GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
Mirror's Edge Catalyst, PS4 | One - JETZT erhältlich
Beitrag 24. Jan 2010, 14:02 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
signature88

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
signature88 [+]

Das Bild ist ja mal mega geil :D

--------------------
transforming tomorrow
Beitrag 24. Jan 2010, 21:48 | Beitrag #42
Metal B

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
BJtheOne [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BJtheOne [+]
Wii Freundescode:
6095 6713 0511 7614 [+]
3DS Freundescode:
1719 3282 5210

ZITAT(Sephiz @ 7. Dec 2009, 20:00) *
stimmt auch wieder.
Mir wäre es auch lieber wenns weniger shooter wird. Ich mein nur eben das es dann ne größere masse ansprechen würde.

Am liebsten gar kein Shooter und mehr richtung Steath. Mirror's Edge plus Thief 2 wäre dabei ein tolles Spiel Konzept. Hoffe auch das sie, wie im Comic über mir, es wirklich wieder solch ein Geschicklichkeits Spiel machen. Wenn es denn einen zweiten Teil geben sollte ^^

--------------------
Brawl-Code: 5155 2762 9399

Lustiger Tag im GU-Chat:
Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"."
Beitrag 8. Jun 2011, 08:57 | Beitrag #43
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

ZITAT
@geoffkeighley states "Mirrors Edge 2 + Frostbyte". EA Pres. Frank Gibeau: "You'll see that combination I'm sure". Hope springs eternal. :-D

sweeeet

ME ist imho eines der besten spiele der letzten jahre gewesen. würde mich sehr über eine fortsetzung freuen :)

Der Beitrag wurde von FliX bearbeitet: 8. Jun 2011, 08:59

--------------------
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

Beitrag 8. Jun 2011, 10:07 | Beitrag #44
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Ultrageil! Ich hoffe, es kommt nächstes Jahr..und dann auch für WiiU! Aber freut mich sehr für die Serie!

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 9. Jun 2011, 02:10 | Beitrag #45
Tazel

Colt ist bewundernswert
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

PlayStation Netzwerk ID:
gu_tazel [+]

Nochmal komplett aufgearbeitet:

PlayStation 3 Newsmeldung
News vom 09-06-11
Uhrzeit: 3:07
Kennt ihr das „Modern Talking-Phänomen“? Keiner hört sie gerne und dennoch haben sich alle Alben millionenfach verkauft. Leider, leider gibt es auch das umgekehrte Phänomen, wie am Beispiel von Mirror´s Edge mehr als deutlich wird. Eine Großzahl der Videospieler war von dem Titel begeistert und lobte dessen innovative Ansätze und Ideen - aber kaum einer hat das Spiel letztlich gekauft.

Umso erstaunlicher, wie oft der Wunsch nach einem Nachfolger in den unzähligen Videospiel-Foren dieser Welt geäußert wird. Immer wieder - vermehrt vor großen Messen á la E3 - gibt es Spekulationen und Gerüchte um ein Mirror´s Edge 2, die allerdings meist von den Fans selbst gestreut werden. Denn Electronic Arts war zwar mit der Qualität des Erstlings durchaus zufrieden, von den eher mäßigen Verkaufszahlen aber enttäuscht und hatte sich deutlich mehr erhofft. Im Februar diesen Jahres schien es, als müssten die Hoffnungen auf einen Nachfolger dann endgültig begraben werden. Denn Dice-Entwickler Patrick Soderlund deutete auf der schwedischen Website Press2Play einen Entwicklungsstopp an. Man habe Electronic Arts zwar einen Prototypen von Mirror´s Edge 2 vorgestellt, sei aber nun mit einem neuen Projekt betraut worden.

Die Faktenlage rund um die Entwicklung eines Nachfolgers ist generell sehr überschaubar: Anfang 2009 bestätigte der bereits erwähnte Patrick Soderlund, dass Dice an Mirror´s Edge 2 arbeite. Ende 2009 formulierte EA-Chef John Riccitiello dann ziemlich verheißungsvoll, dass Mirror´s Edge definitiv einen Nachfolger verdienen würde. Zwischendrin gab es dann immer wieder mögliche Andeutungen, die meist im selben Atemzug wieder entkräftet wurden. 

