GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
Metal Gear Survive, PS4 | One - Und das erste post Kojima Metal Gear ist.....
Beitrag 17. Aug 2016, 09:25 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Regentänzer

Bingo Bongo

Gruppe: Advanced Member

.... ein Zombie-Survival Spiel ugly.gif

ZITAT
Set directly after the events of Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, Survive sees the members of Militaires Sans Frontières not killed in that game’s finale transported through wormholes into an alternate universe, where they’re forced to battle a force of crystalline zombies and, it seems, at least one Metal Gear itself.

Auch wenn es für mich nie ein 'richtiges' Metal Gear werden kann, so völlig uninteressant sieht das gar nicht mal aus.

Und nein Heute ist nicht der 1. April wink.gif

Der Beitrag wurde von Regentänzer bearbeitet: 17. Aug 2016, 09:30
Beitrag 17. Aug 2016, 09:36 | Beitrag #2
Chrono

jo ist denn heut schon silvester?
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
The_Likwit [+]

Ugh..... Ich glaub mir wird schlecht.
Also ich hatte von Konami schon einen schlechten Versuch erwartet. Aber Soldaten die durch ein Portal gezogen werden und gegen Zombies kämpfen???

Es ist zwar nur ein Spin Off
Aber dieser Move erinnert zu sehr an Capcom...

Ich hab zwar das Ziel jedes Metal Gear Game zu kaufen. Aber das hier wird ausgelassen oder für einen Ramsch Preis gekauft.
Es sei den Konami kann noch IRGENDWIE mit Gameplay überzeugen, aber das hier ist einfach nur schlecht.

--------------------
Donde esta mi tequila
Beitrag 17. Aug 2016, 09:40 | Beitrag #3
Zentino

Member
**

Gruppe: Members

Hm also ich kann mich mit dem neuen Konzept von Metal Gear Survive leider nicht so wirklich anfreunden :(

Hoffe sehr, dass es nach Kojimas Abgang jetzt nicht bergab geht mit der MG Reihe. Ich finde, dass es eine viel zu gute und erfolgreiche Reihe ist, als dass man solche Alternative Reality Experimente wagen sollte.
Beitrag 17. Aug 2016, 10:03 | Beitrag #4
Regentänzer

Bingo Bongo

ZITAT(Zentino @ 17. Aug 2016, 10:40) *
Hm also ich kann mich mit dem neuen Konzept von Metal Gear Survive leider nicht so wirklich anfreunden :(

Hoffe sehr, dass es nach Kojimas Abgang jetzt nicht bergab geht mit der MG Reihe. Ich finde, dass es eine viel zu gute und erfolgreiche Reihe ist, als dass man solche Alternative Reality Experimente wagen sollte.

Tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen, aber ohne Kojimas 'Wahnsinn' ist die Metal Gear Reihe einfach tot.
Punkt. Aus. Ende.

Das heisst nicht, dass die Spiele unbedingt schlechter sein müssen, aber ich wäre mehr als überrascht wenn sie ein ähnliches Spielgefühl bringen könnten.

Der Beitrag wurde von Regentänzer bearbeitet: 17. Aug 2016, 10:09
Beitrag 17. Aug 2016, 10:11 | Beitrag #5
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Oh yeah, nach dem MGS3 Pachinko Automat, der mit richtig geiler Grafik aufgebohrt wurde und somit jeden Fan gedisst hat, der sich ein HD-Remake von MGS3 gewünscht hat, macht sich Konami weiter neue Freunde mit diesem Spiel hier :ulgy: Scheisse man, die müssen Gamer inzwischen abgrundtief hassen, so wie offensichtlich trollig sie sich inzwischen verhalten.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 17. Aug 2016, 10:20 | Beitrag #6
Zack_

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
AmA_-_27 [+]

ZITAT(Regentänzer @ 17. Aug 2016, 11:03) *
ZITAT(Zentino @ 17. Aug 2016, 10:40) *

Tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen, aber ohne Kojimas 'Wahnsinn' ist die Metal Gear Reihe einfach tot.
Punkt. Aus. Ende.

