GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Mirror's Edge Catalyst, PS4 | One - JETZT erhältlich
Beitrag 13. Jun 2009, 01:08 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
ATOMISATOR

Nachschlagewerk für Halbwissen
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
0925 7020 9948 4420 [+]

irgendwie kotz das spiel hier viel an, aber alle freun sich auf den zweiten teil :)
hoffentlich ändert EA nicht zu viel, nicht das draus wieder ein shooter wird ;)
Beitrag 13. Jun 2009, 03:35 | Beitrag #22
Tazel

Colt ist bewundernswert
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

PlayStation Netzwerk ID:
gu_tazel [+]

ZITAT(Kümmelkopp @ 12. Jun 2009, 16:29) *
Ich finde dass es Spiele gibt zu denen eine Fortsetzung nich so recht passt.

Mirrors Edge und Bioshock z.B. fand ich beide gut, aber wenn man das Setting und die Idee zu sehr ausreizt wird das Ganze schnell irgendwie billig...

Mirror´s Edge soll wohl als Trilogie geplant gewesen sein. Freue mich auf einen zweiten Teil, auch wenn schon vor einigen Monaten feststand, dass es eine Fortsetzung geben wird. Jetzt ist das ganze offiziell - sehr schön. Hoffe sie verändern den Grafikstil nicht und belassen es bei dieser kunstvollen Gestaltung - auch wenn es laut EA nicht "massentauglich" ausgeschaut hat.

--------------------
Beitrag 13. Jun 2009, 15:44 | Beitrag #23
signature88

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
signature88 [+]

ZITAT(Atticus182 @ 12. Jun 2009, 15:55) *
Coole Sache! top.gif

Teil 1 hab ich nicht gebraucht und den auch nicht^^

--------------------
transforming tomorrow
Beitrag 14. Jun 2009, 11:58 | Beitrag #24
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

ZITAT(Tazel @ 13. Jun 2009, 04:35) *
Mirror´s Edge soll wohl als Trilogie geplant gewesen sein. Freue mich auf einen zweiten Teil, auch wenn schon vor einigen Monaten feststand, dass es eine Fortsetzung geben wird. Jetzt ist das ganze offiziell - sehr schön. Hoffe sie verändern den Grafikstil nicht und belassen es bei dieser kunstvollen Gestaltung - auch wenn es laut EA nicht "massentauglich" ausgeschaut hat.

Nicht massentauglich? Dieser sterile Look, bei dem einzelne Elemente farblich herausgestellt wurden, in Kombination mit dem Parcour-Gameplay ist genau das, was bei mir von dem Spiel hängen geblieben ist. Wenn sie dieses Erkennungsmerkmal durch eine 08/15 dreckige Ghetto-Optik einwechseln, wird Teil 2 in der Masse untergehen!

--------------------
Ich spiele momentan: The Witcher 3
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10)
Und derzeit lese ich: Dan Simmons - Olympos
Patient Gamer

"The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were"
Ummon aus Simmons: The Fall of Hyperion
Beitrag 14. Jun 2009, 14:35 | Beitrag #25
Tazel

Colt ist bewundernswert
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

PlayStation Netzwerk ID:
gu_tazel [+]

ZITAT(Locust_Drone @ 14. Jun 2009, 12:58) *
ZITAT(Tazel @ 13. Jun 2009, 04:35) *

Nicht massentauglich? Dieser sterile Look, bei dem einzelne Elemente farblich herausgestellt wurden, in Kombination mit dem Parcour-Gameplay ist genau das, was bei mir von dem Spiel hängen geblieben ist. Wenn sie dieses Erkennungsmerkmal durch eine 08/15 dreckige Ghetto-Optik einwechseln, wird Teil 2 in der Masse untergehen!

Genau meine Meinung. Der Stil hat mich wirklich angemacht. smile.gif
Ich fände es also mindestens genauso verwerflich wie du, wenn EA am Grafikstil schrauben würde.

