GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

477 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Allgemeines Wii U-Topic, WiiU - Die neue Konsole ohne Gedöns is da // 299€ // FW Vers. 5.3.0
Beitrag 14. Apr 2011, 23:39 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Nintendist

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
ShaoranBS1984 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shaoran25 [+]
Wii Freundescode:
Shaoran84 [+]
3DS Freundescode:
0731 4738 0275

@ Lord Luigi

Also mein TV skaliert Wii Spiele nicht hoch, die werden immer in 480p ausgegeben^^

--------------------
Meine Spielesammlung

Retail: 224 Wii Games, 142 DS Games, 149 Xbox 360 Games, 169 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 49 PSP Games, 55 3DS Games, 30 WiiU Games, 7 Vita Games, 31 Xbox ONE Games, 19 PS4 Games

Davon durchgezockt: Wii 222/224, DS 140/142, Xbox 360 147/149, PS3 165/169, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 46/49, 3DS 52/55, WiiU 29/30, Vita 8/9, XOne 30/31, PS4 0/19

Beitrag 14. Apr 2011, 23:43 | Beitrag #22
Lord Loui Luigi

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Lord Loui Luigi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Lord_Loui_Louigi [+]
Wii Freundescode:
LordLouiLuigi [+]

Kann ich mir nicht vorstellen sofern du einen HDTV besitzt. Oder willst du mir sagen Wii Spiele stellt dein TV in nem kleinen Fenster da und rund rum sind fette schwarze Balken?
Beitrag 14. Apr 2011, 23:48 | Beitrag #23
Nintendist

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
ShaoranBS1984 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shaoran25 [+]
Wii Freundescode:
Shaoran84 [+]
3DS Freundescode:
0731 4738 0275

Irgendwie reden wir wohl von was anderes, klar hab ich Vollbild, ich meine mit hochskalieren das alles schärfer wird ect. wie das auch mit diesem HDMI Kabel aus Amerika ist was es ja für Wii gibt womit der Wii Spiele in 1080p hochskaliert^^

Wie dieses Teil z.B
http://hdmikey.com/

Nen Kumpel von mir hat so nen anderes Teil davon, und da merkt man schon nen deutlichen unterschied zu meinem Bild mit Komponentenkabel und 480p^^

Der Beitrag wurde von Nintendist bearbeitet: 14. Apr 2011, 23:51

--------------------
Meine Spielesammlung

Retail: 224 Wii Games, 142 DS Games, 149 Xbox 360 Games, 169 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 49 PSP Games, 55 3DS Games, 30 WiiU Games, 7 Vita Games, 31 Xbox ONE Games, 19 PS4 Games

Davon durchgezockt: Wii 222/224, DS 140/142, Xbox 360 147/149, PS3 165/169, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 46/49, 3DS 52/55, WiiU 29/30, Vita 8/9, XOne 30/31, PS4 0/19

Beitrag 14. Apr 2011, 23:49 | Beitrag #24
mehm

Mehmet Karaca
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
GUmehmet [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_mehm [+]
Wii Freundescode:
1655 7745 9910 6429 [+]
3DS Freundescode:
3007 8195 4812

ZITAT(Lord Loui Luigi @ 15. Apr 2011, 00:43) *
Kann ich mir nicht vorstellen sofern du einen HDTV besitzt. Oder willst du mir sagen Wii Spiele stellt dein TV in nem kleinen Fenster da und rund rum sind fette schwarze Balken?

Das was du ansprichst ist keine Skalierung. Das Quellmaterial wird lediglich auf die höhere Auflösung gestreckt.

Der Beitrag wurde von mehm bearbeitet: 14. Apr 2011, 23:49

--------------------
Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.

mehm's Mangaliste
Beitrag 14. Apr 2011, 23:50 | Beitrag #25
Valet

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Myller Phiem [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950

Rofl, was geht denn jetzt ab :D

http://www.computerandvideogames.com/29824...t-2012-sources/

Wenn an dem jetzt irgendwas dran ist, dann bleib ich wirklich bei Launch Ende 2011/Frühjahr 2012. Klingt so, als wäre bereits alles gepackt.
Beitrag 14. Apr 2011, 23:51 | Beitrag #26
Guest_Horror-Kid_*

