GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

37 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
The Witcher III - Wild Hunt, PS4 | One - Ab 31. Mai: Erweiterung "Blood & Wine"
Beitrag 1. Feb 2013, 14:35 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

ZITAT
Witcher 3: first screen revealed alongside REDengine 3 debut – report
Fri, Feb 01, 2013 | 13:19 GMT

The Witcher 3 could have received its debut screen today, as part of the official unveiling of developer CD Projekt RED’s new REDengine 3 technology. The tech has been designed with next-gen consoles and open-world RPG titles firmly in mind, and promises to bring a new level of realism to gaming.

Revealed via Develop, CD Projekt Red discussed its goals for REDengine 3 and how it will impact on the studio’s development moving forward.

Speaking with the site, head of CD Projekt RED Adam Badowski, explained, “If we look at RPGs nowadays we find two approaches, one which emphasizes the story but limits the game world and one that builds a vast open-world but hampers and simplifies the story. With the REDengine 3 we combine the positive aspects of both approaches for the first time, creating an open environment with a complex, multi-thread story.

“Together with believable characters, a captivating tale and a world where players can roam freely without loading times, we will be able to move gaming to a new level with a realistic feel and full player immersion. When working on our previous titles, I didn’t dream that we would achieve something like this. Thanks to the support of all our fans, now we have the possibility to use REDengine 3 and create something many RPG fans dream of.”

Badowski’s words could just hint at what form the open world of The Witcher 3 could take. The game is touted for a February 5th reveal, which we covered here. The following screen was also revealed:

The engine also powers CD Projekt RED’s Cyberpunk 2077 and another title – all bets are on The Witcher 3. The studio hopes that the engine will help future RPGs compete with “top-shelf shooters”, and is a “Next-gen ready solution that begins to blur the line between pre-rendered CGI movies and real time rendered graphics, bringing us closer to the most life-like world ever created in video games.”

Excited yet? What do you make of the potential Witcher 3 image? Let us know below.

Thanks OXM.

Q: vg247.com

Der Beitrag wurde von Guybrush Threepwood bearbeitet: 6. Jun 2016, 18:14

--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 1. Feb 2013, 16:16 | Beitrag #2
FaNbOy

Bingokartoffel 2014
Gruppensymbol

Schönes und stimmungsvolles Bildchen. Ein Spiel mit dem Design würde bestimmt gut kommen.^^

--------------------
Ihr wollt doch auch, dass es zu einem neuen TimeSplitters kommt - und selbst wenn nicht:

TimeSplittersHD - Eure Stimme zählt!

SoulCaliburII HD auf WiiU - Sign here!
Beitrag 4. Feb 2013, 17:59 | Beitrag #3
Cordiac

Member

Gruppe: Members

PlayStation Netzwerk ID:
Cordiac [+]

Oh das wäre ja morgen. Hoffentlich kommt eine the Witcher 3 Ankündigung. Teil 2 war bisher einer meiner Lieblingstitel der Konsolengeneration.
Beitrag 5. Feb 2013, 10:53 | Beitrag #4
OAB

Advanced Member
Gruppensymbol

--------------------
Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.

Youtube Kommentar:

City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes...
Beitrag 5. Feb 2013, 12:51 | Beitrag #5
Squall Leonhart

Bingokönig 2013
Gruppensymbol

ZITAT
The Witcher 3: Wild Hunt - Erscheint 2014 auch auf der PlayStation 4

Nachdem in den letzten Wochen immer wieder kleine Hinweise gestreut wurden, dass das NextGen-Fantasy-Rollenspiel “The Witcher 3″ in der ersten Jahreshälfte 2013 vorgestellt werden soll, bestätigen die Jungs von CD Projekt nun offiziell, dass das Spiel unter dem Titel “The Witcher 3: Wild Hunt” 2014 für PC und die kommenden Konsolen erscheinen soll.

“The Witcher 3: Wild Hunt” wird in den kommenden Wochen im Februar ausführlicher bei den Jungs von GameInformer vorgestellt, sodass wir wohl bald mit weiteren Details rechnen können. Bisher wurde unter anderem bestätigt, dass das Spiel im nächsten Jahr für den PC und alle verfügbaren High-End-Plattformen - sprich die NextGen-Konsolen PS4 und Xbox 720 - verfügbar sein soll.

Laut den aktuellen Infos soll die Spielwelt von “The Witcher 3″ ungefähr 30 Mal größer sein als die des Vorgängers und selbst die Größe der “Skyrim”-Spieltwelt um rund 20 Prozent übertreffen. Mit dem Pferd soll man rund 40 Minuten unterwegs sein, um vom einen Ende der Spielwelt zum anderen zu gelangen.

Um eine echte offene Welt bieten zu können, setzen die Entwickler dabei auf eine neue Streaming-Technologie, auf Basis der CDRED Engine 3. So sollen zu keinem Zeitpunkt Ladebildschirme zu sehen sein. Da es sich dieses Mal um eine echte Open-World handelt sollen die Dialoge und Zwischensequenzen im Direktvergleich zu den Vorgängern halbiert und durch zahlreiche Quests ersetzt werden, um hunderte Stunden Spielspaß zu liefern. Die Entscheidungen der Spieler sollen dabei Einfluss auf den weiteren Verlauf der Handlung nehmen.

