GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

39 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
Neu eingetroffen im Nintendo eShop, 3DS | WiiU | NDS | Wii - Updates immer Donnerstags
Beitrag 7. Jun 2011, 06:26 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
Lord der Finsternis

Prof. Krümelmonster
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Ihr seid aber auch ungeduldige Säckels! ;)
Hab gleich nachdem ich von der Arbeit heimkam nachgeschaut und es war da :)

--------------------
Beitrag 7. Jun 2011, 08:09 | Beitrag #42
Slooc

Alt. 30 oder so...

Gruppe: Advanced Member

3DS Freundescode:
0860 3232 2359

Obligatlrisches ich poste gerade von meinem 3DS aus. Nett, aber ohne flash und HTML auch net mehr.

--------------------
Even if it breaks your heart to be 'just friends', if you really care about someone, you'll take the hit.
Beitrag 7. Jun 2011, 08:24 | Beitrag #43
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Browser ist echt nicht so berauschend. Konnte keine Tabs vorfinden und auch mein Password scheint nicht gespeichert zu werden. Naja ab und zu was googlen wirds ausreichen.

Der eShop ist aber dafür umso besser. Finde ich schön dass das Nintendo Magazin auch im eShop abrufbar ist. Die ersten Trailer sind auch nett. OoT 3D sieht wirklich geil aus^^

Gratisangebot haut mich jetzt nicht um. Die Pokemon in 3D sind richtig hübsch. Excitebike überraschend 3D. Werde ich beides wohl eher selten nutzen.
Die Prepaid-Karten sollen erst Ende Juni erscheinen. Werde bis dahin wohl warten müssen mit dem Download von Super Mario Land. Bis dahin füllt sich der Shop hoffentlich auch mehr.

Mal gucken wie der Shop morgen aussehen wird. Hoffentlich gibt es die Trailer aus der Nintendo-PK heute Abend später im eShop.
Update an sich ist ganz ok.

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 7. Jun 2011, 08:43 | Beitrag #44
Slooc

Alt. 30 oder so...

3DS Freundescode:
0860 3232 2359

was ganz nett ist, ist das der browser dort weitermacht wo man aufgehört hat. und das coolste sind 3D bilder anschaun:

http://3dporch.com

--------------------
Even if it breaks your heart to be 'just friends', if you really care about someone, you'll take the hit.
Beitrag 7. Jun 2011, 09:19 | Beitrag #45
zaunpfahl

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
GoldeneZitronen [+]
3DS Freundescode:
1848 1660 8053
Nintendo Network ID:
Zaunpfahl78

Abgesehen davon das immer nur eine Seite aufgerufen werden kann, ist das laden der Seite doch extrem langsam oder habe ich das gerade nur?
Kann auch an der Internetverbindung hier liegen.
Gerade doch eben mal Siedleronline versucht zu starten, aber beim Login lässt sich nichts anklicken, schade.
Naja, für mal zwischendurch ganz witzig, mehr nicht. Excitebike macht aber gut Laune. :)

--------------------
Interessiert keinen? Schreibs ins Forum!

Ich beschließe für mich und in alle Ewigkeit, vorbeugend jeder Diskussion, ich bin zu doof. Damit wird jeder leben können.
Beitrag 7. Jun 2011, 09:30 | Beitrag #46
Jerec

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FrostFlake [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Bonejack [+]
Wii Freundescode:
2368 2371 9601 3286 [+]
3DS Freundescode:
3523 2034 7938

Also kein Flash wäre ja kein großes Problem wenn man wenigstens HTML5 Support im Browser hätte ... was ja wohl auch nicht der Fall ist. Hefty Fail.
Beitrag 7. Jun 2011, 09:45 | Beitrag #47
Honkitonk44

2013 ist nichts passiert

Gruppe: Members

PlayStation Netzwerk ID:
honkitonk44 [+]
Wii Freundescode:
Honkitonk44 [+]
3DS Freundescode:
3437 3034 9728

Ist das update davon abhängig ob man stromkabel dran hat oder nicht?

