GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

14 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Dark Souls III, PS4 | One - Early 2016
Beitrag 18. Feb 2016, 12:55 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

--------------------
Beitrag 18. Feb 2016, 13:12 | Beitrag #22
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Hab jetzt nur sporadisch reingeschaut. Sie scheinen da ja ziemlich viel Wert auf stylish aussehende Attacken zu legen, wenn man sich den Spin-Move mit dem Scimitar oder dieses hochschleudern des Gegners mit dem Greatsword anschaut. Ich weiß nicht ob das wirklich zu Dark Souls passt in Hinblick auf das Gameplay. Wie man in dem Video sieht, ist vor allem der Move zum Hochschleudern der Gegner viel zu langsam und wird wohl weder bei normalen Gegnern noch Bossgegnern große Wirkung erzielen.

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 18. Feb 2016, 14:47 | Beitrag #23
Dark Souler

Member

Gruppe: Members

ZITAT(Zerathul @ 18. Feb 2016, 14:12) *
Hab jetzt nur sporadisch reingeschaut. Sie scheinen da ja ziemlich viel Wert auf stylish aussehende Attacken zu legen, wenn man sich den Spin-Move mit dem Scimitar oder dieses hochschleudern des Gegners mit dem Greatsword anschaut. Ich weiß nicht ob das wirklich zu Dark Souls passt in Hinblick auf das Gameplay. Wie man in dem Video sieht, ist vor allem der Move zum Hochschleudern der Gegner viel zu langsam und wird wohl weder bei normalen Gegnern noch Bossgegnern große Wirkung erzielen.

Das ist schon in Ordnung so, man hatte einfach viel zu wenig Attacken in den vorigen teilen...ein wenig Abwechslung tut da schonmal gut
Es ist ja nicht so das du ein superpowerschlag machst und alles im umkreis von 10metern one hittest...
Was mir nur sorgen macht is die Geschwindigkeit des ausweichens und des rollens, hoffe das man nicht zu sehr das gefühl eines bloodborne 2 hat

Es soll ja weniger Leuchtfeuer und größere welten geben...das ist schonmal eine deutlicher schritt zurück zu dark souls 1
Ich will einfach das gefühl bei dark souls 3 haben, das ich kurz vorm aufgeben verzweiflen und durchdrehen bin..dann ist es ein würdiger letzter teil
Beitrag 21. Feb 2016, 22:54 | Beitrag #24
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Wurde denn wirklich konkret gesagt, dass es der letzte Teil wird?

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 21. Feb 2016, 22:58 | Beitrag #25
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Nicht das ich wüsste, aber selbst wenn wird es sich From nicht nehmen lassen, ähnliche Spiele herzustellen.

--------------------
Beitrag 21. Feb 2016, 23:13 | Beitrag #26
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

Miyazaki hatte das in einem Interview gesagt.

I don't think it'd be the right choice to continue indefinitely creating Souls and Bloodborne games. I'm considering Dark Souls 3 to be the big closure on the series. That's not just limited to me, but From Software and myself together want to aggressively make new things in the future. Dark Souls 3 will mark the last game where the development project began before I became president. The next title will be a game that was conceived while I was president. I believe that From Software has to create new things. There will be new types of games coming from us, and Dark Souls 3 is an important marker in the evolution of From Software.

http://www.gamespot.com/articles/dark-soul...t/1100-6432425/

--------------------
Beitrag 21. Feb 2016, 23:23 | Beitrag #27
Dark Souler

Member

Wie oft war es bei halo schon der letzte teil? Es wird sicher noch souls teile geben...oder eben ähnliche Nachfolger titel

Alles nur kein bloodborne bitte
Beitrag 21. Feb 2016, 23:48 | Beitrag #28
DonSchovi

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
El Gran Asesino [+]
PlayStation Netzwerk ID:
C-3PTOB [+]