Im Rahmen des Kampfsystems wird der Protagonist Geralt seine Gegner mit der Zeit immer besser kennenlernen und somit ihre Schwachpunkte gezielt angreifen können, deuteten die Entwickler weiterhin an.

play3

--------------------
It's been a long time coming
Beitrag 5. Feb 2013, 13:45 | Beitrag #6
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

Feine Sache!

Die 360 Version von Witcher 2 ist bei mir, wie schon an anderer Stelle erwähnt, an der technischen Umsetzung gescheitert. Hab es auf dem PC schon mit max Settings gespielt von daher ging das auf der 360 einfach nicht. Teilweise war es wirklich sehr lieblos umgesetzt, wie z.B. das (auf der 360) statische Menü. Das machte dagegen auf dem PC richtig was her.

Nun bin ich aber wirklich gespannt auf die Konsolenumsetzung von Witcher 3. Dass das Spiel großartig wird bezweifel ich erstmal nicht. Die ersten beiden waren defnitiv ein Schritt in die richtige, bzw. in eine neue Richtung für WRPGs.

Was mir auf Anhieb gar nicht gefällt ist die Aussage, dass sie die Dialoge reduzieren wollen und stattdessen einfach die Welt mit "Quests" füllen. Die könnten dann bei der Menge schnell an Relevanz verlieren.

--------------------
Beitrag 6. Feb 2013, 09:27 | Beitrag #7
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Es wurden ja jetzt die ersten Ingame Bilder veröffentlicht und wenn DAS Next-Gen Niveau sein soll, dann äh, sehe ich nur einen marginalen Qualitätssprung von der aktuellen Generation auf die Next-Gen. Und wenn die Witcher 3 Screens Next-Gen darstellen wird die Wii U gut dabei bleiben im Rennen (aus technischer Perspektive).

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 6. Feb 2013, 10:43 | Beitrag #8
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Naja, das am Anfang der neuen Generationen die Spiele grafisch keine Riesensprünge machen, war ja zu erwarten, weil es meistens so ist. Das kommt doch meist erst im Laufe der Zeit und am Ende der Gen wird man dann auch einen richtigen Unterschied zu dieser Gen sehen.
Beitrag 6. Feb 2013, 10:49 | Beitrag #9
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

QUOTE (gamegod @ 6. Feb 2013, 09:27) *
Es wurden ja jetzt die ersten Ingame Bilder veröffentlicht und wenn DAS Next-Gen Niveau sein soll, dann äh, sehe ich nur einen marginalen Qualitätssprung von der aktuellen Generation auf die Next-Gen. Und wenn die Witcher 3 Screens Next-Gen darstellen wird die Wii U gut dabei bleiben im Rennen (aus technischer Perspektive).

Es wird im GI Artikel aber auch drauf hingewiesen dass die Screenshots noch den alten Renderer nutzen und bei weitem nicht das darstellen, was die RED3 Engine kann. Zum anderen muss man aber auch die größe des Spiels im Hinterkopf behalten. Wenn du Marcus Fenix aus Gears of War neben Nico Belic aus GTA IV stellst, dann könnte zwischen den beiden auch eine ganze Generation stecken. Und da Witcher 3 nun den großen Open-World Approach verfolgt sollte man da vielleicht nicht unbedingt die RIESEN Sprünge erwarten.

--------------------
Beitrag 6. Feb 2013, 10:51 | Beitrag #10
Lek

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Laerki [+]
3DS Freundescode:
2234 8274 5362

Die beiden Vorgänger habe ich nie gespielt, aber Teil III könnte mit dieser Open-World-Philosophie durchaus neue Käuferschichten, wie mich, anlocken :)
Die Frage ist nur, wie es bei den Fans der Vorgänger ankommt. Wie ist denn da die Stimmung bei euch, die die Spiele kennen und mögen?
Beitrag 6. Feb 2013, 12:03 | Beitrag #11
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

@Bilder
Ein technischen Sprung wie der von PS2 auf die PS3, Xbox auf die Xbox 360 erwarte ich eh nicht. Wird imo moderater ausfallen. Aemeath trifft es beschreibt es natürlich auch gut.
Beitrag 6. Feb 2013, 12:48 | Beitrag #12
Metal B

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
BJtheOne [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BJtheOne [+]
Wii Freundescode:
6095 6713 0511 7614 [+]
3DS Freundescode:
1719 3282 5210

Frage: Sollte ich erst Witcher 1 spielen vor Witcher 2?

--------------------
Brawl-Code: 5155 2762 9399

Lustiger Tag im GU-Chat:
Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"."
Beitrag 6. Feb 2013, 19:13 | Beitrag #13
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

QUOTE (Metal B @ 6. Feb 2013, 12:48) *
Frage: Sollte ich erst Witcher 1 spielen vor Witcher 2?

