Rime, PS4 | One - 2017 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Rime, PS4 | One - 2017 |
![]() |
|
![]() Nachschlagewerk für Halbwissen ![]() Mitglied seit: 12-Jul 07 Gruppe: Advanced Member |
Tequila Works bringing Rime to PS4
Tequila Works is bringing it’s colourful platformer Rime to PS4 and PS Vita. The reveal trailer showed a child walking across a colourful world that smacks of Ico, and comes across phantoms and a large creepy walker. quelle: klick Der Beitrag wurde von ATOMISATOR bearbeitet: 20. Aug 2013, 21:24 |
![]() |
|
![]() Vertreibt seine Beiträge online ![]() Mitglied seit: 6-Jan 05 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Berlin |
Jetzt erscheint schon Ico 2 vor The Last Guardian!
![]() |
![]() |
|
![]() Bingokönig 2013 ![]() Mitglied seit: 15-Feb 09 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Lucis |
Ich dachte echt zuerst, dass wird ne ICO Neuauflage oder ein Nachfolger in neuem Grafikstil. lol
-------------------- It's been a long time coming
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 25-Feb 02 Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand Wohnort: Oedheim |
Das schaut richtig toll aus. Neben Knack und inFamous Second Son für mich das bisher spannendste Exklusivprojekt das Sony im Köcher hat.
-------------------- In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P
Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation! Woo! Woo! Woo! |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 3-Jan 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Grand Pulse |
Bin derselben Meinung. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.
-------------------- zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)
![]() The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 27-Aug 04 Gruppe: Advanced Member |
![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.
Youtube Kommentar: QUOTE City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes... |
![]() |
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 19-Feb 13 Gruppe: Members |
Gefällt mir auch sehr gut. :)
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 12-Aug 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: nähe Mannheim |
Sieht fantastisch aus. Jetzt muss es sich nur noch genauso gut spielen.
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 25-Apr 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Saarland |
Alleine die Kleidung des Jungen ist ja schon sowas von Ico. ^^
-------------------- Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
|
![]() |
|
![]() Vertreibt seine Beiträge online ![]() Mitglied seit: 6-Jan 05 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Berlin |
Und die Schattengegner, die man mit Stochfuchteln besiegt, und diese Brücke, und... Das fängt schon mal damit an, dass es mit der Schiffsbruchszene am Anfang des Trailers gut am Ende von Ico anknüpfen könnte.
|
![]() |
|
![]() Bingokönig 2013 ![]() Mitglied seit: 15-Feb 09 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Lucis |
Und die Schattengegner, die man mit Stochfuchteln besiegt, und diese Brücke, und... Das fängt schon mal damit an, dass es mit der Schiffsbruchszene am Anfang des Trailers gut am Ende von Ico anknüpfen könnte. Tatsächlich, jetzt wo du's sagst könnte das theoretisch genau am Ende von Ico ansetzen, ...nice! ^^ -------------------- It's been a long time coming
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 20-Mar 07 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Berlin |
Das Spiel hat bei der Pressekonferenz sofort mein Interesse geweckt. Vom Stil her sehe ich eine Mischung aus Wind Waker und den Team Ico Games. Ich bin gespannt worum es geht und wie sich das Gameplay anfühlt. Für mich ein ganz heißer Hype Titel.
|
![]() |
|
-------------------- It's been a long time coming
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 22-May 03 Gruppe: GU Freie Redaktion Wohnort: Die unendlichen Weiten |
Erinnert mich irgendwie an Studio Ghibli. Der neue Trailer ist wirklich vielversprechend auch wenn der ICO- Eindruck stärker denn je ist. Aber das ist ja durchaus was Positives.
-------------------- "Mein Kaffee hat mich davor gewarnt." - Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition) |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 26-Apr 04 Gruppe: GU Redaktion Wohnort: Deutschland |
Erinnert mich an all das, was Zelda so toll gemacht hat. Minus formulaic dungeons und ohne lästigen Füller-Content. Ich verstehe auch nicht, warum solche Spiele so selten sind, das kann nicht so schwierig sein. Vermutlich will´s niemand finanzieren :/
Egal, sobald ne PS4 hier ist, wird auch Rime hier sein. |
![]() |
|
![]() Prime Versag0r!!1 ![]() Mitglied seit: 13-Mar 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Hamburg |
Hä, woran kann man denn schon sehen, ob kein Füller-Content drin ist?
Aber der Stil gefällt mir auch sehr. -------------------- Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 22-Dec 06 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Leverkusen
Nintendo Network ID:
Cormac1980 |
Wow, das Spiel hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, aber der Stil ist atemberaubend gut.
-------------------- |
![]() |
|
![]() Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist ![]() Mitglied seit: 4-May 02 Gruppe: GU Redaktion Wohnort: Duisburg |
Hä, woran kann man denn schon sehen, ob kein Füller-Content drin ist? Aber der Stil gefällt mir auch sehr. Das ist ein MFauli-Posting, wenn wenig konkretes strukturiertes Gameplay zu sehen ist, ist alles gut ;P. Ich finde den Stil aber auch sehr schön (find ja auch Wind Waker das schönste Zelda) und bin gespannt ob man es bei der Gamescom anspielen kann. Der Beitrag wurde von Yoshi bearbeitet: 13. Aug 2014, 05:43 -------------------- Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it. ![]() |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 25-Feb 02 Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand Wohnort: Oedheim |
Sooooooo schön:
-------------------- In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P
Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation! Woo! Woo! Woo! |
![]() |
|
![]() Prime Versag0r!!1 ![]() Mitglied seit: 13-Mar 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Hamburg |
In der Tat!
-------------------- Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
|
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. Apr 2018 - 01:55 |