GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
Driveclub, PS4 | PSVR - Neue Racer IP von Evolution Studios (MotorStorm)
Beitrag 12. Aug 2013, 16:51 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Amazon hätte sich das ein paar Wochen früher überlegen können und die Codes rausschicken können, bevor ich dort meine Vorbestellung gecancelt hatte. buhu.gif
Beitrag 12. Aug 2013, 17:02 | Beitrag #42
imur

Achtung, paranoid!
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Ach komm, bevor er verfällt... du hast Post ;)
Beitrag 12. Aug 2013, 17:11 | Beitrag #43
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

worship2.gif Oh, vielen Dank!

Mal sehen, ob er ohne aktuelle PS4-Vorbestellung funktioniert!
Beitrag 20. Aug 2013, 22:28 | Beitrag #44
Comguard

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Comguard83 [+]

Da es sich ja jetzt fast jeder vorbestellt hat:

Es gibt weitere Boni für Vorbesteller.

1. Abhängig vom Händler eures Vertrauens (hier wohl bei den meisten Amazon) bekommt man ein spezielles Auto und

Und hier bin ich mir nicht ganz sicher mit der Formulierung:

ZITAT
Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt.

Soll das jetzt die Retail-Version schmackhaft machen für die die nicht vorbestellen? Wenn es auch für Vorbesteller gilt würde die 20-Euro Fraktion hier ja praktisch Geld geschenkt bekommen von Sony wenn sie für 20 Euro für DriveClub 24 Euro beim Kauf von einem Jahr PS+ im Store spart.
http://blog.de.playstation.com/2013/08/20/...yle/#more-40183
Beitrag 21. Aug 2013, 18:24 | Beitrag #45
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Den Trailer habe ich jetzt auf GU noch nicht gesehen:

Beitrag 21. Aug 2013, 22:26 | Beitrag #46
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

Endlich mal ein Video in guter Qualität. Sieht super aus.

--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 2. Sep 2013, 17:18 | Beitrag #47
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Die Unterschiede zwischen der PS Plus- und der normalen Version wurden erläutert:

ZITAT
02.09.13 - Design Director Paul Rustchynsky von den Evolution Studios hat sich zur kostenlosen PS Plus Version von Drive Club geäußert und was der Unterschied zur kostenpflichtigen Vollversion ist:

- Die PlayStation Plus Version wird Anfang 2014 erscheinen.

- Besitzer der PS Plus Version können ein Upgrade zur digitalen Vollversion kaufen; der Preis steht noch nicht fest.

- Da die PS Plus Edition nur ein paar Autos und Strecken weniger als die Vollversion hat, können die Spieler mit ihr auch Platin-Trophäen verdienen.

- Das Team arbeitet für Drive Club auch an einem "Photo Mode" und an der besten Methode für Video-Komprimierung, um Spielszenen mit Freunden zu teilen (unkomprimierte Videos mit 2 Minuten Laufzeit wären ansonsten 6GB groß).
CLICK (Gamespot: "Driveclub PS Plus Edition will offer discounted upgrade")

Quelle
Beitrag 2. Sep 2013, 17:28 | Beitrag #48
Squall Leonhart

Bingokönig 2013
Gruppensymbol

Erst 2014? Dachte das sollte zum Launch stehen ?! Naja ich brauch's sowieso nicht unbedingt.

--------------------
It's been a long time coming
Beitrag 2. Sep 2013, 17:35 | Beitrag #49
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Ist mir vorhin gar nich aufgefallen, ist aber eine Fehlinterpretation. Gemeint ist wohl, dass man die Version noch am Anfang 2014 kriegt.

Hier ist die Originalquelle.
Beitrag 2. Sep 2013, 17:37 | Beitrag #50
Squall Leonhart

Bingokönig 2013
Gruppensymbol

Ah dann passt's ja.

--------------------
Beitrag 2. Sep 2013, 19:35 | Beitrag #51
Lord Loui Luigi

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Lord Loui Luigi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Lord_Loui_Louigi [+]
Wii Freundescode:
LordLouiLuigi [+]

ZITAT(Guybrush Threepwood @ 2. Sep 2013, 18:18) *
- Das Team arbeitet für Drive Club auch an einem "Photo Mode" und an der besten Methode für Video-Komprimierung, um Spielszenen mit Freunden zu teilen (unkomprimierte Videos mit 2 Minuten Laufzeit wären ansonsten 6GB groß).