Frank Gibeau: "Wir haben Mirror´s Edge 2 nicht gekillt!"

War es in der letzten Zeit also ziemlich still geworden um ein mögliches Sequel, gibt es nun mal wieder einen kleinen (oder gar großen?) Hoffnungsschimmer. Frank Gibeau, Präsident von EA Games, wurde in einem GameTrailers-Interview auf ein mögliches Mirror´s Edge 2 angesprochen und was er darauf antwortete, dürfte allen Fans ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubern:War haben Mirror´s Edge nie gekillt. Wie überlegen momentan, wie man es zurückbringen könnte. Wir lieben das Franchise, denn die Jungs von Dice haben etwas wirklich Besonderes geschaffen! Man braucht eine große und tolle Idee um es zurückzubringen - daran arbeiten wir.“

Auf die Frage, ob Mirror´s Edge 2 möglicherweise mit der neuen Frostbite 2-Engine, die auch bei Battlefield 3 zum Einsatz kommt, realisiert werden wird, antwortete Gibeau ziemlich eindeutig: „Ihr werdet diese Kombination sehen. Da bin ich sicher!“

Natürlich sind die Aussagen von Frank Gibeau nicht als offizielle Ankündigung zu verstehen. Und auch ein Releasetermin scheint in weiter Ferne zu sein, wenn man, wie Gibeau formulierte, gerade erst dabei ist „eine große und tolle Idee“ zu finden, um das Franchise zurückzubringen. Dennoch zeigen seine Antworten deutlich, dass Mirror´s Edge 2 weiterhin auf dem Zettel bei EA steht. Vielleicht nicht ganz oben auf der ToDo-Liste, aber immerhin haben sie Mirror´s Edge 2 „nicht gekillt“.

Glaubt ihr noch an eine Fortsetzung von Mirror´s Edge? Interessiert ihr euch überhaupt für das Franchise - oder ist euch der Titel völlig schnuppe? Nutzt die Kommentarfunktion oder unser Forum, um uns eure Meinung mitzuteilen!

Noch kein Kommentar vorhanden - gib deine Meinung ab

© Gaming-Universe, Newsautor: Joshua Hampf 

Den Code, um ebenfalls GU News in deine Postings einzubauen, findest du auf GU
rechts neben der großen Newsüberschrift bei den Optionen!

Meine Fresse: Wenn dieser Titel kommt, schenke ich EA die Unschuld meines erstgeborenen Sohnes!

--------------------
Beitrag 21. Jun 2011, 01:44 | Beitrag #46
Tazel

Colt ist bewundernswert
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
gu_tazel [+]

Der Fan.boy schlägt wieder zu,... wink.gif

PlayStation 3 Newsmeldung
News vom 21-06-11
Uhrzeit: 2:35
Schon in der vergangenen Woche spielte Mirror´s Edge 2 eine Rolle in unserer Berichterstattung. Zwar steht eine offizielle Ankündigung immer noch aus, aber wenigstens versicherte der EA-Präsident, dass man das Franchise nicht fallen gelassen habe.

Somit wurde bei Fans des Erstlings zumindest wieder ein bisschen Hoffnung auf einen Nachfolger geschürrt. Nun gibt es - möglicherweise - noch einen Grund mehr auf ein Comeback von Faith zu hoffen! Der General Manager der schwedischen Entwicklerschmiede DICE, Karl Magnuss Troedsson, twitterte eine interessante Nachricht mit viel Spekulations-Potential: "Das Sommerfest von DICE ist momentan in vollem Gange auf unserem Balkon. Wenn ihr nur das geheime Projekt sehen könntet, das wir auf unserer Feier gerade antesten,..."