Firmen-Chef John Riccitiello hat allerdings bereits im Oktober verlauten lassen, dass Mirrors Edge - trotz mäßiger Verkaufszahlen - auch weiterhin als Trilogie geplant sei, es aber durchaus möglich sei, dass der Grafikstil für den Nachfolger "überarbeitet" wird.

--------------------
Beitrag 14. Jun 2009, 16:51 | Beitrag #26
appel

Bingokönig 2014
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
3234 7404 3901 1192 [+]

ich denke nicht, dass das gekippt wird. dieser sehr "saubere" look war zusammen mit dem parkour gameplay das, was das spiel ausgemacht hat. wenn diese gerade linie im design fehlt, ist es einfach nicht mirrors edge! außerdem würde das wohl das spiel nur unnötig schwerer machen, der rote pfad hebt sich sehr gut vom weiß der umgebung ab und man hat immer einen leitfaden.
großartig gehypt bin ich aber nicht. der erste teil hat mir nicht gefallen, ich denke nicht, dass sich das beim zweiten ändern wird^^
und ich denke auch, dass der erste teil extrem overhypt war, sooo unglaublich war das spiel auch nicht und hatte so wie ich das gehört hab auch macken ohne ende^^ aber solange es spaß macht kann man über sowas ja hinwegsehen.

Der Beitrag wurde von appel bearbeitet: 14. Jun 2009, 16:52

--------------------
Der Bingokönig hat gesprochen!
Beitrag 3. Dec 2009, 18:53 | Beitrag #27
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

ZITAT
Riccitiello says Mirror’s Edge “deserves a sequel”
December 3rd, 2009 @ 17:29

EA’s John Riccitiello has said that Mirror’s Edge deserves a sequel, but that the developers are still working what to do with the design.

“We’re still working through things like how to best deal with Mirror’s Edge 2,” he told Kotaku. “There are some things we learned about that [first] game. It was, I think, a massively innovative product. To be honest with you, I think it’s a game that deserves to come back.”

“Innovation doesn’t mean it all works the first time. If it did everyone would do it. I think Mirror’s Edge was a fascinatingly original world. Fascinatingly original art direction. Music and sound design was great. I think the gameplay mechanic was a blast, but was intermittent and the levels didn’t work.

“You found yourself scratching at walls at times, looking for what to do. Sometimes you had a roll going, downhill, slide, jump, slide, jump and then you just got stopped. It sort of got in the way of the fun.

“It was like we couldn’t quite decide if we were building Portal or a runner. And I don’t think the consumer was ready to switch it up quite that way. You could say it was a sharp and great innovation. I believe that it was. You have to figure out what to do from here if you want it to be a five million seller vs. a one-million unit seller.

“I’ve had several very lively debates with the dev team. And they are working on it. But there’s a couple of different directions you could go.”

There’s loads more through the link.

Q: vg247.com

ZITAT
Rumor: Lighting artist for EA DICE outs Mirror’s Edge 2
December 1st, 2009 @ 22:40

A lighting artist for EA DICE, Oscar Carlen, has listed two “2009-present” projects on his portfolio as Battlefield 3 and Mirror’s Edge 2.

There’s also pretty pictures and a video.

Whether Mirror’s Edge 2 survived the EA layoffs is yet to be seen, but we’ll send a mail out and see if anyone gets back with us.

Via Joystiq.

--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 3. Dec 2009, 18:54 | Beitrag #28
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

ZITAT
Riccitiello says Mirror’s Edge “deserves a sequel”
December 3rd, 2009 @ 17:29

EA’s John Riccitiello has said that Mirror’s Edge deserves a sequel, but that the developers are still working what to do with the design.

“We’re still working through things like how to best deal with Mirror’s Edge 2,” he told Kotaku. “There are some things we learned about that [first] game. It was, I think, a massively innovative product. To be honest with you, I think it’s a game that deserves to come back.”

