GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

22 Seiten V  « < 20 21 22  
Reply to this topicStart new topic
No Man's Sky, PS4 - Is the sky the limit?
Beitrag 19. Aug 2016, 20:51 | Beitrag #421
+ Quote Post Go to the top of the page
Zelos

biatch
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

@colt: ja ich arbeite jetzt an meinem Raumschiff. Habe Planet Cube caves gefunden.
Sehr Erden ähnlich zumindest wie man sich Skandinavien vorstellt. Schnee und Tannen. Auch das Licht stimmt (hellblau am Tag und dunkelblaue Nacht). Echt gemütlich. Da laufen auch süße Tierchen rum. Ein paar zweibeinige erdmannchen mit Flügeln habe ich gefunden. Das beste sind aber die HÖHLEN. Da gibt's einige und die sind echt lang. Und da liegen (weswegen ich den Planeten so benannt habe) überall wirbel Würfel herum. Einfach so. In Massen. Ohne sentinel Alarm. In 5 Minuten kann man durchaus 30 Stück finden wenn man eine Höhle findet die groß genug ist. Das sind etwa 900.000 Units auf der handelsstation auf dem Planeten (sogar trotz -6%). Tja jetzt war ich 45 Minuten da und hab mein Geld von 800.000 auf 4,5 Millionen aufgestockt. Wollte eigentlich längst das System wechseln. Aber jetzt bleibe ich da erstmal noch ein paar Stündchen. 30-40 Mille oder so :D

Tjaja es lohnt sich einfach nicht in die Höhlen zu gucken.

Edit:
Ich will auch nur mal anmerken dass selbst wenn 600.000 Spieler (ist noch grobe Zahl der steamkäufer ohne refunds aber auch ohne ps4 Spieler) je 100 Planeten entdeckt haben sind wir erst bei 60.000.000 von 18.446.744.073.709.551.616.
Das ist abgerundet noch 0% aller Planeten im Spiel. Ich finde es ein wenig vor schnell wie Leute schon behaupten dies und jenes sei nicht im Spiel (wie zB Sand) und 1-2 Tage später sind erste Bilder von Sand(Textur) aufgetaucht

Ich werd jetzt nicht behaupten die riesenschlange aus einem alten Trailer wäre vielleicht im Spiel (da glaube ich auch nicht dran) aber ich bin mir ziemlich sicher dass die größten Tiere noch nicht entdeckt wurden.

Der Beitrag wurde von Zelos bearbeitet: 19. Aug 2016, 21:33

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 20. Aug 2016, 09:58 | Beitrag #422
Colt

...wird von Tazel bewundert!
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Mein 4. Planet im Startsystem hat auch ein paar sandige Stellen. Also Sand gibt's auf alle Fälle.^^
Heute werd ich wohl auch mal weiterspielen und endlich meinen ersten Warpsprung machen. *g*

--------------------
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

SSBB Freundescode: 2879 1085 0870
Beitrag 20. Aug 2016, 17:05 | Beitrag #423
Regentänzer

Bingo Bongo

Bin jetzt im dritten System und bin jetzt auf der Atlas route auf dem Weg zu einer Anomalie...
Aber vorher muss ich noch diesen Planeten näher erkunden... Und dann vielleicht noch den nebenan und den dahinten..

Also für diese Muster kann es nur eine Erklärung geben: Aliens!

Ansonsten recht trist hier. Keine grossartig seltenen Ressourcen, fast keine Pflanzen und die Tiere hier haben keine Beine. Sie bewegen sich hüpfend fort und sehen aus wie grosse ... nun ja seht selbst happy.gif

Niedlich....
Beitrag 20. Aug 2016, 18:40 | Beitrag #424
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Ich hoffe du hast sie sackhüpfer genannt ^^ .

Ich hatte eben etwas entdeckt was ich nie zuvor entdeckt habe. Die Art wie ich es auch entdeckt habe hat mich echt auf jubeln lassen. Echtes Entdecker-feeling. Wenn jemand eine Ahnung hat was das ist würde ich gern wissen wie ich das benutze. Ist jedenfalls das größte Gebäude was ich bisher entdeckt habe.

Wenn man das Video betrachtet bemerkt man wie das Ding schon eine Weile im Hintergrund zu sehen ist. Ich hab die Landschaft genossen und erst als ich den zoom benutzt habe habe ich das realisiert das da was merkwürdig aussieht.

Es sieht aus wie ein Portal oder sowas (meine sowas mal im Trailer gesehen zu haben). Vllt gibt's ne Möglichkeit irgendwie das zu aktivieren?

