GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

13 Seiten V  « < 11 12 13  
Reply to this topicStart new topic
Fallout 4, PS4 | One - Release: 10. November
Beitrag 5. May 2016, 11:37 | Beitrag #241
+ Quote Post Go to the top of the page
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

ZITAT(Red Tom Flint @ 5. May 2016, 10:34) *
Ich hoffe nur, sie machen ein einfaches Update draus und modeln nicht wieder alles um, dass erstmal keine Mods mehr laufen. Fand ich schon nen ziemlichen Schlag ins Gesicht der Modder, die das Spiel fixen wollen, weil Bethesda es nicht hinbekommt mal die Bugs zu beseitigen.
Die integrierte Modfunktion ist ohnehin ein Witz. Muss man sich ja noch extra bei Bethesda registrieren. Aber das kommt wohl deren Plänen einen eigenen Launcher rauszubringen sehr entgegen.

Hmm, was geht da ab? Weil das Spiel weit oben auf meiner Liste steht, musste ich noch darüber nachdenken, ob die Versprechungen mit plattformübergreifenden Mods wohl eingelöst würden. Was du schreibst, hört sich ja nicht so gut an. buhu.gif

--------------------
Ich spiele momentan: The Witcher 3
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10)
Und derzeit lese ich: Dan Simmons - Olympos
Patient Gamer

"The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were"
Ummon aus Simmons: The Fall of Hyperion
Beitrag 5. May 2016, 15:11 | Beitrag #242
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Auf der Konsole gibt es noch gar keine Mods, aber soweit mir bekannt kommt das noch.
Beitrag 10. May 2016, 15:14 | Beitrag #243
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

ZITAT(Sun @ 5. May 2016, 16:11) *
Auf der Konsole gibt es noch gar keine Mods, aber soweit mir bekannt kommt das noch.

Ja, so sieht es aus. Und das schon bald:

--------------------
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10)
Patient Gamer

"The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were"
Beitrag 21. May 2016, 22:15 | Beitrag #244
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Vielleicht erstmal abwarten:

Hands On: Fallout 4: Far Harbor's Frame Rate Is Unacceptable on PS4

http://www.pushsquare.com/news/2016/05/han...ceptable_on_ps4

--------------------
Beitrag 22. May 2016, 19:12 | Beitrag #245
Z.Carmine

Member

Gruppe: Members

Aber dafür gibt es dann ja die PS4 Neo, oder nicht? ugly.gif

Qualitätskontrolle ist da wohl nicht ernst zu nehmen.

--------------------
I shall wear this mask of anonymity, to hide my true self.
Hail the Internet!
Beitrag 22. May 2016, 20:33 | Beitrag #246
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Sun spielt es grade und es ist spielbar ohne Probleme.
Beitrag 23. May 2016, 07:35 | Beitrag #247
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Zunmindest sehe ich die Framerate nicht als Problem, die das Spiel unspielbar macht. Nervig ist da eher ein Spielabsturz wenn man im Überlebensmodus unterwegs ist und eben nicht jede Minute speichern kann. Ansonsten gefällt mir der DLC von der Stimmung her recht gut und die Quest die einem den Weg nach Far Harbor eröffnet hat mir auf recht gut gefallen.

Blöd war aber der Weg dahin. Ich wollte jetzt unbedingt mal den Überlebensmodus ausprobieren, da er im Hauptspiel imo keinen Sinn mehr macht wenn man eh schon fast alles erkundet hat. Hab ich zur Vorbereitung gedacht, ich schalte den mal ein, um den Gewichstbedarf zu kennen und mein Inventar aufzuräumen. Das blöde war nur, dass ich jetzt nicht mehr in den normalen Modus durfte ohne mir den Überlebensmodus zu versperren. :( Das bedeutete die ganzen bekannten Wege für die Einführungsquest auch zu Fuß zu gehen. Das wäre ja auch noch kein Problem gewesen, aber der Weg zum Landhaus an der Küste war die reinste Hölle. Da wimmelte es ja nur so vor schweren Gegnern. Bei ersten Versuch bin ich in eine Mirelurkkönigin gerannt und gestorben und bei weiteren Versuchen in Supermutaten Kriegsfürsten, Vampyr Blutfliegen und zuletzt in eine Albino Todeskralle, die ich glücklicherweise aber besiegen konnte und es dann auch endlich zu dem Landhaus schaffen konnte. Da fehlte mir dann allerdings Stoff um ein Bett zu bauen und zu speichern. ^^ Glücklicherweise hatte ich da einen Rekrutierungsleitstrahl stehen und kurz darauf tauchte ein Siedler auf mit dem ich eine Versorgunsgroute zur nächsten Siedlung erstellen konnte und somit endlich speichern.
Der Weg wäre vermutlich auch einfacher gelaufen, wenn mir der Slog als Siedlung zur Verfügung gestanden hätte, allerdings geht auch das nicht aufgrund eines Bugs in der Quest. :(

