GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
Overwatch, PS4 | One - Frühjahr 2016
Beitrag 6. May 2016, 17:19 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
Zelos

biatch
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Da ich den PC bevorzuge, aber mein PC kurz vorm Tod ist bin ich am zweifeln ob ich es überhaupt sofort kaufe. Aber wenn genug Leute auf der ps4 hier Zuschlagen und mit mir spielen würden, würde ich mir einen ps4 Kauf überlegen.

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 6. May 2016, 23:25 | Beitrag #42
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Okay, besser könnten wir kaum auf den verschiedenen Systemen verstreut sein. ugly.gif

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 6. May 2016, 23:31 | Beitrag #43
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Tja, wird wirklich langsam Zeit, dass Sony und Microsoft konsolenübergreifende Matches endlich richtig anpacken^^.

--------------------
Beitrag 7. May 2016, 06:13 | Beitrag #44
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Spiele die Beta auf der PS4, aber egal, werde es mir sowieso nicht zulegen. busch.gif

Das ist doch mal ein ein Titel mit einer edlen, auf hochglanz polierten Präsentation. Zu Schade, dass man in den Schlachten nichts aus hält. Ist damit nicht meine Art von Spiel. :/

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 7. May 2016, 08:56 | Beitrag #45
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Inwiefern hält man denn nichts aus? Klar, wenn du blindlings in die Gegner reinrennst (am besten noch in nen Raum mit Bastion und Torbjörn) dann segnet man schnell das Zeitliche, aber wenn man taktisch klug spielt, dann kann man schon einige Zeit überleben. Ich hatte schon Matches in denen ich nur 1, 2 mal gestorben bin.

Hast du mal nen Tank gespielt? Vllt ist das eher dein Spielstil?

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 7. May 2016, 10:11 | Beitrag #46
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Also tanks mit teilweise 400 oder 600 HP finde ich schon sehr stabil. Insbesondere mit Heiler im Rücken. Als CS Fan wäre ich sogar nicht abgeneigt wenn die Spieler insgesamt schneller sterben ugly.gif . So driftet der Geschmack auseinander.

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 7. May 2016, 10:20 | Beitrag #47
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Die Charaktere mit 150-200 HP sterben z.B. schon durch einen einzigen Kopfschuss von Widowmaker oder Hanzo. Find ich aber auch okay, weil das ist auch nicht gerade einfach das hinzukriegen. Aber ich hab z.B. als Mercy (250 HP afaik) auch lange Zeit überlebt, einfach weil ich mich die meiste Zeit hinter zwei Tanks versteckt und diese aus dem Hintergrund geheilt habe. Es kommt halt sehr drauf an wie man sich positioniert, wie vorsichtig man vorgeht, wie gut man mit dem Team zusammenarbeitet usw.

--------------------
Beitrag 8. May 2016, 16:26 | Beitrag #48
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Tanks gehen auch schnell nieder, sobald ein schneller Gegner einem erstmal in den Rücken gefallen ist.

Soll jetzt auch keine Kritik sondern nur eine Feststellung sein.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 8. May 2016, 18:46 | Beitrag #49
Freakazoid

Advanced Member

3DS Freundescode:
1993 8744 7297

Kommt auf den tank an wuerde ich sagen. Mmn ist wilson derjenige der am meisten aushaelt.

Ich habe heute noch ein paar stunden den brawl der woche gespielt
Jeder kriegt nen random hero und nach dem staerben wieder nen neuen und dieses konzept ist einfach genial und macht soviel mehr spass als der standard kampf.

--------------------
Freakame.... Freakayou!!!!