--------------------
Ist bekannt für seine Provokanten und unnötigen Beiträge welche selbst mit einem Smilie nicht mehr lustig sind
Beitrag 21. Aug 2016, 16:00 | Beitrag #425
Regentänzer

Bingo Bongo

Sehr cool ist wirklich, dass die 'Evolution' auf dem letzten Planeten wirklich keine 'Beine' hervorgebracht hat. Nur verschiede Varianten von 'Hüpfern'. Hab ihn extra komplett erforscht um zu schauen ob es irgendwas mit Beinen gibt.

Jetzt bin ich auf einer Todesfalles gelandet. Nicht die Umwelt, hier ist es nur etwas warm und stürmisch, aber die Tierwelt ist extrem aggressiv. Gruppen von Tentakelkrabben und T-Rex-Verschnitten machen jeden Ausflug hier gefährlich. Ich bleibe hier besser immer schön in Laufreichweite zum Schiff.

Angehängte Datei  gggggg.jpg ( 76.29KB ) Anzahl der Downloads: 0

Aber wenigstens sind nur die meisten Tiere hier aggressiv. Die hier, die mit ihren kleine Flügelchen knapp über dem Boden schweben statt zu laufen, sind dagegen ganz niedlich. Erinnert mich an den einen Typen aus Star Wars Ep.1
Angehängte Datei  flieger.jpg ( 307.18KB ) Anzahl der Downloads: 0

Mit dem hab ich jetzt auch meinen 10. Planeten und das gesamte aktuelle System komplett erforscht. Auf geht's mal schauen was der Atlas so von mir will. Vielleicht schaffe ich es ab jetzt ja zu widerstehen noch stundenlang auf den Planeten nach der letzten fehlenden Spezies zu suchen.
Beitrag 21. Aug 2016, 16:50 | Beitrag #426
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

Habt ihr seit dem Patch auch mehr Abstürze als vorher? Heute bin ich ins Leveljenseits gerutscht und musste neuladen.
Kann es sein, dass das Hochladen der Flora und Fauna fehlerhaft ist? Hab schon öfters 100% der Spezies und finde dann doch noch was Neues.

Heute hab ich mir aus einem abgestürzten Wrack ein neues Raumschiff zusammengebaut. Jede Menge Geld gespart und hat auch Spaß gemacht, die einzelnen Teile zu reparieren.

@ Zelos: Sieht interessant aus. Einerseits wäre es natürlich realistisch, wenn man dem Gebilde nicht unbedingt ne Funktion entlocken könnte, aus Sicht des Spiels hingegen wäre es eher enttäuschend. Man hätte hier und da ein paar Geschichten mehr einbauen können und auch mehr Rätsel. Einige kenn ich mittlerweile auswendig. Das ist einfach zu wenig.

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 21. Aug 2016, 16:58 | Beitrag #427
Regentänzer

Bingo Bongo

Ja, ich hatte seit dem Patch auch gefühlt mehr Abstürze.

Was die Spezies angeht, es gibt verschiedene Varianten einer Spezies. Also in etwa Männlein und Weiblein. Dann kommt aber eigentlich auch die Einblendung: Objekt gehört zu schön bekannter Spezies.
Beitrag 21. Aug 2016, 17:13 | Beitrag #428
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Also ich hatte seit Patch weniger Abstürze. Aber diese Woche soll ja nochmal einer kommen der weitere Fehler behebt.

Und ja die Spezies können auch noch mal verschiedene Varianten haben. Manche haben dann zB Federn und andere Hörner sehen aber sonst gleich aus. Die gehören dann auch zur selben Spezies und geben keinen neuen Eintrag.

Was das Portal betrifft: konnte nichts heraus finden und habe es zurück gelassen :/ .

@regentanzer:
Finde auch schon dass die Tiere der Umgebung angepasst sind. Tiere auf Planeten mit Wasser haben oft noch flossen Überbleibsel oder Schuppen oÄ und die anderen Spezies des Planeten sind nicht so radikal anders das es keinen Sinn ergeben würde.

Wollte eigentlich meinen uberlebensmeilenstein erhöhen aber irgendwie tut sich da nichts. Sind die Planeten nicht extrem genug? Muss ich die sols am Stück überstehen?