Der Weg dahin war also im Überlebensmodus nicht so nett, allerdings hält sich die Schwierigkeit im neuen Gebiet in Grenzen zumindest eben im Vergleich zu dem Weg. Was mich jetzt beim Überlebensmodus etwas stört, ich durchschaue noch nicht wann man sich Krankheiten einfängt. Ich habe mir recht häufig jetzt Krankheiten eingefangen, vor allen Dingen solche die mit Schlafen zu tun haben. Ich habe da auch schon etwas bekommen was die Resistenzen erhöht, allerdings habe ich keine Ahnung wann ich das am besten benutze, da es ja nur eine bestimmte Zeit wirkt.
Beitrag 29. May 2016, 18:32 | Beitrag #248
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

Momentan gibts es mit XBLG ein digitales Bundle aus Hauptspiel und Season Pass für 72€ statt 120 oder so. Far Harbor war nicht der letzte DLC, oder? Sind kommende DLCs noch im Season Pass enthalten?

Ausserdem habe ich gelesen, dass die Verwendung von Mods dazu führt, dass die Achievements deaktiviert werden. Schade.

--------------------
Patient Gamer

Beitrag 29. May 2016, 19:36 | Beitrag #249
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

In der Beschreibung zum Season Pass ist die Rede von 4 DLC's, bisher sind nur 3 erschienen also sollte da noch etwas nach Far Harbor kommen. Würde aber vom Umfang her kein weiteres Far Harbor erwarten.

--------------------
Beitrag 1. Jun 2016, 19:42 | Beitrag #250
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

A performance patch for Fallout 4: Far Harbor has been submitted to Sony

http://goingsony.com/stories/258460-a-perf...-been-submitted

--------------------
Beitrag 1. Jun 2016, 21:17 | Beitrag #251
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Mir wäre es lieber die würden mal ein paar Bugs beseitigen. Mit der Perfomance komme ich meistens gut klar, aber im Überlebensmodus ist es echt nervig wenn man aufgrund von Bugs öfter mal was wiederholen muss.
Beitrag 1. Jun 2016, 21:47 | Beitrag #252
Red Tom Flint

Advanced Member
Gruppensymbol

Aus diesem Grund habe ich den neuen Survival Modus wieder aufgegeben.
Ist nur blöd, dass ich nun nicht mehr den zuvor von mir gespielen Survival Schwierigkeitsgrad nehmen kann, weil dieser ja modifiziert wurde.
Im Allgemeinen finde ich den neuen Survival-Modus für absoluten Müll.

Die negativen Aspekte der Medikamente sind völlig belanglos, da ich keine benutzt habe. Entweder wurde mein Char mit einem Treffer getötet oder mein Char tötete die Gegner mit einem Schuss. Da kam ich erst gar nicht in die Situation meinen Charakter heilen zu müssen.
Stimpacks gingen dann nur für Gefährten drauf, da diese sich nicht mehr automatisch erholen und dauernd irgendwo runterfallen.
Die Sache mit dem Hunger ist völlig übertrieben. Den Charakter sich richtig satt essen zu lassen, dann fünf Stunden schlafen und nach dem Aufwachen ist er halb verhungert und muss erst drei Hunde und eine Maulwurfsratte essen...
Positiv war das Wasserbedürfnis. Das ist nicht so extrem wie mit dem Hunger. Doch dafür lohnt sich der Modus dann nicht.
Von den Krankheiten habe ich mir mehr erhofft. Wird die Figur nichtmal krank, wenn sie den ganzen Tag im Regen steht.

Da das Spiel ohne manuelles Speichern, Schnellreise oder die Konsole nicht vernünftig spielbar ist, dank Glitches und Abstürzen, hat sich der Modus für mich erst recht erledigt.
Klar, ich könnte mir das Alles ermodden aber das ist mir dann auch zu blöd.

Der Beitrag wurde von Red Tom Flint bearbeitet: 1. Jun 2016, 21:49
Beitrag 3. Jun 2016, 13:08 | Beitrag #253
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Fallout 4: Far Harbor Ran So Bad on PS4 that Bethesda's Actually Re-Released It

http://www.pushsquare.com/news/2016/06/fal..._re-released_it

--------------------
Beitrag 3. Jun 2016, 21:57 | Beitrag #254
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

ZITAT(Red Tom Flint @ 1. Jun 2016, 22:47) *
Aus diesem Grund habe ich den neuen Survival Modus wieder aufgegeben.
Ist nur blöd, dass ich nun nicht mehr den zuvor von mir gespielen Survival Schwierigkeitsgrad nehmen kann, weil dieser ja modifiziert wurde.
Im Allgemeinen finde ich den neuen Survival-Modus für absoluten Müll.

Die negativen Aspekte der Medikamente sind völlig belanglos, da ich keine benutzt habe. Entweder wurde mein Char mit einem Treffer getötet oder mein Char tötete die Gegner mit einem Schuss. Da kam ich erst gar nicht in die Situation meinen Charakter heilen zu müssen.
Stimpacks gingen dann nur für Gefährten drauf, da diese sich nicht mehr automatisch erholen und dauernd irgendwo runterfallen.
Die Sache mit dem Hunger ist völlig übertrieben. Den Charakter sich richtig satt essen zu lassen, dann fünf Stunden schlafen und nach dem Aufwachen ist er halb verhungert und muss erst drei Hunde und eine Maulwurfsratte essen...
Positiv war das Wasserbedürfnis. Das ist nicht so extrem wie mit dem Hunger. Doch dafür lohnt sich der Modus dann nicht.
Von den Krankheiten habe ich mir mehr erhofft. Wird die Figur nichtmal krank, wenn sie den ganzen Tag im Regen steht.

