GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

26 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Rayman Legends, WiiU | PS3 | PS4 | 360 | One - It's gonna be legendary!
Beitrag 27. Apr 2012, 14:19 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Fabbl

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Phabbl [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Phabbl [+]
3DS Freundescode:
2750 1194 2694

Verdammt, jetzt will ich sehn, was mit der Ezio-Figur passiert. ugly.gif

--------------------
Beitrag 27. Apr 2012, 16:07 | Beitrag #22
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Ein zweiter Controller wird sicher unterstützt. Wenn man das Spiel statt Splitscreen auf zwei Controller verlagert, hat man immer noch etwas mehr Ressourcen um eine Karte oder so auf dem TV darzustellen. Das dürfte klappen. Bisher ist bekannt, dass man auf dem TV 720p und gleichzeitig auf dem Controller 480p anzeigen kann (bei voller 3D-Grafik). Das ergibt zusammen 480p+720p = 1200p. Also sollte es auch möglich sein, eine volle 3D Grafik in 1080p auf dem TV zu haben und Karte/Inventar auf dem Controller. Und wenn man das weiter führt, könnte man auch 2 Controller nutzen mit je voller 3D Grafik und hätte immer noch genug Ressourcen um auf dem TV noch eine Karte darzustellen.
Also das dürfte wirklich kein Problem sein und die Entwickler werden sicher lokales Multiplayer mit zwei Controllern haben wollen. Allein um Splitscreens zu meiden.

@ Trailer:
WOOW! Also das nenne ich mal eine gute Umsetzung. Da hat Ubi das ganze echt cool kombiniert. Dürfte ein riesen Spaß sein im Multiplayer über das Tablet das Spielgeschehen zu nutzen. Und die Idee mit den Figuren ist auch Mega-cool. Bin schon so richtig in E3 Stimmung und bin gespannt, was etwas begabtere Entwickler mit der Hardware anstellen können ugly.gif

EDIT: Dass sie zum Schluss den Back to the Future Soundtrack verwendet haben ist mir nicht entgangen ugly.gif

Der Beitrag wurde von N-Freak1988 bearbeitet: 27. Apr 2012, 16:10

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 27. Apr 2012, 16:11 | Beitrag #23
FaNbOy

Bingokartoffel 2014
Gruppensymbol

QUOTE (N-Freak1988 @ 27. Apr 2012, 17:07) *
Ein zweiter Controller wird sicher unterstützt. Wenn man das Spiel statt Splitscreen auf zwei Controller verlagert, hat man immer noch etwas mehr Ressourcen um eine Karte oder so auf dem TV darzustellen. Das dürfte klappen. Bisher ist bekannt, dass man auf dem TV 720p und gleichzeitig auf dem Controller 480p anzeigen kann (bei voller 3D-Grafik). Das ergibt zusammen 480p+720p = 1200p. Also sollte es auch möglich sein, eine volle 3D Grafik in 1080p auf dem TV zu haben und Karte/Inventar auf dem Controller. Und wenn man das weiter führt, könnte man auch 2 Controller nutzen mit je voller 3D Grafik und hätte immer noch genug Ressourcen um auf dem TV noch eine Karte darzustellen.
Also das dürfte wirklich kein Problem sein und die Entwickler werden sicher lokales Multiplayer mit zwei Controllern haben wollen. Allein um Splitscreens zu meiden.

@ Trailer:
WOOW! Also das nenne ich mal eine gute Umsetzung. Da hat Ubi das ganze echt cool kombiniert. Dürfte ein riesen Spaß sein im Multiplayer über das Tablet das Spielgeschehen zu nutzen. Und die Idee mit den Figuren ist auch Mega-cool. Bin schon so richtig in E3 Stimmung und bin gespannt, was etwas begabtere Entwickler mit der Hardware anstellen können ugly.gif

Uh, gleich gibts Haue von den Ancel Fans hier nono.gif

--------------------
Ihr wollt doch auch, dass es zu einem neuen TimeSplitters kommt - und selbst wenn nicht:

TimeSplittersHD - Eure Stimme zählt!