Weitere Informationen zu dem geheimen Projekt gibt es bislang leider noch nicht. Momentan liegt der Schwerpunkt von DICE auf der Fertigstellung von Battlefield 3, welches am 27. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. 

Ob DICE wirklich einen solch großen Balkon besitzt, auf dem alle Mitarbeiter Platz finden? Oder steckt dahinter tatsächlich ein winziger Hinweis auf das geheime Projekt? Zumindest Google findet bei der Suche nach "Mirror´s Edge + balcony" über 300.000 relevante Ergebnisse,... :)

© Gaming-Universe, Newsautor: Joshua Hampf 

--------------------
Beitrag 23. May 2013, 19:52 | Beitrag #47
Mr.Prinz

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
MrPrinc3 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
TheOnePrinz [+]
Wii Freundescode:
3368-8464-6433-9494 [+]
3DS Freundescode:
3969 5021 6426

Xbox One Newsmeldung
News vom 23-05-13
Uhrzeit: 20:51
Amazon.de listet Mirrors Edge 2 für Xbox 360. Allerdings sind unter dieser Kategorie alle Xbox One-Titel einsortiert. Der Platzhalter-Preis für eine Vorbestellung beträgt 99 Euro.
Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt, oder ob wir einen Nachfolger zum beliebten Mirrors Edge von DICE und Electronic Arts erhalten, erfahren wir wohl spätestens zur E3.

© Gaming-Universe, Newsautor: Robert Stotzem 

Der Beitrag wurde von Mr.Prinz bearbeitet: 23. May 2013, 20:01
Beitrag 24. May 2013, 11:11 | Beitrag #48
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Wäre durchaus ein Exclusive dem EA zustimmen würde. Das bedeutet allerdings kein ME2 für mich. Schade...

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 24. May 2013, 11:20 | Beitrag #49
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Also das ist imo noch kein Hinweis auf Exklusivität. So lange wie das Ding schon in Entwicklung sein soll, erwarte ich es auch für 360, PS4 und PS3. Amazon hat sicher nur verpennt, dass sie das Spiel noch gar nicht hätten listen dürfen. Inzwischen ist es ja auch schon wieder gelöscht worden.

Der Beitrag wurde von FF-Freak bearbeitet: 24. May 2013, 11:26
Beitrag 24. May 2013, 15:15 | Beitrag #50
Kümmelkopp

Member

Gruppe: Members

QUOTE (kay @ 8. Jun 2011, 11:07) *
Ultrageil! Ich hoffe, es kommt nächstes Jahr..und dann auch für WiiU! Aber freut mich sehr für die Serie!

Lol, ich weis wie alt der Kommentar ist. Springt aber trotzdem ins Auge, weil noch immer auf der ersten Seite.

Ich tippe stark auf Xbox Exklusivität, cih meine wie viele Spiele wurden von MS auf der E3 als Eklusivtitel angekündigt?

Jede Wette ne Menge davon sind von EA, die mit MS ne Always-Online-allianz gegründet haben.
Beitrag 24. May 2013, 15:18 | Beitrag #51
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

ZITAT(Kümmelkopp @ 24. May 2013, 16:15) *
Ich tippe stark auf Xbox Exklusivität, cih meine wie viele Spiele wurden von MS auf der E3 als Eklusivtitel angekündigt?

Jede Wette ne Menge davon sind von EA, die mit MS ne Always-Online-allianz gegründet haben.

Da hast du etwas falsch interpretiert. Gemeint waren nicht Dritthersteller-Exklusivtitel, sondern die Microsoft Studios-Projekte. Man hat 8 neue IPs und insgesamt 15 Xbox One-Spiele in der Mache und das ist so viel wie nie.
Beitrag 24. May 2013, 16:48 | Beitrag #52
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass das ein westliches Pendant zu Bayonetta 2 wird: Microsoft sichert sich einen Titel zu, der bei engagierten Core-Gamern einen überwiegend exzellenten Ruf hat und relativ billig zu haben ist, weil es halt keine Shenmue 3-Ausmaße hat. EA geht darauf ein, weil das zum einen die Arbeitsmoral bei Dice steigert, ihr Steckenpferd fortsetzen zu können, und vermutlich kaum Eigenkosten hat, weil Microsoft das dick bezuschusst oder komplett bezahlt.

