GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V  « < 5 6 7  
Reply to this topicStart new topic
Resident Evil 7, PS4 | VR | One - Evil has come home (2017)
Beitrag 19. Aug 2016, 12:29 | Beitrag #121
+ Quote Post Go to the top of the page
Zeckenberger

Member

Gruppe: Members

Also ich habe echt nichts gegen die neue Perspektive.
Was ich allerdings bisher absolut vermisse sind die Zombies.

Ich will keine Geister, Irrenanstalt Psychos oder übernatürlichen shit.. Ich will gute alte t-Virus Zombies. Resident Evil eben.

Dieses sich verstecken ist ja an sich ganz nice, aber bei dem Trailer bin ich fast eingeschlafen. Das lag vermutlich am "Gegner".
Beitrag 20. Aug 2016, 09:59 | Beitrag #122
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

Was hier einige raushauen ist echt traurig. Guten Horror zu schaffen, ist ein kleines Kunststück an dem viele Spiele gescheitert sind. Mir fallen da alle Resi Spiele nach Code Veronica oder die imo ziemlich langweiligen (weil vorhersehbaren) Dead Space Teile ein. Ich erwarte hier so ne Mischung aus Alien Isolation und Outlast.

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 21. Aug 2016, 16:56 | Beitrag #123
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

ZITAT(Sidewalkwalker @ 18. Aug 2016, 09:01) *
ZITAT(WaltDinsey @ 18. Aug 2016, 00:54) *
Der Trailer schaut aus, als habe man sich ein wenig an Alien Isolation orientiert. Keine Möglichkeit Waffen einzusetzen, eine scheinbar omnipräsente KI, die einen jagt und der Fokus liegt im Trailer ganz klar darauf sich zu verstecken. Mal abwarten, wie das Endprodukt wird. Bisher schaut es ja ganz positiv aus. Das Spiel braucht aber definitiv Schreibmaschinen (oder ähnliche fest definierte Speicherpunkte) und keinen Auto-Save. Gerade der sorgt meines Erachtens dafür, dass der erhöhte Puls ganz klar auf der Strecke bleibt, wenn man keine Konsequenzen fürchten muss, sobald man in den nächsten Zombie reinläuft.

Habe auch an Alien Isolation denken müssen, sehr sogar. Allerdings fände ich dieses Prinzip etwas erzwungener als in Alien, weil von einer (oder mehreren) psychopathischen Person(en) – scheinbar – nicht so viel Gefahr ausgeht wie von einem riesigen, toxischen Xenomorph. Die Möglichkeiten, sich zur Wehr zu setzen, müssten da deutlich niederschwelliger sein.

So wie ich das verstanden habe, aber ich habe jetzt nicht nachgeschaut, sind diese Video-Tape-Sequenzen ohne Waffen, mit der Hauptspielfigur kann man sich aber durchaus effektiv wehren.
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
7 Seiten V  « < 5 6 7
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. Jan 2018 - 23:37