GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Battalion Wars, GCN - nun auch mit Voice Commands?
Beitrag 14. Sep 2004, 13:08 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
J!ndu

Administrator
Gruppensymbol

Gruppe: Admin

Xbox Live Gamertag:
J1ndu [+]
PlayStation Netzwerk ID:
J1ndu [+]
Wii Freundescode:
6621 1659 2252 9217 [+]

Advance Wars nun auch mit Mic!
News vom 14-09-2004 14:02
Bereits zwei Mal hatten wir das Vergnügen, die doch etwas gar frühe Version von Advance Wars: Under Fire für den GameCube anzuspielen - restlos überzeugen konnte uns der Titel aus dem Hause Kuju Entertainment bisher noch nicht. Bis zum Release im nächsten Jahr haben die Jungs aber noch alle Zeit der Welt, uns zu beweisen, dass man mit dem Cube-Ableger an die Qualität der Game Boy Serie anknüpfen kann.

Neu enthüllen können wir an dieser Stelle hingegen schon ein neues Feature für die Serie: Wie unsere Kollegen von Puissance Nintendo in Erfahrung bringen konnten, wird auch Advance Wars: Under Fire vom neu angekündigten GameCube Mikrofon Gebrauch machen! Wie genau diese Unterstützung aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Das Abfeuern von in Stellung gebrachten Geschützen oder andere Befehle zur Truppenbewegung würden sich auf jeden Fall dafür anbieten.

Wofür würdet ihr als Entwickler von Advance Wars das neue GameCube Mic einsetzen? Schreibt doch eure Vorschläge in die Comments!

Artikel © by Gaming-Universe

Wie schon ein paar Mal im Forum erwähnt - die frühe Version konnte mir überhaupt nicht zusagen - da fehlte es imo noch an allen Ecken und Enden - nicht zuletzt auch am Spielspass. Mit dem Mikrofon haben sie zumindest schon mal ein neues Spielelement, welches richtig eingesetzt sicher das Spielprinzip erweitern wird. Aber ich bleibe da skeptisch - wird wohl noch viel Input von Nintendo brauchen, bis das mit dem Spiel was wird...

--------------------
öffnet alle neuen Beiträge im GUF mit einem Klick!

Ken Kutaragi: "I can produce the PS3 anytime"
GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong."
<Ara> "miyamoto hat den VB entwickelt"
Beitrag 14. Sep 2004, 18:14 | Beitrag #2
Sleepy

Die Entdeckung der Langsamkeit...
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

ZITAT(News)
Wofür würdet ihr als Entwickler von Advance Wars das neue GameCube Mic einsetzen? Schreibt doch eure Vorschläge in die Comments!

Um Mario Party 6 zu spielen wink.gif

Kann mir nicht vorstellen, dass das sinnvoll eingestzt werden kann. Wenn ich dann ständig den Controller weglegen darf um irgendwas ins Micro zu sprechen. Sollten es lieber fern von Advance Wars Under Fire lassen. Naja, mal abwarten.
Beitrag 14. Sep 2004, 18:25 | Beitrag #3
Neo C.

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
4446 4199 6962 6030 [+]

Zu zweit wäre die Mic-Funktion sicherlich reizend. Ich könnte zum Beispiel als Oberkommandierer das Heer via Mic dirigieren, während mein Bruder mit dem Pad einen kleinen Geheimkommando via Pad steuert und so die Schaltzentrale eliminiert. busch.gif

--------------------
The games industry has always had massive burn-out rates (see Games Development salery survey’s age demographics to see that… anybody who survives more than 5 years is considered a veteren, anybody who survives 10 is mad…) but its going/is getting worse because the huge teams are making it less personal and less satisfiying. by Deano
Beitrag 14. Sep 2004, 18:45 | Beitrag #4
J!ndu

Administrator
Gruppensymbol

Gruppe: Admin

Xbox Live Gamertag:
J1ndu [+]
PlayStation Netzwerk ID:
J1ndu [+]
Wii Freundescode:
6621 1659 2252 9217 [+]

Ja, das Problem mit dem Halten des Mikros ist sicher gegeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so dünn ist, dass es wie von Claw vorgeschlagen in die Lücke zwischen C-Stick und Digi-Pad passen würde - das würde sich dann doch scheisse in der Hand anfühlen.