SoulCaliburII HD auf WiiU - Sign here!
Beitrag 27. Apr 2012, 16:49 | Beitrag #24
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Was soll man da noch sagen? Begabter als Ancel findest du meiner Ansicht nach weder in Europa noch in Amerika. So ein Schwachsinn ist eigentlich keines Kommentars wuerdig.

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 27. Apr 2012, 17:34 | Beitrag #25
Clawhunter

bemüht sich etwas Besonderes zu sein
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
Tarsul [+]
Wii Freundescode:
1431 5579 7897 2042 [+]

was yoshi damit sagen will: begabter ist nur miyamoto.

--------------------
Keiner mag Stinker
Beitrag 27. Apr 2012, 17:45 | Beitrag #26
Dino Crisis Raptor

Member

Gruppe: Members

Seit Reyman 2 für PSOne und N64 habe ich leider nichts gespielt. OK, Wenn ich meine Xbox hatte, spielte ich auch Rayman 3, aber ich habe dieses Spiel nicht so schön wie die letzte gefunden, abwohl meine Brüdern es oft spielten. Sie sagten mir, dass die letzte Aufgabe eine echte Herausforderung war, aber Raymand ist so.

Rayman Legends sieht nett aus, wie hier jemand schon gesagt hat, allerdings werde ich die Meinungen über das Spiel lesen, bevor jede Entscheidung zu machen; das haben mich meine schlechte Erfahrungen gelehrt.

--------------------
Ich bin kein Deutscher.
Beitrag 27. Apr 2012, 18:00 | Beitrag #27
Yoshi

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

ZITAT(Clawhunter @ 27. Apr 2012, 18:34) *
was yoshi damit sagen will: begabter ist nur miyamoto.

Ungefähr. Es kann sein, dass noch jemand anders in seinem team begabter als Ancel ist, Miyamoto ist aber so im Vordergrund dass man das nie genau sagen kann.

--------------------
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 27. Apr 2012, 18:26 | Beitrag #28
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

So ernst war das nicht gemeint. Sollte eher eine Anspielung sein. Niemand weiß eine neue Konsole so gut auszunutzen wie Nintendo selbst.
Vom Ubi-Support und dem was hier mit Rayman Legends geliefert wird, bin ich sehr zufrieden und finde das Resultat klasse. Nur bin ich gespannt welche Ideen Nintendo dazu veranlasst haben dieses oder jenes Feature überhaupt einzubauen und was Nintendo noch aus der Hardware rausholen kann. Insbesondere was den Touchscreen und NFC angeht. Diesbezüglich hat mit Rayman Legends jetzt nicht soo umgehauen.

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 28. Apr 2012, 22:38 | Beitrag #29
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Fall jemand hier geschriebende Beiträge vermisst, die befinden sich jetzt hier.
Bitte die Diskussion um die Technik der Wii U da weiterführen, ist besser wenn das nicht so zerstückelt vonstatten geht. ^^'

Ubisoft hat inzwischen bestätigt, dass Rayman Legends auch wirklich bei Ancel und seinem Team in der Mache ist.
Find ich beruhigend. Man weiss ja nie, wann was wo outgesourced wird.

Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 28. Apr 2012, 22:38

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 28. Apr 2012, 22:39 | Beitrag #30
Yoshi

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Ich denke mal, Ubi wird das Spiel gern beim Launch anbieten können - und wenn sie das schaffen sollten, wäre es wohl das schnellstentwickelte Ancel-Spiel ueberhaupt ^^.

--------------------
Beitrag 28. Apr 2012, 22:44 | Beitrag #31
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Jetzt wo du es sagst, RO ist ja nicht mal ein Jahr alt.
Na hoffentlich leidet das Spiel nicht unter dem Zeitdruck.

Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 28. Apr 2012, 22:46

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 28. Apr 2012, 22:53 | Beitrag #32
Yoshi

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Ich könnte mir vorstellen, dass in Rayman Origins nicht alles verwertet wurde, was mal fuer das DL-Spiel geschaffen wurde und dass dadurch die Entwicklung schneller läuft.

