GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
Warframe, PS4 - 0,49€ // kein Pay-2-Win
Beitrag 25. Jan 2014, 19:14 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Pestilence

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:
Pestilence360 (Wii U) [+]

Diablo 3 hatte mich bisher nicht so interessiert, aber wenn sich ein paar finden würden (*grapple anstarr*) mit denen man mehr oder weniger regelmäßig durch die Level ziehen kann, bin ich dabei. Solo- und Multiplayer-PvP-Spiele sind ja irgendwie nix mehr für mich, dann lieber gemeinsam im Coop Online gegen einen übermächtigen Boss kämpfen. :-)

Hab gerade wieder 4 Stunden Warframe hinter mir und dabei mein neues Hörbuch von Audible gehört. Sehr entspannend, muss ich ja sagen. Ausserdem: Welcher Mann hört nicht gerne immer mal wieder, wie geil er ist? :-D

--------------------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt.
Die die das Binäre Zahlensystem verstehen, und die die es nicht tun.
Beitrag 26. Jan 2014, 13:16 | Beitrag #22
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

Also mich hat auch dieses "immer besser werden" gepackt. Da Spiel hat da einen Reiz, der erst nach etwa zehn Stunden zieht. Mängel im Gameplay sind zweifellos vorhanden und das Fehlen einer Story + die Wiederholungen im Gameplay sorgen wohl für die Abwertungen. Wobei die Tests ja gar nicht so schlecht sind^^
- http://www.onlinewelten.com/games/warframe...4-9470/seite-2/
- http://www.gamepro.de/playstation/spiele/p...tung/49641.html

Ein Kritikpunkt aus dem Gamepro-Test ist inzwischen auch Geschichte. Mit dem neuesten Update bekommen auch Neulinge sehr schnell sehr viel Geld, da es jetzt einen neuen Missionstyp gibt (Invasion), wo man 30-40K Credits nach Abschluss von 3 Missionen bekommt. Da hab ich gestern in kurzer Zeit gute 200K Credits gemacht happy.gif Ein Warframe wie mein Frost kostet bspw. komplett 105K Credits.

Bei dem Spiel muss man es halt so sehen wie bei Smash Bros. oder Mario Kart. Da macht nicht die Story oder die große Abwechslung das Spiel aus, sondern das es jedes Mal ein bisschen anders ist. Ich muss auch sagen, dass ich Spiele liebe, bei denen man im Team gegen die KI spielt. Sowas macht mir einfach am meisten Spaß.

Farmen ist natürlich auch dabei, wenn auch (für mich) bisher nur sehr eingeschränkt. Das Gute an der Sache ist aber, dass man nie das Gefühl hat, jetzt lange auf etwas zu warten. Es gibt einfach sehr viel, was man verbessern kann und dadurch dass Waffen und Warframes sich sehr unterschiedlich spielen (man aber seinen Fortschritt beim Wechseln behält) kommt so schnell keine Langeweile auf. Zudem muss man auch nicht die schwersten Sachen spielen. Die besten Belohnungen bei best. Verteidigungen bekommt man schon nach wenigen Minuten, da muss man nicht eine halbe Stunde spielen, bis die Gegner unmenschlich stark sind. Sowas ist nur für Leaderboard-Freaks interessant.

@Pestilence: Ich hab nur noch 2 Wochen Ferien, dann wird die PS praktisch wieder eingemottet^^ Daher nutze ich das aktuell so gut aus, wie es geht ugly.gif Mit Diablo wird das daher nichts fürchte ich, das habe ich mir schon am PC verkniffen. Obwohl ich den zweiten Teil geliebt habe...

Wir können aber gerne mal ein bisschen WF spielen. Bin gestern (bzw. heute^^) auf Mastery Rank 6 aufgestiegen und mein Soma ist schon im Bau :) Bis auf Sturmbringer (scheiß Teil...) liegen eigentlich auch alle Mods schon bereit für das Schätzchen, inklusive Orokin-Beschleuniger natürlich. Mein Haupt-WF ist grade auch Rhino, wobei bei mir auch ein Frost im Bau ist. Der sollte heute Abend fertig werden, wenn ich mich recht erinnere.

