GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

69 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
Final Fantasy XV, PS4 | One - neues Release Datum: 29.11.2016
Beitrag 23. Jan 2008, 17:21 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
Shogoki

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Nach den Scans wird FFVersusXIII immerhin schon einer der größten Titel in der dôjinshi-Szene werden. Nomura ist absolut der Gott unter den Chara-Designern in der Szene, da er immer Bishônen liefert, die immer in einem sehr engen Verhältnis zu einem anderen Bishônen stehen, die meist zum Feind werden. Und die Scans liefern schon genug Stoff für passende Geschichten. Der blonde Jüngling scheint der Held zu sein, der schwarzhaarige der Bösewicht - oder halt andersrum ;)
Derjenige, der wie Balthier aus der Feder Nomuras aussieht, scheint der (fast) immer lustige Sidekick und/oder Frauenschwarm zu sein. Eben wie Balthier.

Dieses ausgetretene Prinzip könnte man bspw. kritisieren, aber die dôjinshi-Gemeinde gehört halt zum ganz harten Kern der Nomura-Fans und die muss er natürlich bedienen. Und wenn halt ausgefallene Klamotten fehlen, machen wir einfach mal riiiiesige Schwerter, denn die könnte man ja auch in die Geschichten einbauen... naja, anders kann ich mir solch riesige Phallus-Symbole bei Nomura-Kreationen nicht mehr erklären.

Der alte Herr im Anzug könnte dagegen glatt aus MGS4 stammen, welches bekanntermaßen einen völlig anderen Stil besitzt ^^
Ach, und zu wieviel Prozent sollte Versus nun etwa fertiggestellt sein?

Der Beitrag wurde von Shogoki bearbeitet: 23. Jan 2008, 17:24

--------------------
KEEP CALM and trust the doctor!
Currently watching: Biber-Videos seit Dezember Mai. Nach 9 Monaten ist endlich Zeit dafür!
Beitrag 23. Jan 2008, 20:44 | Beitrag #42
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

ZITAT
imagebam

Rufus Reloaded :O

--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 23. Jan 2008, 23:44 | Beitrag #43
Sephiz

Member

Gruppe: Members

die fotos sind schick ;)
sieht sehr interessant aus. Mir gefllt sein design :)

--------------------
SONY
The next generation begins when we say it begin!
Beitrag 5. Feb 2008, 12:24 | Beitrag #44
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

ZITAT
Square Enix Musik-CD mit Final Fantasy Versus XIII-Track

04.02.08 - Square Enix gibt bekannt, dass die Musik-CD 'Drammatica -The Very Best Of Yoko Shimomura' am 26.03.08 in Japan ausgeliefert wird.

Shimomura ist u.a. durch seine Kompositionen für die Serien Front Mission, Seiken Densetsu und Kingdom Hearts berühmt geworden. Auf der CD befinden sich verschiedene Musikstücke des Künstlers, die mit einem Orchester eingespielt wurden.

Als Bonus ist ein Song aus Final Fantasy Versus XIII (PS3) enthalten.

Q: Gamefront.de

Der Beitrag wurde von OpenM!cCracker bearbeitet: 5. Feb 2008, 12:24

--------------------
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 5. Feb 2008, 12:40 | Beitrag #45
Overlord2000

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
Overlord2OOO [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Behemoth2000 [+]

ZITAT(OpenM!cCracker @ 5. Feb 2008, 12:24) *
ZITAT
Square Enix Musik-CD mit Final Fantasy Versus XIII-Track

04.02.08 - Square Enix gibt bekannt, dass die Musik-CD 'Drammatica -The Very Best Of Yoko Shimomura' am 26.03.08 in Japan ausgeliefert wird.

Shimomura ist u.a. durch seine Kompositionen für die Serien Front Mission, Seiken Densetsu und Kingdom Hearts berühmt geworden. Auf der CD befinden sich verschiedene Musikstücke des Künstlers, die mit einem Orchester eingespielt wurden.

Als Bonus ist ein Song aus Final Fantasy Versus XIII (PS3) enthalten.

Q: Gamefront.de

LoL die sollen zusehen das die Spiele so langsam in die gänge kommen :-P

--------------------
.........PS3 500GB - Xbox360 Elite 120GB - Panasonic Plasma TXP50V10E........
Beitrag 5. Feb 2008, 13:12 | Beitrag #46
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

LoL, als würde das den Fortschritt zur Fertigstellung der Spiele behindern :-P

--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 5. Feb 2008, 13:21 | Beitrag #47
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

"Shimomura ist u.a. durch seine Kompositionen für die Serien Front Mission, Seiken Densetsu und Kingdom Hearts berühmt geworden. Auf der CD befinden sich verschiedene Musikstücke des Künstlers, die mit einem Orchester eingespielt wurden."

