GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

69 Seiten V  « < 67 68 69  
Reply to this topicStart new topic
Final Fantasy XV, PS4 | One - neues Release Datum: 29.11.2016
Beitrag 15. Aug 2016, 13:51 | Beitrag #1361
+ Quote Post Go to the top of the page
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Glaub Ende November hab ich auch mehr Bock drauf als schon im September. Irgendwie begrüße ich das. Die sollen sich auch ruhig Zeit lassen damit und nichts rushen, das gibt eh nur n Backlash. Respekt für die Entscheidung, andere hätten es rausgekackt mit GBs an Patch-Download.
Beitrag 15. Aug 2016, 17:46 | Beitrag #1362
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Schade, mir hätte es ganz gut in den Kram gepasst. Ein paar Tage nach dem neuen Launchdatum kommen nun beide South Park. :( Naja, ich werde die Lücke dann wohl jetzt mit Star Ocean füllen und daich South Park nicht abbestellen werde muss ich mal schauen was ich mit FF mache.
Beitrag 15. Aug 2016, 18:16 | Beitrag #1363
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Damit erscheint das Spiel kurz vor meiner Zwischenprüfung, und noch wichtiger, knapp vor Syberia 3, damit werde ich das Spiel wohl erst so im Januar spielen.

Trotzdem stehe ich einer Verschiebung nie negativ gegenüber. Ich wüsste von keinem Spiel, das durch eine Verschiebung schlechter geworden wäre, kenne aber Spiele, die eine Verschiebung gebraucht hätten.

Die Begründung, dass man so einen unangenehm großen Day One Patch verhindern will, ist lobenswert und sollte Schule machen. Square hat wohl aus Just Cause 3 gelernt, wie Ubisoft aus Assassin's Creed Unity.

ZITAT(ness @ 15. Aug 2016, 14:40) *
Wäre mir nicht so sicher, dass deshalb kein Day1-Patch erscheint^^.

Klar, er dürfte dann aber keine 20 Gigabyte mehr groß sein und wirklich für das da sein, für das diese Dinger gedacht sind: Um letzte Kleinigkeiten auszubügeln, die durch das Q&A gerutscht sind.
Wer sich Glitch-Videos zu alten Spielen ansieht, weiß, dass wirklich jedes Spiel eine Day One Patch hätte gebrauchen können. Fehlerfrei ist nicht mal Pac-Man. Daran ist nichts verwerfliches. Schlimm ist eher, wenn das Spiel ihn wirklich braucht, weil die Erfahrung dann nämlich auch leider lehrt, dass das Spiel auch mit diesem Patch nicht gut läuft, siehe Assassin's Creed Unity oder Just Cause 3.
Entweder man hat genug Zeit, oder nicht. Dass ein Spiel ohne Day One Patch eine Katastrophe, aber mit Day One Patch perfekt spielbar ist, das ist meins Wissens nach noch nie passiert. Wenn das Spiel unfertig ist, dann ist es erst nach sehr vielen Patches fertig. Hatten die Entwickler genug Zeit, dann finden sie immer noch irgendwas für einen Day One-Patch, aber den braucht dann theoretisch nur einer von einer Million-Spieler, der ohne ihn den letzten größeren Bug im Spiel entdeckt hätte.
Beitrag 16. Aug 2016, 07:28 | Beitrag #1364
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Zur Info:

Final Fantasy XV requires 45GB on PS4

http://goingsony.com/stories/263298-final-...res-45gb-on-ps4

--------------------
Beitrag 16. Aug 2016, 12:43 | Beitrag #1365
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

Abgesehen davon, dass es auch deutschsprachige Quellen gibt, frage ich mich bei solchen Sachen immer, ob es dazu wirklich ne Newsmeldung braucht.

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 16. Aug 2016, 19:45 | Beitrag #1366
OAB

Advanced Member
Gruppensymbol

50 min Gameplay...

--------------------
Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.

Youtube Kommentar:

City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes...
Beitrag 16. Aug 2016, 21:21 | Beitrag #1367
Regentänzer

Bingo Bongo

Bin jetzt nur mal ein bisschen durch das Video gesprungen weil ich mich nicht zu sehr spoilern möchte.

