GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

113 Seiten V  « < 111 112 113  
Reply to this topicStart new topic
Allgemeines Xbox One-Topic, One - All in One! // 299€ // Ab sofort
Beitrag 14. Jun 2016, 11:19 | Beitrag #2241
+ Quote Post Go to the top of the page
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Xbox One Newsmeldung
News vom 14-06-16
Uhrzeit: 9:23
Microsoft hat auf der E3 das Xbox Play Anywhere-Programm angekündigt. Spiele, die Teil dieses sind, könnt ihr bei digitalem Erwerb sowohl auf eurer Xbox One, als auch auf dem Windows 10-PC herunterladen und spielen. Erfolge und Speicherstände werden mit der jeweils anderen Plattform synchronisiert. Zudem werden viele dieser Titel auch Plattform-übergreifendes Spielen erlauben.

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

Leserwertung abgeben , um das Spiel im Leser Ranking zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Robert Stotzem 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

--------------------
Beitrag 14. Jun 2016, 21:01 | Beitrag #2242
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Xbox One Newsmeldung
News vom 14-06-16
Uhrzeit: 6:49
Im Gespräch mit den Kollegen von Polygon hat der Chef des Studios Coaltion, das derzeit an Gears of War 4 arbeitet, erwähnt, dass das neue Xbox One-Modell Xbox One S bereits eine im Vergleich zur ursprünglichen Xbox One verbesserte Technik aufweist. DIese technische Verbesserung wird im Spiel genutzt, um einige subtile optische Verbesserungen umzusetzen. Ab Ende 2017 wird es dann also drei verschiedene Leistungslevels der Xbox gebene, die Launch-Konsole als schwächste Hardware, gefolgt von der Xbox One S und schließlich Project Scorpio mit einer signifikanten Leistungssteigerung.

9 Kommentare vorhanden - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Sebastian Küpper 

--------------------
Beitrag 15. Jun 2016, 20:55 | Beitrag #2243
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Xbox One Newsmeldung
News vom 13-06-16
Uhrzeit: 20:38
Microsoft plant ein neues Angebot, welches euch erlaubt, einen Xbox-Controller euren Wünschen anzupassen. Dabei könnt ihr Farben und Designs der Schale, Sticks und Buttons nach euren Wünschen anpassen. Genauere Infos zum Preis in Deutschland stehen noch aus. In den Vereinigten Staaten müsst ihr aber knapp 80 USD bezahlen.

Offizielle Pressemitteilung:

At Xbox, we’re always looking for ways to offer a variety of options for every fan. To give our players even more choice and personalization with their Xbox experience, we are proud to introduce Xbox Design Lab, the first online customization program we’ve ever launched that offers more than 8 million different color combinations to choose from, so you can make the new Xbox Wireless Controller your own.

With Xbox Design Lab, every controller is an official Xbox Wireless Controller and it’s made to order. Customize the controller body, back case, D-pad, bumpers, triggers, thumb sticks, ABXY, View, and Menu buttons with various color options. You can also take things a step further and personalize the controller with laser engraving to add your name, Gamertag, or custom 16-character message. If you’re in need of inspiration, existing designs shared by other Xbox fans can be found on the Community Gallery and used as the starting point for your own design. All designs can be saved once you sign in, and you can share them directly via email, Facebook, Twitter, Xbox Activity Feed, and Pinterest.

image: https://news.xbox.com/wp-content/uploads/DesignLabHERO-1.jpg

Xbox Design Lab controllers feature all the improvements that we announced with the new Xbox Wireless Controller that comes with the Xbox One S. Your custom controller will also be compatible with the original Xbox One, and features enhanced comfort and feel with textured grip, improved wireless range, and Bluetooth technology for easier wireless connectivity to Windows 10 PC devices.

Xbox Design Lab is open for orders now in the U.S., Canada, and Puerto Rico by visiting the Xbox Design Lab, the official Microsoft Store website, or select Microsoft Stores. Each controller will cost $79.99 USD / $99.99 CAD, and laser engraving is optional for an additional $9.99 USD / $14.99 CAD. For orders placed between now and August, delivery will begin in early September; all other orders will be delivered within 14 business days.

We’re excited to bring Xbox Design Lab to even more markets in 2017 – and, as always, we’re continually listening to fan feedback and encourage you to share your experiences through Xbox Feedback. With Xbox Design Lab, the next Xbox controller is truly in your hands, and we’re excited to see all the cool creations that our fans make!

