GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

23 Seiten V  « < 21 22 23  
Reply to this topicStart new topic
Destiny, PS3 | PS4 | 360 | One - Neues Projekt der Halo-Erfinder
Beitrag 24. Dec 2015, 15:13 | Beitrag #441
+ Quote Post Go to the top of the page
Aemeath

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

Ich hab es nur für die One. Aber habs auch lange nicht mehr gespielt. Anfangs extrem gesuchtet und dann war ich plötzlich an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiterspielen konnte bzw. konnte mich das Spiel nicht dazu motivieren, da es den Spieler ja leider auf ein Legendary (oder Exotic? Die Orangenen meine ich. ^^) beschränkt. Ich hatte das beste für meine Klasse, also war da dann einfach Ende. Haben sie diese Limitierung eigentlich mal abgeschafft?

Der Beitrag wurde von Aemeath bearbeitet: 24. Dec 2015, 15:14

--------------------
Beitrag 24. Dec 2015, 15:24 | Beitrag #442
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Exotische Ausrüstungen sind immer noch auf je eine Waffe und ein Kleidungsstück begrenzt. Ist schon irgendwie schade, aber dann wiederum auch verständlich, weil manche von denen einfach so überstark sind. Die dann noch mehr miteinander kombinieren zu können würde doch schlicht ein großen Teil des Spiels witzlos machen.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 24. Dec 2015, 15:25 | Beitrag #443
Ripchip

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Rippi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cormac1980 [+]

Soweit ich weiß gibt es die Limitierung noch.

Ps4 muss ich mal testen ob ich das jetzt spielen kann nachdem ich den Mtu umgestellt habe, vorher hatte ich nicht mal mehr eine sichtbare Freundesliste. Wenn es funktioniert bin ich dabei, und ja, Voicechat ist Pflicht, gerade im RAID weil man sich da viel absprechen muss.

--------------------
Beitrag 24. Dec 2015, 16:24 | Beitrag #444
Colt

...wird von Tazel bewundert!
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

ZITAT(CubeKing @ 24. Dec 2015, 14:48) *
Es gibt PS4-exklusive Ausrüstung? Das ist ja widerlich. D:

Es hätte nicht zufällig Lust demnächst mal einen Raid mit mir im Team anzugehen? Mir fehlt eigentlich noch alles wo kein automatisches Matchmaking vorhanden ist. :/

Ja, gibt exklusive Exos (zum Bespiel den Jadehasen), Legendarys (die aus den sublimen Engrammen), nächste Woche exklusive Eisenbanner Ausrüstung und auch nen exklusiven Strike. Ist aber glaub nur Zeitexklusiv. Das PS4 exklusive Jahr 1 Zeug kam zumindest mit The Taken King Release auch zu den Xboxlern. ^^

Beim Raid wäre ich auch mit dabei und ja, Voice Chat ist da wirklich Pflicht, grade beim neuen Oryx Raid. Den hab ich bis jetzt auch nur 2mal gemacht. Und nur Mist gekriegt... -_- Beim Zufallsloot hab ich bei dem Spiel einfach gar kein Glück in dem Spiel. =D

@Aemeath
Die Limitierung gibt's noch, allerdings haben sie mit The Taken King die Levelobergrenze auf 40 angehoben und man levelt bis dahin über Erfahrungspunkte nicht wie in Jahr 1 bis Level 20 und dann Rüstungen mit Lichtwert zu finden um auf max Level zu kommen. Den Mist haben sie abgeschaft. Dafür gibt's jetzt aber einen zusätzlichen Lichtlevel. Jede Waffe und Ausrüstung definiert sich jetzt über den Lichtlevel. Bei Waffen ist das die Angriffskraft und bei Rüstungen der Verteidigungswert. Und dein Charakter Lichtlevel ergibt sich aus dem Durchschnitt des Lichtlevels deiner derzeit ausgerüsteten Waffen und Rüstungen. Da ist der Höchstwert derzeit bei 320. Der ist diesmal nicht so leicht zu erreichen, da es 320iger Waffen und Rüstungen nicht so leicht gibt. Derzeit nur im Hard Raid und bei zeitexklusiven Events wie dem Eisenbanner oder der diese Woche noch laufenden Sparrow Racing League.
Und der Lichtlevel entscheidet jetzt was du in Destiny machen kannst, nicht mehr das Charakterlevel. Du kannst jetzt zum Beispiel Level 40 sein und hast nur einen Lichtlevel von 200, dann kannst du trotz max Char Level nicht den Raid machen, da dein Lichtlevel zu niedrig ist. Für den mußt du mindestens 280 haben.
Hoffe das war jetzt halmwegs verständlich, bin kein guter Erklärbär... =D