Guests

ZITAT(mehm @ 14. Apr 2011, 23:07) *
- komplett neuer Kontroller

Lol, voll die Überraschung. happy.gif

Das Thema gab es ja schon kurz im anderen Wii-Topic und da konnte ich mich nur den Meinungen anschließen, die der Meinung waren Nintendo würde auf der diesjährigen E3 nichts zeigen, weil der 3DS die Show und die Wii noch ein paar Überbrückungsspiele benötigt, aber da nun die ganzen Gerüchte wie aus dem nichts auftauchen, setzt sich der Gedanke fest, dass Nintendo schon dieses Jahr etwas zur neuen Konsole zeigen muss, denn die E3 im nächsten Jahr wäre wohl zu kurzfristig, wenn man Ende 2012 die neue Konsole rausbringen will. Natürlich könnte man das vorher auf einem eigenen Event machen, aber das ist scheisse und nicht so geil wie eine richtige E3.

Auf der anderen Seite darf man aber nicht zu viel zeigen, weil die Konkurrenz dann noch genügend Zeit hat Dinge zu kopieren. Einen netten Gruß an M$ und einen dicken Gruß an Sony.

Was sollte die neue Konsole auf den Kasten haben? Mir genügt der Mindeststandart PS3-Niveau. Die Grafik von Uncharted 2 ist hammer und viel mehr braucht man eigentlich auch nicht. Stattdessen sollte man sich lieber mehr dem Gameplay widmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nintendos neue Konsole so viel leistungsstärker ist wie die aktuelle HD-Generation. Vielleicht 1 - 2 Klassen, aber keine richtige Generation. Ich zweifel ja schon daran, ob das die Konkurrenz überhaupt richtig hinbekommt. Das Steuerungsprinzip sollte man übernehmen und so gut wie es geht "perfektionieren". Vor ein paar Jahren gab es solche Patentbilder, die eine Variante zeigten. Dieser hatte ein ähnliches Design wie der Gamecube-Controller, welchen man einfach auseinanderklappen konnte, sodass man sozusagen seinen Nunchuk + Mote hätte. Sowas in der Art stelle ich mir vor. Natürlich kabellos. Ich hoffe dann auch, dass man somit keine Extracontroller benötigt, wenn man Wii-Spiele oder Klassiker aus der VC spielen möchte. Zudem sollte man natürlich die Onlinemöglichkeiten deutlich verbessern. Diese Gen ging das noch, aber in der nächsten Gen kann man das nicht einfach mehr so ignorieren, weil das überhaupt nicht zeitgemäß ist. Man möchte Spiele wie z.B. Super Smash Brothers richtig und gut online spielen können und nicht nur so zum Spaß, sondern auch mit Statistiken usw.

Das wichtigste sind aber natürlich die Spiele. Die Wii hat wohlmöglicherweise einen etwas besseren Support bekommen in Sachen 3rd-Party-Support als der Gamecube, und ich zähle die Partymüllsachen nicht mit, aber das muss man noch um einiges verbessern. Am besten wäre natürlich eine Situation wie beim DS, welcher mehr als genügend Spiele bekam, aber wir wollen ja realistisch bleiben. Sowas wird nicht passieren, aber eine spürbare Steigerung sollte und muss drin sein. Der Preis ist natürlich auch wichtig. Nintendo hat viel, sehr sehr viel Geld gescheffelt und zwar mit Handheld und Konsole, was u.a. auch am Preis lag. Ich hoffe wieder auf 250€, aber ich rechne mit ca. 300€. Es wird bestimmt wie der 3DS etwas teurer als der Vorgänger.
Auf den Namen bin ich auch gespannt. Wii 2 macht Sinn, aber irgendwie klingt das auch komisch.

Ich hoffe für Nintendo, dass man die VC Titel irgendwie übertragen kann ... alles andere wäre mehr als dreist. Wenn ich aber mit der Wii noch (eingermaßen gutes) Geld sammeln will, muss ich die vorher verkaufen, was ich auch machen würde, denn Zelda erscheint Ende des Jahres oder ein bisschen später und ansonsten kommt nicht mehr viel und wenn doch, dann kann ich das ja noch auf den Nachfolger nachholen. Die PS3 allein wird schon für ca. 1 Jahr reichen. Nur wäre es halt schade um die VC-Spiele, die man sich bis dahin runtergeladen hat ...

