GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
Super Mario Sunshine, GCN - Sommer, Sonne, Mario!
Beitrag 16. Jul 2005, 09:24 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Deguzilla

aka GozillA

Gruppe: Advanced Member

Heyho :)

Ich glaube kein Soundtrack eines Videogames hat mir so gut gefallen wie der von Super Mario Sunshine.

Der ist so chillig, den könnt ich ganzen Tag hören.

Ich suche schon wie ein Irrer, aber finde ihn nirgends. Daher die Frage: Habt ihr ne Ahnung wo ich den Soundtrack herbekomme?

Danke im Voraus ;D

Der Beitrag wurde von Spider Karim bearbeitet: 2. Apr 2013, 13:31

--------------------
Wartet auf Yoshi's World.
Beitrag 16. Jul 2005, 09:52 | Beitrag #2
Cyrus

Advanced Member

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

PlayStation Netzwerk ID:
CyrusIX [+]

Eine offizielle Soundtrack CD existiert offenbar nicht. Im Netz kursieren aber einige Aufnahmen direkt aus dem Spiel, einen Link hab ich momentan nicht in der Hand, dürfte aber nicht soo schwer zu finden sein. Eine brauchbare Liste an game-mp3 sites findet sich z.B. hier

--------------------
"If history is to change, let it change. If the world is to be destroyed, so be it. If my fate is to die, I must simply laugh." -Magus
Beitrag 16. Jul 2005, 09:59 | Beitrag #3
Deguzilla

aka GozillA

Dankeschön.
Das finde ich aber mehr als schade, der Soundtrack aus SMS ist doch überaus gelungen.

Schade :(

--------------------
Wartet auf Yoshi's World.
Beitrag 2. Apr 2013, 13:29 | Beitrag #4
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Kommt zwar etwas spät, aber 10 Jahre Super Mario Sunshine sollten gefeiert werden. birthday.gif
Werde mir demnächst mal einen erneuten Lauf dieses Meisterwerks gönnen. happy.gif

--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 3. Apr 2013, 10:06 | Beitrag #5
Obi-Biber

Prime Versag0r!!1
Gruppensymbol

Meisterwerk? Das ist das größte Verbrechen, das je an Mario begangen wurde. Und ich hatte KEIN Problem mit der Kamera. Viel mehr mit den durch die Bank lieblosen Leveln und den blöden Aufgaben, der schrecklichen Yoshieinbindung, der größtenteils faden Musik und der grenzenlosen Langeweile. Natürlich nehme ich wie jeder Mensch die "Classic"-Level aus, die fantastisch waren. Es gab ein oder zwei Welten, die einem 3D-Mario gerecht wurden. Fast so schlimm wie Wind Waker =(

--------------------
Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
Beitrag 3. Apr 2013, 10:26 | Beitrag #6
CubeKing

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Xbox Live Gamertag:
Cuberde [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Cuberde [+]
3DS Freundescode:
0919 9576 7508

Ein gutes Spiel. Leider mit dem Problem, der direkte Nachfolger zu einer Spiele-Revolution zu sein, weshalb mehr als nur gut erwartet wurde. (Halt der gleiche Fall wie bei The Wind Waker.)

Meine beste Erinnerung daran war diese eine Aufgabe in dem Nacht-Grillparty-Level, wo man ohne die Wasserkanone über die Insel manövrieren musste.

--------------------
Auf einer Skala von Uncharted 3 bis Donkey Kong Country 5 ist Tomb Raider '13 klar ein Fallout 4! | Videogames, serious business.
Beitrag 3. Apr 2013, 10:40 | Beitrag #7
Cly Wolf

Advanced Member
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
Cly-Wolf [+]
3DS Freundescode:
1134 7607 3094

Das einzige 3D Mario Spiel, welches mich bis zum Ende motiviert hat. Genau genommen habe ich nur dieses Mario und Super Mario Bros komplett durchgespielt.