Der Beitrag wurde von grapple bearbeitet: 26. Jan 2014, 13:17

--------------------
Unterstütze GU, indem du über diesen Link bei Amazon.de einkaufst. Es entstehen dir dabei keine zusätzlichen Kosten!
Beitrag 26. Jan 2014, 13:43 | Beitrag #23
mehm

Mehmet Karaca
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GUmehmet [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_mehm [+]
Wii Freundescode:
1655 7745 9910 6429 [+]
3DS Freundescode:
3007 8195 4812

hmm, jetzt mit Trophy-Support würd es mich schon reizen einzusteigen. Mal schauen. ugly.gif

--------------------
Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.

mehm's Mangaliste
Beitrag 26. Jan 2014, 13:46 | Beitrag #24
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

ZITAT(mehm @ 26. Jan 2014, 13:43) *
hmm, jetzt mit Trophy-Support würd es mich schon reizen einzusteigen. Mal schauen. ugly.gif

top.gif

Sind auch alle recht einfach zu holen, nur die 100 Wiederbelebungen werden etwas dauern. Wiederholungen sind ja praktisch keine drin, dafür jeder Waffentyp halt einmal.

--------------------
Unterstütze GU, indem du über diesen Link bei Amazon.de einkaufst. Es entstehen dir dabei keine zusätzlichen Kosten!
Beitrag 26. Jan 2014, 15:24 | Beitrag #25
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

ZITAT(mehm @ 26. Jan 2014, 13:43) *

In zwei Wochen wäre ich auch dabei. Man hört ja echt nur positive Stimmen von allen Seiten. Schaden wird es bestimmt nicht ^^
Beitrag 26. Jan 2014, 15:55 | Beitrag #26
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:

ZITAT(grapple)
@Pestilence: Ich hab nur noch 2 Wochen Ferien, dann wird die PS praktisch wieder eingemottet^^ Daher nutze ich das aktuell so gut aus, wie es geht ugly.gif Mit Diablo wird das daher nichts fürchte ich, das habe ich mir schon am PC verkniffen. Obwohl ich den zweiten Teil geliebt habe...

Wir können aber gerne mal ein bisschen WF spielen. Bin gestern (bzw. heute^^) auf Mastery Rank 6 aufgestiegen und mein Soma ist schon im Bau :) Bis auf Sturmbringer (scheiß Teil...) liegen eigentlich auch alle Mods schon bereit für das Schätzchen, inklusive Orokin-Beschleuniger natürlich. Mein Haupt-WF ist grade auch Rhino, wobei bei mir auch ein Frost im Bau ist. Der sollte heute Abend fertig werden, wenn ich mich recht erinnere.

Schade mit Diablo, ich werde wohl dennoch zugreifen. :-)
Ich bin bald "erst" Rang 5, habe aber 20 Stunden weniger Spielzeit als Du. Den Vorteil den ich allerdings habe ist, dass meine Rente bereits bis 2064 genehmigt ist und so etwas wie Ferien oder Urlaub nur aus dem Fernsehen kenne. :-D

Sturmbringer habe ich zum Glück schon, der befindet sich gerade zusammen mit den Kyrokugeln in meiner Gorgon, damit ich den Magnetismus-Schaden gegen die Schilde der Corpus bekomme. Was mir fehlt ist (kenne nur den englischen Namen) Infected Clip für den Toxin-Schaden und (natürlich) Split Chamber (Eine Chance von 15/30/45/60/75/90%, bei einem Schuss mit einem Gewehr, eine weitere Kugel abzuschießen, die nicht vom Munitionsvorrat abgezogen wird).
"It's always Split Chamber" *seufz*

Danit wir zusammen spielen können, müsstest Du erstmal meine WF-Freundesanfrage annehmen. ;-)

--------------------
Beitrag 26. Jan 2014, 20:45 | Beitrag #27
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

Split Chamber und Infected Clip hab ich dagegen schon. Narcissus ftw.! (Pluto Corpus Defense).

Ach, es gibt WF-Freundesanfragen? ugly.gif

--------------------
Beitrag 26. Jan 2014, 21:50 | Beitrag #28
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:

ZITAT(grapple @ 26. Jan 2014, 20:45) *
Split Chamber und Infected Clip hab ich dagegen schon. Narcissus ftw.! (Pluto Corpus Defense).