Scheint wohl so, als würde die diesjährige E3 doch besser bzw. spannender werden können als erwartet, aber meine Erwartungen versuche ich dennoch wieder so niedrig wie möglich zu halten.

Edit:

Hab ich den Artikel richtig verstanden? Der Controller soll einen HD-Screen beinhalten? Okaaaay ... oO

Der Beitrag wurde von Horror-Kid bearbeitet: 14. Apr 2011, 23:55
Beitrag 14. Apr 2011, 23:55 | Beitrag #27
Lord Loui Luigi

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Lord Loui Luigi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Lord_Loui_Louigi [+]
Wii Freundescode:
LordLouiLuigi [+]

@ Nintendist und mehm:
Wir haben also ein Bild in 480p und das wird auf das 1080p Display des TVs gestreckt. Wie nennt man das bei euch? Und was versteht ihr denn sonst unter Skalierung?
Skalierung bedeutet Größenänderung eines digitalen Bildes. Und genau das machen HDTVs beim 480p Signal der Wii, oder auch beim Fernsehprogramm.
Dann gibt es natürlich verschiedene Skalierungsverfahren (pixelwiederholen, bilinear, bikubisch) die zu qualitativ unterschiedlichen Ergebnissen führen.

@ Nintendist:
Wenn dieser HDMI Adapter bei deinem TV so nen riesigen Unterschied macht dann hat dein TV nen extrem beschissenen Scaler verbaut.

Der Beitrag wurde von Lord Loui Luigi bearbeitet: 14. Apr 2011, 23:57
Beitrag 15. Apr 2011, 00:00 | Beitrag #28
mehm

Mehmet Karaca
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GUmehmet [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_mehm [+]
Wii Freundescode:
1655 7745 9910 6429 [+]
3DS Freundescode:
3007 8195 4812

ZITAT(Lord Loui Luigi @ 15. Apr 2011, 00:55) *
@ Nintendist und mehm:
Wir haben also ein Bild in 480p und das wird auf das 1080p Display des TVs gestreckt. Wie nennt man das bei euch? Und was versteht ihr denn sonst unter Skalierung?
Skalierung bedeutet Größenänderung eines digitalen Bildes. Und genau das machen HDTVs beim 480p Signal der Wii, oder auch beim Fernsehprogramm.
Dann gibt es natürlich verschiedene Skalierungsverfahren (pixelwiederholen, bilinear, bikubisch) die zu qualitativ unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Nein, skalieren heißt die Aufbereitung eines Bildes, so dass das Material auf die höhere Auflösung hochgerechnet wird, indem die fehlenden Pixel interpoliert werden. Das was du da meinst ist wie gesagt nur eine Streckung des Bildes auf die höhere Auflösung.

Edit: Obwohl TVs mittlerweile durchaus über eigene Skalierungschips verfügen, müsste man es auch für die Wii konfigurieren, was aber bisher niemand gemacht hat.

Der Beitrag wurde von mehm bearbeitet: 15. Apr 2011, 00:05

--------------------
Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.

mehm's Mangaliste
Beitrag 15. Apr 2011, 00:09 | Beitrag #29
Lord Loui Luigi

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Lord Loui Luigi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Lord_Loui_Louigi [+]
Wii Freundescode:
LordLouiLuigi [+]

ZITAT(mehm @ 15. Apr 2011, 01:00) *
Nein, skalieren heißt die Aufbereitung eines Bildes, so dass das Material auf die höhere Auflösung hochgerechnet wird, indem die fehlenden Pixel interpoliert werden. Das was du da meinst ist wie gesagt nur eine Streckung des Bildes auf die höhere Auflösung.

Natürlich werden die fehlenden Pixel interpoliert. Das machen TVs so. Woher sollen die zusätzlichen Pixel denn auch herkommen?
Am besten mal ganz von vorne anfangen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skalierung_%28Computergrafik%29

Skalierung heißt nur veränderung der Größe. Obs dir passt oder nicht. Das kann btw auch eine Verkleinerung sein.

Der Beitrag wurde von Lord Loui Luigi bearbeitet: 15. Apr 2011, 00:09
Beitrag 15. Apr 2011, 00:09 | Beitrag #30
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(Lord Loui Luigi)
ZITAT(Nintendist)
Und hoffentlich werden Wii Games ebenfalls auf 1080p hochskaliert werden können
Ob jetz die Wii2 oder der TV die alten Spiele hochskaliert... das wird keinen großen Unterschied machen.