Meiner bricht immer nach 30 sekunden und 1/10 geladenen Balken ab :(
Beitrag 7. Jun 2011, 09:58 | Beitrag #48
zaunpfahl

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
GoldeneZitronen [+]
3DS Freundescode:
1848 1660 8053
Nintendo Network ID:
Zaunpfahl78

Ich hab es auch ohne Kabel geladen und es gab kein Problem.
Vielleicht auch ne Server Überlastung. ^^

--------------------

Ich beschließe für mich und in alle Ewigkeit, vorbeugend jeder Diskussion, ich bin zu doof. Damit wird jeder leben können.
Beitrag 7. Jun 2011, 10:15 | Beitrag #49
Tay-gun

Member

Wii Freundescode:
0389 1517 3299 3889 [+]

also ich schreib auch vom 3ds grad... an sich ganz ok... aber nicht so n browser auf den man so lang warten musste. vllt wird er ja geupdatet mit flash und html5. aber zum infos durchchecken während dem zocken reichts auf jeden fall aus

--------------------
XboxLive & Nintendo Network Acount: MilchTay

Egal ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter!
Beitrag 7. Jun 2011, 10:19 | Beitrag #50
Liam

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Liam Aether [+]
PlayStation Netzwerk ID:
LiamAether [+]
Wii Freundescode:
4912 5065 6572 5926 [+]
3DS Freundescode:
0103 9659 0901
Nintendo Network ID:
MysticRaven

Update hat problemlos geklappt. Aber wenn ich auf den Shop zugreifen will, bekomme ich jedesmal ne Fehlermeldung.

--------------------
Currently Playing: No Man's Sky
Current Backlog: Uncharted 4, Ratchet & Clank (PS4), Twilight Princess HD, Yoshi's Wooly World, Super Smash Bros. U, The Legend of Zelda - Majora's Mask (3DS), Final Fantasy Type-0 HD, Grand Theft Auto V (PS4), Watch Dogs (PS4)
Recently Finished: Zero Escape 3, Final Fantasy X-2 HD, Digimon Story: Cyber Sleuth, Final Fantasy VII (PS4 Port), Dragon Age: Inquisition, Persona Q - Shadow of the Labyrinth, Persona 4 - Arena, Mario Kart 8, Final Fantasy X HD (PS3), Lightning Returns (PS3), The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Wishlist: Persona 5, Final Fantasy XV, The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Rise of the Tomb Raider
Beitrag 7. Jun 2011, 10:44 | Beitrag #51
F|Fr34k

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
FFr34k [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Zhund0r [+]

Alter, Nintendo - WTF?! Wenn der Akku im roten Bereich ist (UND DAS LADEGERÄT EINGESTECKT IST!!!) lässt er nichts herunterladen. Unfassbar. Was verstehen die unter "lernen"? roflmao.gif Oh boy ugly.gif

Der Beitrag wurde von FF-Freak bearbeitet: 7. Jun 2011, 10:45
Beitrag 7. Jun 2011, 10:53 | Beitrag #52
Jerec

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FrostFlake [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Bonejack [+]
Wii Freundescode:
2368 2371 9601 3286 [+]
3DS Freundescode:
3523 2034 7938

Die ham doch dazu gelernt? So idiotensicher gemacht das sogar der "kompetenteste" User nix falsch machen kann und am Ende klagen wird ... (ich rede hier von Amerika falls das noch nicht klar war, da muss es schon gut idiotensicher sein).

Ich mein ... es gibt Leute die da sogar die Schlaufe an der Wiimote falsch anziehen ...
Beitrag 7. Jun 2011, 11:00 | Beitrag #53
NIN

Member

3DS Freundescode:
3050 7586 1099

Ich kann mein eShop Konto nicht mit meinem Club Nintendo Konto verbinden, da bekomm ich immer eine Fehlermeldung.
Geht das bei euch?
Werds heute Abend nochmal versuchen vieleicht klapps dann ja.

--------------------
Sich vorzustellen,das ich einst nicht hinter den Schleier der Wircklichkeit blicken konnte
die,die dort leben nicht gesehen habe
Einst war ich ein Narr...
Beitrag 7. Jun 2011, 11:02 | Beitrag #54
Liam

Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Liam Aether [+]
PlayStation Netzwerk ID:
LiamAether [+]
Wii Freundescode:
4912 5065 6572 5926 [+]
3DS Freundescode:
0103 9659 0901
Nintendo Network ID:
MysticRaven

Ich verstehe ja nicht, dass es dauernd diese nichitssagenden Fehlercodes gibt, anstatt eine aussagekräftige Fehlermeldung.

Wann immer ich auf den eshop kicke, bekomme ich den Fehlermeldung 005-5819. Google spukt nichts hilfreiches dazu aus.

