GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

11 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
Killer 7, PS2 | GCN - Ballern statt Brot.
Beitrag 28. Feb 2004, 23:28 | Beitrag #1
+ Quote Post Go to the top of the page
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen - kein Killer 7 Thread... Aber nun holen wir noch rasch die letzte GU-News dazu raus:

So, natürlich sind auch erste Informationen zu Killer 7 aus der neusten GamesInformer Ausgabe durchgesickert, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

Ihr startet ins Spiel als Harman Smith, dem besten Profikiller im Geschäft. Der neuste Auftrag für euch kommt direkt vom Präsident: Ihr sollt Kun Lan - ein gefährlicher Terrorist - aus dem Verkehr ziehen, der die so genanten "Heaven Smile" auf die Welt losgelassen hat. Harman Smith hat sieben verschiedene Persönlichkeiten, welche jedoch nicht nur von seinem Geist Besitz ergreifen, sondern auch sein physisches Erscheinungsbild komplett verändern. Nützlich im Falle von Harman, 60 Jahre alt und an den Rollstuhl gefesselt klingt ansonsten nicht nach der idealen Ausgangslage für einen Videospiel-Protagonisten.

(2)Killer7
(3)Killer7
(4)Killer7

Das Spiel teilt sich über insgesamt sechs verschiedene Szenarios auf, welche jeweils gut zwei Stunden in Anspruch nehmen sollen. Es gibt in jedem Szenario reichlich Zwischensequenzen, welche komplett in der Ingame-Engine gehalten die Story vorwärts treiben werden. Beginnen werdet ihr als Dan Smith, verwandelt euch aber mit fortschreitendem Spielverlauf in die weiteren Persönlichkeiten. Alle Egos unterscheiden sich in ihrem Stil und Kräften - die verschiedenen Fähigkeiten wollen richtig kombiniert werden, um all die Rätsel lösen zu können und so im Spielverlauf fortzuschreiten. Zum Wechsel zwischen den verschiedenen Egos müsst ihr Fernseher finden, welche in den Levels verteilt sind. Zappt ihr da auf einen anderen Kanal, wechselt sich eure Persönlichkeit und es kann mit neuen Fähigkeiten weitergehen.

(5)Killer7
(6)Killer7
(7)Killer7

Ihr werdet jedoch nicht die Möglichkeit haben, euch frei im dreidimensionalen Raum zu bewegen - ihr könnt euch jeweils an gewissen Schlüsselstellen für eine Richtung entscheiden, folgt dann jeweils einem linearen Pfad bis zur nächsten Abzweigung. Zwischen den Kreuzungen werdet ihr jedoch nicht Däumchen drehen: Es gilt da den Gegnern nachzujagen. Die "Heaven Smile" sind jedoch nicht einfach von bloßem Auge zu erkennen - ihr müsst sie erst mit einem Scan sichtbar machen, um sie dann mit dem linken Analogstick aufs Korn zu nehmen. Jeder dieser Dämonen hat einen wunden Punkt, welcher sich durch pulsierende Partikel bemerkbar macht. Trefft ihr diese Stelle, segnen die "Heaven Smile" gleich das Zeitliche - trefft ihr jedoch nicht, steht euch ein langer, aufreibender Schusswechsel bevor. Auch solltet ihr nicht allzu nahe an die Kreaturen heranwagen - passt ihr nicht auf werden sie euch umklammern und mit in den Tod reißen. Stirbt ein "Heaven Smile" zuckt er erst noch etwas weiter, verliert dann massenweise roten Saft, bis er sich dann mit einer Explosion endgültig verabschiedet.

Quelle: Gaming-Universe

Und passt bitte auf - es ist nämlich kein schmieg.gif Spiel von Nintnedo. mrbanana.gif

mfg Dark.
Beitrag 29. Feb 2004, 02:00 | Beitrag #2
Draftgon

Newbie
*

Gruppe: Members

Ahoi, bin neu hier im Board (hab bisher nur Kommentare abgegeben).

Ich glaub, wir werden uns noch gut verstehen @ Dark.. top2.gif bin auch dicker Mikami Fan und sehne Killer7 extrem nach.

