GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
ANIMAX, Der erste deutsche Animekanal
Beitrag 10. Jul 2007, 11:55 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
Shadowguy

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
Shadowguy108 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Shadowguy__108 [+]
3DS Freundescode:
0232 7484 3373

stimmt aber afaik nicht ganz was du sagst oder? hatten die franzosen nicht etwas an der gewallt geschnitten (also wenig) und die amis haben die ganzen perversen sachen rausgenommen? unter anderm dem kleinen Goku ne badehose verpasst in der badewanne szene (was absolut keinen sinn macht).

aber nett wenn sies mit weniger schnitten senden als RTL2 das gemacht hat

--------------------
I come and go like the wind. No one can stop me!
Beitrag 10. Jul 2007, 22:34 | Beitrag #42
FlediDon

Offizieller GUF-Mario Kart-Turnierleiter
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
FlediDon [+]
Wii Freundescode:
2485 5574 8239 7447 [+]

ZITAT(Shadowguy @ 10. Jul 2007, 12:55) *
stimmt aber afaik nicht ganz was du sagst oder? hatten die franzosen nicht etwas an der gewallt geschnitten (also wenig) und die amis haben die ganzen perversen sachen rausgenommen? unter anderm dem kleinen Goku ne badehose verpasst in der badewanne szene (was absolut keinen sinn macht).

Mit der Amifassung hat das ganze nix zu tun, Son Goku hatte auch auf rtl2 keine Badehose an. Die Franzosen haben afaik ein paar der "krasseren" Sachen rausgekürzt wie in Folge 3 als Bulma Muten Roshi ihr Höschen zeigt und gar nicht mitkriegt das sie keins an hat. Auf jeden Fall kommt jetzt scheinbar diese leicht gekürzte fr. Fassung auf Animax und damit zumindest besser als auf rtl2 damals. Nur Schade das ich den Sender nicht empfange ugly.gif

--------------------
Jeden Sonntag abend: Mario Kart 8 Turnier Turniercode: 4966-2873-6493
======================================================================
Ist Racing Neo so gut wie F-Zero? Fast!
ittenbach-fans.de Komm hier wo die Splatterfilm-Community am sein tut!
Beitrag 11. Jul 2007, 09:09 | Beitrag #43
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

Gibt es überhaupt eine Chance, dass der Sender irgendwann über SAT empfangen werden kann? Schliesslich muss man ja bei Kabel dafür bezahlen...

--------------------
Beitrag 11. Jul 2007, 09:59 | Beitrag #44
OAB

Advanced Member
Gruppensymbol

QUOTE(ness @ 11. Jul 2007, 10:09) *
Gibt es überhaupt eine Chance, dass der Sender irgendwann über SAT empfangen werden kann? Schliesslich muss man ja bei Kabel dafür bezahlen...

Wirst du dann über SAT auch machen können/müssen durch entsprechenden Decoder. Premiere gibt es ja auch über SAT.

--------------------
Ryo Saeba 2009 auch endlich in Deutschland....auf DVD.

Youtube Kommentar:

City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes...
Beitrag 12. Jul 2007, 10:31 | Beitrag #45
Kanchelskis

Advanced Member

Als normaler Kabelsender wär das ne coole Idee aber ich bezweifel ehrlich gesagt das man als PaySender damit auf lange Zeit wirklich gewinn macht, Kinder gucken eh RTL2/Tele 5 und Leute die sich ernsthaft mit Anime befassen kennen die meisten Serien eh schon. =\
Beitrag 13. Jul 2007, 11:50 | Beitrag #46
FlediDon

Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
FlediDon [+]
Wii Freundescode:
2485 5574 8239 7447 [+]

Noch ne kleine Info: laut dem animedigital.de Forum kommt auch One Piece komplett uncut. Zumindest da Folge 24 uncut war kann man davon ausgehen.

Man ich will den Sender auch haben ;( 1P uncut und Dragonball fast uncut wär mir das Geld wert.

Der Beitrag wurde von FlediDon bearbeitet: 13. Jul 2007, 11:51

--------------------
Beitrag 22. Jul 2007, 00:10 | Beitrag #47
RealTemplar

Advanced Member
Gruppensymbol

Jo, One Piece uncut und in deutsch ist ein Erlebnis für sich. happy.gif Ich habe mir die bisher gelaufenen 34 Episoden aufgezeichnet und gebrannt. Sind halt keine "perfekten" Aufnahmen, da die Qualität in der die Serie gesendet wird nicht die beste ist und die Vorschau auf die nächste Episode immer gekappt wird, aber immerhin, alle Gewaltszenen sind drin, und das ist ja schon mal einiges.

