GU Forum

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
Battalion Wars, GCN - nun auch mit Voice Commands?
Beitrag 16. Sep 2006, 14:18 | Beitrag #61
+ Quote Post Go to the top of the page
CoolS

BANNED
Gruppensymbol

Gruppe: Banned

Wii Freundescode:
2047 2845 2403 1517 [+]

Wundert mich, das so gut wie niemand was zu den Game geschrieben hat, geschweige denn, dass es einer gekauft und gespielt hat.

Ich war grad bei Saturn und habs für 20€ gesehen und spontan einfahc mal mitgenommen. Zuerstmal war unterm meinem Sternecode-Rubbelfeld nicht mal nen Code, muss mal schaun was Nintendo dazu sagt ugly.gif

Habs jetzt jedenfalls mal angezockt.
Grafisch isses natürlich nix besonderes, allerdings gehts in Ordnung und der Stil im Allgemeinen ist schon sehr nice. Dafür sind tweilweise auch rehct viele Einheiten aufm Bildschirm und es ist viel los.
Sound gefällt mir, vor allem dieser russische Akzent bei der Sprachausgabe der Gegner ist toll.
Die Cutscenes sind auch lustig, hatte ich garnicht erwartet.

Zum Gameplay selber: Es macht schon Spaß, der Anfag geht noch recht locker von der Hand, langsam versteht man dann auch, wie die Steuerung wirklich funktioniert. Aber später wirds wohl viel Multitasking geben, mal sehen wie ich damit zurechtkomme, schlecht scheints nicht zu sein.
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Steuerung der Fahrzeuge, naja eigentlich des Spähfahrzeugs. In der vierten Mission muss man nämlich mit dem Ding fliehen(btw sehr geil, eigtl wien Rennspiel abhaun, nettes Missionsdesign) aber ich komm einfahc nicht mit dem Ding zurecht, zuerst zweimal von ner Klippe gestürtzt, und jetzt werd ich immer von nem Heli zerlegt, weil ich irgendwo hängen bleib. Bin mal gespannt wie es sich noch entwickelt, wenn später noch mehr neue Einheiten dazu kommen. Aber auf jeden Fall kein shclechtes Game, BWII kann nur besser werden, Grafik ein bisschen verbessern, der Rest scheint ja eh zu passen.

--------------------
[00:42] <@sausausaubuf> eigentlich könnte im guf mal wieder wer die werbetrommel rühren
[00:42] <@sausausaubuf> so signaturmäßig
[00:42] <@sausausaubuf> irgendwie sind alle kandidaten gebannt ;(
--> Gigantische gegnerische Krabbe . de

Mein Perl Code: 1547 2505 2799
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:
4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic

RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. Jan 2018 - 07:44