QUOTE (Dark Souler @ 21. Feb 2016, 23:23) *
....
Alles nur kein bloodborne bitte

Also ich würde mir durchaus ein weiteres Bloodborne gerne antuen. Ist nach Dark Souls 1 bisher der beste Titel in dem Bereich, meiner Meinung nach. Allerdings fehlt mir dort auch das einzigartige Gefühl um jede Ecke mit erhobenen Schild zu gehen und... naja, Tod halt. Nach den bisherigen Videos teile ich auch die Sorge nicht, dass es eher Richtung Bloodborne geht. Bisher erscheinen die Gegner auch nicht agiler wie in den bisherigen DS-Teilen und ich bin da wirklich guter Hoffnung das auch die Balance stimmen wird.
Auf jeden Fall ist es schon lange vorbestellt und ich lechze jeden Tag ein wenig mehr^^

--------------------
subversives Element
Beitrag 22. Feb 2016, 16:15 | Beitrag #29
Dark Souler

Member

Mir fehlt in bloodborne so ziemlich alles..keine fette Rüstung, viel zu leichte Kampagne (das dlc war dann eher schon souls würdig)
Keine besonderen items die es zu finden gibt, viel zu linear und das ausweichen ist viel zu übertrieben und wird schnell langweilig, auch was gute waffen angeht gab es kaum Auswahl...bin bis zum ende eigentlich fast immer mit der selben waffe rumgelaufen weils einfach kaum was besonderes gab

Der Beitrag wurde von Dark Souler bearbeitet: 22. Feb 2016, 16:17
Beitrag 22. Feb 2016, 18:53 | Beitrag #30
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Ich nehme das, was Miyazaki sagt, schon ernst. Je nachdem, wie die Rechtesituation ist, könnte aber vielleicht Namco-Bandai versucht sein, ein anderes Team Dark Souls machen zu lassen.

Es wird spannend, ob From Software den Erfolg auf eine neue Marke übertragen kann. Mit Bloodborne hat es zwar funktioniert, aber das würde ich wegen der deutlichen Parallelen nur halb zählen wollen.

Vielleicht erleidet From mit dem nächsten Spiel Schiffbruch und macht dann ein Dark Souls 4 - das wäre auch ein denkbares Szenario.
Beitrag 22. Feb 2016, 21:41 | Beitrag #31
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

Wenn man Dark Souls 3 digital vorbestellt bekommt man nun Dark Souls 1 für die One kostenlos dazu. Hoffe das heisst dass Dark Souls 1 zur Liste der abwärtskompatiblen Titeln hinzugefügt wird/wurde. Da hätte ich tatsächlich nochmal richtig Lust drauf.

--------------------
Beitrag 24. Feb 2016, 18:02 | Beitrag #32
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Es gibt einen neuen Trailer:

PlayStation 4 Newsmeldung
News vom 24-02-16
Uhrzeit: 17:19
Bandai Namco und From Software liefern heute mit einem neuen Trailer, frische Gameplay-Impressionen zu Dark Souls III. Das düstere Rollenspiel erscheint hierzulande voraussichtlich am 12. April für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Christoph Jäger 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 2. Mar 2016, 18:02
Beitrag 2. Mar 2016, 18:02 | Beitrag #33
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 2. Mar 2016, 18:02

--------------------
Beitrag 8. Mar 2016, 19:16 | Beitrag #34
Piper

Bazinga
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

PlayStation Netzwerk ID:
Seraphiny [+]
3DS Freundescode:
0705 3491 0983

News vom 08-03-16
Uhrzeit: 19:15
Nun dauert es nicht mehr lange bis am 12. April 2016 das düstere Action-Rollenspiel Dark Souls 3 auch hierzulande für die PlayStation 4 sowie die Xbox One erscheint.

Um die Wartezeit ein wenig angenehmer zu gestalten, wurde von Sony auf dem offiziellen YouTube-PlayStation-Kanal ein weiteres 20 minütiges-Gameplay-Video veröffentlicht. Hier werden wir zunächst mit dem Charakter-Editor vertraut gemacht, um anschließend weitere Einblicke in die imposante Welt von Dark Souls 3 zu erhaschen.  

Alle Vorbesteller der Xbox One-Version dürfen sich auf ein besonderes Schmankerl freuen: denn hier erhaltet ihr auch eine kostenlose aufpolierte Version von Dark Souls obendrauf. Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One kann das Rollenspiel auf der aktuellen Konsole von Microsoft gespielt werden. Das Preorder-Angebot gilt übrigens auch für alle Spieler, die Dark Souls 3 am Erscheinungstag als physische Version für die Xbox One kaufen. Hier wird dann von den teilnehmenden Händlern ein Gutschein beigelegt.

