GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

71 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
One Piece (Spoiler), Der japanische Kapitel-Stand der Dinge
Beitrag 26. Mar 2008, 15:05 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Mr.Prinz

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
MrPrinc3 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
TheOnePrinz [+]
Wii Freundescode:
3368-8464-6433-9494 [+]
3DS Freundescode:
3969 5021 6426

Als ich das gesehen habe, hab ich mich vor Lachen nicht mehr einbekommen! Wie kommt Oda nur immer auf sowas? Damit hätte wohl niemand gerechnet.
Beitrag 26. Mar 2008, 19:43 | Beitrag #22
Jerec

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Xbox Live Gamertag:
FrostFlake [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Bonejack [+]
Wii Freundescode:
2368 2371 9601 3286 [+]
3DS Freundescode:
3523 2034 7938

Duval ... wow der Kerl tut mir wirklich leid. Ein Gesicht das bestimmt nicht mal seine Mutter mag, dann noch Kopfgeldjäger und andere Idioten am Hals wegen dem Steckbrief, und jetzt kriegt er wahrscheinlich auch noch ne Abreibung von Ruffy und seinen Leuten.

Wobei zu hoffen bleibt das jemand, der selbst Fischmenschen im Griff hat, doch ein bisschen mehr leistet als der 0815 Bösewicht.
Beitrag 28. Mar 2008, 18:42 | Beitrag #23
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Ach du Scheiße. Oda hat´s wieder mal geschaft. Das er das wirklich bringt... unglaublich. O_O

Glaub nicht das Duval als nächstes eine Abreibung von den Strohhüten zu erwarten hat. Die sind ja alle mehr als schockiert. Franky hat sogar geheult (obwohl, das macht er ja andauernd).

Mission vor Ankunft auf der Fischmenschinsel: Duvals Namen reinwaschen. XD

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 29. Mar 2008, 11:47 | Beitrag #24
Slooc

Alt. 30 oder so...

3DS Freundescode:
0860 3232 2359

Sehr sehr geil. Und Zorro hat doch noch andauernde Schäden von Kumas Attacke behalten.
Super Kapitel

--------------------
Even if it breaks your heart to be 'just friends', if you really care about someone, you'll take the hit.
Beitrag 3. Apr 2008, 01:38 | Beitrag #25
Metal B

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
BJtheOne [+]
PlayStation Netzwerk ID:
BJtheOne [+]
Wii Freundescode:
6095 6713 0511 7614 [+]
3DS Freundescode:
1719 3282 5210

OMG der Kerl unter der Maske!! Ich habe alles erwartet nur das nicht!! Genial !!!! *ggggg*

--------------------
Brawl-Code: 5155 2762 9399

Lustiger Tag im GU-Chat:
Verena Löbach: "Meine dummdreiste Mutter war leider eine satanistische Ketzerin und wurde von meinem Vater "eliminiert"."
Beitrag 4. Apr 2008, 22:56 | Beitrag #26
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Luffys Reaktion auf die Gao Cannon - absolut genial. ugly.gif
Naja, bin gespannt wie's weitergeht. Sanji verpasst ihm im Wanzestyle zwar ein neues Gesicht, aber seine Kuh haben sie ja jetzt auch auf dem Gewissen, ebenso die gesamte Crew.

--------------------
҉
Beitrag 4. Apr 2008, 23:19 | Beitrag #27
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Brookes Lachanfall und Sanjis Drohung darauf haben mir selbst ein Lachanfall beschert. Yohohohohoyohoho! lolol.gif
Das der Humor nicht verloren gegangen ist, ist einer der Gründe weshalb OP noch so verdammt viel Spass macht, im Gegensatz zu ähnlich lang laufenden Shonen Jump Reihen.

Kein Mitleid mehr mit Duval. Was für´n idiotisches Arschloch der doch ist. Kann mir Jemand erklären was mit der Kuh passiert ist? Reicht jetzt etwa schon die bloße Anwesenheit von Luffy aus damit schwächere Wesen in Ohnmacht fallen, ähnlich wie bei Shanks?! o_o

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 5. Apr 2008, 00:01 | Beitrag #28
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Wird wohl so ähnlich sein wie bei Shanks im ersten Chapter, aber noch nicht so krass ausgereift wie bei Whitebeard am Schiff.