Wäre nach derzeitigem Kenntnisstand schade für mich, aber ich finde das so plausibel, dass ich das auf meine Bingo-Karte setzen werde.
Beitrag 10. Jun 2013, 22:40 | Beitrag #53
snakeheart

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
oecherdrake [+]

Angehängte Datei  Unbenannt.jpg ( 33.39KB ) Anzahl der Downloads: 1

HYPE!!!!! music2.gif
Beitrag 10. Jun 2013, 23:32 | Beitrag #54
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Nur doof das DICE wohl gerade dicht ist mit Battlefield 4 und Star Wars Battlefield. ME2 ist garantiert ein Low-Prio Projekt bei DICE angesichts der schwachen VKZ des Erstlings.

--------------------

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 11. Jun 2013, 08:55 | Beitrag #55
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Beitrag 11. Jun 2013, 21:24 | Beitrag #56
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Etwas sehr kampflastig, der Trailer - aber das muss ja immer sein -, aber ich bin mal zuversichtlich, dass man die meisten Gegner weiter umrennen kann. Am Grafikstil scheint sich jedenfalls nicht viel zu ändern.

Ich habe irgendwo gelesen, dass das ein Prequel wird, was ich blöd finde, denn mit den Schwestern auf der Flucht und einer düpierten Staatsmacht, die sicher mit voller Härte zurückschlagen wird, finde ich das Potenzial für ein Sequel um Welten besser - mal davon abgesehen, dass die Zwischensequenzen des Erstlings zu Faiths Vergangenheit im Grunde keine Fragen offen ließen.
Beitrag 13. Jun 2013, 12:03 | Beitrag #57
Regentänzer

Bingo Bongo

Mirrors Edge 2 goes open World.

Mehr Freiheiten und eine offene Stadt zu herumturnen könnte extrem cool werden.
Hoffentlich gehen sie aber nicht zu weit ins Action Adventure Genre und behalten sie die Ego Perspektive bei und lassen es nicht zu einem Assasins Creed verkommen.
Andererseits Dice ohne Ego-Perspektive kann ich mir schwer vorstellen.

ZITAT
Frank Gibeau described the upcoming Mirror's Edge reboot as an "open-world action adventure game" in the company's E3 2013 analyst call.

Quelle: escapist

Der Beitrag wurde von Regentänzer bearbeitet: 13. Jun 2013, 12:09
Beitrag 13. Jun 2013, 12:10 | Beitrag #58
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

ZITAT(Regentänzer @ 13. Jun 2013, 13:03) *
Mirrors Edge 2 goes open World.

Mehr Freiheiten und eine offene Stadt zu herumturnen könnte extrem cool werden.
Hoffentlich gehen sie aber nicht zu weit ins Action Adventure Genre und behalten sie die Ego Perspektive bei und lassen es nicht zu einem Assasins Creed verkommen.
Andererseits Dice ohne Ego-Perspektive kann ich mir schwer vorstellen.

ZITAT
Frank Gibeau described the upcoming Mirror's Edge reboot as an "open-world action adventure game" in the company's E3 2013 analyst call.

Quelle: escapist

Fett! Ist definitiv neben inFamous Second Son, FF XV und Kingdom Hearts 3 mein absoluter Favorit.

--------------------

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 12. Mar 2014, 18:09 | Beitrag #59
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Es gibt (laut Neogaf glaubwürdige - ja ja)Gerüchte zu Mirror's Edge 2.

