GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

12 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
Baten Kaitos Origins, GCN - Nur in den USA/Japan erhältlich
Beitrag 14. Sep 2005, 14:06 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Wenn jemand von euch 3 nen Import-Cube hat sollte er mal bei Play-Asia vorbeischaun - da gibt es Baten Kaitos US für knapp über 20 Euronen. ^^
Beitrag 14. Sep 2005, 14:18 | Beitrag #22
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

Ich glaub ich bin der schlimmste, ich hab das Spiel hier liegen, aber es noch net gespielt. ugly.gif *doppelschäm*

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 14. Sep 2005, 14:24 | Beitrag #23
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Wow, das sieht auch sehr n1 aus oO.

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 14. Sep 2005, 14:33 | Beitrag #24
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

ZITAT(kaneda @ 14. Sep 2005, 15:18)
Ich glaub ich bin der schlimmste, ich hab das Spiel hier liegen, aber es noch net gespielt. ugly.gif *doppelschäm*

Dafür sollte man dir dein Modposten abnehmen. ugly.gif

Und jetzt kannste endlich anfangen mit Baten Kaitos, Teil 2 rückt ja immer näher. happy.gif

PS. Yoshi, du siehst auch n1 aus. ^^
Beitrag 14. Sep 2005, 15:05 | Beitrag #25
Neo C.

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
4446 4199 6962 6030 [+]

Ich hatte sowieso vor, Teil 1 mal nachzukaufen. Jetzt mit der Ankündigung des 2. Teils muss ich wohl bald mal Teil 1 zulegen.^^

--------------------
The games industry has always had massive burn-out rates (see Games Development salery survey’s age demographics to see that… anybody who survives more than 5 years is considered a veteren, anybody who survives 10 is mad…) but its going/is getting worse because the huge teams are making it less personal and less satisfiying. by Deano
Beitrag 14. Sep 2005, 17:19 | Beitrag #26
Zodiac

Member

Gruppe: Members

Bin gespannt, ob es Namco gelingt die Mängel des ersten Teiles auszubessern. Hoffe auch, dass sich der 2. Teil grafisch vom 1. absetzt und nicht wie auf den Screens wie ein und das selbe Spiel daherkommt.

--------------------
Beitrag 14. Sep 2005, 17:24 | Beitrag #27
Ryudo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Freie Redaktion

Liegt bei dir nicht sogar ToS noch irgendwo ungespielt in der Ecke? happy.gif

Was Baten Kaitos angeht, so steht das Spiel auf meiner RPG Liste ziemlich weit hinten.
Da haben diverse NDS und PS2 RPGs einfach Vorfahrt.

--------------------
"Mein Kaffee hat mich davor gewarnt."
- Agent Francis York Morgen (Deadly Premonition)
Beitrag 14. Sep 2005, 18:39 | Beitrag #28
Ohrbesen

Advanced Member

Hoffentlich schafft Namco es hier auch Dezember rauszubringen. BK passt einfach so geil zu Herbst und Weihnachtszeit. Auch wenn die Story eigentlich dann bekannt sein müsste, jedenfalls die Rahmenhandlung, weils ja die Vorgeschichte zu BK 1 ist.

Namco will wohl ihr FF schaffen und braucht dazu einfach eine Konsole ohne viel Konkurrenz. Ich finde Sie könnten aber auch noch einen Tales of... Ableger spendieren.

Alles in allen bekommen Zelda und Fire Emblem noch Gesellschaft auf der Kaufliste.

--------------------
--- Blog online ---
Beitrag 14. Sep 2005, 19:22 | Beitrag #29
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

ZITAT(Ryudo @ 14. Sep 2005, 18:24)

Liegt bei dir nicht sogar ToS noch irgendwo ungespielt in der Ecke? happy.gif

[...]

*schhhh* Mußt Du mich denn verpfeifen Du gemeiner Hund, Du!? ugly.gif ²

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 14. Sep 2005, 21:15 | Beitrag #30
grapple

Advanced Member
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
SAX89 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
SAX1908 [+]
3DS Freundescode:
1160 9705 4028

Mit allen anderen mitschäm...
Wird aber mit Sicherheit noch gekauft ;)

--------------------
Unterstütze GU, indem du über diesen Link bei Amazon.de einkaufst. Es entstehen dir dabei keine zusätzlichen Kosten!
Beitrag 14. Sep 2005, 21:43 | Beitrag #31
Boerkel

Advanced Member
Gruppensymbol

Ich hab's auch noch nicht gespielt. rolleyes.gif
Da ich meinen Cube erst seit letztem Winter habe, gibt's noch viele Spiele, die einfach Vorrang haben... Paper Mario, Metroid Prime und Tales of Symphonia interessieren mich mehr. Aber Baten Kaitos wird sicher auch den Weg in meinen Spiele-Tempel finden. happy.gif
Und selbst wenn man nichts von BK hält, ist es doch schön, dass endlich mal was Nintendo-exklusiven am Entstehen ist (das hoffen wir zumindest alle smile2.gif ).