Das heisst nicht, dass die Spiele unbedingt schlechter sein müssen, aber ich wäre mehr als überrascht wenn sie ein ähnliches Spielgefühl bringen könnten.

Wobei schon Phantom Pain sehr enttäuschend war. Viel zu wenige Cutscenes und kaum WOW-Momente. So schön auch die erste Mission war.

Der Beitrag wurde von Zack_ bearbeitet: 17. Aug 2016, 10:20
Beitrag 17. Aug 2016, 10:28 | Beitrag #7
Chrono

Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
The_Likwit [+]

Wahrscheinlich hatten die nebenher mit der Fox Engine ein Zombie Spiel geplant, aber haben kurzerhand beschlossen einfach Metal Gear drauf zu schreiben....

Das würde auch erklären warum das Intro das Ending von Ground Zeroes ist.

Dabei gäbe es Szenarien die sich wirklich anbieten würden für eine Story.
z.b. eine Fortsetzung zu MGSV, wie Big Boss Outer Heaven aufgebaut hat.
Oder ein WW2 Game mit The Boss als Hauptcharakter

Es ist traurig zu sehen das Firmen immer wieder beweisen das sie ihre eigene Franchise nicht kennen

ZITAT(Zack_ @ 17. Aug 2016, 11:20) *
Wobei schon Phantom Pain sehr enttäuschend war. Viel zu wenige Cutscenes und kaum WOW-Momente. So schön auch die erste Mission war.

Was ja auch daran lag das Konami Kojima keine Zeit mehr gegeben hat. Er selbst hat sich zwar auch lange mit der Engine aufgehalten, aber dennoch wollte Kojima mehr Zeit, die Konami ihm nicht gegeben hat

--------------------
Donde esta mi tequila
Beitrag 17. Aug 2016, 10:53 | Beitrag #8
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Der komplette letzte Akt hat bei Phantom Pain gefehlt. Das merkte man dem Spiel in der zweiten Hälfte auch extrem an, wurde ja praktisch nur noch bekanntes Material recycled. Die ganze Story um Eli ist komplett im Sand verlaufen deswegen.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 17. Aug 2016, 15:37 | Beitrag #9
Chrono

Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
The_Likwit [+]

Hab den Trailer mal setzen lassen und etwas darüber nachgedacht.
VIELLEICHT könnte ja doch ein einigermaßen gutes Spiel dabei rauskommen. Die MGSV Engine steht und das GamePlay war einsame Spitze. Auch wenn es von der Story eher unterste Schublade scheint, könnte es vielleicht lustig werden.

Musste beim zweiten Mal anschauen auch etwas schmunzeln.
Der Death Stranding Trailer war ja mit lauter Andeutungen auf Kojima selbst und das er frei von Konami ist.

Bei diesem Trailer sieht es aus als wäre es ein Game aus der Sicht von Konami. Wie Big Boss eben wegfliegt und alle anderen zurück bleiben und sich durch diesen Alptraum kämpfen muss. Die Zombies sind die wütenden Fans ugly.gif

--------------------
Donde esta mi tequila
Beitrag 17. Aug 2016, 16:13 | Beitrag #10
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

ZITAT
Set directly after the events of Metal Gear Solid V: Ground Zeroes, Survive sees the members of Militaires Sans Frontières not killed in that game’s finale transported through wormholes into an alternate universe, where they’re forced to battle a force of crystalline zombies and, it seems, at least one Metal Gear itself.