;)

Und afaik sind es sogar mehrere Tracks zu FFvXIII.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 27. Mar 2008, 14:28 | Beitrag #48
Nightmare Dragon

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
x PURENIGHTMARE [+]
PlayStation Netzwerk ID:
x PURENIGHTMARE [+]

Hier das FFvXIII Theme von der erst kürzlich veröffentlichten Yoko Shimomura CD. Es handelt sich hierbei um das Lied was aus dem Ankündigungstrailer stammt. Have Fun ;)

Final Fantasy versus XIII Theme - Somnus

Der Beitrag wurde von Nightmare Dragon bearbeitet: 27. Mar 2008, 14:29
Beitrag 27. Mar 2008, 20:24 | Beitrag #49
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

ZITAT(Nightmare Dragon @ 27. Mar 2008, 14:28) *
Hier das FFvXIII Theme von der erst kürzlich veröffentlichten Yoko Shimomura CD. Es handelt sich hierbei um das Lied was aus dem Ankündigungstrailer stammt. Have Fun ;)

Final Fantasy versus XIII Theme - Somnus

Coool :O!!!

btw es gibt auf Gametrailers nen Trailer zur CD

Der Beitrag wurde von OpenM!cCracker bearbeitet: 27. Mar 2008, 20:32

--------------------
Beitrag 15. Apr 2008, 10:37 | Beitrag #50
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

Ist zwar wirklich, wirklich, wirklich sehr klein aber hier sind Ausschnitte aus dem FFvXIII Trailer von der TGS 07 vom Closed Teather.

--------------------
Beitrag 18. Jun 2008, 18:46 | Beitrag #51
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

ZITAT
Final Fantasy Versus XIII: Entwicklung teilweise gestoppt (Update)

Mittwoch, 18. Juni 2008 @ 17:19
Das Team wird sich vorerst komplett auf FFXIII konzentrieren

In der aktuellen Famitsu Ausgabe findet sich ein neuer Artikel zu Final Fantasy Versus XIII.

Update:

Wie aus dem Interview von Charakter Designer Tetsuya Nomura hevorgeht, ist die Entwicklung von Final Fantasy Versus XIII vorerst auf Eis gelegt. Das Entwickler Team soll sich nun voll auf Final Fantasy XIII konzentrieren. Dies habe die höchste priorität. Die Arbeit an Versus wird nicht komplett eingestellt. Das Designer Team wird weiterhin Illustrationen u.ä kreieren, zudem soll die Story soweit fertig sein.

Q: Consolwars.eu

ooohh weiaaa....

Der Beitrag wurde von OpenM!cCracker bearbeitet: 18. Jun 2008, 18:48

--------------------
Beitrag 18. Jun 2008, 19:05 | Beitrag #52
Nightmare Dragon

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
x PURENIGHTMARE [+]
PlayStation Netzwerk ID:
x PURENIGHTMARE [+]

Konnte man nur erwarten, das Projekt wird wohl sicherlich genauso viele Ressourcen schlucken wie FFXIII. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das auch Druck seitens Sony dazu kam um FFXIII so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Aber ich könnte mir gut vorstellen das Square versus dann als Multititel 2010-2011 veröffentlicht.
Beitrag 18. Jun 2008, 19:06 | Beitrag #53
Jerec

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FrostFlake [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Bonejack [+]
Wii Freundescode:
2368 2371 9601 3286 [+]
3DS Freundescode:
3523 2034 7938

Kann nicht sagen das es mich stört, bitte mit dem FF Gemelke aufhören, EIN einziges nummeriertest FF machen, höchstens noch die Crystal Chronicles und Tactics Reihe weiter machen.
Beitrag 18. Jun 2008, 19:10 | Beitrag #54
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

Find ich gut so, hauptsache ein Spiel wird endlich mal fertig.

--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

Beitrag 19. Jun 2008, 08:52 | Beitrag #55
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

ZITAT(Cly Wolf @ 18. Jun 2008, 20:10) *

LOL, du verstehst schon nicht was sich hinter so eine operative Entscheidung verbirgt oder?