--------------------
Currently Playing: No Man's Sky
Current Backlog: Uncharted 4, Ratchet & Clank (PS4), Twilight Princess HD, Yoshi's Wooly World, Super Smash Bros. U, The Legend of Zelda - Majora's Mask (3DS), Final Fantasy Type-0 HD, Grand Theft Auto V (PS4), Watch Dogs (PS4)
Recently Finished: Zero Escape 3, Final Fantasy X-2 HD, Digimon Story: Cyber Sleuth, Final Fantasy VII (PS4 Port), Dragon Age: Inquisition, Persona Q - Shadow of the Labyrinth, Persona 4 - Arena, Mario Kart 8, Final Fantasy X HD (PS3), Lightning Returns (PS3), The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Wishlist: Persona 5, Final Fantasy XV, The Legend of Zelda - Breath of the Wild, Rise of the Tomb Raider
Beitrag 7. Jun 2011, 11:24 | Beitrag #55
zaunpfahl

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
GoldeneZitronen [+]
3DS Freundescode:
1848 1660 8053
Nintendo Network ID:
Zaunpfahl78

Weder bei der Verknüpfung, noch beim Download geb es bei mir Probleme, das war aber auch heute morgen gegen 9 Uhr...
Fehlercodes die nur Intern nutzen haben, wenn überhaupt, sind und bleiben für die Katz, wenn man User ist.

--------------------

Beitrag 7. Jun 2011, 11:52 | Beitrag #56
Milchmonster

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Milchmonster360 [+]

Klappt alles bei mir. Aber warum verdammt gibts immer noch nicht ein Nintendo Konto. Hab noch ein paar Nintendo Points im Sterne Shop, die ich nicht benutzen kann...
Beitrag 7. Jun 2011, 12:17 | Beitrag #57
zaunpfahl

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
GoldeneZitronen [+]
3DS Freundescode:
1848 1660 8053
Nintendo Network ID:
Zaunpfahl78

Das liegt wohl doch ganz einfach daran, das es ganz andere mechanismen für die 3DS Währung geben wird, ergo andere Payment Karten, getrennt von Wii und DSi...
Wieder mal ehr was N typisches. ^^

--------------------

Beitrag 7. Jun 2011, 13:22 | Beitrag #58
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

@ Slooc:
Wie hast du es denn geschafft, die 3D Bilder auf der Seite zu betrachten? Ich hab da ein Bild geöffnet und es war nicht in 3D. Dann habe ich auf .MPO umgeschaltet und das Bild wurde gar nicht mehr geöffnet. Download ging auch nicht.

----am 3DS verfasst ugly.gif ----

--------------------
++++.........................................................N I N T E N D O............................................................+++++
.._______........______.........._______..............................__....................__....__.....__..
..|____ ... |......|... ____ ..\.......|... _____|.......@@..@@.....\....\................/..../...|__|....|__|....|.....|.......|.....|
..____| ... |..... |...|.... ....|...|..... |...|_____.....@@@@@@....\....\............./..../.....__.....__.....|.....|.......|.....|
..|____ ... |......|...|.........|...|......|_____ ...|........@@@@.........\....\..../\..../..../......|....|....|....|....|.....|.......|.....|
..____| ... |......|...|____ |...|......._____|...|.............@................\.....\/....\/...../.......|....|....|....|....|.....\___/.....|
..|______.|......|_______ /.......|_______|..................................\___/.\___/.........|__|....|__|....\________/
Beitrag 7. Jun 2011, 13:25 | Beitrag #59
zaunpfahl

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
GoldeneZitronen [+]
3DS Freundescode:
1848 1660 8053
Nintendo Network ID:
Zaunpfahl78

Öhm, bei mir geht das einwandfrei.
Das man auf .MPO umschalten muss ist klar, dann Download und es wird angezeigt auf dem oberen Bildschirm. Einige gehen auch einfach nicht, das habe ich auch bemerkt.

--------------------

Beitrag 7. Jun 2011, 14:05 | Beitrag #60
N-Freak1988

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
1165 3945 6061 8393 [+]
3DS Freundescode:
1805 2155 8025

Dann habe ich wohl ausgerechnet die ausgesucht die nicht funktionieren. Werde später nochmal reinschauen.

Was mir besonders gefallen hat war die Nintendo-News mit Ariane. Einige Szenen aus OoT 3D waren tatsächlich in 3D. Finde ich richtig gut. Bin auf neue Inhalte gespannt.

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
39 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. Sep 2018 - 05:35