Inzwischen wurden ja noch weitere Neuausstrahlungen angekündigt. So starten neben den Serien im nächsten Monat (Ikki Tousen, Love Hina, Magister Negi Magi, Ninja Scroll, Gunslinger Girl) auch He is my Master, DearS, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Fist of the North Star im September. Imo eine nette Auswahl. Bin schon gespannt was noch so alles in den nächsten Monaten angekündigt wird.
Beitrag 23. Jul 2007, 10:20 | Beitrag #48
FlediDon

Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
FlediDon [+]
Wii Freundescode:
2485 5574 8239 7447 [+]

ZITAT(RealTemplar @ 22. Jul 2007, 01:10) *
Jo, One Piece uncut und in deutsch ist ein Erlebnis für sich. happy.gif Ich habe mir die bisher gelaufenen 34 Episoden aufgezeichnet und gebrannt. Sind halt keine "perfekten" Aufnahmen, da die Qualität in der die Serie gesendet wird nicht die beste ist und die Vorschau auf die nächste Episode immer gekappt wird, aber immerhin, alle Gewaltszenen sind drin, und das ist ja schon mal einiges.
Immerhin habe ich mir von 1P die ersten 43 Folgen schon uncut selbst zusammengebastelt. Das Ergebnis ist natürlich nicht perfekt, da in den uncut Szenen auf einmal japanisch gesprochen wird. Und es ist sehr mühsam. Ach hätte ich nur Animax.
ZITAT(RealTemplar @ 22. Jul 2007, 01:10) *
Inzwischen wurden ja noch weitere Neuausstrahlungen angekündigt. So starten neben den Serien im nächsten Monat (Ikki Tousen, Love Hina, Magister Negi Magi, Ninja Scroll, Gunslinger Girl) auch He is my Master, DearS, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Fist of the North Star im September. Imo eine nette Auswahl. Bin schon gespannt was noch so alles in den nächsten Monaten angekündigt wird.
Das klingt alles sehr geil! Ach hätte ich nur Animax. Ich glaub ich muss umziehen. Wo empfängt man das nochmal?

--------------------
Beitrag 23. Jul 2007, 18:28 | Beitrag #49
RealTemplar

Advanced Member
Gruppensymbol

Müsstest nach Hessen oder Nordrhein-Westfalen ziehen. ugly.gif

Gibt übrigens weitere Neuausstrahlungen. So werden ebenfalls ab September die Serien Princess Princess, Read or Die (OVA), Solty Rei und Love Hina Again gezeigt.
Beitrag 21. Aug 2007, 15:04 | Beitrag #50
RealTemplar

Advanced Member
Gruppensymbol

Die heutige One Piece Episode (56: Der Millenniumsdrache) lief nur geschnitten. Das war hoffentlich nur ein Ausrutscher, sonst können die sich ihren Sender sonstwohin srecken.

EDIT: War wohl nur ein Ausrutscher, die Episoden danach waren wieder alle uncut. Trotzdem sehr ärgerlich.

Der Beitrag wurde von RealTemplar bearbeitet: 31. Aug 2007, 22:47
Beitrag 28. Sep 2007, 09:56 | Beitrag #51
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Da das hier wohl noch nicht angesprochen wurde, mach ich das jetzt mal.
Animax ist seit anfang September auch über Satellit zu empfangen. Um den Sender sehen zu können wird ein Pay-TV geeigneten Digitalreceiver benötigt. Der Sender ist im "Star"-Paket von Premiere zu finden. Das Paket kostet für Premiere-Kunden, die bereits ein "Kombi-Paket" abonniert haben, knapp 10€/Monat extra. Nicht Kunden müssen knapp 14€/Monat (+ Aktivierungsgebühr) berappen.

Bin zwiegespalten. Das Animax-Programm find ich sehr interessant. Einige der gezeigten Anime sind noch gar nich mal so lange auf dem DVD-Markt erhältlich (z.B. He is my Master) und würd ich zu gern mal sehen. Andererseits komm ich mir als schon Premiere-Kunde auch ziemlich verarscht vor. Neben den knapp 45€ die man jetzt schon zahlt, nochmal 10€ dazu!? Das lohnt sich nun wirklich nich, da man den Rest des Programm-Pakets getrost in die Tonne kloppen kann. Ebenso die Sendezeit: nur von 00.35 Uhr bis 12.00 Uhr?!? Nein, danke. So nun nich... -_-'