Ach, es gibt WF-Freundesanfragen? ugly.gif

Ich bin heute durch Eris durch um zur Operation zu kommen und bin dabei durch Xini (Corpus Defense) durch. Nach 15 Minuten gibt es auch eine Tier 3 Belohnung und Split Chamber hat dabei eine Dropchance von circa 2%. Hab ich ja wieder etwas zu tun. Und ja, es gibt Freundschaftsanfragen, so kann ich dich am leichtesten stalken. Ich weiss wieviel du in den letzten Tagen gespielt hast, denn du warst vor wenigen Tagen noch mit der Spielzeit hinter mir . :-D

Hab gerade mein letztes Mondlicht Jadeblatt Extrakt bekommen, damit ist mein Vermillion Gegengift fertig. Muss ich nur noch eine vernünftige Gruppe finden. :-)

--------------------
Beitrag 26. Jan 2014, 23:25 | Beitrag #29
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

ZITAT(Pestilence @ 26. Jan 2014, 21:50) *
Ich bin heute durch Eris durch um zur Operation zu kommen und bin dabei durch Xini (Corpus Defense) durch. Nach 15 Minuten gibt es auch eine Tier 3 Belohnung und Split Chamber hat dabei eine Dropchance von circa 2%. Hab ich ja wieder etwas zu tun. Und ja, es gibt Freundschaftsanfragen, so kann ich dich am leichtesten stalken. Ich weiss wieviel du in den letzten Tagen gespielt hast, denn du warst vor wenigen Tagen noch mit der Spielzeit hinter mir . :-D

Hab gerade mein letztes Mondlicht Jadeblatt Extrakt bekommen, damit ist mein Vermillion Gegengift fertig. Muss ich nur noch eine vernünftige Gruppe finden. :-)

Ja, ich zocke zur Zeit schon recht viel ;-)

Sturmbringer hat btw. auch die 2% Dropchance bei Corpus Verteidigungen (Tier 3). Allerdings droppt wohl in seltenen Fällen auch die Grineer-Ballista die Elementarmod. Da hattest du wohl doch schon etwas Glück^^

Wäre bei der Cicero-Verteidigung natürlich dabei, wenn du mich haben willst. Aktuell bin ich aber noch dabei, das Soma auszubauen, wie du sicher gemerkt hast. Die Forma warten schon ;-)

Und sorry, dass ich keinen Voicechat hatte, ich habe nebenher noch mit einem Kumpel geskyped und ein paar Treiberinstallationen erledigt ugly.gif

--------------------
Beitrag 26. Jan 2014, 23:54 | Beitrag #30
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:

Voicechat? Ich hatte den Ton vom Fernseher aus, die Kopfhörer liegen auf ihrer Station und höre mein Hörbuch beim zocken, von daher hätte ich dich nichtmal hören können. Der Sprecher aus dem Hörbuch ist eindeutig angenehmer, als viele Leute die den Voicechat anhaben. :-D

Die Cicero-Verteidigung machen wir dann zusammen, so dürften wir dann beide die Event-Belohnungen kriegen. Sturmbringer habe ich tatsächlich von einer Grineer Ballista, hatte sehr viel die Überlebensmission Apollodorus auf Merkur gespielt. Da habe ich auch dieses Schmuckstück her:

Belohnungs-Chance nach 20 Minuten: 0,5% :-)

Der Beitrag wurde von Pestilence bearbeitet: 26. Jan 2014, 23:56

--------------------
Beitrag 27. Jan 2014, 01:05 | Beitrag #31
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

Nicht schlecht, da bin ich doch etwas neidisch. Aber wenn man genug Schaden macht, braucht man sowas nichtmal. Darauf arbeite ich ja hin^^

Beim Event muss man nur aufpassen, dass dann keiner mehr was reintut außer dir. 100 Punkte vom Vermillion reichen ja für alle Belohnungen. Mein Kumpel hatte das wohl mit 175 Punkten gemacht (am PC) und da kamen dann Level 60 Grineer am Ende (Ausweider und Raketenjetpacks). Das wäre wahrscheinlich heftig. Bei 100 Punkten meinte er aber, dass sie so bei Level 40 wären. Das dürfte kein Problem sein.

Melde dich nur rechtzeitig, so dass ich das Soma wieder auf Level 30 bringen kann. Gleich ist es nämlich wieder auf Lv. 1^^

Hast du eigentlich eine Tastatur angeschlossen? Macht den Chat viel angenehmer...