Aber zusammen mit nem Mitspieler ist das sicher ne Option.

--------------------
öffnet alle neuen Beiträge im GUF mit einem Klick!

Ken Kutaragi: "I can produce the PS3 anytime"
GameSpot: "The well-written, skeptical, and sometimes wholly creative Spong."
<Ara> "miyamoto hat den VB entwickelt"
Beitrag 14. Sep 2004, 19:23 | Beitrag #5
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

ZITAT(Sleepy @ 14. Sep 2004, 19:14)
Kann mir nicht vorstellen, dass das sinnvoll eingestzt werden kann. Wenn ich dann ständig den Controller weglegen darf um irgendwas ins Micro zu sprechen. Sollten es lieber fern von Advance Wars Under Fire lassen. Naja, mal abwarten.

Mikro einfach eine Halterung verpassen für's Cube-Pad. ^^ Wenn nicht baue ich mir sowas selber... War das Mikro eigentlich kabellos ?

Zum Spiel:
Das wäre sicherlich ne gute Idee für Befehle seiner Truppen. Es würde sich sicherlich sehr gut für das Spiel eignen.

mfg Dark.
Beitrag 14. Sep 2004, 19:46 | Beitrag #6
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderationsleitung

Wenn ich das auf dem Bild richtig erkannt hab war das Mikro net Kabellos. Zum Thread, die Idee find Ich gut die Umsetzung allerdings weniger, ein Headset wäre dafür optimal. Naja vieleicht nimmt sich ja ein Hardware Entwickler diese Bitte zu Herzen und macht Uns ein schmuckes Headset.^^

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 28. Oct 2004, 14:56 | Beitrag #7
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Neues Pic...sieht imo sehr geil auf...hoffe auch auf gutes gameplay am Schluss!!

http://www.gfdata.de/gamefront-temp/famicomwars.jpg

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 28. Oct 2004, 15:14 | Beitrag #8
Neo C.

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
4446 4199 6962 6030 [+]

ZITAT(kay @ 28. Oct 2004, 15:56)
Neues Pic...sieht imo sehr geil auf...hoffe auch auf gutes gameplay am Schluss!!

http://www.gfdata.de/gamefront-temp/famicomwars.jpg

bäh, "you don't have permission to access" rolleyes.gif

Der Beitrag wurde von Neo C. bearbeitet: 28. Oct 2004, 15:15

--------------------
The games industry has always had massive burn-out rates (see Games Development salery survey’s age demographics to see that… anybody who survives more than 5 years is considered a veteren, anybody who survives 10 is mad…) but its going/is getting worse because the huge teams are making it less personal and less satisfiying. by Deano
Beitrag 28. Oct 2004, 15:16 | Beitrag #9
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Oh,sorry,habe ich nicht gesehen...was kann man da nur machen??

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 28. Oct 2004, 15:17 | Beitrag #10
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

@kay und alle anderen, GameFront Bilder lassen sich nicht direkt verlinken. smile2.gif Also achtet in Zukunft bitte darauf. smile.gif

Hier das Bild bzw. der Scann smile2.gif :

Der Beitrag wurde von kaneda bearbeitet: 28. Oct 2004, 15:18

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 28. Oct 2004, 15:32 | Beitrag #11
Diablo

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
Ronin Diablo [+]

also Advance Wars auf dem GameBoy war/ist genial ! aber das was ich als demo anspielen durfte war grauenvoll ! wenn da nicht schnell as geändert wird kommt mir das nicht ins haus ! genau so übrigens das neue starfox !
warum können die Advance Wars nicht so machen wie Operation Flashpoint ? das war eine mischung aus beidem und es hat sogar spass gemacht ! was bei AW UF nicht der fall war !

--------------------
"Dude, I invented the friggin iPhone. Have you heard of it?"
Fake Steve Jobs
Beitrag 28. Oct 2004, 15:44 | Beitrag #12
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

ZITAT(kaneda @ 28. Oct 2004, 15:17)
@kay und alle anderen, GameFront Bilder lassen sich nicht direkt verlinken. smile2.gif Also achtet in Zukunft bitte darauf. smile.gif

Hier das Bild bzw. der Scann smile2.gif :

Oki,thx!!

Aber wie mache ich es denn sonst mit dem verlinken?

