GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
Deus Ex: Mankind Divided, PS4 | One - Next Gen Ableger angekündigt
Beitrag 9. Apr 2015, 14:30 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Ich mag ja das Setting, aber ich weiß nicht so recht nach dem letzten Deus. Konnt nie durchgespielt werden wegen einen Bug.
Beitrag 10. Apr 2015, 20:18 | Beitrag #22
ATOMISATOR

Nachschlagewerk für Halbwissen
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
0925 7020 9948 4420 [+]

ZITAT(CubeKing @ 8. Apr 2015, 20:56) *
Woher soll jemand anders denn wissen welches Ende du gehabt hast? ugly.gif

super, einfach noch mal durchspielen. smile2.gif

@titel: und ich wollte mir doch gar keine neue hardware kaufen ... :/
Beitrag 10. Apr 2015, 20:27 | Beitrag #23
Rusix

Advanced Member
Gruppensymbol

Ich liebe ja die alten Deus Ex-Teile, aber seit dem die Jungs auf MGS machen, werde ich nicht ganz warm damit. Der letzte Teil war taktisch gut, aber hat mich von der Welt her kalt gelassen. Ich befürchte das gleiche auch hier... Aber gute Synchro btw ;)

--------------------
Yeah, well, you know, that's just like, your opinion, man...
Beitrag 14. Apr 2015, 17:29 | Beitrag #24
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Es hat sich beim Director's Cut ja schon angedeutet, aber schön, noch mal im Zusammenhang mit dem neuen Spiel zu hören, dass Bossgegner diesmal unterschiedlich angegangen werden können - und im Lichte des Trailers, dass man es auch ganz im Stealth-Modus spielen kann.

Xbox One Newsmeldung
News vom 13-04-15
Uhrzeit: 12:39

Jean-François Dugas, der Director des neuen Cyber-Punk-Schleichers Deus Ex: Mankind Divided hat nun weitere Details zum Spiel bekannt gegeben. So sollen besonders geschickte Schleichfanatiker Missionen gänzlich abschließen können ohne einen Alarm auszulösen respektive gesehen zu werden. Bei Bosskämpfen sollen zudem wie bereits im Vorgänger auch Dialoge stattfinden.

Der höchste Schwierigkeitsgrad "Give me Deus Ex" wird ebenfalls wieder seinen Weg ins Spiel finden. Zusätzlich wünscht sich Dugas noch einen New Game Plus-Modus. Er kann jedoch jetzt noch nicht versprechen, ob dieser Modus es auch tatsächlich ins fertige Spiel schaffen wird. Einen gesetzten Release-Termin hat der Titel noch nicht.

Ein Kommentar vorhandenen - gib deine Meinung ab

Leserhype abgeben , um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Dominik Weber 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!
Beitrag 16. Jun 2015, 19:51 | Beitrag #25
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Ick freu mir!

Beitrag 16. Jun 2015, 20:18 | Beitrag #26
Rusix

Advanced Member
Gruppensymbol

Sieht wirklich verdammt gut aus. Die Rauchschwaden zu Anfang sehen aber gerendert aus. Ob das alles In-Game war. Abwarten....

--------------------
Beitrag 16. Jun 2015, 20:22 | Beitrag #27
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

Ich würd sagen alles CGI bis zu dem Zeitpunkt wo er aus dem Hubschraubfluggleitergedöns aussteigt.

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 16. Jun 2015, 20:23 | Beitrag #28
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Die Wolke war sicher gerendert - vielleicht überbrücken die mit solchen Flugaufnahmen ja Ladezeiten.
Beitrag 16. Jun 2015, 20:27 | Beitrag #29
xRaven

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT(Guybrush Threepwood @ 16. Jun 2015, 21:23) *
Die Wolke war sicher gerendert - vielleicht überbrücken die mit solchen Flugaufnahmen ja Ladezeiten.

Wie eben auch schon im Vorgänger.
Beitrag 16. Jun 2015, 20:28 | Beitrag #30
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

ZITAT(xRaven @ 16. Jun 2015, 21:27) *
Wie eben auch schon im Vorgänger.

