GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 3 4 5  
Reply to this topicStart new topic
Sea of Thieves, One - AARRRRRR - Piraten-MMO von Rare
Beitrag 13. Aug 2016, 00:42 | Beitrag #81
+ Quote Post Go to the top of the page
Glasmensch

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
AnOnyMOUs87 [+]
3DS Freundescode:
1478 4000 6476

Ich glaube Doom bezieht sich da auf die Verkaufszahlen welche von EA veröffentlicht wurden, stand damals 19 Millionen Xbox One zu 37 Millionen PS4 oder sowas, war ja groß in den Nachrichten.

Ich kenne Doom nicht persönlich, glaube wir haben vor Jahren mal gespielt, sollte das so sein glaube ich das er an und für sich ein netter Kerl ist, sollte mich mein Gedächtnis nicht täuschen, leben und leben lassen.

Ich kann mir vorstellen das der gute Doom einfach keine Lust hat gegen Wände anzusprechen in Diskussionen, wie ich bereits sagte erwähnte ich einige Punkte schon vor einigen Seiten und auch diese wurden überlesen oder komplett verneint ohne sich damit ernsthaft zu beschäftigen (da ging es meinervt Erinnerung nach im übringen schon um daß eFakt gleiche Thema).
Da bleibt man dann vielleicht auch irgendwann Antworten zu Zahlen oder leicht ergooglebaren News schuldig, ist ja ohnehin oft Zeitverschwendung sich hier mit anderen auseinander zu setzen weil es früher oder später in bashing mündet.

Ich habe hier jedenfalls keine persönlichen oder Fraktionskämpfe auszutragen und klinke mich erstmal aus bis es wieder was neues zu SoT gibt.

Vielleicht solltet ihr Stammuser euch mal alle treffen und tatsächlich kennenlernen, glaube unter anderen Umständen hätte der ein oder andere doch ganz andere Ansichten über seine Gesprächspartner und im schlimmsten Falle schlagen sich halt alle den Kopf ein ^^.

--------------------
Suche: GameCube Spiele, wer welche verkaufen moechte kann gerne eine Liste mit seiner Preisvorstellung per PN an mich senden :)
-- Three Lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming / Thirty years of hurt never stopped me dreaming --
Beitrag 13. Aug 2016, 08:07 | Beitrag #82
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

ZITAT(Glasmensch @ 13. Aug 2016, 00:47) *
ich glaube kaum das Microsoft für einen größeren GenreMix sorgen könnte, ist ja auch nicht so das man es nicht mal probiert hätte das Klientel an Bord zu holen (Blue Dragon, Lost Odyssee, usw.)
Microsoft besitzt die Lizenz für das Jump & Run Banjo-Kazooie, den Arcade-Racer Project Gotham Racing, die Rollenspielserie Blue Dragon, das Action-Adventure Kameo, das Arcade-Actionspiel Blast Corps, Microsoft könnte allein durch die Nutzung seiner Marken, die nicht jedes Jahr durchgenudelt werden, die Diversität signifikant erhöhen. Sie tun es nur nicht. Und man sollte hierbei auch mal erwähnen, dass im Falle von Banjo und Blast Corps sie diese Marken vor über zehn Jahren gekauft haben und noch nicht ein Mal für einen Nachfolger (im eigenen Genre) genutzt haben. Microsoft ist einfach hochgradig unwillig, das offensichtliche Potential zur Diversität zu nutzen. Wenn sie aber nur immer wieder mal mit einem einzelnen Spiel (wie jetzt meinetwegen auch SoT) versuchen, Zielgruppen abseits Shooter / Rennsimulation / Sport für sich zu gewinnen, dann ist es kein Wunder, dass sie so keine Kundenbindung hinbekommen. Rare Replay z. B. war, obwohl es nur eine "Virtual Console Disc" war, gar nicht so erfolglos, hätte man das mit zeitnahen Nachfolgern zu den wichtigsten enthaltenen Marken (Banjo, Conker, Perfect Dark, evtl. Blast Corps) begleitet, hätte man damit sicherlich eine erfolgreiche Zielgruppenerweiterung betreiben können. Das war aber offenbar absolut nicht im Interesse Microsofts.