Der Beitrag wurde von grapple bearbeitet: 27. Jan 2014, 19:40

--------------------
Beitrag 2. Feb 2014, 02:07 | Beitrag #32
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:

Ich muss mich jetzt mal über das Spiel aufregen! Warum zur Hölle gehen diese 126€-Prime-Access-Kiddies nach Xini, wenn sie nichtmal die ersten 5 Wellen schaffen? Sollen sie sich doch ein paar Void-Keys kaufen und die großen Spieler spielen lassen, die noch Split Chamber benötigen!
Ansonsten nach wie vor ein großartiges Spiel, auch wenn ich langsam wirklich mal eine Tastatur benötige.

@grapple:
Hast du schon mal versucht dir die Infected Mods zu holen? Da gibt es ja durchaus einige die das Spiel noch etwas interessanter machen könnten... :-)

--------------------
Beitrag 2. Feb 2014, 11:56 | Beitrag #33
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Grapples Test (übrigens sein vorerst letzter für GU sad.gif )ist nun auch online.

--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 2. Feb 2014, 20:43 | Beitrag #34
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

ZITAT(Pestilence @ 2. Feb 2014, 02:07) *
Ich muss mich jetzt mal über das Spiel aufregen! Warum zur Hölle gehen diese 126€-Prime-Access-Kiddies nach Xini, wenn sie nichtmal die ersten 5 Wellen schaffen? Sollen sie sich doch ein paar Void-Keys kaufen und die großen Spieler spielen lassen, die noch Split Chamber benötigen!
Ansonsten nach wie vor ein großartiges Spiel, auch wenn ich langsam wirklich mal eine Tastatur benötige.

@grapple:
Hast du schon mal versucht dir die Infected Mods zu holen? Da gibt es ja durchaus einige die das Spiel noch etwas interessanter machen könnten... :-)

Welche Mods meinst du denn? "Infected" sagt mir gar nichts. Wenn du die Nightmare-Mods meinst, die hab ich schon alle^^

Für Split Chamber würde ich Narcissus (Pluto) machen. Da kann es schon ab Welle 5 droppen.

Wann willst du denn das Event angehen? Mein Soma ist jetzt ausgelevelt und fast auf max. Schaden (Serration / Einkerbung fehlen noch zwei Level, der Rest ist max.). Ich bin zur Zeit aber nicht mehr so fleißig, da ich noch einige andere Sachen erledigen muss. Schreib mir am Besten hier ne PN.

--------------------
Beitrag 3. Feb 2014, 07:32 | Beitrag #35
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:

Hab letztens mit meiner Corp einen Vermillion-Run versucht, wir sind leider gescheitert und nun ist mein Gegengift weg. Macht aber nichts, mir ging es hauptsächlich um den Toxin-Schaden auf einer Waffe, da ich ansonsten meine Gorgon nicht hätte komplettieren können, aber mein Infected Clip ist gerade vorgestern in einer Wrack-Defense gedroppt. :-)

Manchmal sehe ich mir eine Waffe an und weiss wie sie am Ende aussehen muss, aber leider fehlen mir dazu halt manchmal die Mods, aber genau das macht den Reiz des Spiels für mich aus. Meine Gorgon ist z.B. komplett, aber nicht perfekt, dazu müssen da noch 3 Forma und Split Chamber rein. Also am Schaden hapert es ihr definitiv nicht, ich bin bei der aktuellen Outer-Terminus-Invasion der Grineer eigentlich immer auf Platz 1 was den Schaden angeht, aber jedesmal wenn ich sie benutze, sehe ich in Gedanken einen Steinblock in dem sich eine wunderschöne Skulptur verbirgt. Michelangelo sagte dazu folgendes: "Every block of stone has a statue inside it and it is the task of the sculptor to discover it."

Nee ich meinte weder "Infected" Mods, noch Nightmare Mods, denn sie heissen Corrupted Mods und ohne diese werde ich meine Warframes niemals komplettieren können, denn dazu fehlt mir z.B. dieses Schmuckstück:

Toller Test übrigens, wenn nicht sogar der beste den ich zu Warframe je gelesen habe. :-)

Der Beitrag wurde von Pestilence bearbeitet: 3. Feb 2014, 08:03

--------------------
Beitrag 3. Feb 2014, 14:12 | Beitrag #36
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

ZITAT(Pestilence @ 3. Feb 2014, 07:32) *
Manchmal sehe ich mir eine Waffe an und weiss wie sie am Ende aussehen muss, aber leider fehlen mir dazu halt manchmal die Mods, aber genau das macht den Reiz des Spiels für mich aus. Meine Gorgon ist z.B. komplett, aber nicht perfekt, dazu müssen da noch 3 Forma und Split Chamber rein.