Da das Spiel ohne manuelles Speichern, Schnellreise oder die Konsole nicht vernünftig spielbar ist, dank Glitches und Abstürzen, hat sich der Modus für mich erst recht erledigt.
Klar, ich könnte mir das Alles ermodden aber das ist mir dann auch zu blöd.

Die fehlende Schnellreise gefällt mir auch nur so halb. Ich fände es z.B. gut wenn man noch zwischen den Siedlungen schnellreisen könnte, aber nicht mehr zu anderen Orten. Dein Hungerproblem kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen. Meistens reicht eine Portion und alles ist gut. Evtl. liegt es daran was man isst und ich bevorzuge Radhirsch.^^ Durch einen Treffer sterbe ich auch eher nicht es sei denn ich lege mich mal wieder mit einer Mirelurkönigin an oder diesen blöden Anglern auf der Insel, daher brauche ich meine Stimpacks und der Wasserverbrauch ist eindeutig höher als mein Nahrungsverbrauch. Grundsätzlich würde ich mir da aber auch mehr Durchschaubarkeit wünschen wie z.B. einen Hungerwert und bei Nahrungsmitteln einen Wert um wie viel der Hunger sinkt.

ZITAT(ness @ 3. Jun 2016, 14:08) *
Fallout 4: Far Harbor Ran So Bad on PS4 that Bethesda's Actually Re-Released It

http://www.pushsquare.com/news/2016/06/fal..._re-released_it

Also ich finde "ran so bad" ja immer noch total übertrieben. Mir ist echt schon viel schlimmeres untergekommen. Evtl. bin ich ja bei der Framerate nicht empfindlich genug. ^^
Beitrag 13. Jun 2016, 07:49 | Beitrag #255
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

3 neue DLC angekündigt. Hab gerade noch pünktlich Far Harbor durchgespielt. ^^

ZITAT
Contraptions Workshop
Preis: 4,99 €
Erscheinungstermin: 21. Juni 2016

Sortiermaschinen! Baumaschinen! Kombiniermaschinen! Benutzt in Fallout 4 Vorrichtungen wie Förderbänder, Gerüst- und Kugelbahn-Sätze und sogar Logikgatter, um verrückte und komplexe Gerätschaften zu bauen, mit denen ihr eure Siedlungen im Ödland aufwerten könnt. Contraptions Workshop enthält auch brandneue Geräte wie Aufzüge, Gewächs- und Lagerhaus-Sätze, Feuerwerk, Rüstungsständer und mehr!

Vault-Tec Workshop
Preis: 4,99 €
Erscheinungstermin: Juli 2016

Erschafft eine bessere Zukunft unter der Erde im brandneuen Vault-Tec Workshop. Baut einen riesigen Vault und zieht mit Vorkriegszeit-Industrie-Sätzen und retronostalgischen Möbeln, Leuchten und Kunstwerken Bewohner an. Ihr könnt sogar das Aussehen eurer Bewohner mithilfe von Friseur und kosmetischer Chirurgie anpassen. Und wie jeder gute Aufseher unterzieht ihr eure Bewohner von Vault-Tec genehmigten Experimenten – findet heraus, was den idealen Bürger ausmacht. Vault-Tec stellt die Werkzeuge, der Rest liegt in eurer Hand.

Nuka-World
Preis: 19,99 €
Erscheinungstermin: August 2016

Macht einen Ausflug zu Nuka-World, einem gewaltigen Vergnügungspark, der in der Hand gesetzloser Raider ist. Erforscht eine neue Region mit offenem Ödland und Parkzonen wie dem Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und der Galactic Zone. Führt tödliche Raider-Gangs an, erobert mit ihnen Siedlungen und unterwerft das Commonwealth. Nuka-World enthält neue Quests, Raider, Waffen, Kreaturen und mehr. Hereinspaziert!

Der Beitrag wurde von Sun bearbeitet: 13. Jun 2016, 07:51
Beitrag 13. Jun 2016, 10:10 | Beitrag #256
Dark Souler

Member

Nuka world ist dann der letzte Story dlc?
Beitrag 13. Jun 2016, 10:27 | Beitrag #257
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Ja, Nuka-World wird der letzte DLC.
Beitrag 15. Aug 2016, 19:02 | Beitrag #258
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Nuka World:

:|

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 15. Aug 2016, 19:10 | Beitrag #259
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Und kommt am 30.08. Hatte früher darauf gehofft.
Beitrag 15. Aug 2016, 21:58 | Beitrag #260
Red Tom Flint

Advanced Member
Gruppensymbol

Sieht spaßig aus. Ich bin gespannt.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
13 Seiten V  « < 11 12 13
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jan 2018 - 20:35