GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
Titanfall 2, One | PS4 - Enthüllung im Juni 2016
Beitrag 6. May 2015, 17:35 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox One Newsmeldung
News vom 06-05-15
Uhrzeit: 13:41
Blake J. Jorgensen, Executive Vice President und Chief Financial Officer von Electronic Arts gab nun in einer Telefonkonferenz mit Analysten bekannt, dass man Titanfall 2 für das Geschäftsjahr 2017 einplane. Entwickler Respawn Entertainment wird auch für die Fortsetzung verantwortlich sein. Fans der fetten Titanen-Schlachten können jedoch etwas beruhigt sein. Das Geschäftsjahr 2017 startet bei EA am 1. April 2016 und endet am 31. März 2017. Ein Release im Kalenderjahr 2016 (Vermutlich Herbst) steht also eigentlich nichts im Weg. Unser Redakteur Robert Stotzem verrät euch in seinem Test, wie sich der Erstling so spielt. Nachzulesen hier.

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

Leserhype abgeben , um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Dominik Weber 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

Die lassen sich lange Zeit. Da wird vielleicht mehr passieren, als nur neue Karten in einem Nachfolger zu bündeln. Vielleicht nutzt man das Konzept diesmal ja für eine zünftige Kampagne.

Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 11. Apr 2016, 18:34
Beitrag 6. May 2015, 20:09 | Beitrag #2
Guest_Holger_*

Guests

ZITAT(Guybrush Threepwood @ 6. May 2015, 18:35) *
Xbox One Newsmeldung
News vom 06-05-15
Uhrzeit: 13:41
Blake J. Jorgensen, Executive Vice President und Chief Financial Officer von Electronic Arts gab nun in einer Telefonkonferenz mit Analysten bekannt, dass man Titanfall 2 für das Geschäftsjahr 2017 einplane. Entwickler Respawn Entertainment wird auch für die Fortsetzung verantwortlich sein. Fans der fetten Titanen-Schlachten können jedoch etwas beruhigt sein. Das Geschäftsjahr 2017 startet bei EA am 1. April 2016 und endet am 31. März 2017. Ein Release im Kalenderjahr 2016 (Vermutlich Herbst) steht also eigentlich nichts im Weg. Unser Redakteur Robert Stotzem verrät euch in seinem Test, wie sich der Erstling so spielt. Nachzulesen hier.

© Gaming-Universe, Newsautor: Dominik Weber 

Die lassen sich lange Zeit. Da wird vielleicht mehr passieren, als nur neue Karten in einem Nachfolger zu bündeln. Vielleicht nutzt man das Konzept diesmal ja für eine zünftige Kampagne.

Scheiß Kampagnen in Online-Shootern... bloß nicht! Entweder konzentriert man sich auf einen richtigen Old-School-Offline-Shooter oder auf einen superschnellen Online-Competition-Kracher. Diese aufgesetzte Mischmasch aus beidem kann doch keiner mehr ertragen.
Beitrag 7. May 2015, 18:07 | Beitrag #3
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Das Ideal ist natürlich, dass beides gut wird - und dazu gab es in der Geschichte der Videospiele sogar schon Beispiele!
Prinzipiell kann eine vernünftige Kampagne ja auch dem Multiplayer was bieten - Stichwort Koop. Als richtige Kampagne wäre es aber möglich, in so einer Kampagne Situationen durchzuspielen, die mit dem Ablauf eines Multiplayer-Spiels nicht kompatibel sind.

Aber generell ist es schon richtig, dass nicht jedes Spiel zwingend Singleplayer braucht, wie auch andersrum, aber ich finde, wenn dann so ein Spiel wie Titanfall nicht deutlich mehr Karten bietet als ein Shooter mit Singleplayer in seinem Multiplayer-Bereich, dann stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht mehr.