--------------------
Beitrag 28. Apr 2012, 22:56 | Beitrag #33
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

ZITAT(Dino Crisis Raptor @ 27. Apr 2012, 18:45) *
... allerdings werde ich die Meinungen über das Spiel lesen, bevor jede Entscheidung zu machen; das haben mich meine schlechte Erfahrungen gelehrt.

Ist auch wirklich die richtige Entscheidung:) Abwarten und Tee trinken, wie ein deutsches Sprichwort es sagt:)

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 2. May 2012, 12:44 | Beitrag #34
Smash Bros Otaku

Advanced Member
Gruppensymbol

3DS Freundescode:
3609 1016 5726

Hab die Demo von Rayman Or.auf Vita gespielt.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen und ich kann verstehen warum viele finden das es viel besser ist als NSMB Wii.
Freue mich auf Legends und wird sicher eins meiner ersten Wii U Spiele(wenn es ueberhaupt zum Launch erscheint)

--------------------
Spiele derzeit:Theatrhythm:FF Curtain Call
Spiele bald:Super Smash Bros 3DS,Bayonetta 2
Beitrag 2. May 2012, 13:12 | Beitrag #35
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(Smash Bros Otaku @ 2. May 2012, 12:44) *
Hab die Demo von Rayman Or.auf Vita gespielt.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen und ich kann verstehen warum viele finden das es viel besser ist als NSMB Wii.
Freue mich auf Legends und wird sicher eins meiner ersten Wii U Spiele(wenn es ueberhaupt zum Launch erscheint)

Willst du vorher nicht erst noch Origins mal richtig spielen? ^^'

--------------------
Beitrag 2. May 2012, 14:16 | Beitrag #36
Smash Bros Otaku

Advanced Member
Gruppensymbol

3DS Freundescode:
3609 1016 5726

Ist die Vita Version eigentlich gleich wie die PS3/360 Version?
Weil ich noch nicht weiss ob ich mir jetzt auf Konsole oder Vita kaufen soll.

--------------------
Beitrag 2. May 2012, 14:57 | Beitrag #37
Yoshi

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Die PSV-Version ruckelt ein bisschen und hat keinen Multiplayer, dafuer aber einen Geistermodus. Ich wuerde es auf der Konsole kaufen, wenn ich nur eine Version nehmen wuerde.

--------------------
Beitrag 4. Jun 2012, 23:58 | Beitrag #38
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Kann es sein, dass es ein WiiU exclusiv ist, wenn auch nur für eine gewisse Zeit?? Im Übrigen ein Hammer Gameplay, besonders die Rhytmus basierende Stage!! hammer Einbindung des WiiU GamePads!

Es ist exclusiv:

ZITAT
We then have Rayman Legends, which is a Wii U exclusive title on the Rayman brand.

Quelle: http://venturebeat.com/2012/06/04/why-ubis...ames-interview/

Der Beitrag wurde von kay bearbeitet: 5. Jun 2012, 00:22

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 5. Jun 2012, 01:04 | Beitrag #39
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

ZITAT(kay @ 5. Jun 2012, 00:58) *
ZITAT
We then have Rayman Legends, which is a Wii U exclusive title on the Rayman brand.

Wow das ist ein Ding! Ich dachte es wäre Multiplattform? Vielleicht bekommen die anderen Konsolen Rayman Origins 2?

--------------------
Beitrag 5. Jun 2012, 01:07 | Beitrag #40
Smash Bros Otaku

Advanced Member
Gruppensymbol

3DS Freundescode:
3609 1016 5726

Ich habe gedacht der Wii U Pro Gamepad ist kabellos warum sehe ich im Rayman Gameplayvideo einen Controller mit Kabel?

Der Beitrag wurde von Smash Bros Otaku bearbeitet: 5. Jun 2012, 01:07

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
26 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. Dec 2018 - 09:52