Der war gut...

Wii-Spiel, wie es dein HDTV "skaliert":

Wii-Spiel, wenn es richtig skaliert wird:

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 15. Apr 2011, 00:13 | Beitrag #31
Lord Loui Luigi

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Lord Loui Luigi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Lord_Loui_Louigi [+]
Wii Freundescode:
LordLouiLuigi [+]

ZITAT(CubeKing @ 15. Apr 2011, 01:09) *
ZITAT(Lord Loui Luigi)
ZITAT(Nintendist)
Und hoffentlich werden Wii Games ebenfalls auf 1080p hochskaliert werden können
Ob jetz die Wii2 oder der TV die alten Spiele hochskaliert... das wird keinen großen Unterschied machen.

Der war gut...

Wii-Spiel, wie es dein HDTV "skaliert":
http://i.imgur.com/JcsFb.jpg

Wii-Spiel, wenn es richtig skaliert wird:
http://i.imgur.com/8eppN.jpg

Und das ist sicher nicht aus bspw einem Emu am PC? Sieht mir in dem Vergleich eher nach neu gerendert aus.
Wie wurde in dem Fall skaliert? Gibts nen Link zur Quelle?

Der Beitrag wurde von Lord Loui Luigi bearbeitet: 15. Apr 2011, 00:15
Beitrag 15. Apr 2011, 00:16 | Beitrag #32
mehm

Mehmet Karaca
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GUmehmet [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_mehm [+]
Wii Freundescode:
1655 7745 9910 6429 [+]
3DS Freundescode:
3007 8195 4812

ZITAT(Lord Loui Luigi @ 15. Apr 2011, 01:09) *
ZITAT(mehm @ 15. Apr 2011, 01:00) *

Natürlich werden die fehlenden Pixel interpoliert. Das machen TVs so. Woher sollen die zusätzlichen Pixel denn auch herkommen?
Am besten mal ganz von vorne anfangen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skalierung_%28Computergrafik%29

Skalierung heißt nur veränderung der Größe. Obs dir passt oder nicht. Das kann btw auch eine Verkleinerung sein.

Dann meinen wir bei Skalierung dasselbe, aber leider machen das die TVs nicht bei der Wii. Es gibt keine fehlenden Pixel, weil diese einfach in vergrößerter Form dargestellt werden -> Pixelbrei, Unschärfe etc. 480p bleibt auch bei einem Full HD 480p, das Bild wird nur vergrößert damit es das ganze Format umfasst. In etwa so wie du bei Paint zweimal auf Vergrößern klickst.

--------------------

mehm's Mangaliste
Beitrag 15. Apr 2011, 00:42 | Beitrag #33
Lord Loui Luigi

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Lord Loui Luigi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Lord_Loui_Louigi [+]
Wii Freundescode:
LordLouiLuigi [+]

ZITAT(mehm @ 15. Apr 2011, 01:16) *
Dann meinen wir bei Skalierung dasselbe, aber leider machen das die TVs nicht bei der Wii. Es gibt keine fehlenden Pixel, weil diese einfach in vergrößerter Form dargestellt werden -> Pixelbrei, Unschärfe etc. 480p bleibt auch bei einem Full HD 480p, das Bild wird nur vergrößert damit es das ganze Format umfasst. In etwa so wie du bei Paint zweimal auf Vergrößern klickst.

Also erstmal führt eine simple Vergrößerung der Pixel eben NICHT zu Unschärfe, gerade weil eben nicht interpoliert wird. Alles bleibt grobgerastert und pixlig weil es im Prinzip noch die selben Pixel sind nur größer. Das wäre dann Skalierung per Pixelwiederholung. Und das machen HDTVs zum Glück natürlich nicht.
(Abgesehen davon müssen 480 Pixel um den Faktor 2,25 skaliert werden um auf 1080 zu kommen, allein deswegen muss auf jeden Fall eine Zwischenberechnung durchgeführt werden. Selbst bei Pixelwiederholung würde dann bspw jeder vierte Pixel statt auf 2 Pixel verdoppelt zu werden auf 3 Pixel verdreifacht)

Aber wie dem auch sei. TVs besitzen verschiedene Scaler die verschieden gut arbeiten, und damit auch zu verschiedenen Ergebnissen führen.