--------------------
zuletzt durchgespielt: inFamous: SS (8), inFamous 2 (5), Tomb Raider (PS4) (9), Beyond: Two Souls (7,5), The Last of Us (9,7), Ni No Kuni (9,5), Oddworld: SW (9), Gravity Rush (9,4), Resistance: BS (5), Resident Evil 6 (3), Shadow of the Colossus HD (9,5)

The Last Guardian / FINAL FANTASY XV / The Witcher 3: Wild Hunt
Beitrag 3. Apr 2013, 15:46 | Beitrag #8
Colt

...wird von Tazel bewundert!
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Ich fand's auch richtig gut. Hat mir ne Menge Spaß bereitet. Für mich ein würdiger Mario 64 Nachfolger. ^^

--------------------
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

SSBB Freundescode: 2879 1085 0870
Beitrag 4. Apr 2013, 14:13 | Beitrag #9
gamegod

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
GU Tidus [+]
Wii Freundescode:
7129 1858 9499 3420 [+]

Ich sehe es wie Biber, hat mich auch nicht dauerhaft gebockt, weshalb ich es auch nie ganz durchgespielt habe. Sunshine ist für mich auch ganz klar das schwächste Glied der 3D-Mario Kette und wird gnadenlos niedergesmasht von Mario 64 und Mario Galaxy.

Bezüglich Wind Waker habe ich jedoch eine andere Meinung als Biber. Das war ein herausragendes Spiel, das erste Zelda seit Link's Awakening was mich richtig gefesselt hat. Ocarina of Time aufm N64 hat mich damals nie gefesselt, die Genialität des Spiels hat mich dann erst auf dem 3DS gepackt.

--------------------
In Memoriam of Eddie Guerrero 1967 - 2005 R.I.P

Viva Espana! Euro 2008 + World Cup 2010 + Euro 2012! The Golden Generation!

Woo! Woo! Woo!
Beitrag 4. Apr 2013, 15:42 | Beitrag #10
Schimmel

Costa Cordalis

Xbox Live Gamertag:
Simzellaar [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Simzelaar [+]

Ja, Mario Sunshine war wirklich ziemlich gut. Ich habe das Flair von dem Spiel geliebt und die Abwechslung die geboten wurde. Bekomme direkt Lust drauf es wieder zu zocken.

Alles Gute busch.gif
Beitrag 4. Apr 2013, 16:20 | Beitrag #11
whitespecX

Bingokartoffel 2014
Gruppensymbol

Mario Sunshine hatte einerseits die Stadt, die ich mir seit SM64 immer gewünscht habe. Andererseits hat mir bei SMS irgendwie die Vielfalt gefehlt. aber was haben auch Schneewelten am Äquator zu suchen. ugly.gif und es gab keine richtigen Unterwasserwelten, aber gerade solche hätten sich bei der Südsee-Thematik prima angeboten.

Der Beitrag wurde von whitespecX bearbeitet: 4. Apr 2013, 18:19
Beitrag 4. Apr 2013, 18:44 | Beitrag #12
Colt

...wird von Tazel bewundert!
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Colt111179 [+]
PlayStation Netzwerk ID:
Colt111179 [+]
3DS Freundescode:
3480 2528 8937

Genau deswegen mag ich Sunshine so. Unterwasserwelten haße ich wie die Pest! *g*

--------------------
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short…
Let him who have understanding reckon the number of the beast. For it is a human number, it's number Sixhundred and sixty-six."

SSBB Freundescode: 2879 1085 0870
Beitrag 15. Apr 2013, 17:49 | Beitrag #13
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Ich fand ebenfalls das SMS bei weitem das schlechteste 3D-Mario war und ist. Bei mir lag es eher an der Anzahl der Welten als an deren Qualität, die fand ich nämlich durchaus in Ordnung. 7 im Vergleich zu den 15 bei SM64 ist wirklich lächerlich. Die seltsame Einbindung von Yoshi und der endlos schlechte Endkampf machten das dann auch nicht gerade besser. Ein schlechtes Spiel war es insgesamt dennoch nicht. Das Setting mit ansteckendem Sommer-Feeling fand ich sogar richtig toll.

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
Beitrag 24. Apr 2013, 11:11 | Beitrag #14
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Titel habt. Klar ist man nach Super Mario 64 anderes gewohnt gewesen, aber durch sein Sommerthema und die Bewohner rund um die Palma-Insel besitzt das Spiel einen ganz eigenen Charme. Von allen 3D-Marios hat mir die Story-Einbindung in diesem Teil am besten gefallen.

