Pokémon Tekken, WiiU - Pokémon Beat'em Up von Namco Bandai Games (Pokkén Tournamen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Pokémon Tekken, WiiU - Pokémon Beat'em Up von Namco Bandai Games (Pokkén Tournamen |
![]() |
|
![]() GUF+Legende ![]() Mitglied seit: 1-Apr 02 Gruppe: GU Leitung Wohnort: Schweiz |
Gengar bestätigt:
-------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
![]() |
|
![]() Advanced Bingo Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 20-Jul 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Snibunna:
Und Glurak: |
![]() |
|
Member ![]() ![]() Mitglied seit: 24-Jul 15 Gruppe: Members |
2016 auch für die Wii U
http://www.nintendo-magazin.de/pokken-tour...i-u-bestaetigt/ |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 29-Jul 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Diepholz |
![]() -------------------- ![]() |
![]() |
|
![]() GUF+Legende ![]() Mitglied seit: 1-Apr 02 Gruppe: GU Leitung Wohnort: Schweiz |
Nintendo hat echt den Namen nur für den deutschen Sprachraum auf Pokémon Tekken geändert...
![]() -------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 25-Apr 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Saarland |
Pokken klingt ja auch eher nach ner Krankheit.
-------------------- Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
|
![]() |
|
Pokken klingt ja auch eher nach ner Krankheit. Das stimmt natürlich. ^^ -------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 20-Mar 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Das wird auch genau der Grund für die Änderung gewesen sein. Der Name wäre extrem verkaufsmindernd. Nur frag ich mich, ob da Namco noch ein Wörtchen mitreden wird, da ihre Marke mit Pokemon in Verbindung gebracht wird.
|
![]() |
|
Das wird auch genau der Grund für die Änderung gewesen sein. Der Name wäre extrem verkaufsmindernd. Nur frag ich mich, ob da Namco noch ein Wörtchen mitreden wird, da ihre Marke mit Pokemon in Verbindung gebracht wird. Namco ist doch der Entwickler des Spiels. -------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 20-Mar 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Echt? Ok..verplant! Dann passts!
|
![]() |
|
![]() jo ist denn heut schon silvester? ![]() Mitglied seit: 1-Mar 02 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Reutlingen |
Hatte übrigens die Chance es mal anzuzocken
Jedoch nur einmal für ca. 6 Runden, da es die meiste Zeit besetzt war. Hat mich sehr an die Dragonball/Naruto Kampfspiele erinnert, jedoch sehr simpel. Obwohl ich keinen der Texte lesen konnte, konnte ich schon nach zwei Runden viele der Special Moves durch einfaches rumprobieren ausführen. Man konnte auch sehr leicht Moves aneinander hängen und längere Combos performen. Als Unterstützung kann man sich am Anfang zwischen zwei weiteren Pokemon entscheiden, die als eine Art Special Move in den Ring geworfen werden. Wobei jedes (Haupt)Pokemon andere (Neben)Pokemon zur Auswahl hatte. Gezockt hab ich nur mit Glurak und Pikachu Ich weiß nicht ob ich für dieses Game einen Vollpreis hinlegen würde, aber es ist aufjedenfall das realistische was ich bisher so an Pokemon Kämpfen gesehen habe -------------------- Donde esta mi tequila
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 10-Apr 08 Gruppe: Advanced Member
3DS Freundescode:
3609 1016 5726 |
Ich weiß nicht ob ich für dieses Game einen Vollpreis hinlegen würde, aber es ist aufjedenfall das realistische was ich bisher so an Pokemon Kämpfen gesehen habe In der Wii U Version werden sicher noch paar Pokemon hinzukommen und es wird sicher mehr Modi geben, da normaerweise die Konsolenversion ja fast immer umfangreicher ist als die Arcadeversion. -------------------- Spiele derzeit:Theatrhythm:FF Curtain Call
Spiele bald:Super Smash Bros 3DS,Bayonetta 2 |
![]() |
|
![]() jo ist denn heut schon silvester? ![]() Mitglied seit: 1-Mar 02 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Reutlingen |
Dessen bin ich mir sicher, aber das Gameplay ansich bleibt so und daher wär das auf Dauer nichts für mich ^^
Wobei wirklich gute Story Modi das echt spannend machen könnten -------------------- Donde esta mi tequila
|
![]() |
|
Neue Mewtu-Form:
-------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
![]() |
|
Nintendo bringt einen kabelgebundenen Spezial-Controller für Pokkén Tournament, der dem Arcade-Pad nachempfunden ist:
![]() Erhältlich ab dem 18. März 2016 für 3480 Yen (~26€). Und ein Wii U-Bundle: ![]() Und ein neues Video: -------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
![]() |
|
Bingokartoffel 2014 ![]() Mitglied seit: 4-Mar 06 Gruppe: Advanced Member |
Dank Pokémon Tekken wird die WU auch 2016 in Japan gut laufen.
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 22-Dec 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Leverkusen
Nintendo Network ID:
Cormac1980 |
Das Spiel erscheint laut Nintendo Europe am 18.3. bei uns.
https://twitter.com/NintendoEurope/status/6...7568516/photo/1? -------------------- |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 8-Jan 08 Gruppe: GU Freie Redaktion Wohnort: Augsburg |
Spielen die Elemente der Pokémon eigentlich irgend eine Rolle?
-------------------- |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 26-Apr 04 Gruppe: GU Redaktion Wohnort: Deutschland |
![]() |
|
![]() Bingokartoffel 2014 ![]() Mitglied seit: 14-May 04 Gruppe: Advanced Member |
Meine letztens gelesen zu haben, dass es auch einen LAN Modus geben soll, bei dem dann beide Spieler - logischer Weise - den TV Schirm und diesen Spezialcontroller nutzen können.
-------------------- Ihr wollt doch auch, dass es zu einem neuen TimeSplitters kommt - und selbst wenn nicht:
TimeSplittersHD - Eure Stimme zählt! SoulCaliburII HD auf WiiU - Sign here! |
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. Apr 2018 - 21:56 |