Meine NNID : Freakazoid
Schaut bei mir rein wenn ich mal auf twitch streame http://www.twitch.tv/freakazoidgu
Beitrag 8. May 2016, 21:35 | Beitrag #50
Dark Souler

Member

Gruppe: Members

Die tanks in dem spiel halten echt bischen zuviel aus, und machen dabei noch viel dmg
Hoffe das daran noch gearbeitet wird
Beitrag 8. May 2016, 22:58 | Beitrag #51
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Ich find das Balancing eigentlich ziemlich gut. Die Tanks haben dafür, dass sie viel aushalten ja auch alle nur Angriffe mit recht kurzer Reichweite.

D.va's Angriff hat ne kurze Reichweite und verlangsamt ihr Bewegungstempo beim Feuern
Roadhog hat im Prinzip ne Shotgun
Winston's Teslakanone hat auch ne recht kurze Reichweite
Reinhardt hat als Standardangriff nen Nahkampfangriff und kann nur alle paar Sekunden mal ein Geschoss abfeuern
Zarya's Strahl hat ne ähnlich kurze Reichweite wie Winston's Teslakanone und dem Sekundärfeuer kann man recht leicht ausweichen.

Deswegen müssen Tanks auch schon recht nah an ihre Gegner rankommen, um wirklich Schaden anrichten zu können. Die Offensivhelden sind beweglich genug um das zu verhindern und die Defensivhelden haben alle ne massive Reichweite.

--------------------
Beitrag 9. May 2016, 09:46 | Beitrag #52
Dark Souler

Member

Was mich richtig ankotzt sind die minigun geschütze....ein spieler hat damit bestimmt 10 kills in folge gemacht
Beitrag 9. May 2016, 11:38 | Beitrag #53
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Bastion ist auch unheimlich oft "best player" in den Matches wo ich war. Entweder ist der zu stark oder die Leute wissen noch nicht auf die minigun zu reagieren.

--------------------
Beitrag 9. May 2016, 12:03 | Beitrag #54
Dark Souler

Member

Wie sollst du da reagieren..du bsit iner sek tot..man kommt ja nichtmal dahin, selbst wenn stehen dir vorher noch 3 spieler im weg
Beitrag 9. May 2016, 21:13 | Beitrag #55
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Nett :)

--------------------
Beitrag 10. May 2016, 09:56 | Beitrag #56
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Habe gestern nun auch mal ein paar Mal mit Bastion gespielt und in den Verteidigungsrunden ist er in der Tat einer der mächtigsten Helden die man wählen kann. Er ist der perfekte Basecamper mit heftiger Durchschlagskraft und auch wenn es mal eng wird ist in der Regel der Ulti ready und räumt damit mal schnell im Chaos auf. Finde schon das er speziell für diesen Matchtyp durchaus etwas zu stark ist. In Sachen Konvoi finde ich ihn aber nicht sehr stark...da ist ein Junkrat oder ne Tracer eher geeignet.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 10. May 2016, 14:20 | Beitrag #57
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Ich finde Bastion's Stärke hängt ganz massiv von seinen Mitspielern und seiner Positionierung ab. Wenn man gute Spots kennt und nen Heiler und nen Sniper bei sich hat, ist Bastion extrem mächtig in der Verteidigung. Dann helfen mMn nach nur gut platzierte Ultimates, um ihn zu killen. Davon gibt es dann glücklicherweise auch genügend, die dafür super geeignet sind. Junkrat, Hanzo, D.Va, Zarya, Soldier 76, eventuell Tracer...Wenn er alleine ist, kann man ihn aber leicht aus dem Weg räumen. Auch Genji mit reflektieren ist ein super counter gegen Bastion.

--------------------
Beitrag 10. May 2016, 14:23 | Beitrag #58
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Man wir reden hier bloß vom Random vs random 3 Tage innerhalb der Beta. Da weiß sowas noch keiner und das ändert sich eh noch. Aber Bastion scheint eben daher gut für Anfänger zu sein. Simpel. Campen und schießen.