“Innovation doesn’t mean it all works the first time. If it did everyone would do it. I think Mirror’s Edge was a fascinatingly original world. Fascinatingly original art direction. Music and sound design was great. I think the gameplay mechanic was a blast, but was intermittent and the levels didn’t work.

“You found yourself scratching at walls at times, looking for what to do. Sometimes you had a roll going, downhill, slide, jump, slide, jump and then you just got stopped. It sort of got in the way of the fun.

“It was like we couldn’t quite decide if we were building Portal or a runner. And I don’t think the consumer was ready to switch it up quite that way. You could say it was a sharp and great innovation. I believe that it was. You have to figure out what to do from here if you want it to be a five million seller vs. a one-million unit seller.

“I’ve had several very lively debates with the dev team. And they are working on it. But there’s a couple of different directions you could go.”

There’s loads more through the link.

ZITAT
Rumor: Lighting artist for EA DICE outs Mirror’s Edge 2
December 1st, 2009 @ 22:40

A lighting artist for EA DICE, Oscar Carlen, has listed two “2009-present” projects on his portfolio as Battlefield 3 and Mirror’s Edge 2.

There’s also pretty pictures and a video.

Whether Mirror’s Edge 2 survived the EA layoffs is yet to be seen, but we’ll send a mail out and see if anyone gets back with us.

Via Joystiq.

--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 3. Dec 2009, 19:55 | Beitrag #29
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Wenn man betrachtet, wie der erste Teil verramscht wird hätte ich tbh keinen zweiten Teil erwartet. Muss mir das aber echt mal zulegen.
Beitrag 3. Dec 2009, 23:04 | Beitrag #30
Zack_

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
AmA_-_27 [+]

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, freu mich schon auf den nachfolger=)
Beitrag 3. Dec 2009, 23:12 | Beitrag #31
Comguard

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Comguard83 [+]

Der Mann hat seine Homepage wohl überarbeitet:

ZITAT
2009 - present : Lighting at EA DICE

http://www.oscarlen.com/

Steht nix mehr von Mirrors Edge 2 oder Battlefield 3. Vielleicht stand es nie da?

Naja, ich gehe davon aus dass EA die Serie sterben lässt. Dead Space und Mirrors Edge waren neue Serien die ungefähr zur selben Zeit rauskamen - und wie lange hat es gedauert bis der Nachfolger zu DS angekündigt wurde? Und es sogar die ersten Spin-Offs gab? Und was war bei Mirrors Edge?

Wenn DICE ein neues Battlefield abgeliefert haben (wozu sie unter der Knechtschaft von EA ja verdammt sind) dürfen sie vielleicht als Zuckerl mal einen Nachfolger machen. Ich würde aber nicht darauf wetten.

Und schade finde ich das auch nicht.

Beitrag 3. Dec 2009, 23:24 | Beitrag #32
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:
Pestilence360 (Wii U) [+]

Den ersten Teil gabs grad bei Steam für 4€. Hätte ich den mal doch mitgenommen, wenn soviele das Spiel gut finden.
Hatte mich damals auf die Reviews verlassen, wovon einige nicht so gut ausgefallen sind.

--------------------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die das Binäre Zahlensystem verstehen, und die die es nicht tun.
Beitrag 3. Dec 2009, 23:26 | Beitrag #33
Stelter

Advanced Member
Gruppensymbol

teil 1 war gut. teil 2 wird gekauft sobald es etwas billiger wird D: vollpreis isses (für mich) nich wert
Beitrag 3. Dec 2009, 23:42 | Beitrag #34
Comguard

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Comguard83 [+]

Tja, da sieht man wieviel Potential Mirrors Edge hat :D

Wenn man es für 4 Euro verramscht und es selbst dann noch keine Käufer findet.

