GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

71 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
One Piece (Spoiler), Der japanische Kapitel-Stand der Dinge
Beitrag 27. Apr 2008, 12:04 | Beitrag #41
+ Quote Post Go to the top of the page
Jerec

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
FrostFlake [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Bonejack [+]
Wii Freundescode:
2368 2371 9601 3286 [+]
3DS Freundescode:
3523 2034 7938

Vergesst nicht was die Lola-Piraten gesagt haben, einer der Emperors ist auch eine Frau, Hancock (haha der Name ...).

Für mich sah die auf den Bilden aus, als ein Verschnitt von Ruffy, weil sie ebenfalls so verfressen wirkte.

Aber echt, ich glaube da haben Ruffy, Brook und Chopper Sanjis Alptraum gefunden. Wenn Ruffy nach Essen schreit bekommt er nur nen Tritt und nen Anschiss von Sanji, bei der netten "Dame" würde er springen, käme wohl kaum noch aus der Küche raus.

Ich freu mich aber schon wieder drauf wo Zorro rauskommt, das die ihn alleine haben gehen lassen ... die wissen doch das er einen Orientierungssinn wie ein Stein hat.
Beitrag 27. Apr 2008, 12:47 | Beitrag #42
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Frage mich auch wie das nun mit Zorro weitergeht. Das spricht aber auch dafür dass sich der Arc noch etwas hinziehen wird.

Was ich noch netter finde als zur Abwechslung eine Piratin, die etwas draufhat, ist der Captain von Sky Island. Dial Action coming soon? :>
Bin auch gespannt ob es sich bei dem Typen mit der Axt um einen Admiral, Kopfgeldjäger oder sonstwas handelt ...

Der Beitrag wurde von Onilink bearbeitet: 27. Apr 2008, 12:48

--------------------
҉
Beitrag 27. Apr 2008, 19:49 | Beitrag #43
joker1000

Advanced Member

Gruppe: GU Moderation

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310

Es wird ja vermutet, dass dieser Wolkenmechaniker "Riley" einer aus Gold Rogers ist/oder wahr. Kann ich mir gut vorstellen, da ja seine Gefährtin/Sekretärin irgendwas im neuen Chapter von Garp und vor 40 Jahren fasselt. Also denk ich mal die beiden sind so altersmäßig Ende 50/Anfang 60. Wobei man dass der Frau nicht im geringsten ansieht auf den ersten Blick. Und Gold Roger ist vor 22 Jahren hingerichtet worden, da wären die beiden zu diesem Zeitpunkt Mitte - Ende 30 gewesen.

--------------------
Beitrag 17. May 2008, 12:46 | Beitrag #44
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

499 ist endlich lesbar.

Interessantes Kapitel, wirft aber ein paar Fragen auf. Die Marine hat also woanders zu tun? Ob sich Newgate oder Shanks in bewegung gesetzt haben? Was hat diese Piratin wohl für eine TK? Und Arlong wollte auch in diesen Freizeitpark?!

... bester Auftritt von Zoro, ever! uglythump.gif

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 17. May 2008, 20:25 | Beitrag #45
joker1000

Advanced Member

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310

ZITAT(CubeKing @ 17. May 2008, 13:46) *
499 ist endlich lesbar.

Interessantes Kapitel, wirft aber ein paar Fragen auf. Die Marine hat also woanders zu tun? Ob sich Newgate oder Shanks in bewegung gesetzt haben? Was hat diese Piratin wohl für eine TK? Und Arlong wollte auch in diesen Freizeitpark?!

... bester Auftritt von Zoro, ever! uglythump.gif

Wo stand das mit Arlong? Hab ich gar nicht mitbekommen. Naja evtl ist die Marine ja mit "Riley" beschäftigt oder die Vier Kaiser machen endlich ernst, oder zumidest WB und Shanks die dabei sind Impel Down anzugreifen und unter anderem Ace evtl zu befreien.

Der Beitrag wurde von joker1000 bearbeitet: 17. May 2008, 20:26

--------------------
Beitrag 17. May 2008, 21:38 | Beitrag #46
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

@Arlong: Steht nirgends geschrieben, man sieht ihn und seine Crew vom Arlong Park in Oktas kleiner Rückblende. Jetzt ist auch fast irgendwie klar warum Arlong so ist wie er ist, wenn Fischmenschen von den Menschen in der nähe des Marine-HQ wie niedere Lebewesen behandelt werden...

