Gaming Stuhl - Sinn oder Unsinn?
Gaming Stuhl - Sinn oder Unsinn?


Gamer Zubehör ist nützlich und beleibt, aber benötigt man wirklich einen Stuhl zum Zocken!?

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Wertung 0
entry 14. Jul 2016, 10:28
Hallo Leute,

jeder möchte beim Spielen eine angenehme Sitzposition einnehmen um dauerhaft Zocken zu können.
Hab mich ein wenig schlau gemacht, da ich beim Spielen eine doch eher unvorteilhafte Sitzposition einnehme und ich in Überlegung bin mir einen sogenannten Gaming Stuhl zuzulegen.
Hab bisher auf vielen Seiten positive Bewertungen zum DXRacer 1 gelesen
und wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen machen konnte mit diesem oder anderen Stühlen!?

Über eure Erfahrungswerte würde ich mich freuen smile2.gif

« nächst älterer · Gaming Stuhl - Sinn oder Unsinn? · nächst neuerer »

Kommentare

post 4. May 2018, 20:53 | Kommentar #1
Go to the top of the page


Newbie
*
Mitglied seit: 4-May 18
Wohnort: Hausham




Hallo Pete,

ich habe einen Gamer Stuhl.
Also ich finde ihn nicht so bequem, jedoch ist es auch kein teurer. Man sitzt wie so ein Affe auf dem Schleifstein. Und das dies geht auf meinen Nacken.
Ich bevorzuge einfach mein Sofa.

Ich würde einfach mal in Läden gehen und Probesitzen machen. ;)

Gruß
Mathias



 
« nächst älterer · Gaming Stuhl - Sinn oder Unsinn? · nächst neuerer »
 
SMDMDFS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Letzte Einträge

Meine Blog Links

Neuste Kommentare