Und selbst die die den Vorgänger gut fanden es sich nicht kaufen wollen :D

Beitrag 4. Dec 2009, 11:28 | Beitrag #35
D00M82

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
D00M82 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
D00M-FU- [+]
Wii Freundescode:
3958 2174 4593 7148 [+]

Naja für 4 Euro bei Steam ist ja kein Standard. Eine Retail kostet schon etwas mehr, aber ich weiss schon, dass der Gebrauchtpreis von ME eher weit unten liegt.
Mir hat das Spiel gefallen und ich würde mir eine Fortsetzung wohl aber leider auch nur kaufen, wenn es Budget wäre.

--------------------
"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen., doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels auf dem er stand, senkte widerspinstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder." ----- Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert ------
Beitrag 4. Dec 2009, 13:54 | Beitrag #36
Locust_Drone

Bingo-Kartoffel 2013
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GanjaGamer360 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SmokeMonster1986 [+]

Ich würde es auf jeden Fall spielen!

--------------------
Ich spiele momentan: The Witcher 3
Zuletzt durchgespielt: TTG's Game of Thrones (9/10), The Witcher 2 - Assassin of Kings (8.5/10), Deus Ex: Human Revolution (8/10)
Und derzeit lese ich: Dan Simmons - Olympos
Patient Gamer

"The Earth was needed elsewhere in our experiments so we let it die and spread humankind among the stars like the windblown seeds you were"
Ummon aus Simmons: The Fall of Hyperion
Beitrag 7. Dec 2009, 14:00 | Beitrag #37
Sephiz

Member

Gruppe: Members

jopp der erste teil war wirklich gut.
Zwar liegt das hauptaugenmerk nicht bei den waffen. Trotzdem waren die ziemlich schlecht dargestellt und das Zielsystem war mehr als mies.
Allerdings war der rest ziemlich gut gemacht. Story war spannend und die levels sahen gut aus.

Ich finde auch das es einen 2. Teil verdient. Neue Spiele mit neuem System haben es nie leicht. Vllt sollten sie mirrors edge ein wenig mit shooter verbinden um mehr leute zu locken.

Z.B. ein Agent als Hauptchara. Der muss zum teil einfach mal iwo hin rummballern aber auch spektakulär leute verfolgen oder flüchten.

Naja ma guggn

--------------------
SONY
The next generation begins when we say it begin!
Beitrag 7. Dec 2009, 17:02 | Beitrag #38
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Die sollen ruhig beim reinen Fluchtkonzept bleiben, nur müsste man Bewegungsfreiheit kriegen. Der erste Teil hat genau dann genervt, wenn es nur einen Weg gab, eine Szene zu lösen, aber trotz Runner's Vision nicht sofort drauf gekommen ist. Wenn sie darauf achten, dass es die meiste Zeit über mehrere Fluchtwege gibt, dürfte dies das Problem lösen.

Wenn sie den Shooteranteil erhöhen, verschwindet die Reihe erst recht in der Maße. Sein Alleinstellungsmerkmal muss sich Mirror's Edge dringend erhalten!
Beitrag 7. Dec 2009, 20:00 | Beitrag #39
Sephiz

Member

Gruppe: Members

stimmt auch wieder.
Mir wäre es auch lieber wenns weniger shooter wird. Ich mein nur eben das es dann ne größere masse ansprechen würde.

Aber mit den fluchtwegen stimmt total. Hat immer genervt wenn der weg mal total schwer zu finden war. Mit mehreren bleibts flüssig.
Kann ja einfache, schwere usw geben.

--------------------
SONY
The next generation begins when we say it begin!
Beitrag 8. Dec 2009, 08:26 | Beitrag #40
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

ich habe die Waffen eigentlich -nie- genutz...
also bloß nicht mehr schieß einlagen!

der Schwerpunkt sollte klar bleiben wo er ist.

Der Beitrag wurde von FliX bearbeitet: 8. Dec 2009, 09:33

--------------------
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
10 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. Apr 2018 - 09:38