Bester Gaming-Monitor?
Bester Gaming-Monitor?

Welches ist der beste Gaming Monitor?

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Wertung 0
entry 31. Jul 2016, 23:29
Hallo alle zusammen,

vor kurzem habe ich mir einen neuen Gaming-Rechner zusammen gestellt und bin damit auch super zufrieden. Nun wird es Zeit für einen neuen Monitor, damit ich die neu gewonnene Leistung auch vernünftig nutzen kann.
Momentan daddel ich noch auf einem alten 24 Zoll Bildschirm mit 60Hz und FullHD Auflösung.

Ich hätte nun gerne einen 21:9 Monitor, hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können? Und hat vielleicht jemand einen guten Monitor, den er empfehlen kann? Ich habe aktuell diesen hier im Auge AOC C358FQ.
Hätte gern einen mit höherer Auflösung allerdings sind die dann gleich doppelt so teuer.
Würde mich diesbezüglich über Tipps sehr freuen :D

« nächst älterer · Bester Gaming-Monitor? · nächst neuerer »

Kommentare

post 15. Jun 2017, 12:53 | Kommentar #1
Go to the top of the page

Newbie
*

Dein Link funktioniert leider nicht, aber ich habe gefunden einen Überblick, wo ein bisschen anderen verglichen wurde. Wenn es geht hier um diesen geht, dann ich würde auch solchen kaufen)
Lg

Der Beitrag wurde von GeorgArnold bearbeitet: 15. Jun 2017, 12:55
post 18. Jul 2018, 12:37 | Kommentar #2
Go to the top of the page

Newbie
*

Ich hab den Monitor Samsung C24F396F. Er hat eine gekrümmte Form im Unterschied zu anderen Modellen von unserer Übersicht. Es ist zu bemerken, wenn ich, zum Beispiel, ein Videospiel auf diesem Monitor spiele, dann bekomme ich ein Gefühl, selbst ein Teil des Geschehens zu sein. Meine Augen werden auch an diesem Monitor weniger belastet, besonders, wenn ich vor diesem Bildschirm sehr lange arbeite. Die Bildschirmgröße ist 24 Zoll. Dieser Monitor kann 16.7 Millionen Farben darstellen, um eine maximal realistische Farbwiedergabe zu erreichen. Dieses Modell hat auch maximale Auflösung (1920x1080 Pixel). Ich bin sehr zufrieden.

« nächst älterer · Bester Gaming-Monitor? · nächst neuerer »

SMDMDFS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10