ZITAT
- Faking nothing, the E3 2013 Mirror’s Edge 2 teaser was indeed entirely real time and generally unscripted, including the combat systems. Rocket Chainsaw has now seen both in motion in test environments, and they match up, graphically and mechanically.
- Target platforms are Xbox One, PlayStation 4, PC, and Mac.
- Reiterating statements from DICE, Mirror’s Edge 2 is a total reboot.
- Core goal of the reboot is to create an open world, living breathing city for you to explore.
- Part of this open world environment includes a persistent, “always online” component. The open world is considered a multiplayer “playground” where other plays can drop-in/drop-out seamlessly, freely choosing their level of interaction with other players and the game world. A comparison to Journey‘s online feature was given as the closest example.
- Other general multiplayer components include co-op and competitive modes, such as time trials
- Rebooting the universe means new enemies. Mirror’s Edge 2 will include many AI opponents, some on equal footing to Faith. Among these are the standard cannon fodder Protectors, melee combat expert Sentinels, and armoured gun wielding Enforcers. We’ve been told that Faith does not have guns.
- DICE has taken on a lot of feedback from Mirror’s Edge in shaping the combat system for Mirror’s Edge 2. Heavy revisions have shaped the combat away from useless gunplay and one button combats (like the nut-punch) to a deeper system that emphasises speed and fluidity. Environment interaction is also a key feature of the combat system, Faith able to push, punch, and kick enemies out of the way, over ledges, tables, and railings. These physics driven interactions are combined with 1-2-3 punch/kick style combos, wall running, flips, and other martial arts moves, as well as brief grapples. Occasionally a third person take-down move will be used when an enemy is beaten, and “adaptive slow-motion” is used vary sparingly, mostly just to highlight cool sequences, like the E3 2013 trailer face punch. Rocket Chainsaw has seen all of these combat functions performed in real time, without scripting.
- While DICE are committed to providing a deeper combat system, melee combat is not the single focus of Mirror’s Edge 2. DICE does not consider Mirror’s Edge 2 as a brawler, but instead a racing game at heart. For the development team, the focus is on creating a game all about parkour: speed, fluidity, and mastery of your environment. Even these changes to the combat system are being done to prevent issues with Mirror’s Edge where players would have a stretch of parkour with intermittent pace breaking stops to fight an opponent. DICE wishes to seamlessly integrate encounters and the combat system into the feeling of speed and parkour mastery, so players even while fighting are still on the move, making progress, and interacting with their environment.
- Its target release date is in 2016. Sorry kids. Fingers crossed it comes around earlier!

Meistenteils würde mich das zufrieden stellen - es würde nicht shootifiziert werden, im Gegenteil.

Allerdings hoffe ich, das mit dem always online ist nur eine Funktionsbeschreibung des Mehrspielermodus und das Spiel wird nicht always online. Das wäre für mich ein KO-Kriterium, gerade von EA, die Server zu alten Spielen lieber gestern als morgen abschalten. Erinnert sich noch wer an die Zeit, als EA-Sportspiele auf der PS2 online waren, auf der Xbox nicht, weil Microsoft wollte, dass alle Spiele auf Xbox Live online spielbar sind, bis der Service an sich abgeschaltet wird? Erst als Microsoft EA erlaubt hat, Server nach eigenem Gusto abzuschalten, wurden EA-Spiele auf Microsofts Konsolen online tauglich.
Das ist nun einmal die letzte Firma, von der ich ein reines Online-Spiel antesten würde - ferner da der angerissene Mehrspielermodus nach keinem absoluten Muss für den eigentlichen Spielfortschritt klingt.

Quelle

Der Beitrag wurde von Guybrush Threepwood bearbeitet: 12. Mar 2014, 18:09
Beitrag 9. Jun 2014, 07:01 | Beitrag #60
Guybrush Threepwood

Gruppensymbol

Eine kleine Konzeptgrafik kurz vor der E3 von der Facebook-Seite von Mirror's Edge.

Ich bin ja immer noch überrascht, dass es diese E3 schon gezeigt wird - hoffentlich herrscht dann in Kürze auch Klarheit, was an diesen Always-Online-Gerüchten dran beziehungsweise wie das genau gemeint ist, also ob wie in Watch_Dogs oder wirklich always online.
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
10 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. Jan 2018 - 23:35