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 28. Sep 2007, 10:09 | Beitrag #52
ness

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Molidae [+]

ZITAT(CubeKing @ 28. Sep 2007, 10:56) *
Ebenso die Sendezeit: nur von 00.35 Uhr bis 12.00 Uhr?!? Nein, danke. So nun nich... -_-'

Haben die das geändert? In der Animania hatten sie letztens noch ein Programm abgedruckt, dass 24 Stunden am Tag ging, und auch im Artikel wurde erwähnt, dass das Programm den ganzen Tag & Nacht läuft. confused.gif

--------------------
Beitrag 28. Sep 2007, 10:11 | Beitrag #53
Kanchelskis

Advanced Member

Joah hab ich auch noch nie was von gehört! Oô
Beitrag 28. Sep 2007, 10:20 | Beitrag #54
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(ness @ 28. Sep 2007, 11:09) *
Haben die das geändert? In der Animania hatten sie letztens noch ein Programm abgedruckt, dass 24 Stunden am Tag ging, und auch im Artikel wurde erwähnt, dass das Programm den ganzen Tag & Nacht läuft. confused.gif

Vielleicht ging es nur um das Programm im Kabelnetz.
Wer über digitalen Sat in die Röhre guckt, kann sich mal den unverschlüsselten Premiere-Sender "Thema Live" ansehen. Dort gibt´s einen kleinen Überblick über die Kanäle. Bei Animax ist eine Sendezeit von 00.35 Uhr bis 12.00 Uhr angeben. Zumindest war´s letzte Woche noch so... confused.gif²

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 28. Sep 2007, 10:36 | Beitrag #55
Kanchelskis

Advanced Member

naja ich würds mir eh nicht extra kaufen, wenn nur als Bonus zur Bundesliga^^''
Beitrag 28. Sep 2007, 11:34 | Beitrag #56
RealTemplar

Advanced Member
Gruppensymbol

Über Sat gibt es angeblich nicht genügend Ressourcen um Animax und AXN (beides Sony Sender) parallel 24 Stunden laufen zu lassen, daher wechseln sich beide Sender allle 12 Stunden ab. Keine sehr schöne Lösung, darum will man dieses Problem innerhalb der nächsten 5-6 Monate gelöst haben.
Im Kabelnetz gibt es dieses Problem tatsächlich nicht, da laufen beide Sender 24 Stunden, rund um die Uhr.
Beitrag 7. Oct 2007, 16:44 | Beitrag #57
waldfee

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
Olladiewaldfee [+]
Wii Freundescode:
1264 4322 4509 2316 [+]

Über kabel Digital bekomm ich AXN rein aber Animax leider nich. Wann kommt der denn??
Beitrag 7. Oct 2007, 18:31 | Beitrag #58
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Äh was wollt ihr eigentlich?

Premiere STAR ist ein extrem geiles Programmpaket...Animax ist nur einer von vielen geilen Sendern...was ich überhaupt nicht verstehe, dass hier keiner realisiert das bei Premiere Star auch noch Boomerang, Cartoon Network (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und Toon Disney dabei ist...oder sind reine Animeschauer so intolerant gegenüber der westlichen Animationssendungen? Cartoon Network rockt allein schon wegen den ganzen WB Trickserien und Dexters Labor und Johnny Bravo oder Cow & Chicken...

Außerdem noch NASN (American Sport 24h am Stück!!!!!) und AXN...also imo ist Premiere Star das bisher vernünftigste Programmpaket...Sat.1 Comedy ist auch gut, da dort unter anderem Family Guy läuft...das einzigste was fehlt ist Playboy TV...aber man kann ja nicht alles haben...

Und Animax läuft 24h bei Premiere Star, da es ein eigener Sender ist...

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 7. Oct 2007, 18:57 | Beitrag #59
RealTemplar

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT(gamegod @ 7. Oct 2007, 19:31) *
Und Animax läuft 24h bei Premiere Star, da es ein eigener Sender ist...

Das andere sinnlose Geschwafel habe ich mal weggelassen, aber auf diesen Satz hier muss ich antworten. Animax läuft über Premiere Star NICHT rund um die Uhr. Momentan teilt sich Animax den Sendeplatz mit AXN und ist nur von 0:30 bis 12:30 Uhr zu empfangen, die restlichen 12 Stunden sieht man nur AXN.
Beitrag 27. Dec 2007, 20:36 | Beitrag #60
Vedo

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
lubens [+]

Hab den Sender jetzt auch endlich! Hab mir gestern gleich Najica reingezogen! :D
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. Apr 2018 - 18:35