Der Beitrag wurde von Lord Loui Luigi bearbeitet: 15. Apr 2011, 00:45
Beitrag 15. Apr 2011, 00:50 | Beitrag #34
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Und damit neigen wir uns dem Ende dieser Diskussion zu. Ich bedanke mich an allen Teilnehmern und gebe das Wort zurück ins Studio, wo eine heiße Diskussion über einen möglichen Nachfolger der meistverkauften Konsole dieser Generation entbrannt ist.
Vielen Dank für's zuhören, gute Nacht!

tongue.gif

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 15. Apr 2011, 01:26 | Beitrag #35
Valet

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Myller Phiem [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950

http://www.neowin.net/news/rumour-nintendo...-unveiled-at-e3

Ende 2011, na na naaa ... :D
Beitrag 15. Apr 2011, 01:29 | Beitrag #36
Nintendist

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
ShaoranBS1984 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shaoran25 [+]
Wii Freundescode:
Shaoran84 [+]
3DS Freundescode:
0731 4738 0275

2011 auf keinen Fall, 1 Quartal 2012 vielleicht ne Chance zu 30%, aber ich rechne weiterhin frühestens im September 2012 mit der Konsole^^

--------------------
Meine Spielesammlung

Beitrag 15. Apr 2011, 01:44 | Beitrag #37
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Ich hoffe auf 1 Jahr nach 3DS, aber in die Holidays wird Nintendo wohl nicht 2 brandneue Geräte ins Rennen schicken.

--------------------
҉
Beitrag 15. Apr 2011, 01:47 | Beitrag #38
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Naja ich ging eigentlich auch nicht davon aus, dass es so früh kommt.
Aber
1. die ganzen Gerüchte besagen, dass der Nachfolger auf der E3 enthüllt wird. IGN meint die Ankündigung kommt noch diesen Monat und die Enthüllung auf der E3. Das hört sich für mich so an, als ob Nintendo mehr zeigen wird, als einfach nur einen Plastik-Prototypen und einen Codenamen.
2. müsste Nintendo den Nachfolger so früh wie möglich rausbringen um so schnell wie möglich PS3/360 zu bremsen und einige Multiplattform-Titel abzubekommen. Wenn wenig nach Launch gleich die Konkurrenz mitzieht könnte Nintendo erneut schwach da stehen (bei einem späten Launch).

Daher halte ich es gar nicht mehr für unmöglich, dass es früher rauskommt.

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 15. Apr 2011, 01:48 | Beitrag #39
Metal B

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
BJtheOne [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BJtheOne [+]
Wii Freundescode:
6095 6713 0511 7614 [+]
3DS Freundescode:
1719 3282 5210

Sicherlich, Q2.
Eigentlich sehr schlau von Nintendo, Sonys NGP auf der E3 und im ähnlichen Veröffentlichungszeitraum das Rampenlicht zu stehlen. Keiner wird sich beide Geräte kaufen und Nintendos neue Konsole wird sicher den besseren WOW Faktor haben. Solange kann der 3DS im Hintergrund bleiben und erstmal eine Software-Bibliothek aufbauen.

Bin mir noch nicht sicher was der Bildschirm auf dem Controller machen soll. Eine Art Touchscreen? Remake von 4 Swords? =)

Der Beitrag wurde von Metal B bearbeitet: 15. Apr 2011, 01:50

--------------------
Brawl-Code: 5155 2762 9399

Lustiger Tag im GU-Chat:
Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"."
Beitrag 15. Apr 2011, 01:54 | Beitrag #40
Valet

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Myller Phiem [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950

ZITAT(Metal B @ 15. Apr 2011, 02:48) *
Bin mir noch nicht sicher was der Bildschirm auf dem Controller machen soll. Eine Art Touchscreen? Remake von 4 Swords? =)

imo fehlinterpretation von cvg oder lack of details. das wird kein hd-screen auf dem controller (da fehlt einfach der platz, es sei denn, es würde wirklich ein verrücktes haptic feedback-dingens mit erfühlbaren oberflächen), sondern ein hd-screen auf der konsole ... die ein tablet ist, das im normalgebrauch in einem dock angesteckt ist, und wireless mit wiimotes funktioniert. aber mal abwarten :)
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
477 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jul 2018 - 09:24