--------------------
Beitrag 24. Apr 2013, 12:42 | Beitrag #15
Obi-Biber

Prime Versag0r!!1
Gruppensymbol

Der Charme war toll, keine Frage. Soundtrack und Stil fand ich ganz großartig. Leider waren Gameplay, Missionen und vor allem das Weltendesign der Reihe nicht würdig. Und das ist immer noch das Entscheidende bei einem Mariotitel. Die Story war zwar präsenter, aber nun auch nicht so, dass man sich deshalb das Spiel kauft :)

--------------------
Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
Beitrag 24. Apr 2013, 14:11 | Beitrag #16
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Es ist das einzige 3D-Mario, das ich nicht komplett durchgespielt habe, da muss ich es wohl als den sclechtesten Teil der Reihe bezeichnen.

In Sachen Charme war es Super Mario Galaxy 2 zwar voraus, das auf mich wie eine Levelliste zum Abhaken wirkte. Aber spielerisch war Super Mario Sunshine unausgegoren, die Abwechslung fehlte und die Kamera war manchmal des Spielers größter Feind, größtenteils ging sie aber dann doch in Ordnung. Im Vergnügungsparklevel war sie nach meiner Erinnerung besonders zickig und hat sich da, glaube ich, wenn man sie gerade in eine passende Position gebracht hatte, nach einem Schritt einfach wieder in die ursprüngliche schlechte Position zurückgestellt.
Beitrag 16. May 2013, 07:30 | Beitrag #17
Dragoncat

Member

Gruppe: Members

Unser Lieblings 3D-Mario. ^^
Das Spiel versetzt einen immer in Urlaubsstimmung und FLUDD bringt einiges an Abwechslung in die Steuerung hinnein. Das Einzige, was sich bei der Steuerung seltsam anfühlt, ist der fehlende Weitsprung. Man hat immer das Gefühl, dass irgendetwas an Marios Moveset nicht komplett ist. Störend sind aber vielleicht die vielen "rote Münzen" Missionen.
Beitrag 16. May 2013, 10:12 | Beitrag #18
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Ich fand Mario Sunshine eigentlich ziemlich gut. Ich fand auch die Level und Missionen super, es gab aber einige nervige Dinge, die es tatsächlich für mich zum schlechtesten 3D Mario machen (bei der Konkurrenz aber nicht so schlimm ;)):
* die blauen Münzen sind fürchterlich und viel zu zahlreich
* dadurch: Zu wenig Level
* Yoshi ist mies umgesetzt, seine Missionen nervig
* zu viel Story
* Kameraprobleme hinter dem Riesenrad - ansonsten ist die Kamera aber super

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 25. May 2013, 09:54 | Beitrag #19
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

ZITAT(Yoshi @ 16. May 2013, 11:12) *
Ich fand Mario Sunshine eigentlich ziemlich gut. Ich fand auch die Level und Missionen super, es gab aber einige nervige Dinge, die es tatsächlich für mich zum schlechtesten 3D Mario machen (bei der Konkurrenz aber nicht so schlimm ;)):
* die blauen Münzen sind fürchterlich und viel zu zahlreich
* dadurch: Zu wenig Level
* Yoshi ist mies umgesetzt, seine Missionen nervig
* zu viel Story
* Kameraprobleme hinter dem Riesenrad - ansonsten ist die Kamera aber super

Das Spiel hatte zwar mehr Story als jedes andere 3D-Mario, aber von ZU viel Story zu sprechen, finde ich etwas überzogen.

--------------------
Beitrag 25. May 2013, 11:55 | Beitrag #20
Zerathul

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
8958 8189 1123 9805 [+]

Fand außer mir eigentlich niemand den Kampf gegen Bowser (und Baby-Bowser) so unglaublich schlecht? Bowser war nie besonders schwer, aber verglichen mit dem Sunshine-Bowser war der Endkampf in Mario 64 schon ein Dark Souls Boss.

--------------------
Verkaufe mehrere Spiele für NDS, GCN, Wii und Xbox360. Bei Interesse bitte PM an mich :-)
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Dec 2018 - 21:00