Na, wenigstens die Story stammt noch von Kojima. busch.gif
Beitrag 17. Aug 2016, 17:45 | Beitrag #11
Piper

Bazinga
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

PlayStation Netzwerk ID:
Seraphiny [+]
3DS Freundescode:
0705 3491 0983

PlayStation 4 Newsmeldung
News vom 17-08-16
Uhrzeit: 18:42
Wie Konami jüngst verlauten ließ, arbeiten die Verantwortlichen des Hauses aktuell an Metal Gear Survive, welches ein für vier Spieler ausgerichtetes Co-Op-Stealth-Spiel werden soll. Das für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinende Game schließt storytechnisch direkt an den Ereignissen von Metal Gear Solid V: Ground Zeros an.

PlayStation 4 - "Metal Gear Survive"-Screenshot
100 KB
97 KB
68 KB

Die Überlebenden der Militaires Sans Frontiéres werden in Folge dessen durch Wurmlöcher in alternative Universen transportiert, wo sie dann letztendlich gegen Untote und einen Metal Gear kämpfen müssen. Dabei finden sich die Spieler in einem gefahrenreichen, wüstenartigen Terrain voller tödlicher Kreaturen und Bedrohungen wieder. Um den Gefahren zu trotzen müssen die ehemaligen Mother Base Soldaten nun kooperativ ums nackte Überleben kämpfen und sich strategisch im Vier-Spieler-Coop-Modus gemeinsam gegen den Feind wappnen. 

Metal Gear Survive hat bislang noch keinen Erscheinungstermin erhalten. Das Spiel läuft auf der Fox Engine und wird laut jüngster Aussage von Konami gegenüber Polygon kein Vollpreistitel werden. 

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

Leserhype abgeben , um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Jennifer Reichel 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

--------------------
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Beitrag 17. Aug 2016, 20:16 | Beitrag #12
Rusix

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT
Der Death Stranding Trailer war ja mit lauter Andeutungen auf Kojima selbst und das er frei von Konami ist.

Bei diesem Trailer sieht es aus als wäre es ein Game aus der Sicht von Konami. Wie Big Boss eben wegfliegt und alle anderen zurück bleiben und sich durch diesen Alptraum kämpfen muss. Die Zombies sind die wütenden Fans ugly.gif

I like it ;)

Keine Ahnung was der Scheiß von Konami soll, aber ich bleibe am Ball. Die Engine ist nach wie vor der Knaller. Very gespannt i am.

--------------------
Yeah, well, you know, that's just like, your opinion, man...
Beitrag 18. Aug 2016, 07:36 | Beitrag #13
Regentänzer

Bingo Bongo

ZITAT(Chrono @ 17. Aug 2016, 16:37) *

Ah, jetzt verstehe ich.

smile2.gif Auch ein toller Punkt ist, dass sie den Kampf mit den Werkzeugen führen müssen die er zurückgelassen hat, da sie in der dunklen Dimension von Konami höchstens alte stumpfe Stöcke finde.

Ein sehr tiefgründiges Spiel.
Beitrag 18. Aug 2016, 09:56 | Beitrag #14
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Wird btw. wohl kein Vollpreistitel werden:

Metal Gear Survive won't cost $60

http://www.polygon.com/2016/8/17/12515180/...c-gamescom-2016

--------------------
Beitrag 18. Aug 2016, 14:52 | Beitrag #15
Zentino

Member
**

ZITAT(ness @ 18. Aug 2016, 10:56) *
Wird btw. wohl kein Vollpreistitel werden:

Metal Gear Survive won't cost $60

http://www.polygon.com/2016/8/17/12515180/...c-gamescom-2016

Ok dann wäre es eventuell noch zu überlegen smile.gif

Wenn die Erwartungen anfangs nicht allzu hoch sind, kann man eventuell sogar positiv überrascht werden.
Beitrag 18. Aug 2016, 15:13 | Beitrag #16
Zentino

Member
**

Die YouTube kommentare zum Trailer finde ich aber schon etwas übertrieben und teilweise auch arg respektlos. Man sollte dem Spiel zumindest eine Chance geben, irgendwas werden sich die Ersteller dabei ja schon gedacht haben.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jul 2018 - 19:15