Das Game soll ja ganze 12 Stunden Spielzeit bieten. Klingt für einige sicher wenig, aber wenn man bedenkt, dass Killer7 ja ein Auto Scroll Game sein wird, ist das ne Menge!! Rez oder Panzer Dragoon Orta sind ja ähnlich aufgebaut und ist nach maximal 3 Stunden schon durch.
Kanns kaum erwarten, bis es in Japan im Sommer erscheint. Das wird promt importiert, möge es die Welt kosten happy.gif

@ Dark,wat sagste zu meiner selbstgebastelten Signatur? Der entstand vor der Verschiebung, weswegen "Winter" nich mehr ganz richtig ist.. naja ;)

Achja @ GU Team.. 80x80 Avatargröße.. ist das nicht ein bisschen zu arg wenig?! Mein Shinji sieht in der Original Avatargröße viel besser aus buhu.gif
Beitrag 29. Feb 2004, 03:14 | Beitrag #3
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Capcom ist für seine kurze Spieldauer in Videospielen (z.B. Resident Evil, Onimusha oder Devil May Cry) eh bekannt. Mir selber ist sowas eh egal, so lange das Spiel Top ist bzw. wird. ^^ Wenn also Killer 7 Top werden sollte, dann landet es auch in meinen Würfel.

PS. Das Bild in der Sig musst Du wohl allen anscheind Anhang sonst zu größerer Ladezeiten eh aufgeben müssen, gleiches zählt von daher wohl auch für die Ava-Größe. Denn nur ein schnelles Forum, ist ein gutes Forum. ^^

mfg Dark.
Beitrag 29. Feb 2004, 03:20 | Beitrag #4
Sen²

smurf

Gruppe: Banned

Noch viel cooler als Shinji ist Atsushi Inaba aber das passt ja eigentlich nich her sarcastic.gif

Edit:
Hab mal ein paar Screens hochgeladen (alle 50% verkleinert)^^:

--------------------
Die Welt machte mich zu einer Hure, nun mache ich sie zu einem Bordell!
Beitrag 5. Mar 2004, 20:35 | Beitrag #5
dolphin-maniac

Member

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
tho live [+]
Wii Freundescode:
6443 1201 6714 1304 [+]

OT: Um was geht's hier im Thread? Die Coolness von Shinji, seiner Spiele oder der Avatare mit seinem Bild drauf? Hmm... rolleyes.gif

Um aufs eigentliche Topic zurück zu kommen: Ich finde es sehr interessant, wie Killer 7, als angekündigter Titel ohne vielen Gameplay-Hintergrundinfos, innert kürzester Zeit gehypt wurde. Klar ist der Stil sehr gewagt und auf seine Weise besonders. Aber geht es bei Videospielen nicht hauptsächlich ums "Spielen"? Denke in dieser Hinsicht sollte man sich vorallem an P.N.03 erinnern, was zwar sehr nett aussah (vom Stil etc; abgesehen vom Kantenflimmern), aber spielerisch mehr als ein Griff in die Tonne ist. Hätte Resident Evil nicht so eine enorme Atmosphäre, hätten vielleicht auch die Letzten erkannt, dass es Gameplay-technisch (meine nicht unbedingt was das Speichersystem anbelangt) mehr als veraltet ist... rolleyes.gif

--------------------
And I find it kind of funny, I find it kind of sad
These dreams in which i'm dying, Are the best I've ever had
Beitrag 5. Mar 2004, 20:51 | Beitrag #6
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Gruppe: GU Leitung

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Also mir hat PN03 Spass gemacht bis zum Ende. Ist halt ein simpler Shooter, was viele wohl nicht erwartet haben.

--------------------
Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...
Beitrag 5. Mar 2004, 20:59 | Beitrag #7
dolphin-maniac

Member

Gruppe: Mitarbeiter im Ruhestand

Xbox Live Gamertag:
tho live [+]
Wii Freundescode:
6443 1201 6714 1304 [+]

ZITAT(Tabris @ 5. Mar 2004, 20:51)
Also mir hat PN03 Spass gemacht bis zum Ende. Ist halt ein simpler Shooter, was viele wohl nicht erwartet haben.

Die Ansätze sind gut. Und meine ja auch nicht, dass es nicht Spass machen kann. Denke ein simpler Shooter konnte man sowieso erwarten. Aber dann bitte mit anständiger Steuerung das nächste mal... rolleyes.gif

--------------------
And I find it kind of funny, I find it kind of sad
These dreams in which i'm dying, Are the best I've ever had
Beitrag 5. Mar 2004, 22:06 | Beitrag #8
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Mit strafen, ja happy.gif

--------------------
Beitrag 5. Mar 2004, 23:05 | Beitrag #9
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Mir gefiel P.N.03 damals von den ersten Bildern ein ganze Stück besser, da von Frau Schneider noch die Wumme hatte. Es kam mir einfach cooler und interessanter rüber. ^^ Ich hoffe von daher Killer 7 wird nachher nicht auch solch abwegingen Weg für mich persönlich gehen.

mfg Dark.
Beitrag 5. Mar 2004, 23:33 | Beitrag #10
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

Auch von Killer 7 gibts zwei neue Screenshots. smile.gif

--------------------
Beitrag 9. Mar 2004, 20:56 | Beitrag #11
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Weitere neue Bilder zu Killer7