Witcher 1 ist auch nach heutigen Maßstäben beim besten Willen kein "hässliches" Spiel, und abgesehen von der Grafik spricht nichts dagegen. Story-technisch macht es durchaus Sinn erst Witcher 1 zu spielen. Und außerdem ist Witcher 1 ein großartiges Spiel welches ja auch von vielen immernoch als der bessere Witcher Teil angesehen wird. Von daher, ja.

QUOTE (Lek @ 6. Feb 2013, 10:51) *
Die Frage ist nur, wie es bei den Fans der Vorgänger ankommt. Wie ist denn da die Stimmung bei euch, die die Spiele kennen und mögen?

Ich muss ehrlich sagen ich freue mich grundsätzlich drauf einfach weil die Welt von The Witcher mir sehr zusagt. Über die Entscheidung nun voll und ganz den Open-World-Approach zu verfolgen freue ich mich nicht sonderlich. Bin da erstmal skeptisch. The Witcher lebte meiner Meinung nach auch von seiner bis ins kleinste Detail toll gestalteten Spielwelt. Da bringt mir eine riesen Welt voller 0-8-15 Quests nichts. Aber vielleicht bekommen sie es ja sogar hin und man wird positiv überrascht. :)

--------------------
Beitrag 21. Feb 2013, 13:37 | Beitrag #14
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

PlayStation 4 Newsmeldung
News vom 21-02-13
Uhrzeit: 13:35
CD Projekt RED hat die Entwicklung von Witcher 3: Wild Hunt für die PlayStation 4 bestätigt.

Das polnische Studio will das dritte Abenteuer von Geralt von Riva für 2014 alle "high-end" Plattformen gleichzeitig veröffentlichen, damit dürften neben der PS4 auch die Xbox 3 und der PC gemeint sein. Eine Wii U-Version ist bei dieser Wortwahl daher unwahrscheinlich.

Die Entwickler betonen, dass sie sehr stolz darauf waren, dass ihnen vor einigen Monaten früher Zugang zur PlayStation 4 gewährt wurde. Die Hardware bietet ihren Aussagen zufolge innovative Lösungen für einige der aktuellen Probleme im Entwicklungsprozess.

In Witcher 3: Wild Hunt wird ihre selbstentwicklte REDengine 3 zum Einsatz kommen.

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

Leserhype abgeben , um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Frank Ziegler 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

--------------------
Unterstütze GU, indem du über diesen Link bei Amazon.de einkaufst. Es entstehen dir dabei keine zusätzlichen Kosten!
Beitrag 10. Jun 2013, 18:51 | Beitrag #15
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Beitrag 14. Aug 2013, 12:41 | Beitrag #16
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

Meine Pfanne, nach dem ich nun das Liedlein von Eis und Feuer durch hab, ist das genau, wonach mir der Sinn steht:

--------------------
Ich spiele momentan: The Witcher 3
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10)
Und derzeit lese ich: Dan Simmons - Olympos
Patient Gamer

"The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were"
Ummon aus Simmons: The Fall of Hyperion
Beitrag 20. Aug 2013, 10:39 | Beitrag #17
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Hätte jemand ne Frage an CD Projekt über The Witcher 3? Dann versuche ich es evtl. in ein Interview einzuarbeiten.
Beitrag 20. Aug 2013, 16:44 | Beitrag #18
Cordiac

Member

PlayStation Netzwerk ID:
Cordiac [+]

Nachdem das ja der letzte Teil der Witcher Triologie sein wird, würde mich interessieren ob sie Interesse haben danach die erschaffene Welt weiter zu nutzen in Spin-Offs oder etwas ähnlichem. Dann würde mich noch interessieren ob es irgendwie möglich sein wird Mein Xbox 360 Savegame und meine Entscheidungen irgendwie auf meine zukünftige PS4 zu bekommen oder ob ich durch den Konsolenwechsel (MS zu Sony)das quasi verliere...
Beitrag 20. Aug 2013, 17:50 | Beitrag #19
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Die REDEngine 3 wird auch für Cyberpunk 2077 verwendet. Letztendlich ist das nur die zweite Überarbeitung und keine grundlegend neue Engine.

Das mit dem Save Game-Transfer kannst du knicken. Da bräuchten die die Erlaubnis von MS und Sony. Die sind aber in Gesprächen mit MS, ob das von 360 zu One realisierbar wäre. Umsetzen können sie es zumindest.
Beitrag 20. Aug 2013, 19:40 | Beitrag #20
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

ZITAT(Cordiac @ 20. Aug 2013, 17:44) *
Nachdem das ja der letzte Teil der Witcher Triologie sein wird, würde mich interessieren ob sie Interesse haben danach die erschaffene Welt weiter zu nutzen in Spin-Offs oder etwas ähnlichem.

"Erschaffene Welt" hinkt vielleicht etwas. Es ist ja gar nicht ihre Welt, das ist ja ein Lizenzspiel zu einer polnischen Fantasybuchreihe.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
37 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Sep 2018 - 17:14