Square Enix hat aus gutem Grund damals Versus XIII und XIII parallel angekündigt und im normalen Fall sollten die Ressourcen bei beiden Projekten ausreichen, um diese termingerecht zu entwickeln, aber scheinbar läuft auf der PS3 nicht alles so glatt wie man sich gedacht hat.

Was hat man von den neuen FF Spielen bisher gesehen außer irgendwelche inszenierten Rendertrailer? Null!
Es ist ein Phänomen der PS3, dass viele Spiele scheinbar nicht über den Konzepttrailer Status hinweg kommen, denn ich glaube das FF XIII nicht sehr weit fortgeschritten ist, wenn SQE jetzt die Ressourcen eines gesamten Teams umschichtet auf ein anderes Projekt.

Sorry, aber die PlayStation 3 wird wohl ewig als die entwicklerfeindlichste Konsole in der Geschichte eingehen.
Ich bin gespannt ob SQE in diesem Jahr es überhaupt noch zustande bekommt eine ordentliche Enthüllung auf die Beine zu bekommen, denn zu FF XIII weiß man null.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 19. Jun 2008, 09:02 | Beitrag #56
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Ist wirklich nicht schön zu lesen. Kann mich da gamegods Meinung nur anschließen (leider) sad.gif
Beitrag 19. Jun 2008, 12:44 | Beitrag #57
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

ZITAT(gamegod @ 19. Jun 2008, 09:52) *
ZITAT(Cly Wolf @ 18. Jun 2008, 20:10) *

LOL, du verstehst schon nicht was sich hinter so eine operative Entscheidung verbirgt oder?
-aber scheinbar läuft auf der PS3 nicht alles so glatt wie man sich gedacht hat.
-Es ist ein Phänomen der PS3, dass viele Spiele scheinbar nicht über den Konzepttrailer Status hinweg kommen, denn ich glaube das FF XIII nicht sehr weit fortgeschritten ist, wenn SQE jetzt die Ressourcen eines gesamten Teams umschichtet auf ein anderes Projekt.

Was soll ich nicht verstanden haben? Aber ich muss auch nicht verstehen was bei denen vor sich geht, es ist mir relativ egal und darüber kann man nur spekulieren.
Für mich ist nur wichtig, dass die endlich in die Gänge kommen.
ZITAT
Sorry, aber die PlayStation 3 wird wohl ewig als die entwicklerfeindlichste Konsole in der Geschichte eingehen.

Du bist zu negativ eingestellt, so vermiest du nur dir selbst den Spaß an Spielen. Lass es doch einfach deren Sorge sein.

--------------------

Beitrag 19. Jun 2008, 14:50 | Beitrag #58
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

SQE hat die Sache mittlerweile dementiert, oder zumindest entschärft. So sollen nur ein paar Entwickler bei FF XIII hin und wieder ausgeholfen haben. Die Arbeiten an beiden Titeln geht aber wie geplant voran. Quelle: Eurogamer.net

So passt es ja smile.gif
Beitrag 19. Jun 2008, 14:55 | Beitrag #59
Auron555

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
sTrVe [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Auron555 [+]

Gebe Gamegod Recht, ich tippe auf einen Release auf frühestens Weihnachten 2009, aber bis dahin bekommen wir doch auch andre ROllenspielperlen in die Finger.

Infinite Undiscovery, Star Ocean 4, Last Remnant, Fallout3, White Knight Story, und es wurden noch weitere Japanorollenspiele angekündigt(ohne Namen) für die Box kommen um den kauf in Japan anzukurbeln. Jeder der auf Rollenspiele steht hat eh ne Box daheim^^

Is ja net so, dass wir nur von dem einen Spiel abhängig sind, obwohl ich mich natürlich wie ihr sehr drauf freue ;)

--------------------
Deathcore 4 Life
Beitrag 19. Jun 2008, 15:06 | Beitrag #60
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

Ich frag mich eigentlich grad generell was mit Square los ist. Nur Render Trailer der beiden PS3 Titel, eins sogar zeitlich auf Eis gesetzt, Unmengen an Kingdom Hearts Titel die bald FF ausschlachtungsniveau annehmen, Dissidia erst zu 50% fertig gestellt and so on....

Und da sagt noch einer von der Famitsu das dieses Jahr mehr Material von allem kommt. Seh ich.

Gut, als ob sie früher besser in diesen Dingen gewesen sind aber Square driftet da imo zu sehr vom Kurs ab.

Ach hab ich eigentlich schon gesagt wie sehr mich diese unnötige informationssperre ankotzt?

--------------------
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
69 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jan 2018 - 20:33