--------------------

tabletom21:

J!ndu:
Beitrag 28. Oct 2004, 15:54 | Beitrag #13
kaneda

irgendwas kuhles
Gruppensymbol

ZITAT(kay)
[...]

Aber wie mache ich es denn sonst mit dem verlinken?

Am besten Du sicherst die Bilder erst auf deinem Rechner, und lädst Sie dann (Umsonst!) über www.picupload.net nochmal hoch, das spart den Seitenbetreibern unötigen Traffic und Wir können Uns an den Pics lange genug laben. smile2.gif

--------------------
24.11.1983 - 26.08.2014
Beitrag 28. Oct 2004, 16:11 | Beitrag #14
original kiwi-bird

Advanced Member

Wii Freundescode:
1420 4651 5213 4948 [+]

Irgendwie haben mich schon die GBA Teile nie sehr gereizt, obwohl sie sich ja vorallem für unterwegs sehr lohnen müssen, die Advance Wars games. Doch damit sie zu Hause auch begeistern können, braucht es meiner Meinung nach einiges mehr, als nur die GBA Vorbilder in 3D zu packen.

--------------------
But I can't do this all on my own, no I know, I'm no superman...

"I said 'WHAT DO YOU WANT FROM ME MONSTER!!?!?!?!!,' and he said, 'I need about three fitty."
Beitrag 28. Oct 2004, 16:34 | Beitrag #15
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

ZITAT(original kiwi-bird @ 28. Oct 2004, 16:11)
Irgendwie haben mich schon die GBA Teile nie sehr gereizt, obwohl sie sich ja vorallem für unterwegs sehr lohnen müssen, die Advance Wars games. Doch damit sie zu Hause auch begeistern können, braucht es meiner Meinung nach einiges mehr, als nur die GBA Vorbilder in 3D zu packen.

Recht hast...aber mal abwarten...es war ja auf GC etc. recht grauenhaft zu spielen,aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass Nintendo solch einen namen verhaut....Es kann passieren,aber ich glaube nicht dran.Ich denke wir bekommen am Ende eine gute Version in die Hände,die dem Namen Advance Wars auch gerecht wird.

--------------------

tabletom21:

J!ndu:
Beitrag 4. Nov 2004, 12:37 | Beitrag #16
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Hier 2 weitere Advance Wars Under Fire Bilder:

Quelle: GA-Forum

PS. Sind wie ich grade sehe alt. :p

mfg Dark.

Der Beitrag wurde von Dark.Fighter bearbeitet: 4. Nov 2004, 12:39
Beitrag 4. Nov 2004, 13:50 | Beitrag #17
Daichi

aka Kero-Chan

Gruppe: Members
Wohnort: Naaaankaaaatsuuuu schalala ;) oder doch lieber Nigeria ??? Kann mich net entscheiden :P

Hmm ein mikro für das spiel ist bestimmt geil ^^.

Ich werde kein problem haben das Mikro gleichzeitig zu benutzen da ich dann meinen lieblingstrick öfters auspacken werde XD

Man nehme ein Stirnband und klamme das mikro so in das stirnband das es praktisch wie ein headset ist ugly.gif ugly.gif

Mach ich normal immer mit meinem telefon weil mein nacken immer wehtut wenn ich des an die schulter klemme smile2.gif
Beitrag 14. May 2005, 11:38 | Beitrag #18
Shiggy

Member

*Pünktlich_zur_E3_rauskram*

"Accessories: Memory Card; others TBD"
Also ist das Mikrofon ja doch nicht so unwahrscheinlich wie ich damals dachte.
Beitrag 14. May 2005, 19:44 | Beitrag #19
jaggerbit

Member

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Wii Freundescode:
8635 4754 8596 1927 [+]

Die Lösung des Problems nennt sich Headset...btw. würde wirklich gerne wiessen in welchem Stadium das Spiel jetzt ist. Vielleicht cancelt Nintendo ja noch...
Beitrag 14. May 2005, 21:31 | Beitrag #20
Crash

Newbie
*

Ich weiß nicht was ich von dem Titel halten soll. Habe die Trailer zum Titel gesehen, und meiner Meinung nach sieht es aus wie ein Battlefield für arme. ugly.gif

Hoffentlich ändert sich da noch einiges. smile.gif

--------------------
Seid die ersten User auf unserer Seite, und unterstützt uns.
ghostface.gameboo.com/Phpkit/
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. Jul 2018 - 07:42