Da wurden die Ladezeiten nicht maskiert, sie kamen einfach danach.
Beitrag 18. Jun 2015, 11:13 | Beitrag #31
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

Making of:

--------------------
Ich spiele momentan: The Witcher 3
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10)
Und derzeit lese ich: Dan Simmons - Olympos
Patient Gamer

"The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were"
Ummon aus Simmons: The Fall of Hyperion
Beitrag 18. Jun 2015, 18:01 | Beitrag #32
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Stage Demo (ab Minute 3 geht es auch mal los):

Beitrag 18. Jun 2015, 20:24 | Beitrag #33
xRaven

Advanced Member
Gruppensymbol

Versteht mich nicht falsch, es sieht gut aus, aber der Sprung vom Vorgänger ist jetzt nicht so OMG, was aber vielleicht auch daran liegt, dass der schon richtig gut aussah. Wenn SE also wollte, könnte man hier eine leicht downgegradete Version für Wii U anbieten. Mich würd's freuen.
Beitrag 18. Jun 2015, 20:31 | Beitrag #34
Rusix

Advanced Member
Gruppensymbol

Fuckt wirklich bisschen ab die Vorführung. Skeptic-Mode wird wieder hochgefahren ;(

--------------------
Beitrag 30. Jun 2015, 17:11 | Beitrag #35
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

ZITAT(Rusix @ 18. Jun 2015, 21:31) *
Fuckt wirklich bisschen ab die Vorführung. Skeptic-Mode wird wieder hochgefahren ;(

Die Vorführung fand ich auch nicht so prall, da das aber recht früh im Spiel ist, hat man die meisten Fähigkeiten da sicher noch nicht. Man ist einfach derbe overpoweret in der Vorführung. Daher mache ich mir spielerisch nicht so große Sorgen.

Ich muss aber zugeben, dass ich mich an Jensen störe. Ich mochte ihn in Human Revolution, aber bisher hatten alle Deus Ex-Spiele einen neuen Haputcharakter, und ich hätte mir gewünscht, dass man das beibehält.
Beitrag 31. Aug 2015, 18:43 | Beitrag #36
Law

Advanced Member

Gruppe: GU Redaktion

PlayStation 4 Newsmeldung
News vom 31-08-15
Uhrzeit: 19:38
Square Enix und Eidos Montréal haben heute den Erscheinugstermin zu Deus Ex: Mankind Divided bekanntgegeben. Bereits am 23. Februar 2016 dürfen Besitzer von PlayStation 4, Xbox One oder PC einmal mehr in die Haut von Adam Jensen schlüpfen. Dazu gab man ein spezielles Vorbestellerprogramm mit dem Namen "Augment Your Pre-Order" bekannt, dass euch im folgenden Video näher erläutert wird:

Daneben enthüllte man außerdem noch die Collector's Edition des Spiels, welche folgende Inhalte bietet:

• Das Spiel selbst
  • Ein limitiertes Steelbook 
  • Eine 9" große Adam Jensen Figur
  • Ein 48-seitiges Titan Artbook
  • Alle in-game Zusatzinhalte der "Augment Your Pre-Order"-Kampagne

Offizielle Pressemitteilung:
Deus Ex: Mankind Divided launch date revealed
Player Choice Prevails with Augment Your Pre-Order Campaign; Collector’s Edition Unveiled
MONTREAL (August 31, 2015)Square Enix Inc. and Eidos-Montréal® announced today that Deus Ex: Mankind Divided®, the highly-anticipated sequel to the critically acclaimed Deus Ex: Human Revolution®, will officially launch globally on February 23, 2016 for the PlayStation®4 computer entertainment system, the Xbox One all-in-one games and entertainment system from Microsoft, and Windows PC.

