GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

32 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
PlayStation Plus, PS3 | PS4 | PSV - Sonys Bezahl-Online-Dienst | Immer 10 Spiele für lau
Beitrag 16. Jun 2010, 12:38 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
mehm

Mehmet Karaca
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
GUmehmet [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_mehm [+]
Wii Freundescode:
1655 7745 9910 6429 [+]
3DS Freundescode:
3007 8195 4812

Ihr müsst das mal von der positiven Seite betrachten. Selbst wenn sich nur 2 Mio Leute dafür anmelden, kriegt Sony 100 Mio € mehr pro Jahr in die Kasse und kann eventuell endlich Gewinn machen. Für uns ändert sich doch sowieso nichts, sind nur zusätzliche Vorteile.

--------------------
Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.

mehm's Mangaliste
Beitrag 17. Jun 2010, 06:31 | Beitrag #22
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

ich weiß echt nicht was alle haben, es ist letztendlich ein super Angebot um im laufe des jahres an 48 spiele für 50€ zu kommen, dass ist 1€ pro spiel... o.O?
was gibt es da zu klagen?

guut, verfallen wenn man nicht mehr plus kunde ist.
ist halt nur geliest....

desweiteren bekommt man alles wieder wenn man zu einem späteren Zeitpunkt wieder ps+ kunde wird...

es wird von vielen geklagt als ob jetzt das ganze PSN plötlich geld kosten wird... echt lächerlich.

--------------------
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

Beitrag 17. Jun 2010, 17:55 | Beitrag #23
puni82

Member

Gruppe: Members

Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut.Aber mich würde interessieren,wie man denn da die PLUS Mitgliedschaft bezahlt??
Hoffe nicht nur mit KK.Hab keine.Oder geht das dann auch mit den Prepaid-Karten??

--------------------
Suche noch PS3 Freunde.Wenn ihr bock habt einfach adden
Freu mich auf jeden neuen Ps3 User
Beitrag 17. Jun 2010, 20:08 | Beitrag #24
Comguard

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Comguard83 [+]

Was hat es denn mit der Test-Vollversion auf sich?

ZITAT
Probier vor dem Kauf einstündige Testversionen von ausgewählten PlayStation Network-Titeln und Blu-ray Disc-Veröffentlichungen aus.

Ist doch quasi eine zeitlich beschränkte Demo?
Beitrag 17. Jun 2010, 20:31 | Beitrag #25
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

ZITAT(Comguard @ 17. Jun 2010, 21:08) *
Was hat es denn mit der Test-Vollversion auf sich?

ZITAT
Probier vor dem Kauf einstündige Testversionen von ausgewählten PlayStation Network-Titeln und Blu-ray Disc-Veröffentlichungen aus.

Ist doch quasi eine zeitlich beschränkte Demo?

Wird das wohl so sein. Was anderes könnte ich mir da auch nicht vorstellen.
Beitrag 17. Jun 2010, 20:37 | Beitrag #26
mehm

Mehmet Karaca
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GUmehmet [+]
PlayStation Netzwerk ID:
GU_mehm [+]
Wii Freundescode:
1655 7745 9910 6429 [+]
3DS Freundescode:
3007 8195 4812

Eine Demo ist fast immer limitiert. Man kann nie alle Modi ausprobieren und ist insgesamt einfach beschränkt. Bei Vollversionen die man dann 1h testen kann hat man quasi das volle Spiele zur Verfügung und kann es nach Belieben ausprobieren. Ist schon ein Unterschied.

--------------------
Suche Final Fantasy-Titel aller Art. Bitte bei mir melden, wenn ihr über einen Verkauf nachdenkt.

mehm's Mangaliste
Beitrag 17. Jun 2010, 20:40 | Beitrag #27
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

ZITAT(mehm @ 17. Jun 2010, 21:37) *
Eine Demo ist fast immer limitiert. Man kann nie alle Modi ausprobieren und ist insgesamt einfach beschränkt. Bei Vollversionen die man dann 1h testen kann hat man quasi das volle Spiele zur Verfügung und kann es nach Belieben ausprobieren. Ist schon ein Unterschied.