Ich dachte die PS4 hat video capture schon fest ins OS integriert? Und das wird jawohl auf jeden Fall schon komprimiert. Unkomprimiert wäre absolut verrückt (und auch weit jenseits der 6GB à 2 Minuten, selbst mit chroma-subsampling).

edit: ok, in der Originalquelle steht ja was völlig anderes. Hat ja ein absoluter Spezi übersetzt.
ZITAT
"You guys wanted uncompressed footage and obviously the PS4 capture utilises some form of video compression to ensure the videos aren't ridiculously large (the raw direct feed videos we captured are 6GB for 2 minutes of footage)," he added.

Der Beitrag wurde von Lord Loui Luigi bearbeitet: 2. Sep 2013, 19:39
Beitrag 3. Sep 2013, 17:07 | Beitrag #52
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

So viel Fehler in einer News sind auch für Gamefront ungewöhnlich! ugly.gif

Hier wurde noch keines der Direct Feed-Videos von der Gamescom verlinkt, oder?

Beitrag 14. Sep 2013, 13:36 | Beitrag #53
Lord Loui Luigi

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Lord Loui Luigi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Lord_Loui_Louigi [+]
Wii Freundescode:
LordLouiLuigi [+]

Time Trial at night in Chile

http://www.youtube.com/watch?v=9aWOwPwHGEA&noredirect=1

Sieht jetzt nicht sooo super aus. Ich wünschte wirklich sie würden sich mehr auf 60fps fokussieren, denn das sieht teils noch recht ruckelig aus.
Vll storniere ich meine Bestellung doch noch und begnüge mich mit der kostenlosen PS+ Version.

Der Beitrag wurde von Lord Loui Luigi bearbeitet: 14. Sep 2013, 13:38
Beitrag 14. Sep 2013, 13:42 | Beitrag #54
Squall Leonhart

Bingokönig 2013
Gruppensymbol

Vergiss aber nicht, dass YouTube die wirkliche Framerate nicht hergeben kann. Die Videos werden dort auf ~30fps runtergedumpt.

Der Beitrag wurde von Squall Leonhart bearbeitet: 14. Sep 2013, 13:43

--------------------
Beitrag 14. Sep 2013, 13:56 | Beitrag #55
Lord Loui Luigi

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Lord Loui Luigi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Lord_Loui_Louigi [+]
Wii Freundescode:
LordLouiLuigi [+]

Ich hab mir bei Gamersyde auch das knapp 500MB schwere Original runtergeladen. Sieht natürlich besser aus als auf Youtube (allein wegen der Komprimierung) und auch flüssiger, aber immernoch etwas choppy.
Mit der Strecke haben sie sich jetzt aber imho auch keinen Gefallen getan, die sieht sehr unspektakulär aus. Und der Übergang von der Dämmerung zur Nacht ist etwas sehr hart.
Beitrag 14. Sep 2013, 16:42 | Beitrag #56
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

ZITAT(Lord Loui Luigi @ 14. Sep 2013, 14:56) *
Und der Übergang von der Dämmerung zur Nacht ist etwas sehr hart.

Zum Video gehört auch dieser Beitrag im Playstation.Blog, den hier greifenden Teil habe ich dick markiert:

ZITAT
Check out the latest in the series of our #DRIVECLUB direct feed videos. This time, we showcase the dynamic shift in the time of day, set against the stunning Salar de Surire in Chile between 18:00 and 21:00.

13 things we’d like you to know about this video:

1. If you’d like to see a version of the video with significantly higher image quality than shown on YouTube (and a closer representation of how the game looks on PS4), you’ll be able to download the 1080p video online soon.
2. The time of day is accelerated by x60, which is why the video covers from 6pm – 9pm in Chile in just three laps. Accelerating the speed of time is something you can choose to adjust before you race and it’s also why the sunlight disappears so quickly at 1:58. :-)
3. Design Director Paul Rustchynksy is the driver. He’s using a Thrustmaster “T80 DRIVECLUB Edition” wheel, which explains why his last lap (in first person racing view) is the fastest.
4. The video was captured in one take from a version of the game still in development. Optimisations to the visual quality of the game are made every day, so while there are lots of impressive details on show you may also spot some things we’re still working on – like improving the anti-aliasing for certain assets and making sure that nothing pops in to view.
5. We decided to show this time trial event with on-screen display disabled, because lots of people wanted to see this and it’s something you can choose to configure in the game. We noticed that when we did this, the game still plays the sound effects for Overdrives, so we’re fixing this.
6. Not only do we model every car in staggering detail inside and out, we go to great lengths with the environments too. Check out the observatory tower at 1:47 and 2:37!
7. The way that we have captured each car’s distinctive audio is evident here because we’ve disabled the in-game soundtrack music, but we’ve actually just made further improvements to the quality of the audio in the game today (and fixed the backfire so that you can hear it properly on the Audi R8 V10 Plus), so it’s still getting better.
8. All lights illuminate the environment authentically. The dashboard fully illuminates, so you can see the glow of the buttons in the control panel above the rear-view mirror and you can see the reflections in the windscreen and the driver’s window. Similarly, you’ll notice that the brake light illuminates the car’s active spoiler in the first two laps. Hopefully this will draw your eye away from the glitch with the car’s tyre smoke (which is missing) and excessive anti-aliasing on the Audi’s bevelled rear window frame… which we are of course still developing.
9. The reflector lights (cats eyes/snake eyes) on the safety barriers surrounding the track reflect light authentically too. You can see this most clearly at 02:30.
10. Ghost cars (and opponent cars) are all fully realised in the rear-view mirrors, but there’s currently a small glitch that makes them render incorrectly when the sun goes down. This will be improved by launch.
11. The crowds release balloons throughout the race. The balloons should react authentically to the wind and light up correctly at night – and appear less frequently too – but the game is still in development after all.
12. There’s a tiny portal to another dimension (aka a glitch in the world) at 0:32. We’ve fixed it in the game already.
13. The sky is clear of clouds so that you can see the stars twinkling up above. This won’t always be the case; you can choose how clear or cloudy the sky is when you set-up a race and it will be uniquely generated every time. On the occasions when the fog rolls in and you can only see the tips of those mountains in the distance… and the cars in front are casting long shadows towards you as the sun rises or sets on the horizon… and you’re breezing through it all 150mph… it’s utterly sensational!

Keep up to date on future direct feed videos via the #DRIVECLUB Facebook and Twitter

Ich finde, das sieht super aus, und ich liebe solche Lichtspielereien, ich werde viele Rennen zur Dämmerung oder im Morgengrauen stattfinden lassen. Im Zweifel sollten sie sich lieber hierauf konzentrieren statt auf 60 statt 30 fps, Rennspiele mit 60 fps hatte ich schon auf dem N64, dieses Echtzeitlightning hingegen IST NEXT-GEN! ugly.gif

Ich muss mal die 24 stunden von Le Mans ins Dreamcast packen und gucken, wie dieser damals krasse Tageszeitwechsel im Vergleich dazu wirkt - oder ich warte damit lieber bis ich Driveclub und die PS4 besitze habe und beides unter den gleichen Bedingungen sehen kann.
Beitrag 20. Sep 2013, 15:22 | Beitrag #57
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

PlayStation 4 Newsmeldung
News vom 20-09-13
Uhrzeit: 10:38
Sony Computer Entertainment und die Evolution Studios haben im Rahmen der Tokyo Game Show 2013 einen neuen Trailer zum PlayStation 4-Launchtitel Driveclub gezeigt.

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Dominic Ruthardt 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!
Beitrag 18. Oct 2013, 14:30 | Beitrag #58
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Die Verschiebung ist ja jetzt offiziell. Schade!
PlayStation 4 Newsmeldung
News vom 17-10-13
Uhrzeit: 14:15
Nachdem bereits gestern Gerüchte die Runde machten, dass Sony anscheinend Driveclub für die PlayStation 4 verschieben musste, können wir aus verlässlicher Großhandelsquelle bestätigen, dass die kurzfristige Verschiebung den Tatsachen entspricht. Demnach wird der Racer nicht wie bisher geplant zum Europa-Launch der PS4 am 29. November zur Verfügung stehen, sondern erst nächstes Jahr. Der neue, vorläufige Listentermin lautet unseren Quellen zufolge 15. Januar 2014.

Eine offizielle Bekanntgabe seitens Sony Computer Entertainment Europe steht noch aus und daher kann unser angegebener Termin abweichen. Es handelt sich hierbei ausdrücklich nicht um einen endgültigen Ersatztermin für den von den Evolution Studios entwickelten Titel, wenngleich man anhand des Datums eine Veröffentlichungstendenz ablesen kann. Die Verschiebung auf nächstes Jahr können wir an dieser Stelle jedoch bestätigen.

6 Kommentare vorhanden - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Dominic Ruthardt 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!
Beitrag 19. Oct 2013, 09:35 | Beitrag #59
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

Damit habe ich nun gar kein Retail Game zum Release. Begnüge ich mich halt mit Spielen aus dem PSN.

--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 19. Oct 2013, 17:01 | Beitrag #60
Lord Loui Luigi

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Lord Loui Luigi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Lord_Loui_Louigi [+]
Wii Freundescode:
LordLouiLuigi [+]

Danke Sony dass ihr es mir so leicht macht. Da ich nun gar kein Launch-Game mehr habe -> *PS4 stornieren geh*
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jul 2018 - 09:32