--------------------
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

SSBB Freundescode: 2879 1085 0870
Beitrag 24. Dec 2015, 18:53 | Beitrag #445
Aemeath

Member

Xbox Live Gamertag:
Bunny Mittens [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BunnyMittens [+]

QUOTE (Colt @ 24. Dec 2015, 16:24) *
QUOTE (CubeKing @ 24. Dec 2015, 14:48) *
Es gibt PS4-exklusive Ausrüstung? Das ist ja widerlich. D:

Es hätte nicht zufällig Lust demnächst mal einen Raid mit mir im Team anzugehen? Mir fehlt eigentlich noch alles wo kein automatisches Matchmaking vorhanden ist. :/

Ja, gibt exklusive Exos (zum Bespiel den Jadehasen), Legendarys (die aus den sublimen Engrammen), nächste Woche exklusive Eisenbanner Ausrüstung und auch nen exklusiven Strike. Ist aber glaub nur Zeitexklusiv. Das PS4 exklusive Jahr 1 Zeug kam zumindest mit The Taken King Release auch zu den Xboxlern. ^^

Beim Raid wäre ich auch mit dabei und ja, Voice Chat ist da wirklich Pflicht, grade beim neuen Oryx Raid. Den hab ich bis jetzt auch nur 2mal gemacht. Und nur Mist gekriegt... -_- Beim Zufallsloot hab ich bei dem Spiel einfach gar kein Glück in dem Spiel. =D

@Aemeath
Die Limitierung gibt's noch, allerdings haben sie mit The Taken King die Levelobergrenze auf 40 angehoben und man levelt bis dahin über Erfahrungspunkte nicht wie in Jahr 1 bis Level 20 und dann Rüstungen mit Lichtwert zu finden um auf max Level zu kommen. Den Mist haben sie abgeschaft. Dafür gibt's jetzt aber einen zusätzlichen Lichtlevel. Jede Waffe und Ausrüstung definiert sich jetzt über den Lichtlevel. Bei Waffen ist das die Angriffskraft und bei Rüstungen der Verteidigungswert. Und dein Charakter Lichtlevel ergibt sich aus dem Durchschnitt des Lichtlevels deiner derzeit ausgerüsteten Waffen und Rüstungen. Da ist der Höchstwert derzeit bei 320. Der ist diesmal nicht so leicht zu erreichen, da es 320iger Waffen und Rüstungen nicht so leicht gibt. Derzeit nur im Hard Raid und bei zeitexklusiven Events wie dem Eisenbanner oder der diese Woche noch laufenden Sparrow Racing League.
Und der Lichtlevel entscheidet jetzt was du in Destiny machen kannst, nicht mehr das Charakterlevel. Du kannst jetzt zum Beispiel Level 40 sein und hast nur einen Lichtlevel von 200, dann kannst du trotz max Char Level nicht den Raid machen, da dein Lichtlevel zu niedrig ist. Für den mußt du mindestens 280 haben.
Hoffe das war jetzt halmwegs verständlich, bin kein guter Erklärbär... =D

Danke dir für die Erklärung, war durchaus verständlich. top.gif
Liest sich recht interessant. Rein vom Gameplay und den Welten her hat mir Destiny unglaublich gut gefallen also an sich würde ich es richtig gern mal wieder anschmeissen. Nur damals war im PVE einfach die Luft raus, und nur PVP war da einfach etwas langweilig auf Dauer. Glaub Holger spielt auch noch auf der One. Vielleicht sollte ich mal wieder einsteigen. :D