--------------------
Beitrag 21. Aug 2016, 17:42 | Beitrag #429
Regentänzer

Bingo Bongo

@überlebensmeilenstein:
Ja, hab gehört, dass das am Stück sein muss. Selbst ein verbuggtes hoch katapultieren des Schiffes reicht aus den Wert zu resetten...
Beitrag 21. Aug 2016, 18:11 | Beitrag #430
Colt

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Ich hatte jetzt 2 Abstürze als ich aus versehen statt des Inventars, das Menü geöffnet habe und es schnell wieder schließen wollte. Man sollte das Menü erst fertig laden lassen mit den ganzen Planeteninformationen, bevor man's schließt.
Ansonsten hatte ich keine weiteren Abstürze. Ich weiß auch nicht ob's am Patch liegt, aber konnte jetzt ohne Probleme die fliegenden Tiere im Flug scannen.
Hab heute auch meine erste Raumschlacht geführt und festgestellt, das die Photonenkanonen da sogut wie nutzlos sind. Mit den selbstzielenden Phasern geht das viel besser und effektiver.

--------------------
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

Beitrag 21. Aug 2016, 23:11 | Beitrag #431
Colt

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Jetzt bin ich auf nen Planeten mit leichtem Giftregen, wo große Würmer durch die Luft fliegen. Konnte bald nicht mehr vor Lachen. Das sieht vieleicht aus.... *g*

Anscheinend hab ich jetzt auch alle Vy'keen Wörter gelernt. Zumindest kommt an den Wissenssteinen und Runen jetzt immer "Nichts neues gelernt".

--------------------

Beitrag 22. Aug 2016, 14:51 | Beitrag #432
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Das hatte ich noch nicht also dass ich keine Wörter mehr gelernt habe. Patch 1.05 ist heute raus. Weitere Bug fixes.

Hab meine Figur jetzt auf einen extremen Planeten abgestellt und hole jetzt die trophy dafür. Ärgerlich diese trophy dass das am Stück sein muss pro milestone. Der steht jetzt da während ich hier schreibe und anderes Zeug mache. Hätte ich das früher gewusst hätte ich das mit laufen/sentinel töten verbunden etc. aber ich habe jetzt alles außer eben das hier und das warpen. Da fehlen mir noch 5 Warps. Dann hätte ich die platin trophy.

Der Beitrag wurde von Zelos bearbeitet: 22. Aug 2016, 14:57

--------------------
Beitrag 22. Aug 2016, 15:05 | Beitrag #433
Regentänzer

Bingo Bongo

Kann man eigentlich speichern und den Survival-Milestone auf mehere Sessions verteilen? Wenn nicht, dann kann ich es gleich bleiben lassen.
Beitrag 22. Aug 2016, 15:24 | Beitrag #434
Zelos

biatch
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Zelosix [+]

Ja das geht schon. Ich glaube der setzt immer nur den jeweiligen milestone zurück (wenn du den Planeten verlässt). Trotzdem ist das bis zu einer Stunde pro milestone ^^ . Echt schade um dieses milestone. Ich fand das so toll dass man alle anderen milestones quasi nebenher von alleine bekommen hat ohne diese gezielt zu Farmen. Für dieses hier muss man echt die Ausnahme machen da man ja meist nicht freiwillig auf diesen verweilt. Hier gibt's zwar radnox aber ich weiß ja noch nicht mal ein Rezept das radnox benötigt ^^. Warscheinlich eins für das Schiff. Hab jetzt 750 radnox gesammelt aber das war auch gerade mal ne Stunde oder so ^^ .

Der Beitrag wurde von Zelos bearbeitet: 22. Aug 2016, 15:26

--------------------
Beitrag 22. Aug 2016, 17:47 | Beitrag #435
Colt

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Hab tatsächlich alle Worte gelernt. Ist jetzt alles übersetzt was mit den Vy'keen zu tun wird. Wird endlich Zeit das ich mal ein System erwische das von nem anderem Volk bewohnt wird. Die Vy'keen Story bei den Runen ist jetzt nämlich auch wieder von vorne losgegangen. *g*

--------------------

Beitrag 22. Aug 2016, 21:02 | Beitrag #436
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

Und das alles in einem System? Nicht schlecht. ^^

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 22. Aug 2016, 21:48 | Beitrag #437
Colt

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Nee, das hab ich im 2ten System vollendet. Aber das meißte hab ich wirklich im ersten gemacht. Jetzt bin ich im 3ten und tatsächlich auf eine andere Spezies getroffen. Den Korvax. Die haben schönere Gebäude. Sogar mit Fenster. Scheinen auch keine Kriegerrasse zu sein, so wie die Vy'keen. Jetzt heißt es wohl erst mal wieder paar Worte zu lernen. *g*

--------------------

2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
22 Seiten V  « < 20 21 22
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jan 2018 - 20:23