GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
Asura's Wrath, PS3 | 360 - Capcom X CyberConnect2 (.hack// Games)
Beitrag 1. Jan 2015, 21:37 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
appel

Bingokönig 2014
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
3234 7404 3901 1192 [+]

ZITAT(Rusix @ 1. Jan 2015, 20:14) *
Wie, da gab es noch ein "richtiges" Ende? Was soll das denn bitte? Soweit ich weiß hat Ashura und der "andere Typ" doch alles und jeden zum Ende kaputt gemacht. Was soll da noch kommen? ugly.gif

Siehste? Da hast du noch etwas nachzuholen ;D Und der DLC ist auch nicht teuer. Ich fand es schon unverschämt, dass man das Ende kaufen muss, aber was solls. Insgesamt hat es sich gelohnt.
Oder du schaust es dir einfach auf Youtube an :P Wirklich viel Gameplay hat das Game ja eh nicht XD

--------------------
Der Bingokönig hat gesprochen!
Beitrag 4. Jan 2015, 13:36 | Beitrag #42
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

ZITAT(Ripchip @ 31. Dec 2014, 11:35) *
Kein Spiel das lange im Gedächtnis bleibt, eine Aneinanderreihung von QTEs, eine banale Story und auch sonst nichts großartiges. Kann man mal durchspielen, aber nichts was ich empfehlen würde, dafür hat mir das Spiel zu wenig gefallen.

Stimme dir bei den meisten Punkten zu, außer dass es nicht lange im Gedächtnis bleiben würde. Viele Momente waren einfach derart übertrieben, dass sie mir bis heute im Gedächtnis geblieben sind. Teilweise als sehr episch (die von Cyrus genannte Szene mit Augus auf dem Mond zu der genialen Musik) aber auch manche die einfach vollkommen absurd waren und mich herrlich zum Lachen gebracht haben, wie z.B. der Giant Buddha from Outer Space oder Augus' über 13.000km langes Schwert. ugly.gif Sowas vergisst man so schnell nicht. ^^

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 14. Aug 2016, 17:00 | Beitrag #43
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Bin gerade kurz vor dem Ende und wow, was für ein audiovisuelles Meisterwerk!

Die musikalische Untermalung der Action und allgemein der gesamten Szenen ist wirklich herausragend und teilweise sehr schön, und was man zu sehen bekommt ist absolut klasse. Klar, spielerisch ist es keine Offenbarung, aber als Gesamtpaket, und wenn man weiß, auf was man sich einlässt, ist es einfach nur richtig toll^^.

--------------------
Beitrag 14. Aug 2016, 20:37 | Beitrag #44
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

wow, Wow, WOw, WOW, WAS FÜR EIN FINALE! Und was für eine Inszenierung!

Bin immer noch völlig geflasht^^. Hätte nie gedacht, dass mich dieses Spiel so begeistert, nachdem ich es damals mal für 10 Minuten "angespielt hatte" und nach 1, 2 Jahren nun in einem Tag komplett durchgespielt habe =).

--------------------
Beitrag 15. Aug 2016, 01:29 | Beitrag #45
Aemeath

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

Hast du denn auch den DLC gespielt? Da gibt es ja leider erst das echte Ende zum Spiel zu sehen, was viele schon irgendwie zurecht kritisiert haben damals. Imposant ist es aber dennoch, also wenn du bisher Spaß hattest kann ich den nur empfehlen. :)

--------------------
Beitrag 15. Aug 2016, 09:24 | Beitrag #46
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Ja, die Diskussion über das Ende habe ich damals mitbekommen, kann es aber irgendwie nur bedingt nachvollziehen. Denn beim normalen Ende ist eigentlich alles klar und es gibt ein Happy End, ohne offene Fragen. Gut, die Rolle der Spinne wird nicht geklärt, aber ehrlich gesagt nahm ich sie auch einfach nur als ein weiteres Fabelwesen hin^^. Und dass sie doch eine Rolle spielt, wird ja erst beim Kapitel nach dem End-Kapitel klar, wo man alles nochmal spielen muss. Wobei ich das auch fast irgendwie wie ein alternatives Ende sehe. Aber mal schauen. (War der DLC eigentlich jemals im Angebot?)

--------------------
Beitrag 15. Aug 2016, 09:45 | Beitrag #47
Aemeath

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

Gute Frage. DLC allgemein ist/war ja leider nicht sonderlich häufig im Angebot. Wobei das nun auf PS4/One ja etwas anders aussieht.

Hab damals zumindest den vollen Preis dafür bezahlt. ^^

--------------------
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13. Dec 2018 - 10:22