Paper Mario 2: Die Legende vom Äoentor, NGC - ob es Altpapier ist, werden wir sehen! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Paper Mario 2: Die Legende vom Äoentor, NGC - ob es Altpapier ist, werden wir sehen! |
![]() |
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... ![]() Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Deutschland |
Die Screenshots sehen echt edel aus. Paper Mario 2 steht schon ganz oben auf meiner Most-Wanted Liste
![]() btw. Ich hätte gerne mal wieder ein klassischen sidescrolling Jump 'n' Run in genau diesem Stil! |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 27-Feb 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Graz |
ich bin hier grad voll am ausflippen *
![]() sogar die Speicherboxen haben sie gleich gelassen *geilo* die Bilder sehen so geil aus, ich kanns gar nicht mehr erwarten, Donkey Konga und zelda 4 swords + können mir gestohlen bleiben, ICH WILL PAPER MARIO 2!!! Der Beitrag wurde von Nfan14 bearbeitet: 3. Apr 2004, 10:44 -------------------- Currently Playing: -
Playing Soon: New Super Mario Bros. U, Paper Mario: Sticker Star, Nintendo Land Most Wanted: Luigi's Mansion: Dark Moon, Smash Bros. U |
![]() |
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 27-Feb 02 Gruppe: Advanced Member |
dann ändere mal deine sig*gg*
de bilder sehen echt vielversprechend aus! i werd mir aber diesmal keine großen hoffnungen setzten, damit i im notfall dann net enttäscht bin! -------------------- nicht mehr auf GU vertreten .. CU guys
|
![]() |
|
![]() Prime Versag0r!!1 ![]() Mitglied seit: 13-Mar 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Hamburg |
Das eine sieht nach Wind Waker aus
![]() Am meisten gefällt mir das Bildmit Bowser im oldschool-Style. Ein ganz neues Bonusspiel oder nur ein mieses, kleines Minispiel das nicht besser ist, als der Adventure-Level in Smash Bros.? -------------------- Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
|
![]() |
|
![]() Administrator ![]() Mitglied seit: 23-Feb 04 Gruppe: Admin Wohnort: Schweiz |
Falls jemand nen Paper Mario 2 Avatar haben will:
Im Kontrollcenter unter Avatareinstellungen in der Drop Down Liste "Paper Mario 2" auswählen, da stehen 10 Avas zur Auswahl ^^ mfg J!ndu -------------------- öffnet alle neuen Beiträge im GUF mit einem Klick!
Ken Kutaragi: "I can produce the PS3 anytime" GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong." <Ara> "miyamoto hat den VB entwickelt" |
![]() |
|
![]() Member ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 1-Jul 02 Gruppe: Members Wohnort: Hagen |
Die Screens sehen ja richtig nice aus.
![]() Die Scans aus der Famitsu hatten mich schon ein wenig enttäuscht, da die zu sehende Grafik nicht so berauschend war, wie ich mir das vorgestellt hatte. Aber die High Res Screens zeigen, wie gut doch die Grafik ist. Den Titel muss ich mir unbedingt merken. btw. der eine Screen mit den vielen Skelettgegnern erinnert mich irgendwie an Viewtiful Joe. |
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 13-Feb 03 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Mainz |
ZITAT(Morpheus @ 3. Apr 2004, 15:21) btw. der eine Screen mit den vielen Skelettgegnern erinnert mich irgendwie an Viewtiful Joe. Hast recht.Wenn man einen Roboter zum ersten mal puncht,dann kommen auch deren "Skelette" zum Vorschein!! -------------------- President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."
tabletom21: "Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"? J!ndu: "Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig." |
![]() |
|
![]() Prime Versag0r!!1 ![]() Mitglied seit: 13-Mar 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Hamburg |
Viewtiful Mario ist aber zu fett für so geile Moves.