Testversion klingt wie eine normale Demo. Aber wenn es so ist, dann ist das mal gar nicht so schlecht. Aber immer noch zu keinem Grund zum Kauf von Playstation Plus.
Beitrag 18. Jun 2010, 07:09 | Beitrag #28
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

ZITAT(puni82 @ 17. Jun 2010, 18:55) *
Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut.Aber mich würde interessieren,wie man denn da die PLUS Mitgliedschaft bezahlt??
Hoffe nicht nur mit KK.Hab keine.Oder geht das dann auch mit den Prepaid-Karten??

die plus mitgliedschaft kauft man ganz normal im PS store, also kannst du da genauso per PSNcards zahlen!

--------------------
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦

Beitrag 19. Jun 2010, 10:11 | Beitrag #29
puni82

Member

Gruppe: Members

Cool danke dir Flix.Wird auf jedenfall gleich beim Start gekauft. biggthumpup.gif

--------------------
Suche noch PS3 Freunde.Wenn ihr bock habt einfach adden
Freu mich auf jeden neuen Ps3 User
Beitrag 20. Jun 2010, 19:16 | Beitrag #30
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

So, "Wallet" ist aufgeladen und ready to go ^^
muss nur noch kommen :)

--------------------

Beitrag 23. Jun 2010, 19:49 | Beitrag #31
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

Inhalt der ersten 2 monate in europa

ZITAT
Month 1: June 29th – August 3rd
Intro offer: LBP (standard edition)
PSN PS3: Wipeout HD
minis: Field Runners, Age of Zombies
PSone: Destruction Derby
Full Game Trial: Shatter, Savage Moon
Discounts: LBP God of War Pack – 50%, LBP: LocoRoco costume pack – 50%, Gravity Crash – 20%, Fat Princess DLC – 20%
Premium Game Element: KillZone 2: Steel & Titanium DLC
Push demo: ModNation Racers, Heavy Rain
Dynamic Themes: LBP Theme, SCEE produced: PlayStation “Game Is Just The Start” Dynamic Theme
2 x Fat Princess Premium Avatars

Month 2: August 4th – September 1st
PSN PS3: Zen Pinball
minis: Blast-Off, Alien Zombie Death
PSone: Medievil
Full Game Trial: inFamous, Mushroom Wars
Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20%
Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack
Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter
Themes: “SCEE produced: PlayStation Plus Dynamic Theme, Heavy Rain Crime Scene Theme
2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly)

und noch ein paar details
http://blog.eu.playstation.com/2010/06/23/...plus-explained/

Der Beitrag wurde von FliX bearbeitet: 23. Jun 2010, 19:50

--------------------

Beitrag 23. Jun 2010, 21:20 | Beitrag #32
Red Tom Flint

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT(FliX @ 16. Jun 2010, 07:57) *
- Full Game Trial - ein VOLLES spiel probieren! nix nur demo eines levels oder so. inkl MP und allem was das spiel zu bieten hat dauer ca. 1 std.

Das ist für mich ein sehr interessanter Punkt.

Das man beim jahresabo LBP bekomtm ist zwar ganz nett, doch habe ich das Spiel schon, da sollten sie mich mit was anderem locken. ^^
Beitrag 24. Jun 2010, 11:28 | Beitrag #33
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

Die Spiele, die du probieren darfst, sind aber nur 2 pro Monat. Imo macht diese Beschränkung die Sache wieder total witzlos.

LBP als Gratisspiel ist in der Tat langweilig. Nix gegen das Spiel, aber man hätte zumindest noch 2 Alternativen anbieten können. Es soll Leute geben, die LBP schon besitzen.

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 24. Jun 2010, 12:01 | Beitrag #34
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

wenn man sich mal die preise anschaut von den einzelnen sachen, dann hat man das geld schon nach 2 monaten quasi raus. gut man kann die spiele nicht alle behalten, aber zunächst mal 1 jahr spielen.
und da ich die meisten der spiele noch nicht habe lohnt sich das schon.

--------------------

Beitrag 30. Jun 2010, 06:37 | Beitrag #35
FliX

Achtung! Paranoid
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Fantatier [+]

so habs mir direkt gestern gekauft, für mich hat sich die investition schon fast im ersten monat gerechnet.
da ich keines der spiele (ausser LBP) hatte.

die beiden minis sind wirklich gut, besonders fieldrunners. destruction derby macht errinerungen wach ^^ (und endlich mal was neues für meine vernachläßigte PSP)
wipeout sowieso!
und LBP auf der platte haben ist auch super ^^

--------------------

Beitrag 30. Jun 2010, 09:23 | Beitrag #36
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

Avatare, Designs und minis interessieren mich nicht. Der einzige Grund für mich eine Plus-Mitgliedschaft zu abonnieren, wären die PS1 Spiele, aber da sie alle im PAL Format sind, interessiert mich das nicht. Kaufe sie dann lieber einzeln aus dem USA-Store.