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 17. May 2008, 23:11 | Beitrag #47
joker1000

Advanced Member

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310

ZITAT(CubeKing @ 17. May 2008, 22:38) *
@Arlong: Steht nirgends geschrieben, man sieht ihn und seine Crew vom Arlong Park in Oktas kleiner Rückblende. Jetzt ist auch fast irgendwie klar warum Arlong so ist wie er ist, wenn Fischmenschen von den Menschen in der nähe des Marine-HQ wie niedere Lebewesen behandelt werden...

Hm wo ist denn dieser Okta Rückblick? Find ich ned im Chapter 499 hab jetzt noch mal alles durchgesehen. Ob diese Bonny ne TK hoff ich mal ned, soll auch mal starke Piratinen geben, die keine TF gemampft haben. Aber Zorro is mal wieder der Beste. Lustig fand ich auch die Szene im Vergnügungspark wo alle gereiert haben. ugly.gif

--------------------
Beitrag 19. May 2008, 18:58 | Beitrag #48
Jerec

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FrostFlake [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Bonejack [+]
Wii Freundescode:
2368 2371 9601 3286 [+]
3DS Freundescode:
3523 2034 7938

Eh, ich weiß, in der One Piece Welt wird nicht viel gestorben/getötet ... aber bei den Adeligen würd ich gerne mal sehen wie Zorro seine Schwerter richtig einsetzt.

Pfeiff doch auf den Admiral, solange Shanks und Whitebeard Ärger machen haben die besseres zu tun als irgendwelche Bastarde, die sie wahrscheinlich selbst nicht mögen, zu beschützen.

Oh und btw.: Bonney für Strohhut-Piraten!
Beitrag 19. May 2008, 21:53 | Beitrag #49
joker1000

Advanced Member

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310

ZITAT(Jerec @ 19. May 2008, 19:58) *
Eh, ich weiß, in der One Piece Welt wird nicht viel gestorben/getötet ... aber bei den Adeligen würd ich gerne mal sehen wie Zorro seine Schwerter richtig einsetzt.

Pfeiff doch auf den Admiral, solange Shanks und Whitebeard Ärger machen haben die besseres zu tun als irgendwelche Bastarde, die sie wahrscheinlich selbst nicht mögen, zu beschützen.

Oh und btw.: Bonney für Strohhut-Piraten!

Bonney für Strohhut-Piraten? Soll das jetzt ein Beitrittswunsch sein? Kann man denk ich nahezu ausschließen, da sie ja selber eine Piratenbande hat. Die kann doch ned einfach ihre Mannschaft im Stich lassen? Nachdem sie es mit denen immerhin bis kurz vor die New World geschafft hat. Aber eine starke Piratin wär auch mal was völlig neues die die Seiten wechselt. So was würd ich mir aber dann eher vom einem hohen WR/Marinemitiglied etc wünschen.

Der Beitrag wurde von joker1000 bearbeitet: 19. May 2008, 21:54

--------------------
Beitrag 19. May 2008, 23:44 | Beitrag #50
Metal B

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
BJtheOne [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BJtheOne [+]
Wii Freundescode:
6095 6713 0511 7614 [+]
3DS Freundescode:
1719 3282 5210

Hätte nicht gedacht das diese Fish Raiders nochmal wichtig werden, da aber Shanji wie ihr Chef aussieht, werden sie ihm wohl helfen ^^
Schlau eingefedelt.
Auch dachte ich nicht daran das Zoro ja gar nix mitbekommen hat, was der eine Fischmann zu Ruffy und so gesagt hat *g*

Wird sicher intressant was noch so passieren wird, wird wohl nicht so Rühig bleiben, aber gut das die Marine gerade anderswo zu tun hat ^^

--------------------
Brawl-Code: 5155 2762 9399

Lustiger Tag im GU-Chat:
Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"."
Beitrag 20. May 2008, 12:46 | Beitrag #51
Jerec

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FrostFlake [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Bonejack [+]
Wii Freundescode:
2368 2371 9601 3286 [+]
3DS Freundescode:
3523 2034 7938

Bonney für Strohhut-Piraten? Soll das jetzt ein Beitrittswunsch sein? Kann man denk ich nahezu ausschließen, da sie ja selber eine Piratenbande hat. Die kann doch ned einfach ihre Mannschaft im Stich lassen? Nachdem sie es mit denen immerhin bis kurz vor die New World geschafft hat. Aber eine starke Piratin wär auch mal was völlig neues die die Seiten wechselt. So was würd ich mir aber dann eher vom einem hohen WR/Marinemitiglied etc wünschen.