--------------------
Derzeit wird gespielt:
GBA: Pokemon Saphir | Gamecube: The Legend of Zelda:TWW | Wii: Super Mario Bros Wii, Little Kings Story
Zuletzt gelesen/gesehen:
Buch: "C von A bis Z" | Manga: "One Piece" Eiichiro Oda | DVD: How I Met Your Mother, Chuck, Für eine handvoll Dollar
Beitrag 15. Sep 2005, 06:36 | Beitrag #32
Zodiac

Member

Gruppe: Members

Die Story lässt sich wohl teilweise schon anhand der Screens erraten. Wird wohl z.T., den Aufstieg des Imperiums behandeln, vielleicht auch warum der Imperator so ein misslungener Freak von einem Bösewicht geworden ist.

--------------------
Beitrag 15. Sep 2005, 09:38 | Beitrag #33
Cyrus

Advanced Member

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

PlayStation Netzwerk ID:
CyrusIX [+]

Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Tiitel nicht mehr in den Westen kommen wird, aber schaun mer mal.

--------------------
"If history is to change, let it change. If the world is to be destroyed, so be it. If my fate is to die, I must simply laugh." -Magus
Beitrag 15. Sep 2005, 09:56 | Beitrag #34
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

ZITAT(Cyrus @ 15. Sep 2005, 10:38)
Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Tiitel nicht mehr in den Westen kommen wird, aber schaun mer mal.

Die Befürchtung habe ich leider auch. Ich hoffe es aber trotzdem noch, denn es wäre ziemlich schade, wenn nicht. Aber solange ich den ersten Teil noch nicht durch habe, hab ich es auch nicht so eilig.
Beitrag 15. Sep 2005, 12:35 | Beitrag #35
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

ZITAT(Cyrus @ 15. Sep 2005, 10:38)

Jup, eventuell durch die Revolution 2006. Aber Hoffnung durch das erscheinen von Baten Kaitos hier ist trotzdem gegeben im Bezug des 2 Teils. ^^
Beitrag 15. Sep 2005, 12:58 | Beitrag #36
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Hier mal was von IGN:

While many had thought the GameCube to be on its last legs as far as software support is concerned, things have actually started picking up in Japan. Last week saw the surprise announcement of a new SD Gundam game from Bandai. This week, an even bigger surprise: Baten Kaitos 2!

Fully unveiled in the latest issue of Japan's Famitsu magazine as one of Namco's big Tokyo Game Show unveilings, Baten Kaitos 2 takes place 20 years prior to the start of the original. You play as Sagi, a member of the empire's "Elite" force of fighters. Sagi heads off on a quest to determine the nature of a mysterious change that's appearing in the world.

Actually, you don't play as Sagi like you play as the main characters of other RPGs. You actually play as a spirit that resides within Sagi, an entity that represents Sagi's "true self," and give "advice" to Sagi as the game progresses. The notion of a spirit residing in a character is actually a part of the Baten Kaitos storyline. The world of Baten Kaitos was formed when the living spirits of two separate worlds connected, and people who have spirits within them are considered wise.

With Baten Kaitos 2 taking place in the same world as the original, you might expect to see the original's cast of characters return -- and you'd be right. Gibari returns as a 14-year-old. Savyna is just 5 in Baten Kaitos 2! Also known to return are Geldoblame (25) and Ladekahn (12).

The cast also has some newbies aside from Sagi. The game's heroine is Miri, a friend of Sagi who joins you from the start of your adventure. Also joining in on the fun is Giro, a strange doll who comes into the picture mid way through the adventure.

The original title was known for its gorgeous world art, and Baten Kaitos seems like it won't break the budding tradition. In fact you can actually count on seeing many of the same dungeons and towns from the original in the sequel, although they now allow for players to explore alternate areas. New areas will also appear in the game, including brand new continents.

Gameplay will feature a return of the card-based Magnus battle system. Details have yet to be revealed, but with Baten Kaitos 2 due for Japanese release in December, we doubt we'll have to wait too long to see more. Stay tuned!

Es spielt also wie schon gesagt 20 Jahre vor dem Original. ^^ Wie jung die Charaktere da noch sind. *g*
Beitrag 15. Sep 2005, 13:05 | Beitrag #37
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

Hört sich doch bis jetzt schon mal ganz interessant an. Hoffe nur, dass nicht zu viele Schauplätze die selben sind oder das sie wenigstens anders aussehen.
Beitrag 15. Sep 2005, 13:09 | Beitrag #38
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Auf alle Fälle gibt es wohl diese fliegenden Inselgruppen. ^^ Hatte mich darüber bei den ersten Scans sowieso gewundert, aber wenn es 20 Jahre vor dem Original spielt dann kein Wundern. ^^
Beitrag 15. Sep 2005, 13:34 | Beitrag #39
Sun

Bingo Bongo
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GU Sun [+]
Wii Freundescode:
6823 6623 5618 8874 [+]
3DS Freundescode:
2664 2230 8202

ZITAT(Darkie @ 15. Sep 2005, 14:09)
Auf alle Fälle gibt es wohl diese fliegenden Inselgruppen. ^^ Hatte mich darüber bei den ersten Scans sowieso gewundert, aber wenn es 20 Jahre vor dem Original spielt dann kein Wundern. ^^

Das war doch bestimmt voll der Spoiler! sad.gif
Beitrag 15. Sep 2005, 13:37 | Beitrag #40
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Hä ? Du hast doch Baten Kaitos schon gezockt. Is keen Spoiler. :-*
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
12 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. Jul 2018 - 17:42