Ein Kommentar vorhandenen - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Jennifer Reichel 

Der Beitrag wurde von Piper bearbeitet: 8. Mar 2016, 19:49

--------------------
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.
Beitrag 16. Mar 2016, 17:18 | Beitrag #35
Piper

Bazinga
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Seraphiny [+]
3DS Freundescode:
0705 3491 0983

News vom 16-03-16
Uhrzeit: 17:17
Das Action-Rollenspiel Dark Souls 3 wird bekanntermaßen in wenigen Wochen im hiesigen Handel erscheinen. Im Rahmen eines Livestreams wurde nun von den Verantwortlichen jüngst weiteres Gameplaymaterial vorgestellt, welches uns in rund 14 Minuten einen genauen Blick auf die Ritterklasse werfen lässt. Im Rahmen dessen macht der Ritter auch erste Bekanntschaft mit einem der überaus gewaltigen Bosse, welcher ihm das Überleben natürlich so schwer wie möglich machen wird. Unzählige Gefahren und der Tod selbst lauern dem Spieler schließlich in jeder Ecke auf.

Dark Souls 3 erscheint hierzulande am 12. April 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Weiterhin wird es neben dem Hauptspiel auch einen Season-Pass geben. 

© Gaming-Universe, Newsautor: Jennifer Reichel 

--------------------
Beitrag 16. Mar 2016, 19:50 | Beitrag #36
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Vielen Dank für die Erwähnung des PCs in der News liebe Piper. :-) Und an dieser Stelle auch sorry, dass es deine News war, wegen der ich diese Diskussion ins Rollen gebracht hatte. Hatte nichts mit dir zu tun, sondern mir ging's dabei um den Informationsgehalt von GU bezüglich PC-Releases im Allgemeinen.

--------------------
Beitrag 16. Mar 2016, 20:38 | Beitrag #37
Piper

Bazinga
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Seraphiny [+]
3DS Freundescode:
0705 3491 0983

ZITAT(Zerathul @ 16. Mar 2016, 19:50) *
Vielen Dank für die Erwähnung des PCs in der News liebe Piper. :-) Und an dieser Stelle auch sorry, dass es deine News war, wegen der ich diese Diskussion ins Rollen gebracht hatte. Hatte nichts mit dir zu tun, sondern mir ging's dabei um den Informationsgehalt von GU bezüglich PC-Releases im Allgemeinen.

Kein Problem - ich habe das nicht persönlich genommen und mitbekommen, worauf du hinaus wolltest ;)

--------------------
Beitrag 23. Mar 2016, 20:56 | Beitrag #38
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

News vom 24-03-16
Uhrzeit: 17:12
Bandai Namco und From Software haben den japanischen Launch-Trailer zu Dark Souls III veröffentlicht. Das düstere Rollenspiel erscheint bereits heute in Japan für PlayStation 4, Xbox One und PC. Hießige Fans müssen sich noch etwas länger gedulden, bis sie sich ab dem 12. April dann endlich wieder in die erbarmungslosen Kämpfe stürzen können. Seht hier den Trailer:

© Gaming-Universe, Newsautor: Christoph Jäger 

Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 24. Mar 2016, 21:07

--------------------
Beitrag 23. Mar 2016, 21:26 | Beitrag #39
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Hab ich eben schon entdeckt. Die erste Minute erinnert stark an das erste Dark souls, es ist sogar der selbe Text. Ich glaube auch seath im Trailer entdeckt zu haben. Ein paar der Monster sehen auch sehr nett aus. Macht schon mehr her :)

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 24. Mar 2016, 10:31 | Beitrag #40
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

QUOTE (Zelos @ 23. Mar 2016, 21:26) *
Hab ich eben schon entdeckt. Die erste Minute erinnert stark an das erste Dark souls, es ist sogar der selbe Text. Ich glaube auch seath im Trailer entdeckt zu haben. Ein paar der Monster sehen auch sehr nett aus. Macht schon mehr her :)

Ja da sind schon mächtig Spoiler in dem Trailer. Seath und Gwyndolin wären eine tolle Überraschung im Spiel gewesen. Aber gut, so oder so freue ich mich enorm auf das Spiel. happy.gif

--------------------
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
14 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. Apr 2018 - 09:47