Naja, die einzigen Marine Offiziere die eventuell die Seiten wechseln könnten bisher sind Smoker, Tashigi, Coby und Helmeppo, aber die haben glaube ich alle eher keine Lust Piraten zu werden. Vllt höchstens Helmeppo, aber der nervt.

Klar hat Bonney ihre eigene Mannschaft, aber ich glaube nicht das die Strohhüte durch das Archipel laufen ohne irgendwann einem der Adeligen die Visage zu deformieren, wenn dann tatsächlich ein Admiral kommt kann viel passieren. In der One Piece Welt ist alles möglich, und passen tut Bonney auch finde ich, Sanji brauch mal wieder ne Herausforderung nun da er Ruffy im Griff hat mit dem Essen.
Beitrag 20. May 2008, 14:33 | Beitrag #52
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(joker1000 @ 18. May 2008, 00:11) *
Hm wo ist denn dieser Okta Rückblick? Find ich ned im Chapter 499 hab jetzt noch mal alles durchgesehen.
Seite 8, Bild rechts oben in der Ecke, vier Schatten in denen auch vier wohlbekannte Personen zu identifizieren sind. ^^

ZITAT(Jerec @ 19. May 2008, 19:58) *
Eh, ich weiß, in der One Piece Welt wird nicht viel gestorben/getötet ...
...!? ...!!!
...ach, ich hab keine Lust das schon wieder durchzukauen, nur soviel: in der OP Welt wird gestorben/getötet bis zum geht nicht mehr, nur macht Oda nicht gerne drauf aufmerksam.

Bonney will ganz klar in Luffys Mannschaft aufgenommen werden, sobald sie herausgefunden hat, das Sanji ihr Traummann ist. Oder sie wird versuchen ihn abzuwerben. *g* Nein mal im ernst, eher sehe ich den noch unbekannten Piraten der (angeblich) stärker ist als alle zusammen den Strohhüten beitreten, als Bonney. Apropros Bonney, statt einer Teufelsfrucht könnte sie ja auch dieses Life-Feedback draufhaben, welches auch einige der CP9 konnten.

--------------------
Beitrag 23. May 2008, 20:38 | Beitrag #53
Slooc

Alt. 30 oder so...

3DS Freundescode:
0860 3232 2359

Tolles Kapitel. Besonders geil ist halt, das der Captain von Shanks und Buggy damals ausm Flashback Silver Raleigh (oder wie er halt heißt) ist. Da kann ja noch ne spannende Sache werden, vor allem weil ich die meisten der anderen "Rookies" auf der Insel einfahc klasse find.

--------------------
Even if it breaks your heart to be 'just friends', if you really care about someone, you'll take the hit.
Beitrag 23. May 2008, 21:52 | Beitrag #54
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(Slooc @ 23. May 2008, 21:38) *
Besonders geil ist halt, das der Captain von Shanks und Buggy damals ausm Flashback Silver Raleigh (oder wie er halt heißt) ist.

Hä? *such* ... *gefunden* ... *vergleich*...
Oh Scheisse... der kam einmal im dritten Band(!) vor und hat jetzt seinen Auftritt in der eigentlichen Geschichte. o_O Wenn Oda weiter so macht und solche Kleinigkeiten in die Geschichte holt, dann glaube ich so langsam auch, das Foxy und der Davy Back Fight noch eine Rolle in zukünftigen Ereignissen spielen werden.

In der Auktionshalle kommt jetzt vielleicht alles zusammen. Rookies, Adlige, Rayleigh und Camie an einem Ort und Zoro ist eventuell auch dorthin unterwegs. Oje...

