GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
Fragen zum Game-Cube, Brauche Hilfe
Beitrag 13. Feb 2009, 17:59 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
CristianoND

Member

Gruppe: Members

PlayStation Netzwerk ID:
CristianoND [+]

Sorry erstmal das ich dieses Thema im Wii-Forum eröffne, dachte mir aber das ich hier die besten Antworten bekomme, da hier wohl einige richtige Nintendo-Fans unterwegs sind. Ich hab vielleicht Interesse mir neben meiner Ps3 einen Game Cube zuzulegen. Aber nur wenn es Spiele gibt die mich Interessieren, kenne mich mit Nintendo leider gar nicht mehr aus, da ich nach meinem SNES nur noch Playstation gezockt habe bis heute. Wie ich Nintendo kenne, gibt es doch bestimmt ein paar Zelda-Spiele auf dem Cube oder? Wenn ja welche? Und sind sie noch genauso gut wie früher? Resident Evil-Teil gibt es nur einen auf dem Cube oder? Und könnt ihr mir bitte ein paar sonstige Must Have-Spiele aufzählen, wäre echt super.

--------------------
~BV 09 Borussia Dortmund~

Beitrag 13. Feb 2009, 18:10 | Beitrag #2
Spider Karim

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Schau mal hier nach, da solltest du etwas finden. Außerdem findest du da auch viele Lesermeinungen.

--------------------
R.I.P. Satoru Iwata - 1959 - 2015
Beitrag 13. Feb 2009, 18:11 | Beitrag #3
CristianoND

Member

PlayStation Netzwerk ID:
CristianoND [+]

Hey super, sieht sehr gut aus, vielen Dank!

--------------------

Beitrag 13. Feb 2009, 18:17 | Beitrag #4
Ike07

Advanced Member

Gruppe: Advanced Member

PlayStation Netzwerk ID:
Ike-x7 [+]
Wii Freundescode:
8351 7397 7947 3327 [+]
3DS Freundescode:
2793 0581 6029

Also zu Resi kann ich schon mal vor ab sagen, es gibt soweit ich weiß alle Teile auf dem Cube, nur mit Code Veronika X bin ich mir nicht so sicher, ansonsten halt alle die im Namen eine Zahl beinhalten. ugly.gif