ZITAT
Gäbe es auf der Nintendo Konsole nur First Party dann sähe es auch düster aus...
Konjunktiv? Auf der Wii U gibt es doch quasi nur First Party ^^.

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 14. Aug 2016, 23:22 | Beitrag #83
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

ZITAT(Yoshi @ 13. Aug 2016, 09:07) *
ZITAT(Glasmensch @ 13. Aug 2016, 00:47) *
ich glaube kaum das Microsoft für einen größeren GenreMix sorgen könnte, ist ja auch nicht so das man es nicht mal probiert hätte das Klientel an Bord zu holen (Blue Dragon, Lost Odyssee, usw.)
Microsoft besitzt die Lizenz für das Jump & Run Banjo-Kazooie, den Arcade-Racer Project Gotham Racing, die Rollenspielserie Blue Dragon, das Action-Adventure Kameo, das Arcade-Actionspiel Blast Corps, Microsoft könnte allein durch die Nutzung seiner Marken, die nicht jedes Jahr durchgenudelt werden, die Diversität signifikant erhöhen. Sie tun es nur nicht. Und man sollte hierbei auch mal erwähnen, dass im Falle von Banjo und Blast Corps sie diese Marken vor über zehn Jahren gekauft haben und noch nicht ein Mal für einen Nachfolger (im eigenen Genre) genutzt haben. Microsoft ist einfach hochgradig unwillig, das offensichtliche Potential zur Diversität zu nutzen. Wenn sie aber nur immer wieder mal mit einem einzelnen Spiel (wie jetzt meinetwegen auch SoT) versuchen, Zielgruppen abseits Shooter / Rennsimulation / Sport für sich zu gewinnen, dann ist es kein Wunder, dass sie so keine Kundenbindung hinbekommen. Rare Replay z. B. war, obwohl es nur eine "Virtual Console Disc" war, gar nicht so erfolglos, hätte man das mit zeitnahen Nachfolgern zu den wichtigsten enthaltenen Marken (Banjo, Conker, Perfect Dark, evtl. Blast Corps) begleitet, hätte man damit sicherlich eine erfolgreiche Zielgruppenerweiterung betreiben können. Das war aber offenbar absolut nicht im Interesse Microsofts.

ZITAT
Gäbe es auf der Nintendo Konsole nur First Party dann sähe es auch düster aus...
Konjunktiv? Auf der Wii U gibt es doch quasi nur First Party ^^.

Danke! Es gibt Menschen die meine Argumente tatsächlich verstehen und nicht als Angriff wahrnehmen. Ich bin hier auch raus, da der gute Doom mal wieder keine Lust hat Argumente zu lesen. Respektvoll wie immer halt. Kindergarten.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 22. Aug 2016, 18:28 | Beitrag #84
D00M82

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
D00M82 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
D00M-FU- [+]
Wii Freundescode:
3958 2174 4593 7148 [+]

Der gute Doom war halt auch vier Tage auf der Gamescom und hatte möglicherweise keine Zeit irgendwelche unwichtigen Grabenkämpfe mit irgendwelchen unwichtigen Personen auszutragen.

Glasmensch hat einiges ja bereits angesprochen.
Ich habe keine Lust hier gegen Wände anzureden. Aus meiner Sicht wird sich in sämtlichen Xbox Themen über die Xbox selber und deren Spieler "lustig gemacht". Das ist hier mittlerweile standard, hat sich eingebürgert und wird vollkommen akzeptiert. Unterschwellige Provokationen sind Tagesordnung und interessieren die Mods kein bisschen. Der negative Grundton kommt dabei immer von den selben 2-3 Usern. Hat Glasmensch aber auch so angesprochen. Und nochmal: Suche mir bitte einen Post von mir raus, wo ich völlig ohne "Not" gegen die Sony Dinger "bashe". So etwas mache ich einfach nicht. Das ist euer Style.