--------------------
Beitrag 23. May 2008, 22:20 | Beitrag #55
thunderman2

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
Rooome [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Roome22 [+]

Ich finde die Sache mit Silvers auch sehr gut, hat Oda sehr gutgemacht. Das interessanteste ist doch, warum Silvers, die rechte Hand Rogers, als Slave verkauft werden soll. Ich meine er müsste doch richtig Mächtig sein. Auch gut gelungen, war wie der Verkäufer durch die Aura Silvers Ohnmächtig geworden ist. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Beitrag 23. May 2008, 23:03 | Beitrag #56
Slooc

Alt. 30 oder so...

3DS Freundescode:
0860 3232 2359

Rayleigh hat sicher irgendwas vor, oder er macht sich einfahc nen Spaß.

--------------------
Even if it breaks your heart to be 'just friends', if you really care about someone, you'll take the hit.
Beitrag 31. May 2008, 13:10 | Beitrag #57
thunderman2

Member

Gruppe: Members

Xbox Live Gamertag:
Rooome [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Roome22 [+]

WOW, das aktuelle Chapter ist ja der Oberhammer, da kommt die Spannung richtig hoch. Garp will das Sengok nicht erfährt das Silvers in Archipel ist, Camie wird versteigert, Kidd will Ruffy kennenlernen oder ihn provozieren, die SHB nimmt an der Versteigerung teil und das Highlight, Ace soll exekutiert werden. Also das mit Ace, ich denke mal das es eine Falle ist und Ace nur ein Lockmittel um Whitebeard endgültig zu vernichten. Bin mal gespannt wie das ganze endet
Beitrag 6. Jun 2008, 22:05 | Beitrag #58
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

ZITAT(thunderman2 @ 31. May 2008, 14:10) *
Also das mit Ace, ich denke mal das es eine Falle ist und Ace nur ein Lockmittel um Whitebeard endgültig zu vernichten.

Ja, darauf wird´s wohl hinaus laufen. Vielleicht ist diese Falle Blackbeard D. Teach zuzuschreiben.

502 Spoiler:
Beim neuen Kapitel wurde mir öfters ganz anders zumute. Jetzt ist also alles zusammengekommen.
Hm... Garp hat ausgesagt, das die Marine nicht an zwei Fronten zugleich kämpfen kann (Whitebeard/Silver). Dank Luffy haben sich jetzt aber zwei Fronten aufgetan. Frage ist, ob die Marine wirklich Soldaten/Admiräle von Aces Exekution abziehen um Luffy zu jagen, oder die Strohhüte notgedrungen ziehen lassen muss.

... interessant, solche Gedanken hab ich mir noch nie bei einer Shonen-Reihe machen müssen.

--------------------
Beitrag 7. Jun 2008, 12:37 | Beitrag #59
Jerec

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
FrostFlake [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Bonejack [+]
Wii Freundescode:
2368 2371 9601 3286 [+]
3DS Freundescode:
3523 2034 7938

Bin ich der einzige dem ein richtig zufriedenes Lachen über das Gesicht gekommen ist als Ruffy diesem Adeligen alles aus dem Leib geprügelt hat? Richtig gut, jetzt muss nur noch Zorro sein neues Schwert mal an einem von denen austesten. :]

Und ich denke die Marine wird in der Situation einfach mal auf die Adeligen pfeifen, Whitebeard dürfte wohl ein größeres Problem sein als Ruffy der diese arroganten Bastarde aufmischt. Oder die schicken Blackbeard um sich um Whitebeard zu kümmern, Shanks sagte ja das Teach eine große Gefahr für WB ist. Oder Garp setzt sich selbst in Bewegung um sich um seinen unkontrollierbaren Enkel zu kümmern, um Ace scheint der sich ja keine Sorgen zu machen.

So viele Möglichkeiten ...
Beitrag 7. Jun 2008, 12:55 | Beitrag #60
Slooc

Alt. 30 oder so...

3DS Freundescode:
0860 3232 2359

Oder es kommt wirklich ein Admiral und Silver mischt mal nen bisschen mit.
Das wichtigste ist im Moment aber finde ich, dass Camie von ihrem Halsband befreit wird.

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
71 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jul 2018 - 02:18