Der Beitrag wurde von Guybrush Threepwood bearbeitet: 7. May 2015, 18:11
Beitrag 8. May 2015, 09:57 | Beitrag #4
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Ich sehe das wie Guybrush und würde mich über eine richtige Singleplayer-Kampagne sehr freuen. Die kostenlosen Maps haben Titanfall nochmal einen ordentlichen Schub verpasst, aber früher oder später wird das Spiel aufgrund mangelnder Mitspieler nicht mehr spielbar sein und das finde ich bei nem Spiel für das ich so viel Geld ausgegeben habe reichlich blöd.

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 11. Apr 2016, 18:30 | Beitrag #5
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Teaser:

Wie erwartet nicht mehr nur für PC und Xbox.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 10. Jun 2016, 21:19 | Beitrag #6
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Teaser:

https://twitter.com/Titanfallgame/status/74...9391232/video/1

---

Titanfall 2 collector's editions revealed

http://goingsony.com/stories/259160-titanf...itions-revealed

--------------------
Beitrag 12. Jun 2016, 18:25 | Beitrag #7
whitespecX

Bingokartoffel 2014
Gruppensymbol

Titanfall 2 Leak Confirms Release Date, Shows New Kung-Fu Mechs
Beitrag 12. Jun 2016, 18:52 | Beitrag #8
Mr.Prinz

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
MrPrinc3 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
TheOnePrinz [+]
Wii Freundescode:
3368-8464-6433-9494 [+]
3DS Freundescode:
3969 5021 6426

PlayStation 4 Newsmeldung
News vom 12-06-16
Uhrzeit: 19:43
Update:
Mittlerweile hat Respawn Entertainment den Trailer selbst veröffentlicht. Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.

Ursprüngliche News

Was einmal im Internet landet, bleibt dort auch. Diese schmerzliche Erfahrung musste nun auch Electronic Arts machen.

So wurde heute das Video einer Probe des für heute geplanten EA Play-Events, EAs eigene Pressekonferenz, versehntlich online gestellt. Aus diesem geht hervor, dass das letztjährig angekündigte Titanfall 2 bereits im Oktober 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Zudem soll Titanfall 2, anders als sein Vorgänger, eine vollständige Einzelspieler-Kampagne bieten, durch die die Spieler noch tiefer ins Titanfall-Universum eintauchen können sollen. Ein Video des Leaks inklusive neuem Trailer könnt ihr euch unter diesem Link ansehen.

© Gaming-Universe, Newsautor: Karim Ahsan/Robert Stotzem 

Hypehypehype
Beitrag 12. Jun 2016, 19:05 | Beitrag #9
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Die Kampagne macht das Spiel endlich auch für mich interessant, nur Multiplayer reicht mir nicht ein Spiel zu spielen, auch wenn ich es per EA Access "kostenlos" habe.

--------------------
Beitrag 12. Jun 2016, 19:21 | Beitrag #10
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Wenn es eine gute Kampagne wird, dann nur her damit.

Wenn es so ein Mist wie die Kampagnen der letzten Battlefield-Teile wird, können sie es sich sparen.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 12. Jun 2016, 20:33 | Beitrag #11
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:
Pestilence360 (Wii U) [+]

Ich überlege es mir rein wegen dem Multiplayer zu holen, den von Titanfall fand ich schon absolut klasse. Aber es gibt ja immer noch die Seasonpass-Inhalte von DOOM und Battlefield 1...

--------------------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die das Binäre Zahlensystem verstehen, und die die es nicht tun.
Beitrag 12. Jun 2016, 22:17 | Beitrag #12
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

--------------------
Beitrag 12. Jun 2016, 22:27 | Beitrag #13
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Ich fand Titanfall bereits absolut großartig und finde es schade wie schnell die meisten offenbar das Interesse an dem Spiel verloren hatten, obwohl der Andrang bei der Beta gewaltig war.

Titanfall 2 sieht bisher nach ner sehr konsequenten Fortsetzung aus. Schwert, Enterhaken, Gravitationsbombe, dieser gewaltige Laserstrahl aus dem Torso des Titans, die Schulterkanone... da scheint es einige Neuerungen zu geben. Ich hoffe nur, dass sie das Balancing auch so gut hinbekommen wie im ersten Teil und dass es nicht zu überladen wird.