GU ist einfach ein Sony und Nintendo Hype Forum mit extrem kleiner Community geworden.
Ich habe knappe 16.000 Posts in einem ganz anderen Forum, wo wir bereits 5 Forentreffen abgehalten haben und es eine NRW-Zockerrunde gibt, die ich ca. einmal im Monat zuhause bei mir abhalte. Dort im Forum läuft alles freundschaftlich ab, weswegen ich hier gar nicht mehr aktiv bin.

Ich tausche mich jedoch wie gesagt mit 2-3 Leuten hier regelmäßig über Facebook aus und wir beobachten eben diesen immer selben Verlauf.
Gewisse möchtegern elitären Zockergötter machen sich über etwas auf der Xbox lustig und vergessen dabei, dass Sony selber genug Angriffsfläche bietet.

Versteht das jetzt auch nicht als Geweine oder sowas. Ich sehe mich auch gar nicht in einer Opferrolle. Das GU Forum ist mir in der aktuellen Form so egal wie eine Kuhwiese in Ost-Deutschland. Nur kann ich es einfach manchmal nicht unkommentiert lassen, wenn sich Leute voll geil und clever vorkommen und dabei nicht nur nicht im Glashaus, sondern eher unterm Klettergerüst sitzen.

--------------------
"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen., doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels auf dem er stand, senkte widerspinstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder." ----- Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert ------
Beitrag 22. Aug 2016, 18:51 | Beitrag #85
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

Freut mich das es bei dir gut klappt, weiter so! Is aber trotzdem grade irgendwie unangebracht hier rumzumucken und ja das tust du grade. :) Aber eines möchte ich gerne wissen, nenne mir bitte die zweidrei User die ständig gegen die Xbox stänkern, weil wir Mods es ja anscheinend nicht sehen. Das ist mein Ernst, ich möchte bitte die Personen namentlich genannt wissen. :)

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 22. Aug 2016, 18:54 | Beitrag #86
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

ZITAT(kaneda @ 22. Aug 2016, 19:51) *
Freut mich das es bei dir gut klappt, weiter so! Is aber trotzdem grade irgendwie unangebracht hier rumzumucken und ja das tust du grade. :) Aber eines möchte ich gerne wissen, nenne mir bitte die zweidrei User die ständig gegen die Xbox stänkern, weil wir Mods es ja anscheinend nicht sehen. Das ist mein Ernst, ich möchte bitte die Personen namentlich genannt wissen. :)

Ich kenne jemanden der sich wie ein Kleinkind auf der Portalseite verhält. :-) Und nichts gegen Kuhwiesen in Ost-Deutschland, sonst besuch ich dich auch mal NRW-Zockerrunde. ugly.gif

Der Beitrag wurde von Darkie bearbeitet: 22. Aug 2016, 18:55
Beitrag 22. Aug 2016, 19:49 | Beitrag #87
Colt

...wird von Tazel bewundert!
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Genau! Die Kuhwiesen im Osten stinken genauso wie die im Westen! ugly.gif

--------------------
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

SSBB Freundescode: 2879 1085 0870
Beitrag 23. Aug 2016, 10:46 | Beitrag #88
D00M82

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
D00M82 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
D00M-FU- [+]
Wii Freundescode:
3958 2174 4593 7148 [+]

Das Osten bezieht sich rein darauf, dass es eben "weit" weg ist.

--------------------
"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen., doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels auf dem er stand, senkte widerspinstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder." ----- Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert ------
Beitrag 23. Aug 2016, 14:59 | Beitrag #89
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Kommt drauf an wo man sich gerade befindet. ugly.gif

Hast SoT auf der Messe anspielen können?

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 23. Aug 2016, 15:08 | Beitrag #90
D00M82

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
D00M82 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
D00M-FU- [+]
Wii Freundescode:
3958 2174 4593 7148 [+]

Ich hatte leider keine Zeit.

Die Awards sind jetzt auch bei der GC nicht so aussagekräftig. Aber immerhin wurde es Best Xbox One und Best Multiplayer Game.