Zu dumm, dass es nicht nur ein internationales PSN gibt.

--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 30. Jun 2010, 21:07 | Beitrag #37
Nintendist

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
ShaoranBS1984 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shaoran25 [+]
Wii Freundescode:
Shaoran84 [+]
3DS Freundescode:
0731 4738 0275

Werd mir morgen das 1 Jahres Abo bestellen, ich mein 50€ kann man ruhig mal investieren ums zu testen^^

Klar is es blöd das man die 4 gratis Games pro Monat nicht behalten darf nach dem 1 jahr, aber ich glaub die wenigstens würden die Games noch in 1 Jahr zocken, mir reichts so jedenfalls auch für den preis.

Und die Sonderangebote für den PS3 Shop allgemein sind auch nen netter Bonus, auch wnen sie bisher nicht ganz so gravieren sind, und LBP kostenlos dazubekommen is auch net übel, auch wenn ich es schon als Disk habe, so wirds verkauft und nur die digitale Version behalten^^

--------------------
Meine Spielesammlung

Retail: 224 Wii Games, 142 DS Games, 149 Xbox 360 Games, 169 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 49 PSP Games, 55 3DS Games, 30 WiiU Games, 7 Vita Games, 31 Xbox ONE Games, 19 PS4 Games

Davon durchgezockt: Wii 222/224, DS 140/142, Xbox 360 147/149, PS3 165/169, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 46/49, 3DS 52/55, WiiU 29/30, Vita 8/9, XOne 30/31, PS4 0/19

Beitrag 2. Aug 2010, 11:43 | Beitrag #38
Zack_

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
AmA_-_27 [+]

ZITAT
Der zweite PlayStation-Plus-Monat steht in den Startlöchern und bringt neue, zum kostenlose Inhalte mit sich. Welche neuen Inhalte die Abonnenten ab dem kommenden Store-Update (4. August) erwarten können, zeigt nun nochmals die folgende Auflistung.

* PSN PS3: Zen Pinball
* minis: Blast-Off, Alien Zombie Death
* PSone: Medievil
* Full Game Trial: Inferno Pool, Mushroom Wars
* Discounts: Zen Pinball Earth Defence Table – 20%, Warhawk Triple Combo Pack – 50%, Super Stardust HD – 20%, WipeOutHD Fury – 20%
* Premium Game Elements: Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack
* Push Demo: Flower, Pixel Junk Shooter
* Designs: “SCEE produced: PlayStation + Dynamisches Design (in Entwicklung), Heavy Rain Tatort Design
* 2 x Heavy Rain Avatars (Bird and Butterfly)

Anbei noch eine kleine Umfrage: Nachdem PlayStation Plus nun seit einem Monat verfügbar ist, kann ein erstes Resümee gezogen werden:

Irgendwie nichts gutes dabei, mal wieder flop.gif flop.gif
Beitrag 2. Aug 2010, 14:56 | Beitrag #39
OpenM!cCracker

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
b3CKsULTANhNGZT [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Schokobiskuit [+]

ZITAT

ZITAT
* Push Demo: Flower

confused.gif

--------------------
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) ۩۩۩۩۩۩۩ (¨*·.¸(¨´·.¸´·.¸
(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ The B3cks Experience ¨·.¸¸´·.´·.¸)´ ·.¸)
Youtube | Gameplay & Music - Twitter - Blogs | Gaming-Universe & Blogspot. - D: Squad
Look man, fun is fun. Ain't no problem with chillin, when the chillin's right. But when things ain't happen the way they're supposed to happen, you know Triple T's gonna condense the nonsense. Just because I'm on vacation doesn't mean I'm out to lunch. I come to play, baby!
Beitrag 2. Aug 2010, 15:17 | Beitrag #40
Zack_

Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
AmA_-_27 [+]

ZITAT(OpenM!cCracker @ 2. Aug 2010, 15:56) *
ZITAT

ZITAT
* Push Demo: Flower

confused.gif

nicht mein Fall wink.gif
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
32 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. Sep 2018 - 06:22