GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Smackdown! vs. RAW 2006, PS2 - Wie Gastprofile aktivieren?
Beitrag 6. Jan 2008, 21:45 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Marc

Member

Gruppe: Members

Das geht nun eigentlich um ein Game für die PS 2, aber dafür scheint das Sub-Forum ja aufgehoben zu sein.
Also halt hier wegen SMACK DOWN VS RAW 2006: Ich habe das Teil erst kürzlich erworben und mich würde mal interessieren, was das mit den Guest Profiles bedeutet. Ist es so, daß man das Profil einer anderen Memory Card aktivieren kann, wenn beide Karten eingestöpselt sind, und die selbst erstellten Charaktere anwählen kann, damit diese gegen die Charaktere des anderen Profiles auf der anderen Memory Card antreten können? Also wenn man sich mit einem Kumpel trifft, der ebenfalls ein Profil erstellt hat und Wrestler erfunden hat und die Charaktere beider Profile könnten miteinander in Berührung kommen, meine ich. Das wäre ja wirklich eine coole Sache!

Eine andere Frage ist mit den Experience-Werten: Da man die weiblichen Charaktere ja nicht in die Season schicken kann, sehe ich keine Möglichkeit, die Girls auszubauen. Ist das wirklich so? Dann sind die echt nur schmuckes Beiwerk ohne Chancen auf Förderung.
Beitrag 12. Jan 2008, 11:48 | Beitrag #2
Marc

Member

Hm? Kann oder will hier keiner was zu sagen??
Beitrag 12. Jan 2008, 15:49 | Beitrag #3
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

hier treiben sich glaube ich kaum noch PS2 zocker rum... sorry

Der Beitrag wurde von FliX bearbeitet: 12. Jan 2008, 15:49

--------------------
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

Beitrag 15. Jan 2008, 20:39 | Beitrag #4
Marc

Member

QUOTE(FliX @ 12. Jan 2008, 15:49) *

Und deshalb werden Beiträge der Art hier nun grundsätzlich ignoriert, oder wie sehe ich das? Oder kennt hier etwas wirklich niemand das Spiel??? *wunder*
Beitrag 15. Jan 2008, 20:53 | Beitrag #5
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

ZITAT(Marc @ 15. Jan 2008, 20:39) *
ZITAT(FliX @ 12. Jan 2008, 15:49) *

Und deshalb werden Beiträge der Art hier nun grundsätzlich ignoriert, oder wie sehe ich das? Oder kennt hier etwas wirklich niemand das Spiel??? *wunder*

ignorieren tun wir sie nicht, tue ich ja auch nicht, aber wenn man nicht helfen kann warum sollte man dann hier posten.
ich für meinen teil besitze das spiel, wie auch ne ps2, nicht also kann ich dir nicht weiter helfen, sorry.
hast du mal google versucht?

--------------------
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Fast ReplyReply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Oct 2019 - 23:13