Square Enix also revealed “Augment Your Pre-Order” - the channel wide pre-order campaign for Deus Ex: Mankind Divided, in which increasing tiers of pre-order bonuses will be unlocked as more copies of the game are reserved, worldwide in select countries. The campaign will give fans an opportunity to collectively expand and enhance their own customized Day One Edition of the newest entry in the Deus Ex® franchise. In the spirit of emphasizing player choice, fans will be able to choose which pre-order bonuses they will receive from each unlocked tier. In addition the fans will have the opportunity to shift the official release date early by 4 days.

Augment Your Pre-Order Campaign Details:

TIER 1 – ONE ITEM PER PRE-ORDER (UNLOCKED FOR EVERYONE ON AUG. 31)
Choose between three Starter Packs that cater to stealth, aggressive or nostalgic players.
·         Intruder Pack - Provides a custom-skinned version of Adam Jensen's trench coat and pistol with a silencer, laser sight, recoil and accuracy upgrades. Other bonuses include two EMP grenades, five packs of 10MM pistol ammo, 1000 credits and a Praxis point for early augmentations.
·         Enforcer Pack - Includes a custom-skinned version of Adam Jensen's combat armor and combat rifle with a holosight, reload and capacity upgrades. Players will also receive two HE grenades, five packs of 5.56MM combat rifle ammo, 1000 credits and a Praxis Point for early augmentations
·         Classic Pack - Grants access to Adam Jensen's iconic combat armor, trench coat and revolver from Deus Ex: Human Revolution. Players will also receive an extra pack of revolver Ammo.

TIER 2 – ONE ITEM PER PRE-ORDER
Pick between one of two bonuses that further immerse players into the game world – a digital art book that shows the aesthetic of the game, or a digital OST sampler with six tracks from award winning composer Michael McCann.

TIER 3 – AVAILABLE FOR EVERYONE
Unlock the “Desperate Measures” pre-order mission in which Adam returns to the epicenter of the Ruzicka Train Station explosion and must rely on his augmentations and covert operative skills to unveil the true culprit responsible for the bombing.

TIER 4 – ONE ITEM PER PRE-ORDER
Get an in-depth look at the Deus Ex universe with a digital comic book that dives deeper into the game’s global conspiracies, or with a novella that follows iconic characters from Deus Ex: Human Revolution with new and unknown details on their lives.

TIER 5 – AVAILABLE FOR EVERYONE
For the first time in the franchise’s history, if players meet this tier, the game will release four days before the official release date.

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

Leserhype abgeben , um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Christoph Jäger 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!
Beitrag 31. Aug 2015, 19:03 | Beitrag #37
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Das ist einer der erbärmlichsten Versuche in einer langen Reihe von erbärmlichen Versuchen den Leuten ein Spiel zu verkaufen noch bevor es fertig/erschienen ist. confus.gif

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 1. Sep 2015, 17:07 | Beitrag #38
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Das ist fast zeitgleich mit Mirror's Edge.

Tja, da hat Deus Ex Pech, vor frühstens März wird das nichts mit mir.
Beitrag 20. Nov 2015, 19:37 | Beitrag #39
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Das Spiel ist auf August verschoben worden. Damit hat Far Cry Primal den ursprünglich absurd überlaufenen 23. Februar doch für sich alleine, Mirror's Edge Catalyst ist ja schon vor einer Weile verschoben worden.

ZITAT
Deus Ex Mankind Divided auf August 2016 verschoben

18.11.15 - Eidos gibt bekannt, dass Deus Ex Mankind Divided (PS4, Xbox One) vom 23.02.16 auf den 23.08.16 in Europa verschoben wurde. Die Mehrzeit wollen die Entwickler zur Qualitätsverbesserung des Spiels nutzen.

Quelle
Beitrag 21. Nov 2015, 11:26 | Beitrag #40
xRaven

Advanced Member
Gruppensymbol

Super, dann können sie ja gleich noch am NX-Port mitarbeiten. Sonst komm ich wieder in die Verlegenheit, mir wegen eines Spiels eine Konsole zulegen zu müssen.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. Apr 2018 - 09:38