Aber Sanji wird Duval vergeben, denke ich. Sonst würde er ihm wohl nun auch nicht das Gesicht neu herrichten. Ohne ihn hätte sich Sanji schließlich nie so an Camie schmiegen können :>

Der Beitrag wurde von Onilink bearbeitet: 5. Apr 2008, 00:06

--------------------
҉
Beitrag 11. Apr 2008, 19:00 | Beitrag #29
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Hm, erscheint nächste Woche überhaupt kein Shonen Jump?
Bin mal wirklich gespannt was sich dort nun für Freaks rumtreiben. :)

--------------------
҉
Beitrag 11. Apr 2008, 19:47 | Beitrag #30
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Was? Keine WSJ nächste Woche? Demnächst ist doch die "Golden Week", soll das heissen das es diesen Monat zwei Kapitel weniger weniger erscheinen, als es sonst der Fall ist? buhu.gif

Duval neues Gesicht find ich noch schräger als sein altes. Von seiner Persönlichkeitsänderung ganz zu schweigen. ugly.gif Die neue Arc erinnert mich jetzt schon sehr an diese Zeit bevor es nach Skypia ging... Bin auch drauf gespannt, wie die Heilige-Land-Einwohnern wohl drauf sind.

--------------------
Beitrag 11. Apr 2008, 20:09 | Beitrag #31
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Also Naruto wird nächste Woche nicht drin sein, daher dachte ich diese Feiertage sind dann bereits und habe gefragt.
Naja, mal sehen, zwei Wochen wären schon hart - vorallem da in Thriller Bark schon extrem viel Wochen ausgefallen sind. buhu.gif

--------------------
҉
Beitrag 18. Apr 2008, 17:10 | Beitrag #32
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Nach sichtung des neuen Kapitels, bin ich der Meinung das wir gerade den Beginn von etwas wirklich großem beiwohnen. worship.gif

Das die Weltregierung quasi vor ihrer Haustür Sklaverei erlauben, zeigt doch mal wieder das sie sich selbst am wichtigsten ist. Ein Angriff auf deren Adel wird wohl als schlimmer angesehen, als ein Angriff auf Enis Lobby. Für EL wurde nicht gleich ein Admiral an die Front geschickt. Auch werden Fisch- und Meermenschen wohl nicht so gern auf den Mangroven gesehen, wenn sich Okta und Caimi so verkleiden müssen...

--------------------
Beitrag 18. Apr 2008, 18:29 | Beitrag #33
Onilink

Advanced Bingo Member
Gruppensymbol

Krass, wenn jetzt schon der nächste Arc im Ausmaße eines Skypia / Water 7 bevorsteht, dauert es doch noch zehn Bände bis sie den halben Weg geschafft haben. smile2.gif

--------------------
҉
Beitrag 19. Apr 2008, 15:52 | Beitrag #34
joker1000

Advanced Member

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310

[quote name='CubeKing' date='18. Apr 2008, 17:10' post='504753']
Nach sichtung des neuen Kapitels, bin ich der Meinung das wir gerade den Beginn von etwas wirklich großem beiwohnen. worship.gif

Das die Weltregierung quasi vor ihrer Haustür Sklaverei erlauben, zeigt doch mal wieder das sie sich selbst am wichtigsten ist. Ein Angriff auf deren Adel wird wohl als schlimmer angesehen, als ein Angriff auf Enis Lobby. Für EL wurde nicht gleich ein Admiral an die Front geschickt. Auch werden Fisch- und Meermenschen wohl nicht so gern auf den Mangroven gesehen, wenn sich Okta und Caimi so verkleiden müssen...
[/quote ]

Denk mal dass Fischmenschen und Meerjungfrauen ebenfalls von diesem Adel im Shabondy Archipel versklavt werden. Oder warum hatte Camie sich sonst so erschrocken bei der Explosion des Rings, von diesem einen Piraten? Denk mal da kamen alte, längst vergessene schlimme Erinnerungen hoch. Mich intressiert mehr wer dieser eine Typ, mit der riesen Axt wahr, der da noch halb verdeckt im dunklen wahr. Entweder ist dass meiner Meinung nach Admiral "Gelber Affe", was gut zu dem Bild passen würde, wo die drei Admiräle von Robin in Band 35 vorgestellt werden. Oder es ist ein sau starker Kopfgeldjäger der sich bald mit einem der SHB'ler einen Kampf abliefern wird. Denk mal da kommen am ehesten Zorro oder Ruffy in Betracht.

Der Beitrag wurde von joker1000 bearbeitet: 19. Apr 2008, 15:53

--------------------
Beitrag 19. Apr 2008, 18:08 | Beitrag #35
Valet

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
MFauli [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Myller Phiem [+]
3DS Freundescode:
3652 0580 0950

kann mirm al per pn schreiben, welches kapitel der kampf zwischen puma d ace und black beard nach der grusel-arc ist?
würde wieder einsteigen wollen ;)
Achja, und gerne auch ne Quelle nennen :P
Beitrag 19. Apr 2008, 19:55 | Beitrag #36
joker1000

Advanced Member

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310

ZITAT(MFauli @ 19. Apr 2008, 19:08) *
kann mirm al per pn schreiben, welches kapitel der kampf zwischen puma d ace und black beard nach der grusel-arc ist?
würde wieder einsteigen wollen ;)
Achja, und gerne auch ne Quelle nennen :P

Der ist noch vorm Grusel Arc und zwar in Kapitel 440, und zwar in Band 45. Bereits auch schon bei uns erhältlich im Laden.