Read more at https://news.xbox.com/2016/06/13/eight-million-ways-personalize-xbox-wireless-controller-xbox-design-lab/#gLIx3C9du0xCW2QC.99

Ein Kommentar vorhandenen - gib deine Meinung ab

--------------------
Beitrag 17. Jun 2016, 08:35 | Beitrag #2244
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Xbox One Newsmeldung
News vom 17-06-16
Uhrzeit: 0:44
Ein wichtiges Element der E3 2016-Pressekonferenz von Microsoft war die Ankündigung, dass zukünftig alle von Microsoft entwickelten oder vertriebenen Spiele über das sogenannte Xbox Play Anywhere-Feature verfügen werden.

Diese für Spieler kostenlose Dreingabe ermöglicht es Xbox One-Spielern ihre gekauften Spiele auch am Windows 10-PC zu spielen. Andersherum funktioniert der Service natürlich auch. Die Spielstände sind dabei immer synchronisiert, sodass ein nahtloser Wechsel zwischen Konsole und PC möglich ist. Microsoft will durch diesen Schritt eine engere Verzahnung ihres Windows-PC-Ökosystems mit ihrer Spielkonsole Xbox erreichen.

Angekündigt sind zum aktuellen Zeitpunkt folgende Xbox Play Anywhere-Titel:

3 Kommentare vorhanden - gib deine Meinung ab

Leserhype abgeben , um das Spiel in den Most Wanted zu platzieren!
© Gaming-Universe, Newsautor: Frank Ziegler 

--------------------
Beitrag 29. Jun 2016, 13:15 | Beitrag #2245
Aemeath

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

Die Games With Gold für den Juli wurden nun von Major Nelson bestätigt:

One:
The Banner Saga 2 – 01. Juli bis 31. Juli
Tumblestone – 16. Juli bis 15. August

360:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 – 01. Juli bis 15. Juli
TRON: Evolution – 16. Juli bis 31. Juli

Sowohl Banner Saga 2 als auch Tumblestone sind neue Releases. Gerade The Banner Saga 2 ist eine ziemliche Überraschung wie ich finde. Der erste Teil wurde ja von Fachpresse und Spielern massiv gefeiert. Und nun gibt es die Fortsetzung bei Release direkt for free für Goldmitglieder. Schöne Sache. :)

Auf der 360 sieht es dafür recht mau aus. Auch wenn ich viel Spaß mit RSV 2 hatte, so würde ich es heute wohl nicht nochmal spielen.

--------------------
Beitrag 29. Jun 2016, 16:20 | Beitrag #2246
Arutha

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Sir Arutha [+]
Wii Freundescode:
3125 4206 3642 1732 [+]

Kann ich jetzt eigentlich wenn der Xbox Store (keine Ahnung mehr wie der heisst) meine Downloadgames der 360 auf dem PC spielen?
Also eigentlich habe ich nur Worms Armageddon elektronisch. Da dieses Spiel ein Klassiker ist und ich es immer wieder spiele, wäre es super praktisch, wenn dies gehen würde. Dann muss ich meine 360 nicht mehr lagern. :-)

--------------------
Dominus providebit
Beitrag 1. Jul 2016, 15:39 | Beitrag #2247
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

Mit dem Xbox Summer Update / Windows 10 Anniversary Update bekommt die One endlich die Background Music Funktion der 360 zurück. happy.gif
Das ganze läuft über das OneDrive, also kann man geschmeidig alles an Musik dort hochladen und es auf der One abspielen lassen. So müllt man sich dann auch nicht die Festplatte mit lauter Alben voll so wie es bei meiner 360 damals der Fall war...

Gamers Stay Connected and Enjoy More Games

Today gaming is one of the fastest growing areas of entertainment, with over 19 billion hours of gameplay on Windows 10 alone. Today’s gamers see their gaming experience silo’d by their devices, where mobile gaming is different than PC and different than console. Equally, content doesn’t extend across experiences. This changes with great new features for Xbox One and the Xbox app on Windows 10. Stay connected with friends on Xbox Live and enjoy even more games across your favorite devices with the Anniversary Update.