Mir sind zumindestens noch ein paar davon unbekannt. ^^

mfg Dark.
Beitrag 9. Mar 2004, 21:04 | Beitrag #12
devilsCrow

Member

Mir hat Killer7 anfangs zimlich interessiert, aber soweit ich weiss soll es sich wie ein LightGun Shooter spielen und darum stinkt der Titel bei mir schon gewalltig ab. Das Spiel wird nur durch seine zahlreichen Zwischensequenzen leben und ich denke das Spiel ist mehr Movie statt Game ;)

MGS 2 lässt grüssen

--------------------
[|/]Believe †he Hype[|/]
Beitrag 10. Mar 2004, 17:37 | Beitrag #13
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

Spiele es erstmal selber und entscheide dann. Voreiliges Urteilen suckt gewaltig.

mfg Dark.
Beitrag 11. Mar 2004, 03:16 | Beitrag #14
Tabris

GUF+Legende
Gruppensymbol

Xbox Live Gamertag:
Jiyuu Tenshi [+]
PlayStation Netzwerk ID:
JiyuuTenshi [+]
3DS Freundescode:
3265 5050 1366
Nintendo Network ID:
JiyuuTenshi

ZITAT(devilsCrow @ 9. Mar 2004, 21:04)
Mir hat Killer7 anfangs zimlich interessiert, aber soweit ich weiss soll es sich wie ein LightGun Shooter spielen und darum stinkt der Titel bei mir schon gewalltig ab. Das Spiel wird nur durch seine zahlreichen Zwischensequenzen leben und ich denke das Spiel ist mehr Movie statt Game ;)

MGS 2 lässt grüssen

Naja, es ist nur klar, dass man feste Pfade einhalten muss. Das macht das Spiel aber noch lange nicht zu einem Lightgun-Shooter (ohne Lightgun). Bin mal gespannt auf die ersten Gameplay-Movies.

--------------------
Beitrag 11. Mar 2004, 08:36 | Beitrag #15
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Gruppe: Advanced Member

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Ich würde es auch nicht zum Lightgun-Shooter abstempeln....ich warte auch mal die ersten Gameplaymovies ab.Ich kann mir vorstellen,dass es noch einige positiv überraschen wird!!(Vielleicht aber auch nicht)

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 12. Mar 2004, 11:47 | Beitrag #16
devilsCrow

Member

ZITAT(Dark.Fighter @ 10. Mar 2004, 17:37)
Spiele es erstmal selber und entscheide dann. Voreiliges Urteilen suckt gewaltig.

mfg Dark.

Das könnte ich auch von dir über Resident Evil 4 sagen ;)

--------------------
[|/]Believe †he Hype[|/]
Beitrag 12. Mar 2004, 11:52 | Beitrag #17
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

ZITAT(devilsCrow @ 12. Mar 2004, 11:47)

mfg Dark.

*grinst*

Recht hat er ja@ darki

--------------------
President Kelbaugh from Retro Studios explained: "For example, in Metroid Prime 1 there is not one repeated environment. Everything is unique, so it's cool for the fans to explore."

tabletom21:
"Wieso müssen die Core´s der Zukunft die Spielprinzipien der Vergangenheit vergöttern"?

J!ndu:
"Zur Abwechslung macht Nintendo da etwas mit Super Mario Galaxy 2 genau richtig."
Beitrag 12. Mar 2004, 16:31 | Beitrag #18
Darkie

Surfer Guy
Gruppensymbol

PlayStation Netzwerk ID:
DarkieSun [+]

ZITAT(devilsCrow @ 12. Mar 2004, 11:47)

mfg Dark.

Naja, es soll ja noch sowas wie Ironie geben. rolleyes.gif Aber Du hast sicherlich nicht deine Ironie ausgepackt. ^^

mfg Dark.
Beitrag 15. Mar 2004, 11:31 | Beitrag #19
JadeTiger

Member

Neue Scans aus der Famitsu.

Scan -1-
Scan -2-

Der Beitrag wurde von JadeTiger bearbeitet: 15. Mar 2004, 13:13

--------------------
Aktuelle Systeme: Microsoft Xbox 360, Nintendo Wii & Nintendo DS
Beitrag 15. Mar 2004, 12:20 | Beitrag #20
kay

Advanced Member
Gruppensymbol

Wii Freundescode:
0604 7118 4666 9937 [+]
3DS Freundescode:
0817 3780 7190

Game wird immer geiler...ich freue mich schon auf die ersten Videos...E3 lässt ja hoffen,und wird uns dann sicherlich erlösen!!

Der Style des Spiels ist einfach zu geilo!!

--------------------

tabletom21:

J!ndu:
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
11 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. Sep 2018 - 21:30