Der Singleplayer musste einfach kommen. Dass der in Teil 1 fehlte war ja mit der größte Kritikpunkt der meisten Spieler. Sieht soweit gut aus, wenn auch nicht überragend. Ich bin dennoch sehr gespannt!

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 13. Jun 2016, 00:26 | Beitrag #14
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:
Pestilence360 (Wii U) [+]

Das Spiel kaufe ich mir definitiv für die One, ich habe den ersten Teil echt geliebt. :)

--------------------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die das Binäre Zahlensystem verstehen, und die die es nicht tun.
Beitrag 13. Jun 2016, 11:11 | Beitrag #15
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Scheint gute Actionkost für den Winter zu geben und da nun endlich ein Single-Player Modus dabei ist, werde ich es mir definitiv ansehen.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 13. Jun 2016, 17:35 | Beitrag #16
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Dank des Singleplayers bin ich auch sehr interessiert - Titan und Pilot zu Fuß sind so ein tolles Konzept, da freue ich mich drauf - ich hoffe, sie wird gut!
Beitrag 15. Jun 2016, 11:54 | Beitrag #17
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Hier sieht man schonmal eine Vorschau auf 2 der (scheinbar insgesamt 6) verschiedenen Titans.

http://www.titanfall.com/en_us/titans/

Was ich da sehe freut mich einerseits, macht mir andererseits aber auch Sorgen.

Ich finde es gut, dass die Ordnances nicht mehr nur verschiedene Formen von Raketen sind wie in Teil 1, dass die Titans anstatt einer Special Ability nun über eine Tactical UND eine Defensive-Ability verfügen und dass die Core-Abilities spektakulärer ausfallen als nur "mehr Dash, mehr Schild, mehr Damage."

Auf der anderen Seite scheint in Titanfall 2 ne Menge an Individualisierungsmöglichkeiten (was ein Wort) wegzufallen. Für die, die Teil 1 nicht kannten:

In Teil 1 konnte man zuerst das Model des Titans auswählen (3 verschiedene), das über Widerstandsfähigkeit, Geschwindigkeit, Anzahl der Dashs und die Core-Ability (ne Art Ultimate) entschied.
Dann konnte man sich eine von 6 Waffen, eine von 3 Special Abilities und eine von 4 Ordnances (verschiedene Raketenwerfer) aussuchen sowie 2 passive Fähigkeiten.

Jetzt scheint es ja so zu sein, dass durch das Titanmodell gleich ALLES festgelegt wird. Waffe, Ordnance, Fähigkeiten und Core-Ability. Das fände ich irgendwie extrem schade, denn gerade dieses Zusammenstellen des eigenen Titans hat Spaß gemacht und ließ einen individuellen Spielstil zu. Aber ich bin guter Dinge, dass man zumindest etwas auswählen kann, denn da steht ja nicht Weapon, sondern Primary Weapon. Vllt kann man dann zumindest die Secondary Weapon selbst aussuchen. Und hoffentlich zumindest beim Pilot so viel entscheiden wie in Teil 1 auch.

--------------------
Beitrag 12. Aug 2016, 19:49 | Beitrag #18
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Sp-gameplay smile.gif

--------------------
Beitrag 20. Aug 2016, 22:20 | Beitrag #19
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Ich spiele normalerweise nicht im Multiplayer, aber da ich gesehen habe das Mr.Prinz die Alpha auf der One gespielt hat habe ich mir spontan die Alpha auf der PS4 gesaugt. Und wow, sowas dynamisches habe ich selten gespielt! Wenn der Singleplayer diese Dynamik auch so gut einfängt steht einem Releasekauf nichts mehr im Weg.

--------------------
Beitrag 21. Aug 2016, 09:52 | Beitrag #20
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Hattest du Teil 1 auch gespielt? Würde mich nämlich mal interessieren, ob es NOCH dynamischer ist als der Vorgänger. Den fand ich nämlich bereits extrem dynamisch. Das war für mich bereits bei Teil 1 neben der tollen Balance zwischen Titan und Pilot der Hauptgrund für den Kauf.

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Sep 2018 - 16:11