-------------------- Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 27-Feb 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Graz |
Peach hat da sichre gute Abhehmtipps für ihn
![]() ne, aber das Mit bowser ist sicher nur eine einmalige Aktion, wie z.B. Kuchen backen, oder die Quiz-Show. ich hoffe ich habe Unrecht ![]() -------------------- Currently Playing: -
Playing Soon: New Super Mario Bros. U, Paper Mario: Sticker Star, Nintendo Land Most Wanted: Luigi's Mansion: Dark Moon, Smash Bros. U |
![]() |
|
![]() Surfer Guy ![]() Mitglied seit: 27-Feb 02 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Goodbye GUF! |
ZITAT(Obi-Biber @ 8. Apr 2004, 18:32) Viewtiful Mario ist aber zu fett für so geile Moves. Mario ist nicht Fett - er ist vielmehr pummelig und drollig. Vielleicht wäre aber ja Luigi so geschmeidig wie ein Viewtiful. mfg Dark. |
![]() |
|
Advanced Member ![]() Mitglied seit: 24-Mar 04 Gruppe: GU Leitung |
![]() |
|
![]() Die Entdeckung der Langsamkeit... ![]() Mitglied seit: 27-Feb 04 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Deutschland |
Die Screenshots versprechen irgendwie, dass das Gameplay im Prinzip (auf ein paar Neuerungen hoffe ich schon) das alte bleibt. Sehr gut!
![]() |
![]() |
|
*lechz* die neuen Screenies sind wirklich geil, da kann mir Sk echt gestohlen bleiben
![]() dito @Sleepy gut dass Intelligent Systems das übernommen hat, da der 64-Teil eh schon so gut war. es gibt so gar diese heinis, denen man so nen Samen geben muss, wieder. jeder screenshot sieht so geil aus, ich kanns echt nicht mehr erwarten (*Paper Mario Salatgurke bin*) -------------------- Currently Playing: -
![]() |
|
laut just-cubed kommt paper mario 2 am 22.7. in japan. da frage ich mich, warum bekommen wir nie so kurzfristig so naheliegende termine?
![]() wir müssen wahrscheinlich bis zum 20.12 warten oder so ![]() -------------------- Currently Playing: -
![]() |
|
Yargh, die VIdeos zu Paper Mario rulen so derb. Einer meiner drei Most-Wanted-Titel für 2004 (?) ^^
-------------------- Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
|
![]() |
|
ZITAT(Nfan14 @ 19. May 2004, 18:57) laut just-cubed kommt paper mario 2 am 22.7. in japan. da frage ich mich, warum bekommen wir nie so kurzfristig so naheliegende termine? ![]() wir müssen wahrscheinlich bis zum 20.12.05 warten oder so ![]() Wahrscheinlich ![]() |
![]() |
|
ZITAT(Obi-Biber @ 20. May 2004, 15:07) Yargh, die VIdeos zu Paper Mario rulen so derb. Einer meiner drei Most-Wanted-Titel für 2004 (?) ^^ WWWWWAAAAASSS? was meins du mit VideoS? Dachte es gäbe nur eins, das von der E³?? woher woher woher? mensch, nacht Zelda ist PM2 mein Most Wanted, *endlich haben will* @Sleepy ja hoffentlich nich, sollen mal ihre Übersetzer anständig bezahlen ![]() Der Beitrag wurde von Nfan14 bearbeitet: 20. May 2004, 14:36 -------------------- Currently Playing: -
![]() |
|
![]() GUF+Legende ![]() Mitglied seit: 1-Apr 02 Gruppe: GU Leitung Wohnort: Schweiz |
Ich nehme an, er meint die IGN Movies.
![]() -------------------- Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
|
![]() |
|
ich werd noch n Monat warten bis ich sie runterladen, weil dann BEKOMME ICH DSL!!!!! *beruhigen muss*
-------------------- Currently Playing: -
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mitglied seit: 20-May 04 Gruppe: GU Moderation Wohnort: Reichertshofen |
Werde mir den 2. Teil kaufen da ich schon Super Mario RPG und Paper Mario schon ausführlich gezockt habe und die beiden Spiele spitze finde.
-------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. Apr 2018 - 18:33 |