GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Resident Evil 7, PS4 | VR | One - Evil has come home (2017)
Beitrag 3. Feb 2013, 19:25 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Obi-Biber

Prime Versag0r!!1
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

A pros pos so tun als wär man selbst ein Zombie: Warum fressen sich die Zombies eigentlich nicht gegenseitig?

--------------------
Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
Beitrag 3. Feb 2013, 19:27 | Beitrag #22
Cifer

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Cifer28 [+]

I want Resident Evil 1... ugly.gif

--------------------
"Der Wille entscheidet"
Beitrag 4. Feb 2013, 17:29 | Beitrag #23
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

ZITAT(Obi-Biber @ 3. Feb 2013, 19:25) *
A pros pos so tun als wär man selbst ein Zombie: Warum fressen sich die Zombies eigentlich nicht gegenseitig?

Verfaultes Fleisch schmeckt denen wohl nicht. *g*

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 4. Feb 2013, 17:41 | Beitrag #24
Rob Lucci

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
NaughtyPOUGHTY [+]
3DS Freundescode:
2234 8226 2033

ZITAT(Obi-Biber @ 3. Feb 2013, 19:25) *

Fressen sich schon, ich glaub in Romeros Dawn of the Dead gibt es eine Szene. Doch der Ansatz wurde später nie aufgegriffen.

--------------------
Peter Molyneux:
“Ich werde sehr vorsichtig sein und ausschließlich über Dinge sprechen, die ich auch tatsächlich zeigen kann.”

Beitrag 19. Apr 2014, 21:31 | Beitrag #25
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT
Bereits seit einiger Zeit befinden sich Gerüchte um das wahrscheinlich kommende “Resident Evil 7″ in Umlauf. Ein neuer Artikel des japanischen Wirtschaftsmagazins Sankei Shimbun lässt nun vermuten, dass “Resident Evil 7″ im Rahmen der E3 angekündigt werden könnte.

In dem Artikel heißt es, dass Capcom bei der E3 ein “Spiele-Meisterwerk” enthüllen werde und dass es sich dabei wahrscheinlich um “Resident Evil 7″ handeln wird. Gleichzeitig äußerte man sich bereits zur Verkaufserwartung. Demnach wird erwartet, dass sich der Titel wie der Vorgänger mehr als 5,6 Millionen Mal verkauft.

Ich ahne Schreckliches.
Das Capcom von früher würde wahrscheinlich The Last of Us frech kopieren und so aber immerhin ein brauchbares Spiel rausbringen.
Das Capcom von heute bringt Resident Evil 6 mit neuem Setting und noch dooferer Handlung heraus UND natürlich mit noch mehr Call of Duty-Action. Alle werden jammern, das Spiel aber trotzdem kaufen.
Wenn der Fall eintritt, beklagt euch bitte nicht bei mir. Ich habe Resi 6 bis heute ignoriert und bin stolz drauf. wink.gif

--------------------
Beitrag 19. Apr 2014, 21:38 | Beitrag #26
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Naja, Capcom hat halt versucht Resident Evil tauglich für die Masse zu machen. Jetzt haben sie aber gesehen, dass The Last of Us es auch ohne dem Call of Duty-Faktor geschafft hat und da sollten sie ruhig mal kopieren. Es wäre die logische Konsequenz. Genauso wie Uncharted Tomb Raider aus der Reserve gelockt hat, sollte das The Last of Us auch mit Resident Evil machen. Liegt natürlich an Capcom...sie wären aber doof, wenn nicht. Letztendlich hat man es Naughty Dog doch ganz leicht gemacht, weil die Konkurrenz sich einfach selbst ins Bein geschossen hat. Für mich ist ND ein Katalysator der Videospielindustrie geworden und hoffentlich hat es weiter Einfluss.
Beitrag 19. Apr 2014, 22:37 | Beitrag #27
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(Ryudo @ 19. Apr 2014, 21:31) *
Ich ahne Schreckliches.
Das Capcom von früher würde wahrscheinlich The Last of Us frech kopieren und so aber immerhin ein brauchbares Spiel rausbringen.
Das Capcom von heute bringt Resident Evil 6 mit neuem Setting und noch dooferer Handlung heraus UND natürlich mit noch mehr Call of Duty-Action. Alle werden jammern, das Spiel aber trotzdem kaufen.
Wenn der Fall eintritt, beklagt euch bitte nicht bei mir. Ich habe Resi 6 bis heute ignoriert und bin stolz drauf. wink.gif