So sieht mein Soma aus ;-) 5 Polaritäten (davon 3 durch eingesetzte Forma) und dazu Corrosive + Ice, Split Chamber, Serration, Hammer Shot, Crit. Chance + Crit. Dmg.^^

Willst du nochmal einen Run wagen? Mit vier Lapis vielleicht? Ich hätte eins, dann müssen wir nur noch zwei andere finden smile.gif

--------------------
Beitrag 3. Feb 2014, 16:18 | Beitrag #37
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:

ZITAT(grapple @ 3. Feb 2014, 14:12) *
ZITAT(Pestilence @ 3. Feb 2014, 07:32) *
Manchmal sehe ich mir eine Waffe an und weiss wie sie am Ende aussehen muss, aber leider fehlen mir dazu halt manchmal die Mods, aber genau das macht den Reiz des Spiels für mich aus. Meine Gorgon ist z.B. komplett, aber nicht perfekt, dazu müssen da noch 3 Forma und Split Chamber rein.

So sieht mein Soma aus ;-) 5 Polaritäten (davon 3 durch eingesetzte Forma) und dazu Corrosive + Ice, Split Chamber, Serration, Hammer Shot, Crit. Chance + Crit. Dmg.^^

Willst du nochmal einen Run wagen? Mit vier Lapis vielleicht? Ich hätte eins, dann müssen wir nur noch zwei andere finden smile.gif

Ich farme mir gleich mal ein Lapis und melde mich. Ab 50 Punkte bekommt man schon den Mod, 2 weitere mit Lapis wären ein netter Bonus. :-)

Sehr interessantes Build. Ich würde wahrscheinlich 2 Builds mit ihr machen, je nachdem ob ich nun gegen Grineer oder Infested damit kämpfe. Das Grineer-Build wäre mit Cold+Toxin und Heat+Electric, zusammen mit Split Chamber, Serration und den beiden Crit-Mods. Das gegen Infested wäre dann mit Heat+Toxin, Split Chamber, Serration, Crits und der erhöhten Feuerrate. Ich stehe eher auf gezielte Massendezimierung anstatt auf gezielten Schaden gegen bestimmte Gegner. Gegen Corpus würde ich sie zuhause im Schrank lassen und meine Gorgon mit Electric+Ice, Toxin, Serration, Ruptur, Munitionsumwandler Gewehr, Split Chamber und Bane of Corpus nehmen.

--------------------
Beitrag 3. Feb 2014, 17:35 | Beitrag #38
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

Wegen der Waffen: Schau mal hier wink.gif http://dpsframe.com/

Corrosive ist deshalb so wichtig, weil es gegen sehr hohe Gegner durch den Status-Effekt die Rüstung wegnimmt. Ansonten macht man kaum Schaden gegen die. Alles unter Level 40 stirbt sowieso rasend schnell.

@Event: Ich hätte halt schon gerne die Twin Vipers, kommen immerhin mit Catalyst + Slot und machen für ne Zweitwaffe einen Höllen-Schaden^^ Wenn du noch ein paar Kumpels aktivieren kannst, wäre das klasse. Ansonsten können wir es auch mal im offiziellen Forum versuchen oder im Spielchat.

Hattet ihr einen Frost dabei? Ich könnte meinen nehmen, der macht Verteidigungen viel einfacher, da nichts durch den Schild durchkommt. Wenn du schon Energy Siphon (Energiereneration) hast, dann würde ich das als Aura nehmen. Das stackt dann mit meiner und Energieprobleme werden selten.

--------------------
Beitrag 28. Mar 2014, 22:03 | Beitrag #39
Pestilence

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Pestilence1981 [+]
Wii Freundescode:

Digital Extremes hat gerade Zahlen zu Warframe veröffentlicht, aktuell hat mehr als jeder 4. PS4-Besitzer hat das Spiel gespielt und es ist die am zweit häufigsten runtergeladene App auf der PS4.

http://i.imgur.com/Fy19OKW.jpg

Der Beitrag wurde von Pestilence bearbeitet: 28. Mar 2014, 22:16

--------------------
Beitrag 31. May 2016, 07:57 | Beitrag #40
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Spielt das noch jemand?
Bin noch beim Intro. Man wird ziemlich überrollt mit allen möglichen Zeug, aber das Spiel scheint doch ordentlich Potenzial zu haben.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. Jan 2018 - 20:09