With the Xbox Play Anywhere program, you can buy a game once and play on your Windows 10 PC and Xbox One with shared progress, shared game saves and shared achievements. Every new title published from Microsoft Studios will support Xbox Play Anywhere and will be easily accessible in the Windows Store.

Xbox Play Anywhere games will be offered within the new unified Windows Store on both Windows 10 and Xbox One. You’ll be able to find the content you want faster and purchase game and app bundles, pre-orders, pre-downloads and subscriptions such as Xbox Live Gold.

On Xbox One, gamers will be able to use Cortana commands to find great new games, see what your friends are up to, start a party, accomplish common tasks and turn on your Xbox One by saying “Hey Cortana, Xbox On”.

Top fan requested features for Xbox One, such as Language Region Independence (allowing gamers to choose any supported language, regardless of their location) and support for background music, will come with the Anniversary Update.

Gamers can enjoy the Windows 10 Anniversary Update on the new Xbox One S. Available starting at $299 USD this summer, with a limited 2TB Xbox One S launch edition available in August for $399 USD, it’s the only console with support for HDR gaming and 4K Ultra HD video and Blu-ray.

https://blogs.windows.com/windowsexperience...lable-august-2/

--------------------
Beitrag 1. Jul 2016, 17:22 | Beitrag #2248
Z.Carmine

Member

ZITAT(Aemeath @ 1. Jul 2016, 16:39) *
Top fan requested features for Xbox One, such as Language Region Independence (allowing gamers to choose any supported language, regardless of their location)

Microsoft hat mich erhört ugly.gif

--------------------
I shall wear this mask of anonymity, to hide my true self.
Hail the Internet!
Beitrag 4. Jul 2016, 19:53 | Beitrag #2249
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

Hui, bin gespannt, was runtergesetzt wird. Für mich interessant wären Spiele wie Fallout 4, TWD: Michonne oder die Witcher 3-Add Ons. Morgen geht's los.

--------------------
Ich spiele momentan: The Witcher 3
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10)
Und derzeit lese ich: Dan Simmons - Olympos
Patient Gamer

"The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were"
Ummon aus Simmons: The Fall of Hyperion
Beitrag 5. Jul 2016, 21:49 | Beitrag #2250
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

Also, sind gute Angebote dabei. Far Cry 4 für 12 Euro oder was mitgenommen. Fallout 4 mit Season Pass ist für 60 Euro im Angebot. Das ist schon ein guter Preis, oder? Taugt eigentlich Ori und der blinde Wald was?

--------------------
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10)
Patient Gamer

"The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were"
Beitrag 5. Jul 2016, 21:51 | Beitrag #2251
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Ori ist ein klasse Spiel, es lohnt sich auf jeden Fall.

--------------------
Beitrag 5. Jul 2016, 22:27 | Beitrag #2252
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

ZITAT(Arutha @ 29. Jun 2016, 17:20) *
Kann ich jetzt eigentlich wenn der Xbox Store (keine Ahnung mehr wie der heisst) meine Downloadgames der 360 auf dem PC spielen?
Also eigentlich habe ich nur Worms Armageddon elektronisch. Da dieses Spiel ein Klassiker ist und ich es immer wieder spiele, wäre es super praktisch, wenn dies gehen würde. Dann muss ich meine 360 nicht mehr lagern. :-)

Nein, nur bei Spielen mit Xbox Play Anywhere-Unterstützung bekommt man beide Versionen.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 6. Jul 2016, 18:42 | Beitrag #2253
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

ZITAT(Ripchip @ 5. Jul 2016, 22:51) *
Ori ist ein klasse Spiel, es lohnt sich auf jeden Fall.

So ein bisschen zögere ich da noch, weil ich es auf absehbare Zeit nicht spielen können werde (zeitlich, meine ich). Wie stehen die Chancen, dass das Game mal im Rahmen von Games With Gold verschenkt wird?

Der Beitrag wurde von Locust_Drone bearbeitet: 6. Jul 2016, 18:45

--------------------
Patient Gamer

Beitrag 9. Jul 2016, 14:57 | Beitrag #2254
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Xbox One Newsmeldung
News vom 09-07-16
Uhrzeit: 15:52
Microsoft legt zwischen E3 und gamescom noch einen Zwischenstopp auf der San Diego Comic Con ein. Möglicherweise dürfen sich Fans von Sea of ThievesGears of War 4 und Halo Wars 2 auf Neuigkeiten freuen. Für diese drei Titel wird je ein Panel stattfinden.