Du hast RE6 vielleicht nicht gekauft/gespielt, aber so wie du darüber sprichst, hast du es ganz sicher nicht ignoriert. wink.gif ugly.gif

ZITAT(F|Fr34k @ 19. Apr 2014, 21:38) *
Naja, Capcom hat halt versucht Resident Evil tauglich für die Masse zu machen.

RE war vorher nicht Massentauglich? nixweiss.gif

Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 19. Apr 2014, 22:38

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 19. Apr 2014, 22:41 | Beitrag #28
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Für die moderne Masse scheinbar nicht mehr. Die, wo jetzt nur noch Shooter online mit 12 Jahren Gangster-ich-bin-so-cool-Doggy-Style wie so ne Zombie-Herde spielen. Denen kannst du kein klassisches Resi andrehen. Aber Capcom denkt da auch zu banal. Als ob man denen sowas aufzwingen könnte...das geht und passt einfach überhaupt nicht. Capcom will immer da hin, wo das Geld dicke sitzt. Das sieht man ja immer an ihren unzähligen Ports. Aber da kommen die auch nicht weit.
Beitrag 19. Apr 2014, 22:53 | Beitrag #29
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

CoD-Spieler sind auch nicht die moderne Masse, sondern nur ein Teil davon (wie eben unter Anderem die Masse zeigt, die sich TLoU gegeben hat).
RE ist immer noch eine sehr starke Marke, Capcom hätten gar nicht so viel Aufwand betreiben oder rumdoktorn müssen um einen Absatz von mehreren Millionen zu erreichen. Sie haben schlicht Probleme gesehen wo keine Vorhanden waren.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 19. Apr 2014, 22:57 | Beitrag #30
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Jo, aber wie gesagt denkt Capcom anders und falsch in der Hinsicht. Das ist einfach offensichtlich.
Beitrag 19. Apr 2014, 23:00 | Beitrag #31
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

Hey Capcom, ich warte immernoch auf meine Rückerstattung der Leihgebühren für RE6!

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 19. Apr 2014, 23:30 | Beitrag #32
Nintendist

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
ShaoranBS1984 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shaoran25 [+]
Wii Freundescode:
Shaoran84 [+]
3DS Freundescode:
0731 4738 0275

Was alle mit Resi 6 habe, ich fand das Game genial ;)

Aber wenn Resi 7 wieder mehr wie die ersten 3 Teile wird hab ich auch nix dagegen ;)

Der Beitrag wurde von Nintendist bearbeitet: 19. Apr 2014, 23:31

--------------------
Meine Spielesammlung

Retail: 224 Wii Games, 142 DS Games, 149 Xbox 360 Games, 169 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 49 PSP Games, 55 3DS Games, 30 WiiU Games, 7 Vita Games, 31 Xbox ONE Games, 19 PS4 Games

Davon durchgezockt: Wii 222/224, DS 140/142, Xbox 360 147/149, PS3 165/169, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 46/49, 3DS 52/55, WiiU 29/30, Vita 8/9, XOne 30/31, PS4 0/19

Beitrag 20. Apr 2014, 00:21 | Beitrag #33
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

Noch mal begehe ich nicht den Fehler, indem ich mir das nächste Resi wieder blind kaufe. Teil 6 ist die mieseste Fortsetzung einer erfolgreichen Reihe, die mir bisher untergekommen ist. Einfach nur beschissen, das Spiel. Mag deswegen Ada Wong auch gar nicht mehr sehen. pfui

Etwas in Richtung von The Last of Us wäre schon fein. Ja, die müssten nur TLoU nehmen, es düsterer gestalten und mit einer interessanten, sowie ernsten Story versehen und wir hätten ein tolles RE.