Ich will ja nicht derjenige sein der damit anfängt, aber spinne ich oder sah Episode Duscae nicht um Längen besser aus. Ich weis, Youtube-Video usw. aber confused.gif
Beitrag 17. Aug 2016, 16:18 | Beitrag #1368
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Im Gegensatz zu meiner Gewohnheit habe ich mir dieses Video mal angeschaut. Gestern waren zwei Frlsöre in der Urlaubszeit krank und ich musste anderthalb Stunden auf meinen Termin warten. Ich habe auch mein Datenvolumen mit der aktion fast aufgebraucht und mir die hand verbrannt.

Was ich gesehen habe, sah gut aus. Hübsche Grafik (auf dem kleinen Bildschirm zumindest), vom Spielablauf ziemlicher Standard für diese Art von RPG aber mit die dynamischten Kämpfe, die ich in dieser Subgattung erlebt habe. Sie überspringen ja ziemlich viel im Ablauf, daher ist schwer zu sagen, wie sich Storydynamik und Autofahrten ergänzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich meinen Spaß daran haben werde, mich einfach kutschieren zu lassen. Ich bin in Red Dead Redemption schon so gerne Zug oder Postkutsche gefahren.

Ich wünschte aber, Nintendo wäre Publisher und die Mechanikerin würde für den Westen zensiert. wink.gif
Beitrag 17. Aug 2016, 17:23 | Beitrag #1369
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

ZITAT(Guybrush Threepwood @ 17. Aug 2016, 17:18) *
Im Gegensatz zu meiner Gewohnheit habe ich mir dieses Video mal angeschaut. Gestern waren zwei Frlsöre in der Urlaubszeit krank und ich musste anderthalb Stunden auf meinen Termin warten. Ich habe auch mein Datenvolumen mit der aktion fast aufgebraucht und mir die hand verbrannt.

Was ich gesehen habe, sah gut aus. Hübsche Grafik (auf dem kleinen Bildschirm zumindest), vom Spielablauf ziemlicher Standard für diese Art von RPG aber mit die dynamischten Kämpfe, die ich in dieser Subgattung erlebt habe. Sie überspringen ja ziemlich viel im Ablauf, daher ist schwer zu sagen, wie sich Storydynamik und Autofahrten ergänzen, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich meinen Spaß daran haben werde, mich einfach kutschieren zu lassen. Ich bin in Red Dead Redemption schon so gerne Zug oder Postkutsche gefahren.

Ich wünschte aber, Nintendo wäre Publisher und die Mechanikerin würde für den Westen zensiert. wink.gif

Signed ugly.gif

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 18. Aug 2016, 16:46 | Beitrag #1370
Z.Carmine

Member

Gruppe: Members

Ich wünschte, die Feministen "gewännen", und die Hauptcharaktere würden alle durch Frauen ersetzt ugly.gif

Vielleicht gibt es ja optionale Kleidung für sie als DLC? ugly.gif

--------------------
I shall wear this mask of anonymity, to hide my true self.
Hail the Internet!
Beitrag 22. Aug 2016, 21:07 | Beitrag #1371
OAB

Advanced Member
Gruppensymbol

Die englischen Stimmen...

The cast includes:

Ray Chase as Noctis Lucis Caelum

Robbie Daymond as Prompto Argentum

Adam Croasdell as Ignis Scientia

Chris Parson as Gladiolus Amicitia

Jim Pirri as Regis Lucis Caelum

Amy Shiels as Lunafreya Nox Fleuret

Darin De Paul as Ardyn Izunia

Matthew Mercer as Cor Leonis

Kari Wahlgren as Aranea

De Paul is also the voice of Ardyn in the Kingsglaive: Final Fantasy, but Pirri and Shiels are replacing Sean Bean and Lena Headey, respectively.

Quelle: ANN

--------------------
Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.

Youtube Kommentar:

City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes...
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
69 Seiten V  « < 67 68 69
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jun 2018 - 08:38