GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
Psychonauts, Übersehene Jump'n Run-Perle
Beitrag 22. Jul 2013, 15:14 | Beitrag #21
+ Quote Post Go to the top of the page
Yoshi

Fantasyloser El-ZoSA Fundamentalist
Gruppensymbol

Gruppe: GU Redaktion

Xbox Live Gamertag:
GfreaksYosh [+]
PlayStation Netzwerk ID:
G-FYoshi [+]
Wii Freundescode:
6513419688525782 [+]
3DS Freundescode:
0087 2339 5637

Ich habe es erst auf der Xbox 360 nachgeholt, mein Fazit war damals im Et voila Thread dieses: "unheimlich lustig und am Anfang und Ende spielerisch auch nett, aber über weite Stellen spielerisch imo sehr mäßig, kleine Enttäuschung für mich". Ich fand leider sehr viele Abschnitte recht eintönig, abgesehen von der Geschichte. Ich hab also hier nicht geschrieben, weil ich es erst 2 Jahre später gespielt habe.

Der Beitrag wurde von Yoshi bearbeitet: 22. Jul 2013, 15:16

--------------------
Möbius: Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.
Peter LaRuffa: If somehwere within the bible I were to find a passage that said 2+2=5 I wouldn't question what I read in the bible, I would believe it.
Beitrag 23. Jul 2013, 13:00 | Beitrag #22
+ Quote Post Go to the top of the page
Guybrush Threepwood

Vertreibt seine Beiträge online
Gruppensymbol

Gruppe: GU Moderation

Ich frage mich, warum ich nie was geschrieben habe, aber damals ging ich nur in der Uni zwschen Vorlesungen online, da habe ich manchmal nicht zu jedem gespielten Spiel was geschrieben - das ich ausgerechnet so ein Spiel ausgelassen habe, wundert mich trotzdem, müsste ja eigentlich mein "Leute, kauft das gefälligst"-Seite gereizt haben.

Ich fand es halt toll, zwar nicht perfekt in der Umsetzung, gerade die Sprungsteuerung und die Gegnerbekämpfung waren suboptimal und die frühen Level sind noch nichts besonderes gewesen. Aber die Präsentation hat die Durststrecken ganz gut überbrückt.

Genervt hat mich an der sonst gelungenen Synchro, dass die Sprecherin von Bart Simpson Raz spricht, nur eben genau wie Bart Simpson - da hat es eine Weile gedauert, bis ich Raz als eigenständigen Charakter ernst nehmen konnte.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
2 Seiten V  < 1 2
Fast ReplyReply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. Jan 2018 - 15:36