• Halo Wars 2: Know Your Enemy  : 343 Industries and special guests reveal the process, the pain, and the pleasure of bringing the long awaited sequel to life on PC and console, and the exciting future of the storied franchise. Exclusive video, discussion, and surprises await. Special guest stars include legendary voice actor John DiMaggio (Halo Wars 2, Futurama, Adventure Time, Gears of War) and Halo newcomer Erika Soto as pivotal new characters, discussing video games, acting, and verisimilitude in the Halo universe.

• Sea of Thieves: Art of Adventure  : The Sea of Thieves team present an exclusive look at the artistry behind this shared-world pirate adventure. Core members of Rare, the acclaimed developer behind hit titles like Banjo-Kazooie, Viva Piñata, and Battletoads, will discuss the studio's life-long fascination with pirates, how they're crafting a rich fantastical world and evolving a timeless genre. Attendees will be privy to key announcements, never-before-seen artwork, and exclusive insights into Rare's most ambitious project yet.

• Gears of War 4: Creators, Characters and Cast : Co-creator Rod Fergusson, the cast, and guest panelists present a behind-the-scenes look at Gears of War 4, exploring the characters, and storytelling for the new saga in the acclaimed Gears franchise. They will also have some special announcements and surprises. Moderated by Xbox's Major Nelson.  

--------------------
Beitrag 19. Jul 2016, 08:56 | Beitrag #2255
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Xbox One Newsmeldung
News vom 18-07-16
Uhrzeit: 23:40
Microsoft hat heute die finalen Daten zur kommenden Xbox One S bekannt gegeben. Ab dem 2. August wird man hierzulande die überarbeitete Xbox One kaufen können. Zunächst wird allerdings nur die 2TB-Version für 399 Euro erhältlich sein. Die beiden Varianten mit 1TB bzw. 500GB Festplatte sollen alledings noch im Laufe des Jahres folgen.

Neben der weißen Farbe, einem schlankeren Design und einem überarbeiteten Controller, bietet die Xbox One S unter Anderem die Möglichkeit Spiele auf 4K hochzuskalieren, sowie die Möglichkeit 4K-Blu Rays abzuspielen. Ein neues Video bringt euch sämtliche Features näher:

© Gaming-Universe, Newsautor: Christoph Jäger 

--------------------
Beitrag 26. Jul 2016, 10:49 | Beitrag #2256
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

Die Games with Gold für den August sind bekannt:

One:
Warriors Orochi 3 Ultimate – 01. August bis 31. August
WWE 2k16 – 16. August bis 15. September

360:
Spelunky – 01. August bis 15. August
Beyond Good & Evil HD – 16. August bis 31. August

Freu mich auf Spelunky, das war ein Spiel zu dem ich leider nie gekommen bin. Kann ich nun mal nachholen. :D

--------------------
Beitrag 2. Aug 2016, 20:27 | Beitrag #2257
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Manche Spiele profitieren von der Mehrpower der Slim wie Digital Foundry festgestellt hat. Weniger Tearing und mehr FPS sind bei bestimmten Titeln möglich.

--------------------
Beitrag 22. Aug 2016, 15:53 | Beitrag #2258
XRuSsakX

Member

Hallo ich habe eine Frage... Weiss einer wieviele Accounts man bei der Xbox One haben kann?? ich habe was von 5 gehört, ich weiss aber nicht ob das stimmt..

--------------------
Как, Лиса, Твои Дела? -На Басаре Я Била
-Счто Ти Так Устала -Уток я Стсчитала
-Сколка Било -сем с Восмои
-Сколка Стало -Ни Аднои
-Где же ети Утки -У Меня в Счелудке
Beitrag 22. Aug 2016, 16:05 | Beitrag #2259
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Meines Wissens gibt es da kein Limit.

--------------------
Beitrag 22. Aug 2016, 21:19 | Beitrag #2260
XRuSsakX

Member

Ok danke das reicht ja dann allemal :D

--------------------
Как, Лиса, Твои Дела? -На Басаре Я Била
-Счто Ти Так Устала -Уток я Стсчитала
-Сколка Било -сем с Восмои
-Сколка Стало -Ни Аднои
-Где же ети Утки -У Меня в Счелудке
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
113 Seiten V  « < 111 112 113
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. Dec 2018 - 09:52