Fehler und Probleme betreffs GU, Allgemeiner Thread |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Fehler und Probleme betreffs GU, Allgemeiner Thread |
![]() |
|
![]() Prime Versag0r!!1 ![]() Mitglied seit: 13-Mar 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Hamburg |
Warum ist das Leser-Ranking so sonderbar sortiert?
-------------------- Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
|
![]() |
|
![]() Advanced Member ![]() Mitglied seit: 3-Jan 05 Gruppe: GU Moderation |
Das hat damit zu tun, dass Titel einen höheren Faktor bekommen, je mehr Leser ein Ranking abgegeben haben, was auch die tatsächliche Beliebtheit wiederspiegelt. So wird vermieden, dass Spiele mit nur einer einzigen Wertung, bspw. von 10, ganz oben stehen.
EDIT: ZITAT Unsere Leser haben die Möglichkeit, ihre Erfahrungen in Form einer Leserwertung zu hinterlassen. Aus dem Durchschnitt und der Anzahl der Beteiligungen berechnet unsere Formel dann dynamisch die Platzierung im Leser Ranking.
Der Beitrag wurde von ness bearbeitet: 2. Feb 2016, 15:57 -------------------- |
![]() |
|
![]() Prime Versag0r!!1 ![]() Mitglied seit: 13-Mar 02 Gruppe: Advanced Member Wohnort: Hamburg |
Verstehe. Das hat man mir glaube ich schon mal erklärt. Ist in der Übersicht aber schon verwirrend mit den Wertungen.
Sehr sinnvoll. ![]() -------------------- Und das sind absolut und unbestritten die knallharten Fakten!
|
![]() |
|
Ja, die Erklärung steht auch nur in der jeweiligen konsolenspezifischen Tabelle, evtl. sollte es man auch noch einmal bei der Übersicht aller Konsolen hinpacken.
-------------------- |
![]() |
|
![]() Bingo Bongo ![]() Mitglied seit: 7-Aug 02 Gruppe: Advanced Member |
Ich kann für Tokyo Mirage Sessions keine Leserwertung abgeben. Lande immer wieder auf der Seite des Spiels und es ist keine Wertung vorhanden.
|
![]() |
|
![]() |
|
Hat das mittlerweile wenigstens jemand zur Kenntnis genommen?
|
![]() |
|
Ich ja
![]() Scherz beiseite, ich habe es mal intern angesprochen. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 3. Mar 2021 - 03:45 |