--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 20. Apr 2014, 08:46 | Beitrag #34
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Ihr macht neugierig auf RE6. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch schlechter als der fünfte Teil sein soll. Der hätte euch doch schon eine Warnung sein müssen. buschconfused.gif

--------------------
Beitrag 20. Apr 2014, 09:58 | Beitrag #35
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Teil 5 war im Koop ein fantastisches Spiel.
Auf Teil 6 hab ich mich dann natürlich auch zunächst gefreut, zumal es ja auch Marketing Geblubber gab von wegen "zurück zu den Wurzeln" usw.
Als ich dann aber den lächerlichen Transformers Gegner gesehen hab, war das Spiel für mich gestorben. So nen Dreck unterstütze ich nicht mal mit 5 Cent. Da sind ja die Resi-Realfilme besser.

--------------------
Beitrag 20. Apr 2014, 10:23 | Beitrag #36
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

ZITAT(Ryudo @ 20. Apr 2014, 10:58) *
Teil 5 war im Koop ein fantastisches Spiel.

sign

Und auch im Einzelspieler hat das Spaß gemacht. Das hat noch eine dichte Atmosphäre und eine ausgeprägte Story. Obwohl die mit Wesker schon viel zu weit gegangen sind, haben die Fights gegen ihn dennoch viel Spaß gemacht. Sogar die QTE haben für einige Lacher gesorgt.

--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

Beitrag 20. Apr 2014, 11:10 | Beitrag #37
Rusix

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT(Nintendist @ 20. Apr 2014, 00:30) *
Was alle mit Resi 6 habe, ich fand das Game genial ;)

Aber wenn Resi 7 wieder mehr wie die ersten 3 Teile wird hab ich auch nix dagegen ;)

Ich weiß auch nicht was da immer für ein Häckmack gemacht wird. Als ob der fünfte Teil da besser war. RE6 hat durchaus seine Qualitäten. Man muss ja nicht die Chris-Kampagne (COD) spielen.

Ich glaube viele haben es garnicht gespielt und springen da einfach auf einen Zug auf. Typisches Nachtreten, wäre ja nicht das erste mal. Gruselig wird es selten, aber von der Action her brauch sich das Spiel nicht verstecken.

Für 7 wünsche ich ich mir dennoch tiefgreifende Veränderungen. Seit Teil 4 tritt die Serie auf der Stelle...

--------------------
Yeah, well, you know, that's just like, your opinion, man...
Beitrag 20. Apr 2014, 11:31 | Beitrag #38
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

Wenn man auf völlig überzogene Action steht, dann bekommt man sicherlich auch seinen Spaß damit. Mir ist das allerdings zu blöd. Die ganzen verrückten Action Szenen und Sprüche, die die Charaktere dauernd von sich geben, sind doch wie für pubertierende Jungs zugeschnitten. Das hat null Atmosphäre.

--------------------

Beitrag 20. Apr 2014, 11:40 | Beitrag #39
Rusix

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT(Cly Wolf @ 20. Apr 2014, 12:31) *
Wenn man auf völlig überzogene Action steht, dann bekommt man sicherlich auch seinen Spaß damit. Mir ist das allerdings zu blöd. Die ganzen verrückten Action Szenen und Sprüche, die die Charaktere dauernd von sich geben, sind doch wie für pubertierende Jungs zugeschnitten. Das hat null Atmosphäre.

Wie bei einem unterhaltsamen B-Movie. Ich kann das durchaus mal verzeihen. Die Welt ist mir schon ernst genug ;)

--------------------
Yeah, well, you know, that's just like, your opinion, man...
Beitrag 20. Apr 2014, 12:11 | Beitrag #40
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Das ist doch kein Argument.
Es gibt viele Spiele, die zeigen wie es funktionieren kann.
The Last of Us natürlich als Paradebeispiel, das zeigt, was fähige Autoren liefern können. Resi 6 ist auf einem so unterirdischen Niveau, dass man sich fremdschämen muss.

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
7 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jul 2018 - 09:21