--------------------
Beitrag 24. Dec 2015, 19:18 | Beitrag #446
Colt

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Also mit The Taken King gibt es im PvE erstmal genug neues zu tun. Die Story Präsentation ist diesmal richtig toll, es gibt neue Strikes die mir durchweg richtig gut gefallen und für jede Charakterklasse gibt es jetzt auch einen neuen Fähigkeitenbaum mit neuer Super. Auch der PvP ist mit neuen Karten und neuen Modi etwas aufgepeppt.
Sagen ja nicht gerade wenige das Destiny jetzt endlich das Spiel ist, was es schon zu Release sein sollte.^^

--------------------
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

Beitrag 26. Dec 2015, 14:20 | Beitrag #447
spiritofbaki

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
spiritofbaki [+]
3DS Freundescode:
1934 0833 9951

Ihr könnt gerne mit unserem Clan Raids spielen, wenn ihr Lust habt ;)
RuffG34r und ich haben mal einen gegründet, der seit langem nur am Florieren ist :D Colt hat uns ja in der Freundesliste, ansonsten einach ne Anfrage schicken (mit Verweis GU) und wir machen mal nen Raid zusammen.

--------------------
Biete Spiele und Filme zum Verkauf oder Tausch an!!
Einfach per PM melden und dann wird verhandelt...

- Resistance : FoM (PS3)
- Dragonball Z - Shin Budokai (PSP)

- Das Parfum (DVD)
- Soul Hunter Vol. 1-5 (DVD)
Beitrag 22. Mar 2016, 19:39 | Beitrag #448
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

ZITAT
Destiny Patch 2.2 scheduled to launch April 12th

Bungie did not reveal much, but they did say that the upcoming update would include the following:

New PVE Challenges
New and Updated Gear
New Quest featuring the Blighted Chalice Strike
Increased Max Light and Rewards
Sandbox and Crucible Updates
And more…

http://goingsony.com/stories/254482-destin...unch-april-12th

--------------------
Beitrag 24. Mar 2016, 23:22 | Beitrag #449
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Destiny April Update Detailed

http://goingsony.com/stories/254646-destin...update-detailed

--------------------
Beitrag 6. May 2016, 22:55 | Beitrag #450
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Destiny Continues to Be a Big Hit for Activision
Shooter has almost 30 million users

http://www.pushsquare.com/news/2016/05/des..._for_activision

--------------------
Beitrag 7. May 2016, 16:51 | Beitrag #451
Colt

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Freut mich. Mir macht das Spiel immer noch ne ganze Menge Spaß.^^

--------------------

Beitrag 3. Jun 2016, 22:24 | Beitrag #452
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

The next Destiny Expansion to be revealed June 9th

http://goingsony.com/stories/258718-the-ne...vealed-june-9th

--------------------
Beitrag 4. Jun 2016, 14:01 | Beitrag #453
Dark Souler

Member

Kann mir wer sagen was die 19,99 und die 34€ Version im psn store von König der besessenen beinhaltet?
Beitrag 4. Jun 2016, 14:24 | Beitrag #454
Colt

Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Die 20€ Version beinhaltet alle 3 DLC. Erweiterung 1 und 2 und König der Bessenen. Du brauchst dafür allerdings die Disc Version von Destiny. Die 35€ Version ist das komplette Destiny mit den 3 DLC. Für das brauchst du keine Disc.

--------------------

Beitrag 4. Jun 2016, 14:43 | Beitrag #455
Dark Souler

Member

Gut dann reicht ja die 20€ Version, thx
Beitrag 10. Jun 2016, 19:48 | Beitrag #456
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

--------------------
Beitrag 15. Aug 2016, 21:32 | Beitrag #457
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Destiny-Retail-Collection erscheint samt neuester Erweiterung am 20. September:

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
23 Seiten V  « < 21 22 23
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. Jul 2018 - 17:39