--------------------
Beitrag 23. Aug 2016, 16:09 | Beitrag #91
Obi-Biber

Prime Versag0r!!1
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

QUOTE (D00M82 @ 22. Aug 2016, 19:28) *
Der gute Doom war halt auch vier Tage auf der Gamescom und hatte möglicherweise keine Zeit irgendwelche unwichtigen Grabenkämpfe mit irgendwelchen unwichtigen Personen auszutragen.

Glasmensch hat einiges ja bereits angesprochen.
Ich habe keine Lust hier gegen Wände anzureden. Aus meiner Sicht wird sich in sämtlichen Xbox Themen über die Xbox selber und deren Spieler "lustig gemacht". Das ist hier mittlerweile standard, hat sich eingebürgert und wird vollkommen akzeptiert. Unterschwellige Provokationen sind Tagesordnung und interessieren die Mods kein bisschen. Der negative Grundton kommt dabei immer von den selben 2-3 Usern. Hat Glasmensch aber auch so angesprochen. Und nochmal: Suche mir bitte einen Post von mir raus, wo ich völlig ohne "Not" gegen die Sony Dinger "bashe". So etwas mache ich einfach nicht. Das ist euer Style.

GU ist einfach ein Sony und Nintendo Hype Forum mit extrem kleiner Community geworden.
Ich habe knappe 16.000 Posts in einem ganz anderen Forum, wo wir bereits 5 Forentreffen abgehalten haben und es eine NRW-Zockerrunde gibt, die ich ca. einmal im Monat zuhause bei mir abhalte. Dort im Forum läuft alles freundschaftlich ab, weswegen ich hier gar nicht mehr aktiv bin.

Ich tausche mich jedoch wie gesagt mit 2-3 Leuten hier regelmäßig über Facebook aus und wir beobachten eben diesen immer selben Verlauf.
Gewisse möchtegern elitären Zockergötter machen sich über etwas auf der Xbox lustig und vergessen dabei, dass Sony selber genug Angriffsfläche bietet.

Versteht das jetzt auch nicht als Geweine oder sowas. Ich sehe mich auch gar nicht in einer Opferrolle. Das GU Forum ist mir in der aktuellen Form so egal wie eine Kuhwiese in Ost-Deutschland. Nur kann ich es einfach manchmal nicht unkommentiert lassen, wenn sich Leute voll geil und clever vorkommen und dabei nicht nur nicht im Glashaus, sondern eher unterm Klettergerüst sitzen.

Du redest nicht gegen Wände. Du redest gegen "unwichtige Personen", die "unterm Klettergerüst sitzen". Ich bin ja ungerne Pedant und zitiere solche Phrasen und ich hatte auch noch keine Diskussion mit dir, aber von dem, was hier andere signalisieren, vermute ich, dass es hier angebracht ist, zu sagen, dass der Ton die Musik macht. Ist ja OK, wenn man nicht jeden Tag zwei Stunden im Forum verbringen möchte, um sich auch den letzten Zwischenton durchzulesen, aber wenn man nur gelegentlich hier rein segelt, kann man halt auch nicht unwidersprochen den Leuten was vor die Füße kotzen und den Anspruch haben, dass alle "Amen" dazu sagen. Entweder man diskutiert oder man lässt es. Es gibt genügend aktive User, die nicht den Anspruch formulieren, in einem Posting alle Wahrheit der Welt zu einem Thema rauszuhauen und trotzdem gut und sinnvoll teilhaben können.

Es geht (aus meiner Sicht) auch nicht darum, dass du irgendwas basht, sondern dass du ausschließlich destruktiv schreibst. Du möchtest eine freundschaftliche Atmosphäre. Die gibt es im GUF, solange du nicht vorbeischaust und mal eben einen brennenden Haufen Scheiße durch das Fenster wirfst, oder, wie in diesem Posting, einfach mal sechs Haufen Scheiße.

Der Beitrag wurde von Obi-Biber bearbeitet: 23. Aug 2016, 16:09

--------------------
Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
5 Seiten V  « < 3 4 5
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jan 2018 - 20:43