Übrigens wenns intressiert: Habe eine sehr gute Seite gefunden, wo es die Manga-Chaps in sehr guter Auflösung gibt. [Link entfernt]

Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 19. Apr 2008, 20:32
Bearbeitungsgrund: Sorry, Links zu Scanlation- und Fansub-seiten sind hier nicht erlaubt. Sowas bitte per PM klären.

--------------------
Beitrag 26. Apr 2008, 22:48 | Beitrag #37
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Neun weitere Piraten die genügend Aufmerksamkeit der Regierung erregt haben, um sich ein Kopfgeld von mehr als hundert Millionen zu verdienen. Die Mangroven sind ein einziges Pulverfass...

Kein One Piece für die nächsten drei Wochen. Nächste Woche ist Golden Week und übernächste legen Oda und seine Assistenten eine Schaffenspause ein. Am ende der dritten Woche dürften wir dann Kapitel 398 serviert kriegen.

--------------------
Beitrag 27. Apr 2008, 00:24 | Beitrag #38
joker1000

Advanced Member

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310

ZITAT(CubeKing @ 26. Apr 2008, 23:48) *
Neun weitere Piraten die genügend Aufmerksamkeit der Regierung erregt haben, um sich ein Kopfgeld von mehr als hundert Millionen zu verdienen. Die Mangroven sind ein einziges Pulverfass...

Kein One Piece für die nächsten drei Wochen. Nächste Woche ist Golden Week und übernächste legen Oda und seine Assistenten eine Schaffenspause ein. Am ende der dritten Woche dürften wir dann Kapitel 398 serviert kriegen.

Du meinst Kapitel 498! smile.gif Am meisten freut es mich, dass es nun auch mal eine starke Piratin in der OP-Welt gibt. Von der dass Kopfgeld auch nicht ohne ist, sprich 140 Mio Berry. Für mich sah die auf den Bilden aus, als ein Verschnitt von Ruffy, weil sie ebenfalls so verfressen wirkte. Bislang gabs ja an Piratinen nur Alvida und die hatte bislang lediglich nen bekanntes Kopfgeld von 5 Mio. Die anderen bislang bekannten Piratinen sind in der SHB Bande oder starke Frauen in der WR/Marine tätig. Finde Oda sollte noch als letzten neuen Samu eine Frau ins Spiel bringen. Find ein paar starke Frauen sollte es schon auch in der OP Welt mehr geben.

Der Beitrag wurde von joker1000 bearbeitet: 27. Apr 2008, 00:26

--------------------
Beitrag 27. Apr 2008, 00:40 | Beitrag #39
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Ok, dann eben Nummer 498. uglythump.gif
Ein Wunder... da nährt sich ein Manga seinem fünfhundersten Kapitel und es macht immer noch spass ihn zu lesen. smile2.gif Bei anderen anfangs interessanten Endloss-Reihen ist ja meist schon nach hundert/zweihundert Kapiteln die Luft raus. XP

Gibt ja Fan-Spekulationen das der dritte Admiral (Gelber Affe?) Luffys Mutter sein könnte...

Der Beitrag wurde von CubeKing bearbeitet: 27. Apr 2008, 00:42

--------------------
Beitrag 27. Apr 2008, 00:46 | Beitrag #40
joker1000

Advanced Member

Wii Freundescode:
7148-5803-9024-7525 [+]
3DS Freundescode:
1375-7376-6310

ZITAT(CubeKing @ 27. Apr 2008, 01:40) *
Ok, dann eben Nummer 498. uglythump.gif
Ein Wunder... da nährt sich ein Manga seinem fünfhundersten Kapitel und es macht immer noch spass ihn zu lesen. smile2.gif Bei anderen anfangs interessanten Endloss-Reihen ist ja meist schon nach hundert/zweihundert Kapiteln die Luft raus. XP

Gibt ja Fan-Spekulationen das der dritte Admiral (Gelber Affe?) Luffys Mutter sein könnte...

Nun dass halt ich leider für sehr weit hergeholt, aber eine starke Frau als Admiral hätte auch was an sich. Wenn ich mir nochmal das Silhouetten-Bild vorstell, wo die Admiräle von Robin kurz vorgestellt wurden, konnte man meiner Meinung nach sehen dass auch Gelber Affe ein Mann ist. Aber mit diesem Napoleonhut und dem dunkeln Silouettenschatten, kann es gut sein, dass darunter eine Frau stegt. Auch ein Auftritt von "Gelber Affe" würde sich im Shabondy Archipel gut anbieten, da es dort auch ein extra großes Vergnügungsviertel mit Freizeitpark zu geben scheint.

--------------------
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
71 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. Sep 2018 - 00:03