--------------------
Beitrag 10. May 2016, 14:24 | Beitrag #59
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

ZITAT(Zerathul @ 10. May 2016, 15:20) *
Ich finde Bastion's Stärke hängt ganz massiv von seinen Mitspielern und seiner Positionierung ab. Wenn man gute Spots kennt und nen Heiler und nen Sniper bei sich hat, ist Bastion extrem mächtig in der Verteidigung. Dann helfen mMn nach nur gut platzierte Ultimates, um ihn zu killen. Davon gibt es dann glücklicherweise auch genügend, die dafür super geeignet sind. Junkrat, Hanzo, D.Va, Zarya, Soldier 76, eventuell Tracer...Wenn er alleine ist, kann man ihn aber leicht aus dem Weg räumen. Auch Genji mit reflektieren ist ein super counter gegen Bastion.

Ja als Bastion muss man auf jeden Fall im Team agieren, aber in den Matches gestern waren entweder immer ich oder ein anderer Spieler der Bastion war der Spieler des Matches...so wie ich Overwatch aktuell erlebe ist er schon extrem mächtig. Ich finde Bastion zu spielen aber relativ lame...daher wird er garantiert nicht mein Favorit. Soldier 76 finde ich ja geil, weil er sich wie ein 90er Jahre Ego-Shooter Charakter spielt :-D

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 10. May 2016, 14:32 | Beitrag #60
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

ZITAT(Zelos @ 10. May 2016, 15:23) *
Man wir reden hier bloß vom Random vs random 3 Tage innerhalb der Beta. Da weiß sowas noch keiner und das ändert sich eh noch. Aber Bastion scheint eben daher gut für Anfänger zu sein. Simpel. Campen und schießen.

Man kann ja trotzdem schonmal bisschen über Balance reden und spekulieren, oder? Dafür ist ne Beta ja schließlich auch da.

ZITAT(gamegod @ 10. May 2016, 15:24) *
Ja als Bastion muss man auf jeden Fall im Team agieren, aber in den Matches gestern waren entweder immer ich oder ein anderer Spieler der Bastion war der Spieler des Matches...so wie ich Overwatch aktuell erlebe ist er schon extrem mächtig. Ich finde Bastion zu spielen aber relativ lame...daher wird er garantiert nicht mein Favorit. Soldier 76 finde ich ja geil, weil er sich wie ein 90er Jahre Ego-Shooter Charakter spielt :-D

So wie ich das mitbekommen hab, sollte Soldier 76 auch genau das Feeling versprühen. ^^ Er ist halt der klassische Ego-Shooter Charakter. Deswegen ist er wohl auch der einzige, der sprinten kann.

Aber apropos Beta: Welche Änderungen wünscht ihr euch eigentlich (abgesehen von kleinen Balance-Änderungen) für das finale Spiel?

Bei mir sind es aktuell eigentlich primär 3 Dinge:

1) Es sollte neben dem "normalen" Quickmatch wie es jetzt ist, auch ein Quickmatch geben, in dem jeder Held nur einmal pro Team vorkommen kann. Ich persönlich mag das deutlich mehr als die Möglichkeit der mehrfachen Wahl eines Helden.
2) Ich hätte gerne im Spiel eine Übersicht darüber, wieviel Schaden/ Heilung/ Schild/ Bonus-Schaden etc. pp. die einzelnen Waffen und Fähigkeiten machen. Um wieviel Prozent erhöht Mercy's Strahl den Schaden, wieviel Prozent des original-Schadens wirft Genji's Reflektion zurück usw.
3) Ich wünsche mir Spielmodi, die etwas mehr Bewegung ins Spiel bringen. Alle aktuellen Spielmodi sind sehr auf Positionskämpfe ausgelegt, bei denen ein Team etwas verteidigt und das andere komplett angreift. Deathmatch passt wie erwähnt imo nicht in Overwatch, aber Capture the Flag wäre z.B. ein Modus, bei dem alle Klassen gebraucht werden würden und der trotzdem viel Bewegung quer durch die Map bietet.

--------------------
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
7 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jun 2018 - 08:42